Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 1384 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    war doch süß als Christine von der Ausstellung mit den Bildern von eher dicken Frauen sprach und meinte: wir waren alle vertreten, da war eine blonde Andrea....

    andrea: ja äh danke

    jaja, auch wenns nicht böse gemeint war, aber Christine trifft Fettnäpfchen immer wieder und sag so auch indirekt dass sie eine Austellung gesehen hat und eine Fette auf dem Bild wie Andrea aussah*Gg*

  2. #442
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi
    ich habe die Creme SCI und kann sie leider nicht benutzen weil ich unter dem Silikon anfange zu schwitzen im Gesicht sehr unangenehm ist das
    LG

  3. #443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Re: Christine Kaufmann

    hallo an euch

    ich sehe gerade zufällig christine kaufmann auf hse.

    hab noch gar keine erfahrung mit ihren produkten (hauschka fan)

    was haltet ihr von der serie:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=41zw2ELGMBnw2AFWixD2XorMpEPzen9i2wlUqdvO SWfZpAXZ4P7DNsrn7JB1N9kV0L2GL1v54VpiZHzifC7NfHqTM9 ziU-a3elRoi9YAew9kHnzifC4=?ProductID=1479743

    ich verstehe ihr konzept noch nicht ganz. nach dem waschen mit öl/seife - legt man dann wieder öl und die creme auf?!
    aber welche?? die macadamia creme oder die energizing creme???

    freu mich über feedback. würd gern bestellen und mal testen - aber weiß noch zu wenig darüber...

    grüße
    mondkind

  4. #444
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    @mondkind

    durch die Suchfunktion findest du Unmengen wenn dich spezielle Produkte interessieren...

    im Großen und Ganzen ist das Prinzip so:

    mit Öl das Gesicht massieren, durch die Massage entstaut man und Öl löst fette und schmutz am besten, direkt auf das Öl Seife bzw Waschcreme, miteinander auf dem Gesicht aufschäumen, dann 30 mal mit so warmem Wasser wie möglich abspülen*splashen*
    dann mit der Creme das durch das Spülen aufgenommene Wasser in der Haut binden und versiegeln, und mit der Schüttellotion tonisieren und mattieren.

  5. #445
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Mondkind,

    dieses Set habe ich mir auch mal bestellt, es enthält alles wichtige, was Du brauchts.
    Das Taschenset ist übrigens sehr schön, sehr elegant.

    Also, du machst die Ö/S Reinigung danach das Gesicht trocken tupfen dann die Energizing creme, ich nehme für augen und trockene Stellen noch die Macadamia, jetzt im Winter auch schon mal fürs ganze Gesicht,abschließend die Schüttellotion.

    Habe dadurch ein tolles Hautbild bekommen, würde nichts anderes mehr nehmen.

    Die Waschcreme ist übrigens so mild, kann man im ganzen Gesicht nehmen, brennt absolut nicht in den augen und entfernt selbst wasserfeste Wimperntusche, das holt alles aus dem Gesicht und macht dennoch streichelweiche Haut

    LG
    Maike

  6. #446
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Re: Christine Kaufmann

    hallo maike,

    ganz lieben dank für deine antwort

    heute war noch ein angebot mit dem aprikosenpeeling und einem tiefenwirkungsöl. kennst du das auch? wahrscheinlich kommt das UNTER die macadamia creme?

    gibts denn eine homepage auf der man alles mal in ruhe nachlesen kann???

    die tasche find ich auch sehr schön bin gerade online auf hse...

    grüße
    mondkind

    PS: nimmst du die schüttellotion in medium oder light? ich habe derzeit eine mittelbraune haut, weil kein solarium also nicht ganz weiß. denke mittel wäre besser?!

  7. #447
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Re: Christine Kaufmann

    hallo sweetheart,

    weiß nicht ob du auch die ganze zeit so einen werbebanner auf der bj seite hast die man trotz wegklicken immer wieder auf dem bildschirm hat?! ich kann kaum lesen.... immer wieder ist die halbe seite belegt durch werbung ((


  8. #448
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Mondkind,

    ich habe auch das Öl und das Peeling, mache das Peeling einmal die Woche und halte es für das beste, es peelt sehr gründlich und dabei sehr sanft und pflegend.

