Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 1384 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee, dass du ein großes Talent zum Schreiben hast, habe ich an deinen ersten, überaus humorvollen Beiträgen schon bemerkt - so ein Verlag weiß ja gar nicht, was ihm mit dir entgeht !
    Liebe Grüße

    Glitzi

  2. #4042
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Puppi
    wie ich Dir schon geschrieben habe waren die Schwämmche sehr preiswert. Betrachte es als Geschenk zum internat. Frauentag
    Noch eine kleineigkeit zum Benutzen: ich mache das Schwämmchen nass (Wasser oder Rosenwasser), drücke die Feuchtigkeit aus, SL auf´s Schwämmchen, Gesicht betupfen, antrocknen lassen und noch mal auftragen. Solange die SL noch nass auf der Haut ist, kann es manchmal etwas unregelmässig aussehen, doch sobald alles trocken ist, sieht es schön gleichmässig aus. Ich hoffe Du kommst mit dem Schwämmchen genauso gut zurecht wie ich

  3. #4043
    Daggi
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Schönen

    nee, ich glaube, ich komme hier nun auch ncht mehr mit hab das doch glatt überlesen, liebe Glitzerfee, dass Du Romane schreibst.

    Der Inhalt hört sich sehr gut an, schade dass es keinen Verlag gibt.

    Wieviele Seiten sind das, könntst Du das per Mail verschicken? Ich würde es ja zu gern lesen

    Ute, das würde noch fehlen, keine Revitalizing mehr, dabei möchte ich doch gern wieder damit anfangen....aber wen Du das Rouge Balance testest, dann erzähle mal, vielleicht hilft es auch bei Entzündungen, dann wäre es auch was für mich.
    Dann wünsche ich Dir schon mal viel Vorfreude auf Dein Paket morgen

    Wilma, das stimmt viel Handlung war es nicht, bei Tanger, ich habe es eher als einen träumerischen Reisebericht gelesen

  4. #4044
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Daggi
    was ist Rouge Balance?? ist es von CK, dies habe ich garnicht mitbekommen

  5. #4045
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von krischina
    mönsch barbara,da haste was gemacht mann,ist die frau schön und was ich ja jetzt auch nicht glaube noch´n kate bush fan??? ich hab mir früher schon immer gedacht,dass ck und kb schwestern sein könnten....
    Krischina, kennst Du die Seite www.kate-bush.de?
    Super Seite wie ich finde
    LG Barbara

  6. #4046
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann

    Oh je, dieses Forum ist wirklich teuer ... nachdem ich eben noch etwas über die Beate Johnen Augenmaske gelesen habe und krischina schrieb, dass man die auch hervorragend unter die Peel-off Maske von CK auftragen kann, damit das Gewebe nicht schlaff wird, habe ich mir ein Tübchen bestellt. Dabei wollte ich doch nun endlich mal NUR bei CK bleiben... Aber so ist es eben mit den Ergänzungen, gell, Ute Und ich frage dich noch, warum du zum Rouge Balance wechseln möchtest, obwohl du mit der Revitalizing so zufrieden bist

    Lavendel, dieses Rouge Balance ist ein Produkt von Beate Johnen, bis jetzt Absolutum, künftig die neue HSE Serie Skinlike.

  7. #4047
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Wilma
    Hallo und vielen Dank für Euer "welcome"
    Barbara:Ist der Lippie jetzt für dieTonne?
    :
    Hmm, na ich glaube nicht, daß man Gleich die Maul- und Klauenseuche kriegt. Ich habe ihn halt aufgebraucht und nehme seit dem wieder Lipliner.

