Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 1384 ErsteErste ... 316171798081828391101131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Ach, Puppi, mach' dir keine Gedanken, dann bin ich genauso verrückt. Wenn ich meine, ich brauche unbedingt noch etwas, dann hat die liebe Seele auch erst dann Ruhe, wenn ich das gute Stück in Händen halte. So bist du doch nun auch allerbestens ausgestattet , wäre doch schade, wenn etwas in deiner Sammlung fehlen würde!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

schön, dass Du mich verstehst Rosa Ich muss es nur immer furchtbar übertreiben. Jetzt habe ich auch noch diese wunderschöne Schlangenleder Prada gesehen....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    .....nur mal so am Rande. Kennt ihr die Fanseite von Christine Kaufmann?
    christine.kaufmann.free.fr
    Dort gibt es jede Menge Infos und gaaaaaanz viele schöne Bilder.

LG Barbara
    danke barbara und nen schönen neuen avatar hast du da p.s. jetzt fehlt nur noch ihre eigene homepage,gelle?

Dolly
    Besucher

Schon wieder ich. Schon wieder eine blöde Frage. War gerade auf der HP von HSE. Da habe ich Schüttellotion und Seidenschüttellotion gefunden. Ist das beides identisch? Oder gibt es da Unterschiede. Ich hatte mir letzte Woche den Doppelpack SL bestellt. Ist Seidenschüttellotion neu?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Schon wieder ich. Schon wieder eine blöde Frage. War gerade auf der HP von HSE. Da habe ich Schüttellotion und Seidenschüttellotion gefunden. Ist das beides identisch? Oder gibt es da Unterschiede. Ich hatte mir letzte Woche den Doppelpack SL bestellt. Ist Seidenschüttellotion neu?
    hallo dolly,das ist die gleiche.wenn ck eine neue oder andere entwickelt hätte, hätte sie es in ihren sendungen bereits mal erwähnt ...ist nur mal wieder sowas von hse

Dolly
    Besucher

danke, ich habe mir halt die sendungen nicht so angeguckt. bin wegen euch auf die sl aufmerksam geworden.

Barbara
    Besucher

Hallo Krischina,

jo ihre Hompage fehlt noch. Muß ja ein riesen Teil werden, solange wie die brauchen.

LG Barbara

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

muß mich bis Freitag abmelden, mein Mann braucht das Laptop und läßt uns bis dahin ohne Computer, das wird Entzugserscheinungen geben
    Schreibt nicht soviel, damit ich noch durch komme, wenn ich am Freitag wieder dabei bin.

Die SL heißt auch SeidenSL, macht schließlich ein seidiges Häutchen hihi!!
    Bei HSE kann man CK unter Suchen eingeben, da werden die Sendungen schon angegeben , aber leider noch komplett ohne Inhalt, schade schade, da muß ich wohl mal bei der Arbeit hin und wieder reinschauen.

LG
    Maike

Barbara
    Besucher

Hallo Rosenrosa,
    hast Du das Buch Frauenblicke schon bekommen? Wenn ja. wie findest du es? Wenn nein, oh wie schade

LG Barbara

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Maike, Du wirst uns aber fehlen

Puppi, danke für Deinen Tipp, werde nacher mal schauen bei dem Thread, wusste nicht, dass Du auch darunter leidest. Ist schon schlimm mit den ewigen Schmerzen, da brauchen wir auch was zur Abwechselung, gelle?

Bin auch gerade wieder daheim, muss gleich erst mal bin so froh, dass mein Mann allem Anschein nach keinen Tumor hat.
    Aber trotzdem noch die heftige Entzündung, wo keiner weiß, was und woher.

Bsi später noch mal

Experte Avatar von Glitzerfee

@Daggi: Auch dir vielen Dank für´s Mitfühlen. Habe zwei gute Bücher zu diesem Thema: 1. Das Migräne Puzzle, 2. Nie wieder Migräne (Klingt reißerisch, ist aber interssant) Bei Interesse gern mehr Infos.
    Freut mich für euch, dass dein Mann offensichtlich nicht an dem erkrankt ist, was ihr befürchtet habt.

