.
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:21 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:20 Uhr) Grund: noch was eingefallen
Viele Grüße
Luxi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
schnitte, Luxi
, Sofia
,
Sofia, ja, es hätte mich nämlich auch gewundert, wenn diese Medaille nur eine einzige Seite gehabt hätte
Erinnert ihr euch, wie sehr CK sich immer gegen Vorher-Nachher-Bilder ausgesprochen hat? Das war die eine Seite der Medaille. Bis Herr Prof. Dr. Dr. Barnikol mit seinen alternden Händen und dem Nano-Roller mit genau diesen Vorher-Nachher-Geschichten auftauchte. Das war dann mal wieder die andere Seite der Medaille. Beispiele hierfür gibt's unzähige. Wobei ich diese Vorher-Nachher-Bilder auch nur lächerlich finde, ganz egal, von welchem Anbieter sie stammen
![]()
Bergkristall!
Schön, dass es dir wieder besser geht!![]()
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:20 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Guten Tag, Frau Wildkraut Sofia![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:20 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
ich bin zurückge
Rosa,
Eine falsche Tafel zu zeigen ist ja nur ein formaler Fehler.
Dazu würde ich noch die Situation/-en erwähnen, in denen ein falscher Hut gezeigt wurde.
Was vielmehr als gravierend zu erwähnen wäre, sind die inhaltlichen Fehler:
- Spangen aus Nerz
- Inhaltsstoffe, die schöngereded werden oder verschwiegen werden und da gibt's ja so einige Beispiele:
* Silikon
* Silikonöle (nur flüchtige)
* FORMALDEHYDABSPALTER
* Erdöl neuerdings
* Parabene (ja/nein, seit x Jahren damit leben)
- bestickte Schönheitskissen, die eigentlich gar keine Stickerei aufweisen, sondern nur eine mit einem dickeren Garn aufgenähte Schleife (ja, ich habe hohe Ansprüche, wenn ich teures Geld bezahle und)
- der neue Duft hält länger als Claire(die vielen Berichte hier, sind wohl alle aus der Luft gegriffen und nicht aus der Praxis
), nicht zu schweigen von den Hautflecken).
Dass meine Bestellungen sich bis fast auf NULL reduziert haben, hat hauptsächlich mit den INCIs zu tun.
Hallo Mädies
Ich habe gerade wieder.... ääääähem..... Niveau getankt. genaugenommen Niveau und feinsinn
Aber gleich husch ich wieder in die Küche. Ich habe vorhin wieder Plätzchenteig angesetzt, ausserdem habe ich Stoff für die tasche die ich Schwiemu nähen will zugeschnitten. Gleich gehts also erstmal an die Nähmaschine, später wird noch gebacken, und zwischendurch bin ich hier![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:19 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Inaseit einiger Zeit bringt mich die Sig unter deinem Adventskranz immer zum lachen
. Jetzt weiss ich warum
.
Ich hab die ganze Zeit: "von Herzlichkeit und Wärme
in Hetze und Gedärme." gelesen und mich gefragt, was das bei einem so schönen Spruch soll.
Grad eben hab ich "Gelärme" für mich entdeckt![]()
.
Ich glaub ich werd alt![]()
.
Das passt doch in den "Missverstandene Threadtitel" Thread
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
ich mußte ein wenig schmunzeln, als ich Deine Zeilen las. Du bist irgendwie immer beschäftigt und nimmst Dir dennoch Zeit, hier etwas zu schreiben. Mir geht es ähnlich, ich benutze den PC zwischendurch auch immer mal als Entspannung - und weiter geht`s.
Auf mich wartet auch noch ein Plätzchenbackevent - aber heute komme ich leider nicht mehr dazu - wird auf Samstag vertagt.
Ich wünsche Dir frohes Schaffen![]()
Alle guten Dinge sind drei: da bin ich nochmal
Ich habe heute morgen mit Kopfschütteln die kopierte Nachricht einer CK-Forum-Schreiberin gelesen und habe nur gedacht, wie wenig Einfühlungsvermögen man doch haben muss, so eine interne Nachricht Wort für Wort der Öffentlichkeit preiszugeben?
Man muss sich wirklich fragen, wessen Geistes Kinder dort zugange sind. Es ist unglaublich!
Hallo Rubi, warum so böse?
Die Frage, wessen Geistes Kinder dort zugange sind, ist nicht auf dieses Forum bezogen!
Das weiss ich Chandra, dass du es auf das "andere" Forum bezogen hast.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass auch das schon öfter hier diskutiert wurde und du es jetzt trotzdem auch erwähnt hast.
Genauso werden hier im CK Thread eben Dinge, die nerven, vielleicht mehrfach genannt. Weil sie nerven und nerven und halt vor einiger Zeit auch schon genervt haben.
Wenn ich deine posts hier der letzten Zeit betrachte, drängt sich mir das Gefühl auf, dass du selten, aber wenn, dann immer mit einer leichten Rüge für die Schreiber hier kommentierst.
Dass die "schönen, alten Zeiten" hier vorbei sind liegt meines Erachtens an CK und genau den Dingen, die Sofia so schön aufgelistet hat.
Und sicherlich nicht an denen, die sich trauen diese Kritikpunkte - auch mehrfach - auszusprechen.
Böse bin ich aber nichtnur ehrlich.
O.k. o.k. - Du magst ja in einigen Punkten recht haben.
Weisst Du - ich habe mich irgendwann einmal in diesem Forum angemeldet, weil Christine es bei HSE erwähnt hat und habe daher auch meist hier in diesem Thread geschrieben.
Klar - ärgert mich auch vieles an und um CK. Aber wie ich schon ein paar Postings zuvor erwähnte, klicke ich mich hier hinein, um ein wenig zu entspannen und nicht, um immer wieder die gleiche Leier zu lesen.
Ich weiss auch, dass es momentan nicht viel Schönes um CK zu berichten gibt. Aber muss man denn zum 100sten Male das Gleiche berichten? Nerz-Spangen / falsche Versprechungen / Parabene / und .... und .... und .... ich kann es nicht mehr hören! Es ist doch alles bis in kleinste Detail mehrfach durchgehechelt worden.
Jemanden zu rügen steht mir - weiss Gott - nicht zu. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen - dann sorry!
Chandra, dieses zum 100sten Male Durchhecheln bezieht sich in diesem Thread aber nicht nur auf negative Geschehnisse, sondern eben auch auf das 100ste Mal Erklären des Rituals, das Erklären der unterschiedlichen Cremes und ihrer Wirkungsweise, dem 100sten Erklären, dass die Maca zumeist nicht für's gesamte Gesicht geeignet ist sowie den unzähligen Erklärungen, wie toll CK in einer ihrer Sendungen doch wieder ausgesehen hat
Wiederholungen sind eben in jeder Hinsicht manchmal ermüdend - aber auch sehr menschlich, weil nicht jeder Leser oder Schreiber diesen Thread von Anfang an mitverfolgt hat und das eine oder andere aus aktuellem Anlass eben wieder thematisiert wird.
Geändert von Rosenrosa (13.12.2007 um 18:23 Uhr)