Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 879 von 1384 ErsteErste ... 3797798298598698778788798808818898999299791379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.121 bis 35.160
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Naja Pauline .
    Ich selbst hab immer schon, wer hier mitliest weiss das , ein Problem mit Parabenen.
    Dann denke ich vielleicht auch,
    CK nimmt das auch und sie sagt, sie verwendet seit 30 Jahren Parabene und hat kein Problem damit. Und sie sagt, sie vertraut da komplett auf Frau Vecker, die auch hinter Parabenen steht.
    Wie gesagt, dann denke ich mir wieder OKAY.

Dann höre ich das komplette Gegenteil . Parabene lehnt sie ab und hält sie sogar für schädlich . Eigentlich denkt sie genau wie ich über Parabene. Aber mir erzählt sie das Gegenteil um mich zu beruhigen und ihre Ware zu verkaufen, die ich mir dann auf den Busen schmiere .

Sorry, aber das finde ich schrecklich . Das ist auch nicht mit Schrowanges Adler-Klamotten zu vergleichen.
    Denn CK hat mein Vertrauen in sie und ihre Beurteilungen missbraucht .

So, das war es von mir zu dem Thema und zu Frau Kaufmann .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubi , das ist genau der springende Punkt, der mich bei CK keineswegs ein authentisches Verhalten erkennen lässt. Gerade an der Paraben-Frage lässt sich das wunderbar feststellen: An den eigenen Körper möchte sie diese nicht ranlassen, da sie sie für schädlich erachtet, versucht der Kundschaft aber durch ihre Äußerungen via TV zu versichern, dass sie sie für unbedenklich hält und selber schon seit Jahrzehnten verwendet. Ja , was denn nun Hat das irgendwas auch nur annähernd mit einem authentischen Verhalten zu tun?

Wie dem auch sei, in Bezug auf die Glaubwürdigkeit hat CK sich sicher mit ihren Äußerungen keinen großen Gefallen getan. Auch wenn nun vieles wieder unter den Teppich des Wohlwollens gekehrt werden wird.

Gesperrt

Guten Abend die Damen,

ich las sowohl gestern als auch heute mit - und es liess sich nicht vermeiden, dass sich mir der Titel eines Pedro-Almodovar-Films aufdrängte: "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs"
    Sorry - nicht böse sein!

Falk , ich glaube, dazu bedarf es etwas mehr - so extrem wichtig ist das Ganze nun auch wieder nicht, dass man dafür seine Gesundheit riskiert

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Falk , ich glaube, dazu bedarf es etwas mehr - so extrem wichtig ist das Ganze nun auch wieder nicht, dass man dafür seine Gesundheit riskiert
    Rosenrosa, freut mich, Dich so entspannt zu lesen

Sonst hätte ich noch schreiben müssen: "Möge Dir im realen Leben nie etwas Schlimmeres widerfahren als diese Enttäuschung mit Frau Kaufmann! (Wenn es sich überhaupt alles so verhält wie angenommen )

Falk, wie gut, dass du auf diesen Zusatz verzichten konntest . Die ganze Angelegenheit ärgert mich, aber sie belastet mich nicht

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Falk, wie gut, dass du auf diesen Zusatz verzichten konntest . Die ganze Angelegenheit ärgert mich, aber sie belastet mich nicht
    Unbelastete Frauen sind mir sowas von sympathisch

Wunderbar, dann ist ja alles im Lot

Flosse
    Besucher

Falk und im C.K-Thread

...und was ist jetzt dein Anliegen, ausser deine Meinung über Frauen im allgemeinen und im besonderen kund zu tun?

kleinerDelphin Du nimmst mir die Worte aus dem Mund .

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    kleinerDelphin Du nimmst mir die Worte aus dem Mund .
    rubi

Zitat Zitat von Falk Beitrag anzeigen
    Unbelastete Frauen sind mir sowas von sympathisch

Flosse
    Besucher

Ich oder er ?

Flosse
    Besucher

Na er...du doch nicht, rubi ...