    LG Barbara

  8. #4048
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    [QUOTE=Glitzerfee

    Zum Thema Verlag, das ist sehr schwierig. Da ein Bein in die Tür zu kriegen ist wie ein Sechser im Lotto.[/QUOTE]

    Ich hätte da eine Idee, wie Du vielleicht bei einem Verlag gut ankommst.
    Ich habe z.B ein Buch selbst gemacht, und zwar wie folgt www.fotobuch.de aufrufen Sofware runterladen, Buch gestalten (man kann übrigens auch Texte einfügen, nicht nur Bilder. Da ich auf Island war, habe ich mit eigenen supergeilen Fotos, wie ich finde ein Buch mit dazugehörigen Texten erstellt. Das habe ich dann per Daten an Fotobuch.de gesendet. Innerhalb von 14 Tagen war es da. Jetzt habe ich ein supertolles Buch mit Hardcover. Mein Göga meinter, wenn ich ein anderes Titelbild nehmen würde (weil nämlich ich habe meine Göga auf einer Aussichtsplattform als Titelbild genommen), könnte ich es glatt als exklusiven Bildband über Island verkaufen.
    Wenn Du Dir nun so ein Buch anfertigen läßt und damit beim Verlag aufschlägst, sieht das sehr profimäßig aus und die haben gleich einen Eindruck, wie Du Dir die Sache vorstellst. Oder Du läßt Dir 10 Stück (werden billiger, je mehr Du Dir drucken läßt) anfertigen und fragst z. B. in Banken und Sparkassen nach, ob Du sie dort zum Verkauf auslegen darfst. Machen die Bei Kunstobjekten ja auch manchmal. Und dann siehst Du ja, wie die Resonanz auf Dein Buch ist.
    LG Barbara

  9. #4049
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Rosenrosa
    stimmt ja danke!

  10. #4050
    krischina
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    danke barbara hab mir die seite abgespeichert und werd sie mir mal zu gemüte führen wenns mir besser geht... und rosa nicht das forum ist teuer,unsere eitelkeit ist´s die teuer ist aber wir wollen ja alle mit 61 so aussehen wie CK und ich glaube sie hat auch viel dafür getan(wie sie ja auch immer so süß erwähnt,vonwegen früh auf der bühne stehen und schönheit als kapital...) da haben wir es doch besser

  11. #4051
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Was habe ich mit dem Avatar bloß angerichtet.
    ES TUT MIR LEID
    Ich versuche es mit Entschuldigungsbilder hö hö
    Geändert von Barbara (07.03.2006 um 18:58 Uhr)

  12. #4052
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Christine Kaufmann

    Lavendel, ich bin ganz gerührt. Das ist wirklich Frauensolidarität danke!! Ich werd es so machen, wie Du es beschrieben hast und Dir dann berichten.

    Glitzerfee Deine Beiträge sind wirklich superwitzig, kannst Du mir Deinen Roman auch emailen?

    Krischina, musst Du es so auf den Punkt bringen ?? Wäre doch so schön gewesen, jemand anderen die Schuld an unseren excessiven Ausgaben geben zu können

    Aber mit der BJ Augenmaske unter der CK habe ich wieder was gelesen....

    Dabei war ich heute Unterwäsche kaufen. Gottseidank wisst ihr nicht, was ich da wieder ausgegeben habe

  13. #4053
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Puppi,
    bei uns eröffnet ein neuer Douglas, riesengroß so wie in München (von dem war ich total beeindruckt. Ein ganzes Regal voller Pinsel. Ich liebe Pinsel), was meinst Du, was ich da erst ausgeben werde.... :schäm:

  14. #4054
    krischina
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    so leute,jetzt hab ich auch mal einen schönen NEGATIV-punkt bekommen! bin mal fremdgegangen in : warum naturkosmetik,und zack gab´s schelte für einen ironisch nicht ernstgemeinten beitrag!!! na da bleib ich besser hier,da weiss ich was ich habe! aber wenn einem jetzt jedes wort auf die goldwaage gelegt wird? aber das ist das blöde an der tastatur,da kann man niemandem in die augen bei sehen und wissen,dass es nicht bös gemeint ist*ichjetztzganztraurigbin*

