Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 758 von 1384 ErsteErste ... 2586587087387487567577587597607687788088581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.281 bis 30.320
    Allwissend Avatar von Wilma

AW: Christine Kaufmann

Pia
    viel spass wünscht Wilma

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tony , der Hut fällt recht großzügig aus. Normalerweise fallen mir CKs Hüte ja fast vom Kopf, aber dank der Regulierung ist die Form sehr gut. Oben habe ich Platz für meine hochgesteckten Haare und rundherum kann ich das Band etwas enger zippen
    Rosa
    das hört sich doch fein an. Diese Hüte haben ja schon was . Meine 1,01 Hüte liegen zwar nur im Schrank , aber wir schauen dann mal ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Tony , meinen Hüten ergeht es immer ganz ähnlich , aber ich werde an mir arbeiten

Bernstein , ich glaube, es ist weniger der Mut, den man für die Hüte braucht, als das ungewohnte Antlitz , den Damen bei CK inklusive CK stehen die Hüte schließlich auch

Inventar Avatar von Flocke

Ich finde die Hüte auch toll, habe aber noch nicht bestellt.

Ich habe den Strohhut in Gebrauch der letztens mit der Dekolleteecrème verkauft wurde, bei unseren Cabriofahrten und wenn ich in der Sonne spazieren gehe. Ist glaube ich nur Gewohnheit zum Hut zu stehen. Ich finds immer wieder schick.

Ausserdem sind die Creolen in goldglitter gekommen. Ich weiss zwar nicht, ob sie die 50 EUR Wert sind, da sie sehr leicht sind und auch ein wenig unregelmässig gebogen vom Material her (schwer zu beschreiben, liegt wohl am Emaille), aber angezogen sind sie ein absoluter Eyecatcher. Die werden wohl bleiben.
    Geändert von Flocke (30.08.2007 um 18:51 Uhr)
    LG Flocke

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,

hab mir letzte Woche doch den Lippi bestellt, konnt es einfach nicht mehr aushalten. Heute krieg ich die Versandbestätigung und was steht da, was verschickt wurde, der Lippi Brown Rosewood. Also gibts doch keinen neuen Lippi .
    Liebe Grüße Kalila

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Egal was man kosmetikmässig probiert, macht und tut .

Es ist doch immer wieder einzigartig und wunderbar das Ritual mit diesem unersetzlichen AquaOil zu machen .

Heute mit Autumns genialer orientalischer Gesichtsseife .

Die CK Basics werden meinen Badschrank nienienie verlassen .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von Flocke

Rubinia, so ist es auch bei mir. Crèmes kommen und gehen. Das Ritual bleibt.
    LG Flocke

Daggi
    Besucher

Flocke die Beschreibung der Creolen hört sich serh verlockend an, leider vertrage ich kein Silber, aber schön, dass sie Dir gefallen

Bernstein ich habe mir auch das Set mit Maca Creme und Fluid bestellt ich konnte nicht widerstehen, da ich die Rosencreme wegen Avocadoöl von Haschka nicht vertrage, werde ich nun mit CK kombinieren

Rosa ja, ja, schreib mal schön von den Hüten Du pöhse es gibt den schwarzen noch immer nicht und ich hätte ihn so gern

Wirst Du beide Farben behalten?

Rosenrosa
    Besucher

Guten Abend, ihr Lieben

Rubi , eine gewisse CK-Grundausstattung werde ich wohl auch immer haben

Flocke , das hast du sehr schön gesagt, Cremes kommen und gehen, das Ritual bleibt

Daggi , ja, ich glaube schon, dass ich beide Hüte behalten werde. GöGa sagte bei der Vorführung , die haben beide was . Ich könnte mich auch nicht entscheiden, finde sowohl den rostroten als auch den braunen total schön . Den schwarzen wird es bestimmt bald wieder geben

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Rosa, dann ist das Wtter ja gerade richtig für Dich. Bei diesem Frühherbst kannst Du ja schon gut behütet losziehen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Rosa finde ich gut, dass Du beide behältst, ja drück mir mal wenn der schwarze wieder da ist, wird er mein

Kalila das ist ja mal wieder typisch HSE

Daggi , find ich auch. Könnt mich aufregen. Hab mich schon so drauf gefreut. Naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal einer in rose.

Schönen Abend noch
    Liebe Grüße Kalila

bernstein
    Besucher

Huhu Daggi,

das Macafluid ist toll. Findest du nicht auch? Besonders der Duft. Ich verwende es als Nachtpflege für Hals und das Decolletee.
    Im Gesicht nur Augencreme und SL.

bernstein
    Besucher

@Rubinia

meinst du die Ali Baba Seife oder gibt es da noch eine andere orientalische.
    Ich habe im Moment die Petula in Gebrauch.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Kalila , das ist wirklich sehr ärgerlich und irreführend mit dem Lippi . Wirst du ihn denn behalten oder sagt dir diese Farbe gar nicht zu?