Gesperrt

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Falk und im C.K-Thread

...und was ist jetzt dein Anliegen, ausser deine Meinung über Frauen im allgemeinen und im besonderen kund zu tun?
    kleiner Delphin - das gehörte (nur nach meiner bescheidenen Meinung) unter die Rubrik "Das musste einfach mal gesagt werden" - die Du hier doch auch schon ooooft bemüht hast

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenrosa;24;-);-)29172
    Wunderbar, dann ist ja alles im Lot

Gesperrt

Ich oder er ?
    Gute Frage

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Falk Beitrag anzeigen
    kleiner Delphin - das gehörte (nur nach meiner bescheidenen Meinung) unter die Rubrik "Das musste einfach mal gesagt werden" - die Du hier doch auch schon ooooft bemüht hast
    Na, wenn du dich jetzt besser fühlst, dann freut uns das alle sehr.

Gibt es auch noch ne Meinung zu den Produkten, Herstellern derselbigen etc. oder nur zum Benutzer-Klientel?

Gesperrt

Na, wenn du dich jetzt besser fühlst, dann freut uns das alle sehr.

Gibt es auch noch ne Meinung zu den Produkten, Herstellern derselbigen etc. oder nur zum Benutzer-Klientel?
    Sicher, was interessiert Dich denn jetzt speziell?!
    Schüttellotion, Maca, Energy, das neue Massagegerät (heute eingetroffen!), das Tw-öl...oder..oder...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Morgen!
    Und, wie schaut´s aus, habt Ihr Euch etwas bestellt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir grad die Perlenohrringe in Lila zum Geburtstagspreis gegönnt, bei Schmuck von CK kann ich fast nie widerstehen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen

Nein ich boykottiere.....hab nichts bestellt

ich glaube das ist das erste Mal das ich kein CK ADT kaufe
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Chandra
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

so - ich hoffe, dass es nach der "Aufregung" von gestern hier wieder etwas normaler zugeht.

Wenn man genau überlegt, beruht diese ganze Aufregung eigentlich nur auf der "vorsichtigen" Aussage einer Dame, die am Brunnengespräch teilgenommen hat und die jetzt völlig relaxt schreibt, man möge freundlich mit Frau Kaufmann umgehen, sie sei eine tolle Frau.

Wer hat nun wen richtig oder nicht richtig verstanden

Ich habe meine gestrigen Postings geändert, weil ich diese aus einem ersten Gefühl der Enttäuschung geschrieben habe. Ich will niemandem zu nahe treten und schreibe zu diesem Thema nichts mehr, bevor ich nicht 100 %ig weiss, was Sache ist.
    Geändert von Chandra (22.11.2007 um 07:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Aaaalso, CK hat heute ganz klar Stellung zu gestern bezogen und hat gesagt, dass sie auf jeden Fall ihre Kosmetik auch selbst verwendet und die Macca ihre LIeblingscreme ist.
    Sie hat es wirklich sehr ehrlich gemeint, sie hat sich sehr aufgeregt über die Behauptung, dass sie selbst nicht ihre Kosmetik nimmt, sie nannte es eine Unverschämtheit.
    Ich denke, das ist gestern wirklich ein wenig hochgekocht hier. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen. Die Macca ist seit Jahren meine Lieblingscreme im Winter und deshalb bleibe ich dieser Creme treu und habe das AdT bestellt.
    Paras hin oder her. Ich vertrage sie in dieser Creme super.
    Wie sieht es bei Euch aus? Wollt Ihr nicht auch den seit Jahren liebgewonnenen Dingen treu bleiben?
    Ich traue CK auch keine bewusste Rumlügerei zu. Sie sieht heute wieder so angeschlagen aus. Das kann man nicht spielen. Ich finde sie immer noch toll!
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Ja ich habs auch gehört

Sie wurde wohl angerufen und es wurde ihr gesagt das sie angeblich ihre Cremes nicht benutze.

Sie fand es eine Unverschämtheit auf die sie gar nicht weiter eingehen wolle.
    Ärgert sich aber drüber

Allerdings sagte sie das bei der Präsentation der Maca , ob sich das jetzt auf diese Creme bezog?

Aber ob sie nun Parabene selbst benutzt oder nicht weiß ich immer noch nicht so richtig

Guten Morgen zusammen

ja, CK hat insofern Stellung bezogen, als dass sie gesagt hat, dass sie ihre Creme auch selber benutzt. Was aber nach wie vor nicht die unterschiedlichen Aussagen zu den Parabenen erklärt.