  15. #4055
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann

    Mensch, krischina, den Beitrag habe ich gelesen und dabei hat diejenige, die den Thread eröffnet hat, doch noch ganz nett darauf reagiert! Frage mich, wer da mal wieder zum Lachen in den Keller geht Mach dir nichts draus, früher oder später gerät jede von uns mit Humor Gesegnete wohl an eine solche Negativbewertung...
    Geändert von Rosenrosa (07.03.2006 um 19:14 Uhr)

  16. #4056
    Fortgeschritten Avatar von bbsl
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Landkreis Harburg
    Beiträge
    209

    AW: Christine Kaufmann

    ach krischina,
    nicht traurig sein. Du gibst immer soooo tolle ratschläge (alle anderen hier natürlich auch!).
    *krischinamussnichtraurigsein*
    liebe grüße
    bbsl

  17. #4057
    Nike
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Krischina, ich habe Dich schon verstanden.
    Leider kann ich Dich gar nicht so oft loten wie ich gerne möchte.

  18. #4058
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann

    krischina...vor allen Dingen hast du doch noch ganz unmissverständlich das "Achtung, Ironie" Schildchen dazugeschrieben... - nein, nicht traurig sein, traurig muss der/diejenige sein, die weder Ironie erkennt noch Spaß versteht!

  19. #4059
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Krischina,
    ich fand deine Bemerkung so aussagekräftig, dass ich sie sogar meinem Mann vorgelesen habe und auch er fand deinen Vergleich sehr treffend!

  20. #4060
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    @kirshina:
    keine Panik, hier verstehen wir Dich richtig. Aber diesen Zickenalarm von dem einen oder anderen kann ich auch nicht immer verstehen. Ist doch jedem seine Sache, was er bevorzugt. Gelobt sei was gefällt...

  21. #4061
    krischina
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    DANKE!!! ihr seid einfach zuuuu süß!!! jetzt geht´s mir schon besser....

  22. #4062
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Ach komm, das meinst Du doch ironisch

  23. #4063
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Glitzerfee,

    ist zwar nicht ganz das Thema - aber wegen der evtl. Verlagssuche kannst Du mal auf der Seite

    www.montsegur.de

    nachsehen. Das ist eine Autorenseite (für erfolgreiche Autoren und solche, die es werden wollen) und dort findest Du ganz viele Hinweise, wie Du Dich am besten an einen Verlag wendest (Auf gar keinen Fall ein ganzes Buch drucken lassen und vorlegen! Nur Anschreiben und Expose) und auch viele andere Dinge, die für Schreiberlinge interessant und wichtig sind.

    Versuchen würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall, mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Und vielleicht wirst Du ja eine auch eine ganz erfolgreiche Schriftstellerin!
    Geändert von Betsi (07.03.2006 um 19:41 Uhr)

  24. #4064
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Ich habe mal eine komische Frage
    Ihr habt Euch vorhin so ausgiebig darüber unterhalten wie Ihr Eure langen Haare mit Bändern/Tüchern bändigen könnt. Christine erzählt auch öffter, dass ihre Kundinen sehr weiblich wären und lange Haare hätten...bin ich die einzige CK-Kundin mit kurzen Haaren CK-Fans mit Kurzhaarfrisuren meldet Euch, ich fühle mich sooo einsam

  25. #4065
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Lavendel,
    ich habe zwar auch lange Haare (sehr zum "Ärger" meines Mannes, da muß er jetzt durch), aber ich hatte schon alle erdenklichen Haarlängen und finde pfiffige Kurzhaarschnitte sehr hübsch, wenn sie zum Typ passen. Ich sehe mit kurzen Haaren leider aus wie mein eigener Bruder (wenn ich denn einen hätte).

  26. #4066
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Barbara
    und ich habe die Haare schon etliche male wachsen lassen und immer wieder abgeschnitten, da ich mit längeren Haaren einfach zu lieb aussehe (es aber nicht bin ) Ich habe so eine Frisur wie Sarah Connor vor einem Jahr und dies entspricht eher meinen Typ

  27. #4067
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann

    Lavendel, solche Tücher sehen sicher auch mit einem süßen Kurzhaarschnitt superschön aus - Haare müssen doch nicht lang sein, um toll auszusehen.