    Das tiefenwirkungsöl nehme ich gerne abends nach der Reinigung, macht Samthaut,
    wenn es draußen kalt ist nehme ich es morgens auch mal punktuell, versorgt die Haut und gibt ihr ein weiches und samtiges gefühl.

    LG
    Maike

  9. #449
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    bin ja jetzt auch am überlegen , ob ich CK mal probieren soll- aber reine NK ist sie nicht und auch nicht so günstig....und bin grad etwas Shopping Sender geschädigt :) Diese Reinigung ist mir aber viel zu aufwendig und soviel Wasser im Gesicht trocknet mich nur noch mehr aus. Hmmm. die Macadamia Creme soll man ja nur auf Stellen tun. Hat sie denn auch intensive Gesichtspflege- Komplettpflege, wo ich nicht irgendein Fluid noch drunter Packen muss, rumölen muss, sonstwas?

  10. #450
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Supreme,

    die Reinigung trocknet die Haut überhaupt nicht aus, im Gegenteil, das Splashen durchfeuchtet die Haut und fühlt sich danach ganz samtig an. Bestens vorbereitet für die Pflege.
    ICH nehme die Macadamia partiell, Du kannst sie auch im ganzen Gesicht nehmen, zur Zeit mache ich das auch weil es draußen so kalt ist. Diese Creme ist intensiv. Ich nehme die Energizing creme nur drunter, weil ich für mich immer noch eine extra Portion Feuchtigkeit brauche.

    LG
    Maike

  11. #451
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    also, reizen wuerde mich das schon die SL und Macademia zu probieren. Hoffentlich gibt es da nochmal ein gutes Angebot. Hab hier im moment einen Probenberg und will noch nichts neues bestellen :)

  12. #452
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    die SL ist zur Zeit sehr günstig, da würde ich schon zuschlagen, benutze überhaupt kein MU mehr, nur SL und etwas Puder, das hält bis abends. Mein Hautbild hat sich sehr verfeinert dadurch

    Und wie bereits angeboten, kann Dir gerne mal ne Probe der Macadamia schicken

    [ Geändert von Maike70 am 02.12.2005 18:35 ]

  13. #453
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Mädels,

    war gestern nur unterwegs, Autogrammjägerin

    Maike, ich habe die Körperbutter, allerdings nicht geöffent, auch wenn es mir schwer fällt, aber ich habe noch so viel auf, das muss erst weg.

    In einem anderen Forum habe ich aber gelesen, das sie noch besser als die All Over sein soll.

    Ich finde es ja toll, dass wir noch mehr Fans der SL hier haben und überhaupt von der CK Pflege, das Angebot Maca war auch toll heute und das Peeling Set war auch klasse.

    Übrigens Seifen, Ihr werdet es nicht glauben, an alle Hamburger CK Fans, es gibt auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus einen Stand, der hat exakt die Seifen. Hab mich gleich eingedeckt, Lavendel, Schoko, Eisenkraut. Hersteller ist Maison Du Midi, Savon Provencale. Die Lavendelseite sieht absolut gleich aus, wie die von CK und die Orangeseife auch, bei den anderen habe ich nur den Fernsehrvergleich aber auch absolut identisch.
    Kosten 2,50 Euro das Stück.

    Übrigens, dieser Roll on von heute, es ist kein CK Produkt in dem Sinne, hatte vor einigen Wochen mal einen Google Alert, sehr interessant, denn das Produkt wird auch noch von anderen verkauft

    hier könnt Ihr mal schauen, ich bin dann noch weiter zur Website der Firma, überrascht war ich schon, im ersten Moment kam ich mir ein wenig verschaukelt vor.


  14. #454
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,

    da muß ich wohl noch auf einen Testbericht von Dir warten, aber ich habe auch so viel im Anbruch, brauche sicher Jahre, um alles zu verbrauchen...

    Habe mir den Roller mal gekauft, weil ich solche Elefantenhaut habe, kann stundenlang draußen sein, habe nicht mal einen Schimmer von Rosa im Gesicht. Und ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit( insgesamt 16 km).
    Vielleicht bringt es ja was?