Dass man den Produkten treu bleibt, die man liebt und die man gut verträgt, ist doch kein Thema, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Biene , das ist genau der Widerspruch, der hängenbleibt.

Rosa ja genau dieser Widerspruch bleibt

bernstein
    Besucher

Huhu,

habe auch gerade eingeschaltet, finde auch sie sieht angeschlagen aus.

Liebe Frau Kaufmann,
    wenn sie das hier lesen, würde ich einfach darum bitten, einfach in Zukunft keine so widersprüchlichen Aussagen zu treffen.
    Das die Situation hier so hochgekocht ist, zeigt doch, dass die Kundinnen ihnen alles erzählte glauben und sie auch durch ihre Bücher ernst nehmen.
    Ansonsten wäre die Enttäuschung nicht so groß.
    Vielleicht können sie sich kurz in die Situation von einer Kundin versetzen, die durch sie darauf gekommen ist auf Inhaltsstoffe zu achten, der sie beigebracht haben wie schädlich Mineralöle sind und diesen Stoffe dann z.B. in ihrem Makeup wiederfindet.
    Kein Mensch kann alle diese Cremes verwenden, das ist wohl allen hier klar. Aber entweder sind Parabene schädlich oder nicht. Wenn ich sie selber nicht möchte, kann ich sie nicht Kundinnen als unschädlich verkaufen.

Ich würde mir wünschen, dass sie sich einmal eindeutig zu diesem Thema äußern, in ihrem Forum oder im Fernsehen.

Chandra
    Besucher

Meine Güte - jetzt haltet doch mal den Ball flach. Ich habe schon erwähnt, dass ich meine Postings geändert habe - weil ich sie aus der ersten Enttäuschung verfaßt habe.

Wer die Kosmetik nicht kaufen möchte, soll es lassen - sich aber die negativen Kommentare sparen, um denen, die die Produkte lieben, nicht den Spass daran zu verderben.

Man sieht Frau Kaufmann an, dass sie viel Stress/Ärger - in welcher Form auch immer - hat.

bernstein
    Besucher

Hallo Chandra,

ich weiß nicht, ob du dich auf mich bezogen hast. Denke aber schon.

Da meine Kommentare gestern auch ziemlich bissig waren, wollte ich nur, da ja hier mitgelesen wird, vielleicht jemand auch mal auf die Idee kommt ihr diese Dinge mitzuteilen, wie solche Kommentare zustande kommen.

Ob ich meine Postings ändere oder versuche sie etwas zu entschärfen durch einen Nachtrag läuft aufs gleiche hinaus.

Verstehe deine Reaktion nicht ganz, falls sie auf meinen Beitrag bezogen war.

Guten Morgen, zusammen!
    Deinen Beitrag verstehe ich jetzt, aber nicht, Chandra.
    Ich meine nicht die Zeilen als solche, sondern den Zusammenhang. Den sehe ich nicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Wer die Kosmetik nicht kaufen möchte, soll es lassen - sich aber die negativen Kommentare sparen, um denen, die die Produkte lieben.
    Hatte noch etwas vergessen Chandra, hier werden doch auch sehr viele Produkte gelobt, wenn man nur loben darf dann brauche ich doch auch kein Forum.

@Sofia
    vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und die Zeilen waren nicht auf meinen Beitrag bezogen.

Hallo, Bernstein!
    Ich sehe auch zu deinem Beitrag keinen Zusammenhang.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Chandra
    Besucher

o.k. ich schreibe jetzt noch mal kurz, bevor ich mich meinem Hausputz zuwende, für die, die mich jetzt nicht verstehen.

Ich habe mich leider aufgrund einer einzigen Aussage, das CK die Produkte nicht selbst benutze, dazu hinreißen lassen, etwas hitzige Kommentare abzugeben, was mir jetzt sehr leid tut. Für mich ging es eigentlich auch eher um das Nichtbenutzen der Kosmetik als um Parabene. Was weiss man denn Genaues?

Deshalb habe ich diese "Bissigkeit" rausgenommen, weil ich - wie ich schon erwähnte - keinem zu nahe treten möchte, schon gar nicht Christine Kaufmann.
    Geändert von Chandra (22.11.2007 um 09:06 Uhr)

Flosse
    Besucher

Chandra

Ich schliesse mich da jetzt mal Sofia an, ich verstehe dein posting nämlich auch nicht.