So, ich wollte eigentlich nur schnell erzählen, dass ich heute um 5.00 Uhr aufgestanden bin und zack den Fernseher an und wen erblicken meine müden Äuglein? Die Christine. Auf Kabel 8. (Stand zwar life drunter, war aber die Wiederholung der letzten Sendung vom 19.2.) Jedenfalls hab ich sofort bei hse angerufen, weil ich doch glatt gehofft hatte (ich Dummchen), ich würde die Smoothing und die Calming zum runtergesetzten Preis bekommen, wie in der Sendung angekündigt. Na, die Dame am Telefon war ebenso nett wie ahnungslos. Aber auf der hse-Seite ist leider auch der teure Preis angegeben. Was soll´n das dann?
    Liebe Grüße

Glitzi

Guten Abend, ihr Lieben,

nachdem ich mir heute beim Rosenmontagszug Füße wie Eisblöcke geholt habe, dachte ich mir, ich schaue während des Aufwärmens noch ein wenig bei euch vorbei .

Daggi, das ist ja eine große Erleichterung, dass bei deinem Mann ein Tumor ausgeschlossen werden kann! Hoffentlich wird sich nun noch die Ursache der Entzündung klären, damit er bald wieder wohlauf ist.

Maike, du Ärmste, ohne Laptop ist wirklich wie auf Entzug sein. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, bei einer Freundin mal ins Forum zu schauen?

Glitzerfee, geht's dir heute wieder besser ?
    Das ist auch so eine Sache mit CK auf Kabel 1. Da lockt man die Menschen mit reduzierten Preise... . Eigentlich müsste doch permanent eingeblendet werden, dass es sich um eine Wiederholung handelt und die Preise erneut nachgefragt werden müssen. Aber damit würde sich HSE ja ein mögliches Geschäft versauen - wenn man den Kunden erstmal an der Strippe hat, könnte es ja sein, dass er auch zum höheren Preis bestellt...

Hallo Daggi!
    Gottseidank hat Dein Mann keine Tumor!!! Wenn er so eine Entzündung hat, werdet Ihr wahrscheinlich eine Lumbalpunktion machen müssen *würg*. Ich halte Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Ja, das mit den Schmerzen ist wirklich nicht einfach, die sind wahrscheinlich der Grund warum ich soviel shoppe. Um mich zu belohnen und zu erfreuen.....(oder ist das nur eine Ausrede?)

Daggi
    Besucher

Hallo Glitzerfee

Ich hoffe auch, es geht Dir wieder besser. Danke für die guten Wünsche.

Also Migräne ist es bei mir nicht, sondern chronischer Kopfschmerz, daher helfen auch keine Tabletten auch kein Triptante, leider

Ja, ja, diese Veräppelung bei HSE, ich frag mich gerade, ob das eigentlich so zulässig ist, ich meine die Preise, wenn auch noch live eingeblendet ist?

Rosenrosa

auch Dir ein Dankeschön ich denke, es kann nur besser werden, für mich war es eben das Schlimmste, es könnte ein bösartiger Tumor sein.

Daggi
    Besucher

Puppi

auch Dir danke, hör auf, Lumbalpunktion, kann ich überall mitreden, ich hoffe, er kommt darum herum, das war ja ätzend.

Chronische Schmerzen sind eklig, man fühlt sich auch nur wie ein halber Mensch, aber das gehört ja nicht hier her.

Muss nun erst mal in anderen Threads lesen, hab bestimmt viel nachzuholen

Daggi, ich bins nocheinmal. Da ich seit über 20 Jahren an chronischen Kopfschmerzen leide, bin ich so etwas wie eine "Expertin". Wir können uns gerne über PN bzw. email unterhalten, denn ich glaube das Thema interessiert die anderen nicht so brennend, was ich wirklich verstehe!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee, geht's dir heute wieder besser ?
    Ja, danke der Nachfrage.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Das ist auch so eine Sache mit CK auf Kabel 1.
    Kabel eins, eins, eins. Ich hab schon wieder "acht" geschrieben. Weil der Sendeplatz von Kabel eins bei mir auf acht ist.
    Also ist das schon bekannt? Pa - die sind ja vielleicht bebirnt.