  28. #4068
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Lavendel
    Barbara
    und ich habe die Haare schon etliche male wachsen lassen und immer wieder abgeschnitten, da ich mit längeren Haaren einfach zu lieb aussehe (es aber nicht bin ) Ich habe so eine Frisur wie Sarah Connor vor einem Jahr und dies entspricht eher meinen Typ
    Das ist ja der Trick, lieb aussehen und eine Bitch sein hö hö

  29. #4069
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Christine Kaufmann

    Hi Lavendel

    Ich habe auch kurze Haare so ein Tuch sieht bei uns bestimmt auch gut aus

    Donnerwetter habe ich doch heute auch schon meine Versandbestätigung erhalten. Juhuu morgen ist mein Reinigungsset mit Kerze da
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  30. #4070
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Rosenrosa,
    ja klar können Tücher auch im kurzen Haar süß aussehen mich wundert nur, dass anscheinend wirklich fast alle CK-Beautis lange Haare haben

  31. #4071
    Barbara
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    @ Lucie....und meine Nahrungsergänzung und mein TWÖ, ist das Leben nicht herrlich?

  32. #4072
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann

    ... und für morgen ist mein Set mit dem kleinen Täschchen und dem Toner avisiert

  33. #4073
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Christine Kaufmann

    Hiiier,
    noch eine Stimme für kurze Haare
    LG tsavo

  34. #4074
    Daggi
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Halli Hallo,

    also sag mal, Krischina ich finde das unmöglich, naja, es gibt eben immer wieder Leute, die keinen Humor haben, dabei sagte schon meine Oma, Humot ist, wenn man trotzdem lacht. Mach Dir nichts draus, wir werden Dich schon wieder ins Positive loten

    Lavendel Du weißt ja nun schon, was Rouge Balance ist, so schnell wie Rosa bin ich dann doch nicht danke Rosa bin mal gespannt, wie Dir die Maske von BJ gefällt. Oh und das tolle Täschchen, wo ich so lange gezögert habe, ja, ja, mach mri nur leckermäulig ;-D

    ALso ich finde kurze Haare und so ein Band schon toll, sieht doch bestimmt pfiffig aus. Ich hatte auch mal kurze Haare und wie kurz, 3 mm, war super praktisch aber nachdem viele Leute dann mit dem FInger auch mich gezeigt haben, nach dem Motto, ist die Frau krank, hab ich sie wieder wachsen lassen. Ich bin ja immer für Extreme gut

    Barbara ich musste ja lachen das waren ja richtige Schnappschüsse. Finde ich ja toll, die Idee mit dem Buch aber sag mal, wieso mag Dein Mann keine langen Haare? Ich dachte bislang immer, jeder Mann steht drauf?

  35. #4075
    krischina
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    danke daggi und mein männe mag kürzere haare bei frauen ab einem "gewissen alter" auch schöner.er sagt ZITAT : das sieht irgendwie frischer aus. er hat mal eine art "schock" bekommen,als sich eine vermeintlich von hinten junge frau umgedreht hat und dann von vorne offensichtlich älter war hihi, falsche erwartungshaltung sag ich da nur.meine oma hatte auch lange haare, allerdings schneeweiss und zum süssen knoten gedreht.ich habe es geliebt ich persönlich finde kürzere haare auch einfach praktischer obwohl imeine schmerzgrenze oberkante schulter ist,hihi

  36. #4076
    Nike
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Ich finde kurze Haare auch schön, es gibt so tolle Schnitte und Farben, das gefällt mir gut. Mir stehen kurze Haare aber nicht so gut, und mein Mann mag das auch nicht bei mir, deswegen ließ ich sie wieder wachsen. Dafür darf er keinen Bart tragen. Es ist halt alles vom Typ abhängig.