Wenn du deine Beiträge ändern möchtest, ist das deine persönliche Entscheidung.

Nur positive Kommentare abzugeben, dazu besteht ja derzeit auch keine Veranlassung - warum auch?

Die Frage nach den Parabenen ist immer noch offen und ich bin da auch weiterhin an einer Klärung interessiert.

Ansonsten einen guten Morgen, in die Runde
    bernstein Biene

bernstein
    Besucher

Dann habe ich es richtig verstanden. Wollte nur auf meine Art die Bissigkeit rausnehmen. Ich denke wenn ich jetzt im Nachhinein Beiträge ändere, sind sie trotzdem gesagt oder geschrieben und bleiben vielleicht dort auch für mich als Erinnerung stehen, nächstes mal wie du schreibst den Ball flach zu halten.
    Trotzdem denke ich immer noch, dass CK vielleicht den Kundinnen die weiterhin sehr gerne die Kosmetik verwenden möchten dazu etwas sagen kann um diesen den Spaß nicht zu verderben. Ich finde viele Produkte auch ganz toll und mir ist der Spaß daran verdorben worden.

In einem Punkt stimme ich dir voll zu, keiner muß die Sachen kaufen.Ich werde falls es wieder mal etwas zu diskutieren gibt auch versuchen sachlicher zu bleiben.

Guten Morgen kleiner Delphin
    Geändert von bernstein (22.11.2007 um 09:09 Uhr)

Gesperrt

Guten Morgen, meine Damen

Das Klassikset wurde soeben meins. Trotz des Preisanstiegs seit dem letzten Jahr erscheint es mir preisWERT genug.
    Im Übrigen stelle ich hier beim mitlesen fest, dass sich die Wogen allmählich wieder glätten.Es wird eben doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird
    Guten Morgen Rosenrosa!

Meine Güte - jetzt haltet doch mal den Ball flach. Ich habe schon erwähnt, dass ich meine Postings geändert habe - weil ich sie aus der ersten Enttäuschung verfaßt habe.

Wer die Kosmetik nicht kaufen möchte, soll es lassen - sich aber die negativen Kommentare sparen, um denen, die die Produkte lieben, nicht den Spass daran zu verderben.

Man sieht Frau Kaufmann an, dass sie viel Stress/Ärger - in welcher Form auch immer - hat.
    o.k. ich schreibe jetzt noch mal kurz, bevor ich mich meinem Hausputz zuwende, für die, die mich jetzt nicht verstehen.

Ich habe mich leider aufgrund einer einzigen Aussage, das CK die Produkte nicht selbst benutze, dazu hinreißen lassen, etwas hitzige Kommentare abzugeben, was mir jetzt sehr leid tut. Für mich ging es eigentlich auch eher um das Nichtbenutzen der Kosmetik als um Parabene. Was weiss man denn Genaues?

Deshalb habe ich diese "Bissigkeit" rausgenommen, weil ich - wie ich schon erwähnte - keinem zu nahe treten möchte, schon gar nicht Christine Kaufmann.
    Chandra

Ich schliesse mich da jetzt mal Sofia an, ich verstehe dein posting nämlich auch nicht.

Wenn du deine Beiträge ändern möchtest, ist das deine persönliche Entscheidung.

Nur positive Kommentare abzugeben, dazu besteht ja derzeit auch keine Veranlassung - warum auch?

Die Frage nach den Parabenen ist immer noch offen und ich bin da auch weiterhin an einer Klärung interessiert.

Ansonsten einen guten Morgen, in die Runde
    bernstein Biene

kleinerDelphin

Ich schlafe nicht mehr / mein Gehirn schläft auch nicht mehr (ich bin seit 5:30 hellwach).
    Chandra, ich hatte geschrieben, dass ich deine Zeilen als solche sehr wohl verstehe und das tue ich immer noch.
    Ich habe auch gelesen, dass du deine Beiträge geändert hast, kannst du ja machen. Das kann ich auch nachvollziehen.

Und jetzt kommt's: Ich verstehe aber immer noch nicht deine Art und Weise dich auszudrücken: "jetzt haltet mal den Ball flach" und deine Erwähnung der "negativen Kommentare" im Zusammenhang mit dem Spaß an den Produkten.
    Geändert von Sofia (22.11.2007 um 09:20 Uhr)