dann dürfte das ja wohl diese Seite sein...
dann dürfte das ja wohl diese Seite sein...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bist du schon angemeldet Finchen?
um Gottes nicht Willen, Rubi...never ever...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo ihr lieben
Möchte jemand das Reinigungsritual(Öl+Waschcreme) haben?
Ist nicht so mein Ding,habs nur 1mal benutzt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe heute mal Aromaöl abgeholt.... riecht sehr frisch und angenehm![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Wie findet ihr das Set? Wir bestimmt noch reduziert...![]()
Hallo zusammen,
das Set wird lt. Videotext EUR 27,99 kosten, dann gibts noch Energizing Creme 100 ml und Lipstick Rouge Maroc für EUR 21,99, das 5er Set Seifen für EUR 19,99, Rosen Resli EDT für EUR 17,99, die Bodylotion dazu für EUR 14,99 und das Deo ebenfalls für EUR 14,99, dne Boule Freezer für das Gesicht für EUR 19,99 und den Boule Freezer Spezial auch für EUR 19,99, die Iso Menon Maske für EUR 17,99 und das Schüttellotion Duo "light" für EUR 24,99.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila, wo denn im Videotext? Ich denke, die Produkte kommen immer erst am Vortag?
Huhu Pauline,
auf den Seiten 285 - 287 stehen öfter mal schon früher ein paar Angebote drin.
Liebe Grüße Kalila
Lieben Dank für diese Infos, Kalila![]()
Gern geschehen Rosa. Hab ich gestern zufällig entdeckt.
Liebe Grüße Kalila
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
@ Danke auch von mir, Kalila! Super Tipp!
@ Sofia, Rosenrosa:mir ist das Set auch zu wirr. Und zu dunkel. Hüte nehme ich nur bei Sonne, da ist schwarz nicht so prickelnd...
@ Sonnenblumenkind: das Körpertonic habe ich behalten - trotz Konservierung. Es erfrischt und kühlt so schön.
Hatte sich hier jemand von euch angemeldet?
http://www.wellness-quartett.de/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
falls jemand den Hut haben will, mir würde die Tasche reichenhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Wie findet ihr das Set? Wir bestimmt noch reduziert...![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
wer braucht 2 HüteZitat von januschka
falls jemand den Hut haben will, mir würde die Tasche reichen
mir würde auch die Tasche reichen!![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
guten morgen
bei hase im vt seite 545 - 548 und 554 , schnäppchen von ck.![]()
Geändert von schnitte (16.06.2008 um 08:42 Uhr)
guten morgen an alle
Also wenn ich das richtig gelesen habe wird es die Tasche mit dem Hut für 27,99 geben![]()
Da ist gar kein Selbstbräuner mehr
Das gibt es doch gar nicht![]()
Guten Morgen,
hab grad bei HSE gesehen, daß die Sachen schon mit den reduzierten Preisen zu haben sind. Es ist wirklich massig reduziert, z. B. die Düfte. Das Ritual gibt es auch wieder für EUR 24,95.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila
also bei Claire für 19€ schlage ich zu![]()
![]()
Huhu Bergkristall,
hab ich mir auch schon überlegt. Claire mag ich auch total gerne. Der Sensual würd mich auch interessieren, den hatte ich noch nie.
Liebe Grüße Kalila
Hab mir die Tasche mit dem Hut bestellt![]()
Na ja ich hab auch genug Taschen(19St.)aber Taschen kann Frau ja immer gebrauchen ,ne?![]()
Hallo zusammen,
ich warte auf das 5-teilige Seifenset.Sollte das nicht auch nochmal kommen?