Kalte Füße sind gar nicht gut, pass bloß auf, dass du dir nichts wegholst. Das geht bei diesem Wetter ratzfatz. Am besten jetzt in eine schöne warme Badewanne...ahhhhh

edit: Daggi, Puppi, ihr seid so schnell Ich hatte eure Beiträge noch nicht gelesen als ich auf Rosas geantwortet habe. Daggi, auch dir vielen Dank für die Besserungswünsche.
    Ich habe übrigens eine Mischung aus chron. Kopfschmerzen und Migräne. Örks
    Geändert von Glitzerfee (27.02.2006 um 20:23 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

Na is ja der totale Wahnsinn. Da sagt eine von uns, dass sie Kopfweh hat, und schon sind es mehrere

Ich bin mit dem Lesen noch nicht nachgekommen. Also falls es schon irgendwo diskutiert wurde, sorry.
    Weiß denn schon jemand, was für Produkte am 5.3. vorgestellt werden?
    Auf der HSE-Seite konnte ich nichts finden, bzw. wissen die das wohl selbst noch nicht?

@Puppi: Das mit dem Sich-selbst-Belohnen für alles, was man so aushält, kenne ich nur zu gut.
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee

Hallo, guten Morgen meine Lieben!

Juchuh, ich hab heute frei (und dürfte so gaaaaar nicht am PC sitzen, hab so viel zu erledigen *seufz*)

Mir drängte sich doch glatt noch eine Frage auf: Wenn das Waschritual angewendet wird, werden doch die Augen ausgespart, oder? Da schmiert man doch kein Öl, geschweige denn Seife rein. Was nehmt ihr denn zum Augen abschminken?
    Liebe Grüße

Glitzi

Guten Morgen, ihr Lieben,

Glitzerfee, schön, dass du heute einen freien Tag genießen kannst .

Doch, genau dieses Öl nehme ich zum Abschminken der Wimperntusche. Ich persönlich feuchte einen Wattepad an, gebe einige Trpfen des Aqua Oils hinauf und entferne damit problemlos jede Art von Wimperntusche etc.

Das Thema hatten wir vor einigen Seiten mal, andere liebe Beauties spielen beispielsweise beim Ritual "Eule" und geben sowohl das Öl über die Augenpartie und reinigen anschließend mit der Himalaya nach. Funktioniert auch einwandfrei, brennt auch nicht in den Augen.

Leider sind die Produkte der Sendungen noch nicht im Programm erwähnt. Da kann man sich wahrscheinlich wieder mal nur auf die Suche begeben, indem man einzelne Produkte anklickt und dann dort ein Sendetermin erscheint

Euch allen einen schönen Tag.
    Geändert von Rosenrosa (28.02.2006 um 09:20 Uhr)

Hey Rosenrosa , das nenn ich mal wieder eine rasche Antwort, vielen Dank.
    Öl für die Augen? Ach ernsthaft? Das hätte ich ja nicht gedacht. (Ich hätte aber vor kurzem auch nicht gedacht, dass ich so süchtig werden kann. Nach dem Forum, euch allen, der schönen Kosmetik...)

Das muss ich mal vorsichtig probieren.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo Puppi,
    die in Klammer gestellte Frage ist persönlicher Art
    Allgemein, wenn es einen positiven Effekt erzielt (und im Rahmen bleibt ... ): Weitermachen ...

Daggi,
    freut mich sehr für Euch, dass Ihr schon mal eine gute Nachricht habt! Hoffe, Ihr bzw. er findet bald die richtige Behandlung
    Geändert von TonyHill (28.02.2006 um 10:07 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hey Rosenrosa , das nenn ich mal wieder eine rasche Antwort, vielen Dank.
    Öl für die Augen? Ach ernsthaft? Das hätte ich ja nicht gedacht. (Ich hätte aber vor kurzem auch nicht gedacht, dass ich so süchtig werden kann. Nach dem Forum, euch allen, der schönen Kosmetik...)

Das muss ich mal vorsichtig probieren.
    hallöle glitzerfee.ich nehme zum entfernen meines augen-make-up immer rizinusöl pur.das hat auch noch den tollen nebeneffekt,dass die wimpern schön geschmeidig bleiben,weniger abbrechen und es pflegt zudem noch.ich sag das hier an dieser stelle nur für die jenigen,die die äther.bestandteile im aquaöl nicht so gut vertragen aber trotzdem gerne das augen-make-up mit öl entfernen möchten

TonyHill

Hallo Krischina!

Super Tipp, danke.