    LG
    Maike

  15. #455
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Christine Kaufmann

    Daggi schrieb:

    Übrigens Seifen, Ihr werdet es nicht glauben, an alle Hamburger CK Fans, es gibt auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus einen Stand, der hat exakt die Seifen. Hab mich gleich eingedeckt, Lavendel, Schoko, Eisenkraut. Hersteller ist Maison Du Midi, Savon Provencale. Die Lavendelseite sieht absolut gleich aus, wie die von CK und die Orangeseife auch, bei den anderen habe ich nur den Fernsehrvergleich aber auch absolut identisch.
    Kosten 2,50 Euro das Stück.
    Da muss ich sofort morgen hingehen. Eigentlich darf ich ja noch gar nicht raus, sitze seit 2 Wochen zu Hause und kriege schon ganz kribbelige Füße, wenn ich höre, was es alles so schönes gibt, und ich kann nicht los und anschauen Ach was soll's, ich geh einfach
    Vielen Dank Daggi für den Tip. Gibt es da mehrere Seifenstände oder nur einen?

    LG.

  16. #456
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallöchen,
    ich hatte mir das letzte CK-Adt bestellt, ungeduldig drauf gewartet und gestern alles wieder verschenkt.
    Ich hege mittlerweile den Verdacht, dass ich alle Cremes mit Duftstoffen nicht vertrage, egal ob natürliche Düfte (also ätherische Öle) oder chemische Düfte.
    Mit der Energizing-Creme allein ging´s nur meiner T-Zone gut, die Wangen habe ich zusätzlich mit der Maca zugeschmiert, um das Spannungsgefühl loszuwerden.
    Die Reinigung hat mir nur Schüppchenhaut beschert.
    Mein Fazit:
    Ich habe mir meine Rettungscreme bei Rossman besorgt und mache erstmal ein paar Wochen Pflegediät. Diese Rettungscreme ist die Babydream-Zink-Salbe ohne Mineralöl, ohne Konservierung. Hoffe sehr, dass es mir hilft.
    Ich werde natürlich weiterhin bei Euch mitlesen, aber muss auf neue Anfixprodukte meiner Haut zuliebe verzichten. Momentan jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Brina


  17. #457
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Brina du arme,

    das klingt ja schlimm, hoffe mit der Babycreme wird es besser.
    Hättest Du was gesagt, dann hättest Du nichts verschenken müssen,
    hätten wir dir bestimmt abgekauft.

    LG
    Maike

  18. #458
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @Brina: herzlichen Dank fuer diesen Bericht ! Bei der Energizing Cream steht ja immer: sehr intensiv. Aber wenn das bei dir nicht reicht, wird das bei mir auch nicht reichen. Und die Reinigung mit dem ganzen Wasser ist wirklich nichts fuer meine sehr trockene Haut. Da werd ich erstmal alle meine Proben durchtesten und nicht gleich wieder zu HSE rennen....der letzte Gitta Flop reicht mir eigentlich noch.

  19. #459
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Christine Kaufmann

    @supreme. Kennst du die Linola Produkte für sehr trockene Haut?
    Vielleicht ist das was für dich.
    www.linola.de
    Ich habe eine Probe beim Hautarzt bekommen. Mir ist es zu reichhaltig fürs Gesicht nur was fürdie Beine und Hände.

    Liebe Grüße
    Landpartie

  20. #460
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    @daggi:
    der bericht ist ja sehr interessant. habe immer gedacht, ck sagt was sie gerne hätte, und das wird dann versucht zu machen.
    aber das hört sich für mich an, als bestimmt hse was sie in ihre sendungen reinnehmen muss, ob ck das jetzt passt oder nicht, scheint relativ egal zu sein, hauptsache wir "blöden kunden" glauben, das ck es benützt und kaufen fleißig
    na ja, das ganze mit der sci linie war schon merkwüridg, aber das jetzt
    Viele Grüße Sabi

