Sofia schreibt hier auch.....
Sofia schreibt hier auch.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Rubi motzt hier auch![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubiich hätte auch lieber von einem tollen neuen ADT geschwärmt
![]()
DAS liegt aber nicht an uns, Biene![]()
dass wir das nicht können...
NeDabei wären wir so kaufanfällig, so leicht bereit für schöne Produkte Geld auszugeben
![]()
![]()
Hi Mädels,
na das ist ja mal wieder interessant hier heuteIch erinnere mich an eine Sendung vor einiger Zeit als es ein neues Produkt gab und CK sich den Tiegel oder was es auch immer war, geschnappt hat und dann sagte........oh das ist toll geworden,ich kannte das Produkt noch nicht!!!!!!! ich dachte ich höre nicht richtig!!!!sie meinte dann, sie kann nicht alles immer testen !!!kann sich noch jemand daran erinnern?seid diesem Zeitpunkt war für mich klar das sie nur IHRE speziellen Produkte aus ihrem eigenen Programm nimmt und auf keinen Fall alle Sachen
LG tsavo
danke an alle
ihr seid wirklich sehr lieb. was ist ein sogenanntes brunnengesprächwie wurde man dazu eingeladen? bin leider seit mitte oktober nicht mehr auf dem laufenden, weil ich beruflich sehr eingespannt bin und privat noch keinen pc habe, aber sobald die weihnachtsknete da ist, wird ein laptop angeschafft.
noch eine kleine bitte. ich bin am ersten dezember-wochenende in münchen. ich les hier im forum immer wieder von autumns seifen und von schlaraffenland-seifen. ich bestell nicht gern übers internet von der firma aus. gibt es diese seifen in münchen zu kaufen? ich glaube, dass eine bj mal geschrieben hat, dass die seifen von schlaraffenland ident mit den ck-seifen sind und dass sie beim weihnachtsmarkt in hamburg welche viel billiger gekauft hat. weiß jemand, obs diese seifen auch am münchner weihnachtsmarkt gibt und sind die wirklich ident mit den ck-seifen.
liebe grüße und vielen dank im voraus für die antwort.
Servus, Eure Wienerin
wienerin, ob es die Schlaraffenlandseifen auch in München so zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. Sollte dies nicht der Fall sein und du nicht gerne Internetbestellungen tätigst, hättest du doch die Möglichkeit, entweder telefonisch oder ganz herkömmlich per Brief oder Fax zu bestellen.
Es erwartet ja um Himmels Willen niemand, dass CK all ihre Produkte benutzt. Und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, ob sie sie benutzt oder nicht. Sie sollte nur authentisch in ihren Aussagen bleiben - nicht mehr und nicht weniger.![]()
Hallo und auch wenn ich eine von fünf bin, die jetzt gleichzeitig antworten:
Soweit ich weiss, gibt es die Autumnjoyseifen nur im Internet, ob und wo die dann mal ein paar Verkaufen-keine Ahnung. Schlaraffenland habe ich bis jetzt auch nur vom Onlineshop gehört. Auf dem Weihnachtsmarkt in M findest Du bestimmt aber auch andere gute handgesiedete Seifen, auch wenn sie jetzt nicht von den beiden o.g. Firmen ist?!
Das Brunnengespräch wurde angekündigt auf der HP von CK. Daraufhin konnte man sich dafür anmelden und bekam dann kurz vorher ganz geheimnisvoll Ort und Zeit mitgeteilt. Das soll jetzt öfter stattfinden. Das nächste Mal Anfang Dezember mit Sport, das findet im Leos in M statt, soweit ich weiss. Du kannst Dich auf der CK HP dafür anmelden.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen?![]()
----Liebe Grüsse von swan!----
und nicht um die Sicht von Ökotest dazu
.
Es geht nicht darum, dass alle verkaufen wollen, ob Beate fuchtelt oder Profi istund auch nicht darum, dass CK Geschäftsfrau ist wie andere auch
![]()
.
Es geht um verbindlich gemachte Aussagen zur Eigennutzung der Produkte, die anscheinend nicht stimmen (ich drück mich mal vornehm aus) !!!