    Morgen kommt mein Päckchen mit dem TWÖ und der Schokomolke. Irgendwas war noch dabei, das fällt mir gerade nicht ein.

    Mein Laptop wurde heute Abend aktualisiert, mit Virenscanner und allem und als ich es wieder hatte und hier nachschaute, war niemand mehr da. Ist ja auch schon spät, ich gehe jetzt auch schlafen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

  37. #4077
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Christine Kaufmann

    Krischi von mir auch ein späätes Sag mal wo ist denn der blöde thread, den find ich garnicht!! Und ich bin doch immer sooo neugierig
    Geändert von *Puppi* (08.03.2006 um 01:22 Uhr)

  38. #4078
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Christine Kaufmann

    Guten Morgen liebe CK Fans,

    Ihr habt alle schon Eure Versandbestätigungen?

    Heul........ bei tut sich noch gar nichts.....

    Dabei bin ich so gespannt auf die Sachen.

    @krischina: Mach Dir nix draus, im Ricarda M. Thread sind auch schon 2 Beautys völlig unsinnig negativ bewertet worden. Meines Erachtens machen sich einige einen Scherz daraus.
    Hier ist es doch so informativ, da kann es doch auch mal kurzfristig lustig oder ironisch zugehen.
    Wäre doch sonst stinklangweilig hier. Du hast mir mit Deinen Beiträgen schon einigemale sehr geholfen und ich weiß das zu schätzen.

    So nun kann dieser Beitrag auch negativ bewertet werden.

    Liebe Grüße
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  39. #4079
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    krischina, so wie deine Oma werde ich wahrscheinlich später auch mal rumlaufen - weiße Haare und Dutt , finde das auch total schön. Ähm, zum Thema: Falsche Erwartungshaltung - stimmt gewissermaßen, andererseits kann ich das "Erstaunen" deines Liebsten aber auch verstehen, ich hatte auch schon solche Erlebnisse. Aber ob lang oder kurz in jungen oder älteren Jahren, für mich ist das auch hauptsächlich eine Typfrage...

    Puppi, damit du nicht so weitersuchen musst: Den Thread findest du unter "Cremen und Pflegen", er nennt sich "Warum Naturkosmetik?" und ist schon auf Seite 2 "gerutscht"...

    Shoppenschnecke, vielleicht haben wir ja ein paar Stündchen früher bestellt und du erhälst deine Versandbestätigung heute? Ich drück' dir die ! Für die anderen Bestellungen habe ich allerdings auch noch keine und hoffe natürlich auch hier auf eine schnelle Lieferung

    Nike, TWÖ und Schokomolke? Die von den Herrschaften von Norderney, komme gerade nicht auf den Namen ... Falls es die ist, die ich, habe etliche leckere Sorten, schmecken tun sie irgendwie alle . Nettes "haariges Abkommen", das du da mit deinem Mann getroffen hast

    Daggi, das süße Täschchen incl. Toner kommt bestimmt bald wieder .

  40. #4080
    Daggi
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Guten Morgen liebe Frauen

    heute ist Weltfrauentag und was gibt es da bei Euch Besonderes?

    Bei mir leider nichts, hätte mich gefreut, wenn es meinem GöGa endlich besser ginge.

    Rosa, Du meinst Viaverde da mag ich am liebsten Schoko.

    Krischina, dieses Erlebnis hinten hui und vorne "pfui" kenne ich auch, ist aber eher eine Frage des Typs, sehe ich wie Rosa.

    Meine Uroma hatte immer lange Haare, als Kind habe ich immer gestaunt, wenn sie ihren Dutt mal gelöst hat.

    Ich mag kurze Haare auch leiden, aber für mich ist das nichts, na ja, eigentlich sind sie ja auch nicht lang, wenn bei Dir die Schmerzgrenze bei der Schulter liegt denn meine sind gerade bis zur Schulter

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.