  21. #461
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Linolafett hatte ich mal in ganz jungen Jahren :) ich meine, da ist hauptsächlich Paraffin drin. Jedenfalls gab das Pickel ohne Ende. Ich hab jetzt mehrere Cremes getestet (Extroderm; menalind und kneipp), die eigentl. für Neurodermitis sind, und die sind so dick wie Nivea. Das ist glaube ich nicht die richtige Richtung für mich. Ich habe ja nicht Neurodermitis sondern nur trockene Haut und möchte auch in der Lage sein, mich zu schminken :) aber

  22. #462
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @brina, du hättest dein ADT aber zurückschicken können....Geld zurück:)

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    @surpreme:
    die energizing creme ist nicht sehr intensiv, sie ist feuchtigkeitsspendend! reichhaltiger als manch andere cremes, da sie kein wasser enthält, aber nicht so reichhaltig wie gs.
    die macadamia ist sehr reichhaltig, auch reichhaltiger als gs. wenn du sehr trockene haut hast, kannst du sie dir ins ganze gesicht schmieren.

    auch reichhaltig ist die revitalisierende creme aus der sci linie, da gibt es glaube ich auch noch ein elixier für trockene haut dazu.

    aber du hast doch auch die shea naturcreme? warum schmierst du die nicht ins gesicht? verträgst du die nicht im gesicht (habe gedacht das waren die gesichtscremes)
    Viele Grüße Sabi

  24. #464
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Christine Kaufmann

    gern geschehen,

    bin ja selber am testen, was das beste für mich ist.

    Bei mir sind die Hände im Winter supertrocken
    und ich schmiere und schmiere und suche immer noch nach der optimalen Pflege.


    ciao

  25. #465
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @ sabi :) noe, die Shea Gesichtscremes vertrag ich nicht und die spannen ohne Ende. also die sind nun wirklich nicht reichhaltig.
    :)

    und die shea naturcreme macht mir pickel im gesicht und ist ja auch nicht fuers gesicht

    also ich hab eigentl. keine lust ein teures fluid zu kaufen und noch ne teure creme drueber zu packen. dafuer hab ich hier noch zuviele alternativen

    ist das hier nicht die energizing cream? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-Start;sid=-9CFPauA_7GHPegQlGCDu2OKX6EcNQG70qzCIqgiUeusQeyf-HK20yOh9BwA0jBTyDHzyrK_-dYXgZWkZKK4mZPVK1CXtg_xYtgdbj9G9BwA0jPTbxY=?search _query_descr=verbene&search_category_uuid=&search_ price_min=&search_price_max=&search_price_currency =EUR&search_precision_descr=644&search_availabilit y=&ProductsPageableID=&CategoriesPageableID=&Match esPageableID=&IgnoreAttributeSearch=&Size=24&Sort= SKU&ProductPage=0&x=0&y=0

    also die macadamie hat nur 30 ml und ist sehr teuer...und wird wohl parabene & ätherische öle haben. das kommt erst in groesserer verzweiflung in frage :)

    [ Geändert von supreme am 02.12.2005 20:49 ]

  26. #466
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @landpartie. also fuer die haende nehme ich schon die lavolta shea. das ist ganz klasse. toll finde ich auch die jojoba handcreme von crabtree &evelyn (viele beauties schwören auch auf die anderen handserien von C&E, die ich noch nicht probiert habe). An günstigen Produkten fand ich bisher AS Aloe Vera (Schlecker), Scheller Anti Age und Murnaur passable. Gerne möchte ich mal Kneipp probieren.

  27. #467
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    ja das ist sie, nur hat sie kein verbene mehr darin, wurde neu überarbeitet
    parabene und äther. öle sind drin
    in der sci creme sind keine äther. öle, aber parabene und auch silikone
    Viele Grüße Sabi

  28. #468
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    ernsthaft silikone ??? :) ne, das macht ja keinen sinn. da kann ich frau kaufmann getrost streichen von der liste :) also in ihrer preiskategorie hab ich schon was gutes mit dimethicone und petrolatum :) das wird nur gegen NK getauscht oder zumindest Fast-NK (sprich pflanzliches Öle nicht Dimethicone & Co).

  29. #469
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    Supreme, Dein Link hat mal wieder den Therad in die Breite gezogen
    ich muss schon lachen hier

    Maike, wenn Du das Öl hast, dann berichte mal,
    hast Du Dir den Link auch angeschaut?

