Anja, wie ist dein Gatte denn heute drauf?
Den Griff ins Macadamia-Töpfchen habe ich gerade vor Augen
![]()
Anja, wie ist dein Gatte denn heute drauf?
Den Griff ins Macadamia-Töpfchen habe ich gerade vor Augen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wenn es doch wenigstens welche gäbe. Nein, bis jetzt ist wirklich nichts Besonderes dabei. Das hatte ich schon fast vermutet, als ich das Set vom letzten Jahr mit der SL, den Schwämmchen und dem Lavendelsäckchen entdeckte. Bleibt zu hoffen, dass die Produkte selbst nicht auch noch vom vergangenen Jahr sind
![]()
Kalila Danke schön, dann wird mit dem Mandarinenpeeling Einiges nicht stimmen.
Dann geht das zurück.
Also, Ihr Lieben, wenn das alles ist zum Erntedank, was man jetzt auf der HP von HSE sieht dann wird es ein Flop, oder bin ich da zu anspruchsvoll. Ich dachte nur zu einem besonderen Anlaß gibt es besondere Sachen
Liebe Grüße Bergkristall
Wo sind denn die schönen Sets von früher? Da ging das doch auch? Die denken, die haben uns geködert, angefuttert und nun nehmen wir alles und zu jedem Preis.
...und Ihr werdet sehen es gibt nachher wieder einen Ausverkauf nach dem anderen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Vielleicht müssen Sie irgendwelches altes Zeug verkaufen. Was das mit der Rosenresli-Linie soll habe ich noch nie so ganz verstanden![]()
so gar keine schönen Sets.Da kann man nur auf den HSE Geburtstag hoffen.
wo sind sie, die kleinen Kosmetikkoffer mit den Minigrößen? Früher gab es so schöne Sets, da konnte man sich manchmal nicht entscheiden.![]()
Und ich habe soooooo auf ein schönes Herbstset gehofft, so mit EC und Macca und vielleicht dem Selbstbräuner und überhaupt mit allem
Liebe Grüße, Bergkristall
Nikeman hat wirklich den Eindruck als hätte man früher um uns geworben und sich Gedanken gemacht
.
Heute sind wir treue Kundinnen und aus diesem Grund denkt man wohl, dass die Marke CK so gut eingeführt ist, dass man sich um uns nicht mehr bemühen muss. Wir dürfen kaufen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rubinia, die ruhen sich darauf aus, dass man CK sonst ja nirgendwo bekommt (außer vielleicht mal das eine oder andere bei eBay, aber ob das so das wahre ist) Deshalb würde ich es total begrüßen wenn es CK Kosmetik bei ihr auf der Homepage zu bestellen geben würde, dann müßte sich HSE nämlich mal ins Zeug schmeißen, um die Kundinnen zu halten. aber so...
Liebe Grüße, Bergkristall
So sehe ich es auch, Bergkristall. Aber ich habe da wenig Hoffnung. Denn CK wird schon vertraglich an HSE gebunden sein.
Ich glaube nicht, dass es die HSE Produkte bei ihr auf der HP geben wird.
Denke eher, dass sie eine kleine, feine neue Linie loungen wird.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hast bestimmt recht, RubiniaSchade ist es trotzdem, weil man da so gar keine Wahl hat
Liebe Grüße Bergkristall
War gerade auf der HSE Seite. Wenigstens sind die Sendungen zum Erntedank mit Axel Ruth, wenn man schon nichts kauft (weil, zu teuer und keine-Angebote) so doch ein schöner Unterhaltungsfaktor.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, rebecca, das ist wenigstens ein Trost
![]()
. Wobei ich ohnehin eigentlich nichts brauche.
![]()
Hallo Rebecca und Rosenrosa
also ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich da noch was tut, preis- und angebotsmäßig
Ich wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß, ich werde leider nichts sehen können aber ich hoffe für Euch dass die große Überraschung kommt und doch super Sets präsentiert werden. Und Rosenrosa, dann braucht mann bestimmt doch noch was
Liebe Grüße Bergkristall
Mädels wann ist denn der HSE Geburtstag?
LG tsavo
Hallo@ all,
ich habe hier gerade die Nummer mit den Lavendelstäbchen gelesen und liege vor Lachen unter dem Schreibtisch. Also eins muß man HSE ja lassen, Humor haben sie. Wahrscheinlich haben wir nur das Blattgold übersehen, mit dem die Dinger überzogen sind
Mannomann, wie tief will dieser Sender noch sinken :glaubsnicht:
Huhu tsavo
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Der HSE Geb ist mitte Okt.
Ich hatte heute ein programmheftchen im Päckchen
CK hat da auch 2 Std.
Hoffentlich gibt es mal schöne angebote
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke, Bergkristall, auch dir ein schönes Wochenende
. Die Worte "brauchen" und "eigentlich" kann man eigentlich
getrost aus dem Vokabular eines Bjs streichen
, aber wie das dann so ist...
Easy, soll ich dich wieder rausziehen oder liegst du wenigstens bequem?
![]()
@ Anja: ganz ehrlich, ich finde die Ohringe nicht so dolle an dir. Du bist sehr hübsch, ein echter Typ. Sie passen nicht zu dir. Man sieht nur noch Ohrringe, keine Anja.![]()
Lavendel auch noch inhalieren?igitt...
Hmmm..ich hab mir das Foto auch mal angeschaut.
Sieht eher aus, als ob jemand ein Körbchen flechten wollte und dann irgendwie keine Lust mehr hatte...
Mein Maca-Set hängt übrigens immer noch irgendwo in der Packstation rum...
Vielleicht dann morgen, kenne ich ja schon
Viele liebe Grüße
Rebecca
die schönen Wellnesstaschen kommen wieder...hießen die Toile??? so hell mit rotem Muster...ich hab zwar schon die rosane, aber die Toilesachen gefielen mir letztes Jahr schon so gut
LG *eli*
Hatte mich irgendwie an den Handarbeitsunterricht erinnert...
Ich habe noch gar keine Benachrichtigung zum Abholen bekommen.
Status seit heute Vormittag: Wird in die Packstation eingelagert.
Entweder sind die Fächer voll oder das ist so ein Riesen-Paket, dass ich dann morgen ne mail bekomme, es in der Filiale abzuholen...
Hatte ich beim letzten mal auch schon..
Schade, war schon so gespannt auf den Duft...![]()
Ach so, schade. Das scheint dann eine ähnliche Mitteilung wie "Transport zum Empfänger" zu sein. Obwohl die eigentlich immer recht zuverlässig ist. Wenn es nur das Maca-Set ist, hast du aber gute Chancen auf einen kleinen Karton
![]()
![]()