Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 978 von 1384 ErsteErste ... 47887892895896897697797897998098899810281078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.081 bis 39.120
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die neuen Incis der SL.

Warum man ein Produkt, das sich über viele Jahre hinweg bewährt hat, nun mit gleich 4 Parabenen versetzt, ist mir unbegreiflich. Nicht mal die Haltbarkeit hat sich hierdurch laut Aufdruck verbessert
    hat die SL denn überhaupt Farbe? Wo doch die Tonerden fehlen in den Incis...

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Aber die Tonerden sind doch das, was die SL in der Wirkung ausmacht ?
    Die mattieren und adstringieren doch ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Achja, von mir auch ein ganz herzliches für die Incis. Hab die gleich mal bei meinem Testbericht eingereicht. ( ich hab einfach auf das Hinweisglöckchen geklickt und die Änderung dort angemerkt....ich hoffe, das klappt )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke Rosenrosa für das herzliche Willkommen.

Im Vergleich zu den INCIS aus dem Testbericht vom Januar 2005 frage ich mich welches in der neuen Mischung die vielgepriesenen Tonerden sind. ????

Außerdem würde mich interessieren, ob jemand den Vergleich der Verträglichkeit zwischen alter und neuer Rezeptur hat.

Hier mal die INCIS aus dem Testbericht vom Januar 2005:

Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena
    Aloe Barbadensis
    Calcium Carbonate
    Bolus Rubra
    Alcohol denat.
    Titanium Dioxide
    Curcuma Longa
    Silk Amino Acids
    Parfum

--------------
    Liebe Grüße
    ich habe mir je 1x2er Set in beiden Farben bestellt und beide Seits sind frisch, sauber und mit den oben gelisteten INCIS!

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    hat die SL denn überhaupt Farbe? Wo doch die Tonerden fehlen in den Incis...

Nike!

das täte mich auch interessieren.
    Irgendwie kommen mir die INCIs schon komisch vor, sollten die die Verpackung verwechselt haben. Aber zu was für einem anderen Produkt passen sie denn?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Zunächst mal hier im Thread, liebe Sela. Sorry, ich war etwas unaufmerksam

Offensichtlich liegt es daran, dass ich das Set gleich bestellt hatte, als es auf der Homepage eingestellt wurde. Es hat die Chargennr.182219.
    Die Sets , die später verschickt wurden, sind dann offensichtlich die Parabenmixturen.Wahrscheinlich will sich CK auf diese Art und Weise von ihren Kunden losreißen.
    Hallo Pappillon,

jetzt muss ich auch mal nachfragen, ich habe das Schüttellotion Duo mit der Chargen Nummer 182219, also die Nummer, die Du genannt hast, und bei mir sind die Incis mit dem Parabenmix aufgeführt!! Hab ich jetzt etwas falsch verstanden? Auf Deinem Karton mit der selben Chargen Nummer sind andere Inhaltstoffe angegeben? Wie kann das sein? Ich bin nun total verunsichert, ob ich die SL mit Parabenmixtur überhaupt behalten soll? Wie werdet Ihr verfahren? Warum muss immer etwas verändert werden, was bisher super funktionierte?

Lieben Dank und Grüße
    Der Eisbär

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo Pappillon,

jetzt muss ich auch mal nachfragen, ich habe das Schüttellotion Duo mit der Chargen Nummer 182219, also die Nummer, die Du genannt hast, und bei mir sind die Incis mit dem Parabenmix aufgeführt!! Hab ich jetzt etwas falsch verstanden? Auf Deinem Karton mit der selben Chargen Nummer sind andere Inhaltstoffe angegeben? Wie kann das sein? Ich bin nun total verunsichert, ob ich die SL mit Parabenmixtur überhaupt behalten soll? Wie werdet Ihr verfahren? Warum muss immer etwas verändert werden, was bisher super funktionierte?

Lieben Dank und Grüße
    Der Eisbär
    Oh ha, ich hab wohl einen Fehler gemacht. Ich hatte nur auf die Ref. No. geschaut. Die Chargen Nummer ist die 709044. Trotzdem bin ich verunsichert und weiß nicht, ob ich die neue Rezeptur behalten, oder zurück schicken soll. Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Parabenmixtur gemacht, oder ist die erst seit der letzen Sendung so verändert worden?

Liebe Grüße...

Eisbär!

Ich habe sie eigentlich schon länger nicht mehr gekauft und mit Parabenen etc. würde ich sie nicht haben wollen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Eisbär!