    Sabi, ist interessant nicht wahr? Ich war auch total platt, als ich das las.
    Mir kam nämlich auch der Gedanke, dass dieses Produkt
    ja nun nicht von CK sein kann, sondern die Firma hat
    HSE angeschrieben, so wie sich das liest.
    Was ich eben so gemein finde, dass man so veräppelt wird,
    ein und das selbe Produkt mal bei CK, dann wieder Beate Johnen
    und dann Joop Wunderkind. Und mit Sicherheit haben
    alle sehr große Preisunterschiede

    Ich glaube ja, dass wirklich nur SC von CK selbst kommt.
    Okay, letztlich ist es egal, wenn man es gut findet,
    aber eine Portion Enttäuschung spielt da schon mit, wie ich finde.

    Brina, dass Du CK nun gar nicht verträgst, tut mir leid.
    Kann schon sein, dass Du auf Duftstoffe reagierst,
    hast Du das mal testen lassen?

    Ich bin mit der Creme ja noch nicht angefangen aber
    SL klappt wunderbar, nix mehr mit Pickeln, alles abgeheilt,
    die war es nicht.

    Sunshine, bist Du krank, dann wünsche ich Dir gute Besserung.

    Ich habe zwei Seifenstände gesehen, einmal handgemachte
    Seifen aus Deutschland vermute ich, die waren toll verziert
    usw. und etwas weiter vorn, Eingang von der Mönckebergstraße
    nahe am Rathaus und dann ein wenig rechts halten,
    ziemlich vor an. Ich glaube, es ist der Gang, wo man
    direkt auf den Käthe Wohlfahrt Laden zuläuft. Ist aber
    nicht zu übersehen, die Seifen fallen einem gleich ins Auge.

    Aber nicht alles aufkaufen Will auch noch mal dahin

    Einen schönen Abend Euch allen.

  30. #470
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @ daggi oooooooooooooooooooooooooooooh das war mir gar nicht bewusst mit dem link

  31. #471
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Doch schau mal, danach breitet es sich aus

    Ist halt etwas blöd zu lesen, aber wir werden es überstehen.

  32. #472
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    ja daggi, du hast absolut recht.
    glaube auch, das sc wirklich von ihr kommt, wobei bei den ganzen produkten wie z.b. toner weiß ich nicht so recht, ob sie das auch wollte, oder ob hse mal wieder mitgemischt hat.

    finde es auch etwas enttäuschend, das einem vorgemacht wird, was ck alles so toll und überhaupt das beste findet, und liest man rein zufällig so etwas. ich meine das sich ck keine x cremes ins gesicht schmiert ist wohl jedem klar, aber das jetzt schon wieder
    wenn es wirklich so ist, wäre ich aber auch von ck enttäuscht, das sie das alles brav mitmacht. was steckt dahinter? die geldgier?

    das mit den seifen ist ja toll, vor allem so viel günstiger! mich interessieren die seifen von ck auch, ist mir aber zu teuer. aber bei dem preis bei euch auf dem markt, musst du ja zuschlagen!

    wünsche dir auch nen schönen abend
    Viele Grüße Sabi

  33. #473
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Christine Kaufmann

    Daggi schrieb:
    Hallo,



    Sunshine, bist Du krank, dann wünsche ich Dir gute Besserung.

    Ich habe zwei Seifenstände gesehen, einmal handgemachte
    Seifen aus Deutschland vermute ich, die waren toll verziert
    usw. und etwas weiter vorn, Eingang von der Mönckebergstraße
    nahe am Rathaus und dann ein wenig rechts halten,
    ziemlich vor an. Ich glaube, es ist der Gang, wo man
    direkt auf den Käthe Wohlfahrt Laden zuläuft. Ist aber
    nicht zu übersehen, die Seifen fallen einem gleich ins Auge.