Rubilein- ist doch eigentlich auch gar nicht so schwer zu verstehen
![]()
Schlaraffenland ist in Österreich, ruf doch mal an, vielleicht vertreiben die ihre Produkte in deiner Nähe:
http://www.schlaraffenland.at/shop/A...Impressum_.htm
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
CK sieht ja für ihr Alter sehr gut aus
Und Haupbestandteil ihrer Werbestrategie ist ja die Aussage , das sie das ihren eigenen Produkten verdanke.
Wenn man dann hört das sie die gar nicht benutztfragt man sich doch was läßt diese über 60jährige Frau so gut aussehen?
Natürlich spielen immer auch Gene und eine gesunde Ernährung eine Rolle aber trotzdem wüßte ich zu gern was Fr. Kaufmann nun genau zur Pflege benutzt?![]()
wenn ck weggeht- wird es dann die produkte weiterhin bei hse geben?
Geändert von Sabi (21.11.2007 um 23:28 Uhr)
Viele GrüßeSabi
DAs wäre eine raffinierte Strategie um die Kundinnen an sich zu binden
Aber ob HSE das so mitmacht?
Geändert von Green Beauty (21.11.2007 um 23:37 Uhr)
Hallo, Leobiene! Ich glaube auch, dass mindestens drei Viertel mit Veranlagung zu tun hat. Sie hat ja selbst oft gesagt, dass ihre Mutter mit 80 nur sehr wenige Falten hatte und sehr gute Haut überhaupt.
Der Rest ist Nahrungsergänzung seit ewigen Zeiten, gute Ernährung sowieso, konsequente Pflege seit dem Kindesalter und und und zum Schluss die eigenen Cremes.
Leider habe ich nicht die Gene meiner Oma geerbt, aber sie sah mit 86 auch noch super aus, auch mit ein paar Falten hatte sie immer noch jugendlicheres Gesicht als manche andere, die jünger war und sie hat nie gecremt.
Das sind die gene. Und genug Zeit und finanzieller Background![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nein, offenbar nicht. Leider ist im nunmehr ja öffentlichen CK-Forum davon zu lesen, dass hier bei den BJs natürlich immer mit viel "Begeisterung" erst mal alles grobflächig belästert werde
Wie ich sie liebe, diese Pauschalierungen. Die pööösen BJs
Die Frage, die ich mir stelle: Warum liest man hier überhaupt noch mit, wenn doch alles auf Unfrieden, schlechter Stimmung und "Belästerung" aufgebaut ist?![]()
Nein, hier wird nicht immer grobflächig mit viel Begeisterung belästert, hier werden Aussagen und Fakten kritisch analysiert. Und dass dabei die ein oder andere sarkastische Bemerkung fällt, ist wohl nicht weiter verwunderlich
Und man scheint zu vergessen, dass hier auch etliche Produkte immer mal wieder in den Himmel gelobt, tolle Sendungen kommentiert werden und man sich einfach an einer schönen Pflege erfreut.
Alles, was man hier möchte, ist Authentizität! Und wenn diese nicht gewährleistet ist, hat man eben Anlass zur Kritik. Keine Ahnung, was daran so schwer nachzuvollziehen ist. Sorry für diese Wiederholung, aber dieses bewusste Bemühtsein um das Nichtverstehen nervt.
Das sind dann bestimmt die ParaGene...
Hmm...zahlt denn C.K. jetzt Schmerzensgeld an die armen, verarschten Kunden, wenn sie ihr folgen oder muss dass das pöhse Hase machen, das C.K. gezwungen hat, pöhse Sachen in Creme zu machen...![]()
MinnenrosaDu musst schon verstehen, dass gewisse Leute, die hier nach Fragen nach ihrer eigenen Wahrhaftigkeit den Rückzug angetreten haben, nicht unbedingt Sympathien für die pöööhsen, ehrlichen BJs hegen
.
DelfinchenDAs mit dem Schmerzensgeld ist ne gute Idee
![]()
![]()
Ich bleibe so standhaftals wenn man mir die Beine in den Boden betoniert hätte
.