Ich habe sie eigentlich schon länger nicht mehr gekauft und mit Parabenen etc. würde ich sie nicht haben wollen.
    Hallo Sofia,

ich bin jetzt echt total geschockt. Nach dem ich hörte, das CK nächstes Jahr bei hse aufhört und ich die SL auch lange Zeit nicht mehr benutz hatte, aber eigentlich sehr zufrieden damit war, freute ich mich richtig, dass Set mit Schal zu dem günstigen Preis bekommen zu haben. Es gibt ja nichts vergleichbares auf dem Markt und bin nun sehr enttäsucht. Vor allem weil nun auch dieses Phenoxyethanol enthalten ist... Ich will mir das Zeug nicht mal testweise ins Gesicht geben... Menno...

Eisbär!

Forengöttin Avatar von Violablue

Jetzt bin ich aber von den Socken, ein Produkt und geänderte Inkis. Ohne Ankündigung das wäre ja Betrug am Kunden, denn ich verlasse mich darauf, dass ich immer das gleiche Produkt kaufe und benutze. Bitte mal recherieren, wie das sein kann. Da ich auch die Schüttellotion gern nutze wäre dass zu hinterfragen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab die SL mit folgenden Incis erhalten. Chargennr.709044

Aqua
    Rosa Damascena Distillate
    Hamamelis Virginiana Water
    Aloe Barbadensis Geld
    Hydrolyzed Silk
    Curcuma Logona Extract
    Phenoxyethanol
    Methyl-, Ethyl, Propyl-, Butylparabene
    Parfum Linalool
    Citronellol
    Geraniol
    Limonene

die Rezeptur ist neu
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Aqua
    Aloe Barbadensis Geld
    Hydrolyzed Silk
    Curcuma Logona Extract
    Phenoxyethanol
    Parfum Linalool
    Citronellol
    Geraniol
    Limonene

die Rezeptur ist neu
    das ist doch unmöglich da habe ich wohl noch Glück gehabt, dass ich zwei ältere Chargen erwischt habe
    schickst Du deine zurück?

Meine Laune...
    Amused

Lavendelchen

ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Rezeptur ist. Seit wann ist da die Tonerde verschwunden bzw. warum sind auf einmal soviel äther. Öle drin. Kann mich nicht daran erinnern, das ich schon mal Geranium in einer SL hatte.

Hab das Set in Medium. Welches hast du?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

sagt mal an die Expertinnen, könnte es sein, das die Rezeptur auf irgendein Aroma-Water oder so was passt?
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Lavendelchen

ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Rezeptur ist. Seit wann ist da die Tonerde verschwunden bzw. warum sind auf einmal soviel äther. Öle drin. Kann mich nicht daran erinnern, das ich schon mal Geranium in einer SL hatte.

Hab das Set in Medium. Welches hast du?
    Soni ich habe beide Farben! und beide sind mit den "guten alten" INCIs ist aber auch keine second hand-Ware

Meine Laune...
    Amused

ich glaub nicht, dass das Second-Hand Ware ist. Die flaschen sind ordnungsgemäß versiegelt. Aber ist trotzdem komisch.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Aqua
    Aloe Barbadensis Geld
    Hydrolyzed Silk
    Curcuma Logona Extract
    Phenoxyethanol
    Parfum Linalool
    Citronellol
    Geraniol
    Limonene

die Rezeptur ist neu
    immerhin ist Curcuma enthalten. Das müsste aber ohne Tonerde und ohne Titandioxid einen ziemlich gelben Look machen.

Lavendel
    Besucher

ich glaub nicht, dass das Second-Hand Ware ist. Die flaschen sind ordnungsgemäß versiegelt. Aber ist trotzdem komisch.
    nein, ich meine, dass meine auch frisch sind obwohl sie die alten INCIs haben

...was mich so ärgert, in der Produktbeschreibung steht "feinste Mischung unterschiedlicher Tonerden"!!! Nach der neuen Rezeptur ist doch überhaupt keine Tonerde mehr enthalten, nur Curcuma das die Färbung gibt. Aber gerade die Tonerden hatten doch die heilende Wirkung auf die Haut...

Ich habe aber auch schon überlegt, ob die sich beim Aufdruck vertan haben und es die Rezepur für den Face Toner sein könnte... Dürfte aber auch nicht passieren...

Verärgerte Grüße...
    Geändert von Eisbär (26.05.2008 um 20:00 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

ich hab mir letztes Jahr das komplette Set in Medium geholt. Die Incis sind genau gleich und es ist auch genau die gleiche Charge. Scheint wohl schon vorher geändert worden sein.

Lavendel kannst du mal auf dem Karton schauen, welche Chragennr. du hast?
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

ich hab mir letztes Jahr das komplette Set in Medium geholt. Die Incis sind genau gleich und es ist auch genau die gleiche Charge. Scheint wohl schon vorher geändert worden sein.