    Aber nicht alles aufkaufen Will auch noch mal dahin

    Einen schönen Abend Euch allen.
    Vielen Dank Daggi
    Naja, ich muss mal sehen, wieviel ich noch übrig lasse von den hübschen Seifchen
    Ich bin durch dieses Forum ganz seifensüchtig geworden
    Wünsch auch euch allen noch einen schönen Abend

  34. #474
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Gern geschehen Sunshine, na vielleicht treffen wir uns da,
    ich werde vielleicht Sonntag noch mal hin fahren.
    Kuriere Dich aber gut aus, sonst sind es teure Seifen,
    wenn Du weiter krank bist oder gar einen Rückfall erleidest.

    Sabi, ich finde es auch alles merkwürdig.

    Mit dem Toner sehe ich wie Du, nicht auf CKs Mist gewachsen.

    Eigentlich ist es ja egal, ob CK die Kosmetik benutzt oder nicht,
    Hauptsache wir sind zufrieden, aber da sie so viel erzählt,
    möchte man selbst natürlich auch glauben, dass sie die
    Sachen selbst nimmt. Bei SC habe ich das auch gesehen,
    aber bei SCI?

    Frage mich, wie das ist oder wird, wenn sie ihre Apo Kosmetik
    heraus bringt, falls das überhaupt was wird.

    Klar ist sie geschäftstüchtig, ist ja auch nicht zu verdenken
    aber ich habe mich auch oft gefragt, warum macht sie das
    Spektakel mit, was HSE so will. Ist vielleicht alles eine Vertragssache?

    So, gehe nun in die Heia, gute Nacht und süße Träume


  35. #475
    Eisbrecher Avatar von Eisbär
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    152

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ziemlich verwirrt! Ich lese immer wieder, dass Christine Ihre Produkte nicht selbst verwendet! Stimmt das?? Ich habe mir gestern auch den Roll on bestellt und bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich ihn noch haben will. Ist ähnlich wie bei BD. Früher wurde einem die heile Welt verkauft und wenn man hinter die Kulissen der Firma gesehen hat, ist man maßlos enttäuscht und diese "Heile Welt" fängt an zu bröckeln. Schade eigentlich! Ich habe die SC Linie damals benutzt, als Christine mit ihr auf Sendung ging und habe bis auf die Schüttellotion nichts davon vertragen. Jetzt hatte ich vor zwei Wochen das Tagesangebot bestellt und finde die Produkte eigentlich ganz klasse! Allerdings werde ich zwischendurch immer wieder unsicher, weil im Forum immer wieder geschrieben wird, dass die Produkte Parabene enthalten und das ein großer Nachteil ist, oder es gibt herftige Unverträglichkeiten oder es tauchen merkwürdige Berichte auf, dass Christine Ihre Produkte nicht selbst verwendet. Sie selbst sorgt ja auch für Verunsicherung mit Äußerungen wie, sie benutzt im Winter nur ihre Lieblingscreme von SCI und in der nächsten Sendung benutzt sie dann wieder nur SC. Ist SCI wirklich die "bessere" Luxuslinie? In der gestriegen Sendung gab sie mir mir das Gefühl, die Sc Lienie ist "Müll" und man sollte doch, wenn man was auf sich hällt, die SCI Linie benutzen. Ich verwende übrigens das Calming Elexir und möchte ohne das nicht mehr leben!! Sobald sich eine Entzündung ankündigt, Calming drauf und am nächsten Tag ist alles wieder in Orndung. Sicher ist es gut beide Linien zu kombinieren, aber eine Versunsicherung bleibt dennoch.

    Viele Grüße
    vom Eisbär

    [ Geändert von Eisbär am 03.12.2005 08:56 ]

  36. #476
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Eisbär,

    ich habe die gestrige Sendung zwar nicht gesehen, benutze aber seit 2 Tagen die SL, die ich wirklich super finde!
    Das Calming Elixier würde mich auch seehr interessieren. Kannst Du es ohne Einschränkungen empfehlen? Spendet es auch Feuchtigkeit? Benutzt Du es nur bei Rötungen oder Entzüngen oder täglich?
    Ich weiß, viieele Fragen...

    Mir ist es eigentlich egel, ob CK ihre Produkte selbst benutzt...Ich finde die SL toll, sie hilft mir, somit werde ich sie weiterhin verwenden.
    Ich glaube, dass man sich in der heutigen Zeit nicht mehr auf das verlassen sollte, was einem im TV geboten wird. Und ehrlich: Wenn es Deiner Haut gut tut, nimm es weiter.