Du hast bestimmt eine regelrechte Ölsammlung.
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von lunatica

ja, supertipp, danke. vertrage tatsächlich das aquaoil ganz schlecht in der nähe der augen.
    lg

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Glitzerfee, ich nehme auch immer das Öl vomreinigen zum Entfernen des AMU, sieht dann zwar erst mal schlimm aus aber geht wunderbar.

Puppi können wir machen per PN austauschen hab gestern schon mal im Schmerzthread geschrieben. Komme momentan nicht so häufig hierher.

Krischina Rizinus, das ist auch eine Idee, kenne ich noch aus Omas Zeiten, pflegt schön die Wimpern

Habe heute meine erste Schüttellotion hell bekommen. Kann noch nicht wirklich was darüber sagen. Ich lese aber dauernd, dass Ihr die SL als Euren "Gral" und "genial" bezeichnet. Darf ich fragen warum?

Puppi , die SL mattiert die Haut wunderbar, schützt, lässt Unreinheiten schneller verschwinden und nimmt nachts sogar die anfallenden Stoffwechselprodukte dank der enthaltenen Tonerden auf. Zudem gibt sie mir ein frisches Gefühl und ich den Duft. Wenn das nicht genug Argumente sind...

Oh ja, das klingt gut Rosa. Aber ich glaube ich habe mir einen leicht deckenden Effekt erwartet. Da ist aber garnichts zu sehen. So muss ich meine kleinen Fleckchen doch nach der SL mit Camouflage betupfen.

Huhu!

mein Nanoroller ist unterwegs. *baldstraffebäckchenhab*

Jetzt kann man die Produkte der kommenden Sendungen abfragen. Hm - ehrlich gesagt, finde ich es nicht so dolle. Wo ich doch so gehofft hatte, dass die Smoothing und die Calming nochmal reduziert werden. *grummel*
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee schrieb:
    *baldstraffebäckchenhab*
    Glitzerfee , was musste ich gerade lachen

Wo konntest du denn die Produkte der kommenden Sendungen aufrufen? Im Programm ist noch nichts zu sehen. Oder hast du alle Artikel auf den CK-Seiten einzeln abgefragt ? Hm, oder gibt es da gar noch einen ganz anderen Trick, den ich noch nicht kenne?

Hallo Rosa!

Nee, viel einfacher. Du gibst einfach bei HSE in der Suchleiste christine kaufmann an und zack erscheint eine Seite mit ihren Produkten. Ganz unten stehen dann die Sendetermine (mit AL!!!) Da klickst du drauf und schon werden die Produkte angezeigt.

Schön, dass ich dir auch mal helfen konnte.
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Puppi,
    ich trage die SL manchmal drei mal hintereinander auf (immer erst trocknen lassen) und dann ist es schön seidig deckend

Glitzerfee,
    ich habe mir bei ebay die Smoothing und die Calming (Andaroon) für zusammen 19,95 gekauft

Glitzerfee aaah, jetzt habe ich das auch geblickt .

Stimme dir zu, da ist wirklich nichts allzu Interessantes dabei. Vielleicht enthält man uns ja doch noch die Deko vor ? Und dann noch mit AL

Glitzerfee und Lavendel, danke für den Tipp. Das mit dem öfteren Auftragen werde ich morgen gleich ausprobieren

Glitzerfee, ich freu mich auch schon so auf meine restlichen Produkte, besonders den Nano!!!

Zitat Zitat von Lavendel
    Glitzerfee,
    ich habe mir bei ebay die Smoothing und die Calming (Andaroon) für zusammen 19,95 gekauft
    Wow - das ist ja stark. Hast du denn da keine Bedenken, dass das evtl. (ich mein ja nur) bereits geöffnete Ware sein könnte? Also, wäre man davor sicher, würde ich das auch machen. Sofort. Berichte doch dann mal...

@Rosenrosa: Ach, ja Deko, das wär ja auch mal was Interessantes.

edit: @Puppi: jajaja ichauchichauchichauch. (Und in zwei Wochen nennen wir uns: Straffbäcken I und Straffbäckchen II )
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Glitzerfee
    lt Beschreibung ist dies gerade produzierte, fabrikneue Ware - mängelfrei, die Originalverpackung ist versiegelt.
    Dieser Shop hat 100% positiv. Bewertungen. Du kannst mal "Andaroon" eingeben und es dir anschauen. Mein Packet werde ich morgen von der Post abholen und berichte dann, hoffentlich positives