Lavendel kannst du mal auf dem Karton schauen, welche Chragennr. du hast?
    medium: 702025
    light: 702026

Meine Laune...
    Amused

dann hast du wohl noch eine ältere Charge bekommen. Ich glaub ich schick die echt zurück.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

dann hast du wohl noch eine ältere Charge bekommen. Ich glaub ich schick die echt zurück.
    würde ich auch machen!! Soni, hat die SL überhaupt Feststoffe, nur Curcuma kann doch nicht sein, wie gelb ist das Zeug

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    würde ich auch machen!! Soni, hat die SL überhaupt Feststoffe, nur Curcuma kann doch nicht sein, wie gelb ist das Zeug

ich muss mal schauen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

so hab gerade geschaut, die Farben sind identisch.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

so hab gerade geschaut, die Farben sind identisch.
    dann muß es ein Fehldruck der INCIs sein!

Inventar Avatar von Sela

Die Medium ist schon kräftig rötlich getönt, schaut nicht nur gelb aus. Ich komme mir etwas "indianermäßig" vor, glaube sie ist für mich zu dunkel.

---------
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

dann muß es ein Fehldruck der INCIs sein!
    ich hab keine Ahnung, es ist die gleiche Konsistenz und die gleiche Farbe und die 3 SL's riechen auch gleich. Hab noch eine ganz alte mit einer 6er Chargennr. mit der hab ich die anderen verglichen.
    Viele Grüsse Sonja

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Für alle, die so verärgert sind wegen der Schüttellotion, ich möchte euch meine eigene Schüttellotion ans Herz legen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=60920
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Für alle, die so verärgert sind wegen der Schüttellotion, ich möchte euch meine eigene Schüttellotion ans Herz legen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=60920
    Hallo Sonnenblumenkind,

ich werde meine SL wohl zurückschicken und hatte mich so darauf gefreut...
    Leider kann ich auf Deinen Link nicht zugreifen, würde aber so gerne eine SL haben weil es ja kein Vergleichsprodukt gibt und ich immer wieder Hautprobleme habe... Gibt es eine Möglichkeit, dass ich trotzdem Deine Rezeptur abrufen und probieren kann?

Lieben Dank und Grüße
    Eisbär

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Eisbär,

sorry, ich vergesse immer, das ja nicht jeder den Zugriff auf Second Skin hat, da "biete" ich meine Schüttellotion an.

Hier findest du mein Rezept: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ann#post731612

Aber wenn du magst, kann ich dir auch eine Schüttellotion machen. Schick mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich habe auch mal bei meinen Schüttellotionen nachgeschaut, habe die gleiche Chargen-Nr. 702025 in medium wie Lavendel und diese haben die altbewährten Incis und sind auch versiegelt bei mir angekommen. wie immer!
    Übrigens, habe endlich die VB für meine Aufbausets bekommen, jetzt fehlt nur noch das Set für die Augen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Endlich sind heute meine Aufbausets angekommen, jetzt habe ich wieder Nachschub! Wann kommt endlich mein Augenset? Ich habe noch nicht mal eine VB dafür!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Endlich sind heute meine Aufbausets angekommen, jetzt habe ich wieder Nachschub! Wann kommt endlich mein Augenset? Ich habe noch nicht mal eine VB dafür!
    Hallo Premiumich habe damals bei meinem Augenset auch fast 3Wochen gewartetkomisch mit dem scheinen se Lieferprobleme zu haben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von serafina

Aqua
    Aloe Barbadensis Geld
    Hydrolyzed Silk
    Curcuma Logona Extract
    Phenoxyethanol
    Parfum Linalool
    Citronellol
    Geraniol
    Limonene

die Rezeptur ist neu
    genauso hab ich es auch erhalten....!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mädels,

wir müssen HSE24 "zuparken" mit Anfragen diesbezüglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Mädels,

wir müssen HSE24 "zuparken" mit Anfragen diesbezüglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...ich hab HSE gestern Abend noch angeschrieben. Mal sehen ob sie antworten... Wenn nicht, gehen die SL spätestens nach 14 Tagen zurück....

das Dumme ist, hab meine schon bezahlt!!!

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    das Dumme ist, hab meine schon bezahlt!!!
    ...das ist echt blöd, aber wenn Du noch innerhalb der 14 Tage liegt, müsstest Du die SL dennoch zurück schicken können. Ich weiß allerdings nicht, wie schnell sie das Geld zurück überweisen... Warten wir aber mal ab, ob und was HSE antwortet. Ich meld mich dann wieder mit der Antwort... Hast Du SL denn mal getestet? Ich hab sie trotzdem mal ausprobiert und sehe irgendwie keine Deckkraft wie vorher und sie ist nicht so schön pudrig wie damals. Wenn allerdings wirklich nur Curcuma anthalten wäre, müsste die SL eigentlich von der Farbe her sehr gelb sein... Sieht auf dem Wattepad aber so bräunlich aus wie mit der alten Rezeptur... schon eigenartig...