    Natürlich ärgert es, wenn man das Gefühl hat , es geht nur um den Profit. Aber wem geht es da nicht mehr drum?
    Ich habe CK schon öfter mal beim Rumzappen gesehen und ich empfinde sie als unsympathisch, da sie auf mich sehr affektiert wirkt (das kann ich auf den Tod nicht leiden).
    Aber es hält mich nicht davon ab, ihre SL zu benutzen und eine schönere Haut zu bekommen.

    Lass Dich nicht verunsichern, wir werden eh nie erfahren, ob CK ihre Produkte wirklich nimmt (stehen ja nicht gemeinsam mit ihr im Bad) oder ob diese Promis Proactiv Solutions etc. nehmen.

    Benutze die Produkte, die Deine Haut mag, egal, was im TV erzählt wird und grähme Dich nicht

    Alles Liebe,
    Schnuppi

  37. #477
    Silke
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Eisbär,

    bin über die Entwicklung bei BD auch recht geschockt, vor allem weil ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört habe, daß auch die Qualität nachlässt, nachdem da bis zu 10 % die Firma verkauft wurde.
    Doch sehe ich das auch wie schnuppi.
    Wenn Du die Sachen von CK gut verträgst, ist es ja letztlich wirklich egal, es geht ja um Dich und wenn Du Dich mit den Sachen wohlfühlst, seh das auch einfach ein bisschen lockerer. Ich sehe sowas auch immer auch mit Emotionen und bin dann enttäuscht wenn man solch negative Sachen hört.
    Aber ich nehme BD, weil es meiner Haut gut tut und sich auch ein ganz anderes Kosmetikgefühl eingestellt hat.
    Das Andere muß man einfach wegschieben gedanklich.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  38. #478
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen Schnuppi und eisbär,

    soweit ich weiß, benutzt CK nur ihre eigenen Produkte, da sie aber die ganze Bandbreite zur Verfügung hat, kann sie natürlich mal das und mal das benutzen, nicht zu vergessen, daß sie 60 Jahre alt ist, da hat die Haut ganz andere Bedürfnisse, als unsere.

    Die Sc wurde mit den Aromen Lavendel, orange etc entwickelt, es basiert auf dem prinzip der Aromatherapie und hat als Basis die Ö/S Reinigung, die als Anfang vor allem steht.

    Da CK keine 24h Produkte mag, sie sagt die Haut reagiert zu jeder Tageszeit anders, oder braucht etwas anderes gibt es verschiedene Produkte, zb Macadamia, Energizing Cream, Rosentaugel, Tiefenwirkungsöl.

    da einige Frauen Aromen überhaupt nicht vertragen oder einige Aromen zeitweise nicht vertragen, sowie einige spezielle Probleme wie Pickel, Falten etc gezielt behandeln wollen wurde SCI entwickelt
    SC ist also kein Schrott, sondern die Basis ihres Systems, wenn du also das Calmming benutzt wenn du einen Pickel hast, machst du dir dieses System zu nutze.
    Was hat man von einer 24h Creme die Falten, FLecken, Pickel etc behandelt, Du hast aber weder das eine noch das andere?

    Wenn dir dieses Prinzip zusagt und deine Haut es liebt, dann ist es doch optimal, oder?

    Parabene lehnen hier einige ab, andere sehen sie als nicht so schlimm an, ich kann damit leben, habe lieber eine leichte Konservierung als schimmelige Creme, meine Meinung

    LG
    Maike

    [ Geändert von Maike70 am 03.12.2005 09:39 ]

  39. #479
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    262

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo liebe Silke,

    an wen wurde die Firma von BD verkauft ? Ich wußte das gar nicht. Vielleicht ist das der Grund wieso es Bärbel D. in einer ihrer letzten Sendungen durchblicken ließ, daß es ihr nicht so gut geht. Gib uns doch bitte weitere Informationen.

    Liebe Grüße
    Mimi

  40. #480
    Silke
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Mimi,

    hab Dir eine PN geschickt!

    LG,
    Silke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.