Bernstein , guten Morgen!

Ina , ja, das Wetter ist für die Hüte einfach nur ideal , heute nieselt es sogar

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Rosa,

bei euch nieselt es??? Bei uns ist noch nichts zu sehen, aber schon sehr bewölkt.
    Macht nichts, bin ja sowieso ein Herbstfan. Werde gleich mal in unser Teehaus gehen und ein paar schöne Früchtetees holen.

@Kalila
    vielleicht kannst du dich ja trotzdem mit der Farbe anfreunden. Habe einen Lippi in fast der gleichen Farbe von Artdeco, ist schön dezent und wie ich finde hat eher etwas von Altrose und kaum etwas mit Braun zu tun.
    Geändert von bernstein (31.08.2007 um 10:58 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

mein körperspray ist nun angekommen und riecht wirklich so wie beschrieben, ausser dass er schnell verfliegt.

Hallo Ihr Lieben,

mit dem Lippi muß ich mal schauen, wie mir die Farbe gefällt. Leider ist der Lippi seit heute früh um 6.34 Uhr auf dem Weg zur Packstation . Denk mal, daß ich morgen mein Päckchen holen kann. Dann werd ich auf jeden Fall berichten. Auf dem Bild fand ich die Farbe immer sehr dunkel, mal sehen, wie er so in natura aussieht.
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

hab mir letzte Woche doch den Lippi bestellt, konnt es einfach nicht mehr aushalten. Heute krieg ich die Versandbestätigung und was steht da, was verschickt wurde, der Lippi Brown Rosewood. Also gibts doch keinen neuen Lippi .
    das hatte ich wegen der etwas älteren B.Nr. schon befürchtet, KALILA!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina, da hast Du Recht gehabt. Hab mir die Nummern auch noch mal angeschaut gehabt, aber wollts halt trotzdem unbedingt wissen. . Schick ich ihn halt wieder zurück wenn er mir nicht gefällt. Versteht bloß nicht warum die das machen, da nennn sie den Lippi Pure Rose und dann kommt der Brown Rosewood. Braun und Rose ist ja so ähnlich.
    Liebe Grüße Kalila

Rosenrosa
    Besucher

Kalila . Bin gespannt, ob dir die Farbe in natura gefallen wird, mir persönlich war sie auch eher zu dunkel . Dabei wäre ein richtig rosafarbener Lippi mal so schön gewesen . Dann muss man wohl diesbezüglich auf andere Hersteller zurückgreifen

Rosa , werde berichten, wenn hier bei mir ist. Denke aber auch, daß er mir zu dunkel ist. Ich hätt so gern einen rosafarbenen Lippi von CK gehabt, aber dann halt nicht. So Gibt ja wirklich genügend andere Hersteller.
    Liebe Grüße Kalila

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Rosa , werde berichten, wenn hier bei mir ist. Denke aber auch, daß er mir zu dunkel ist. Ich hätt so gern einen rosafarbenen Lippi von CK gehabt, aber dann halt nicht. So Gibt ja wirklich genügend andere Hersteller.
    Genau (Aber wer weiß, vielleicht gefällt er dir ja doch )

Schaun wir mal. Manchmal kommen die Farben auf den Bildern ja ganz anders rüber. Ich laß mich überraschen .
    Liebe Grüße Kalila

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, BJ,

ich benutze im Moment nur die SL von CK mich würde interessieren ob sie jemand von Euch auch nachts verwendet?
    Liebe Grüße
    coco

bernstein
    Besucher

Hallo Coco,
    ich verwende die SL nachts und dann nur in Kombination mit Augencreme. Tagsüber habe ich unter der SL die Energizing Creme.

Hallo, Bernstein,

ich nehme die SL zurzeit auch wieder nachts, bin mir aber nicht sicher ob man sowas auch nachts auf die Haut auftragen soll. CK sagt ja immer wieder man soll es auch nachts benutzen.
    Liebe Grüße
    coco

Inventar Avatar von Pia68

Wünsche einen schönen Sonntag Morgen

Bei uns wird heute wohl für einige Zeit einer der letzten Tagen mit Temperaturen über 20 Grad sein Habe deshalb gestern meine Badesachen weggeräumt. Unter anderem auch die gelbe Strandtasche. Hab die noch gar nicht so oft benutzt. Leider kommen an den Handgriffen schon die Nahtzugaben raus (war wohl wie bei der Love Kissenhülle einfach zuwenig Nahtzgabe) und beim Tunnelzug kommt auch am "Eingang" die Nahtzugabe raus. Hoffe, dass die Tasche die nächste Badesaison einigermassen ansehlich übersteht.

Danke coco22, durch dich bin ich auf die Idee gekommen, nächste Woche mal wieder die SL zu verwenden (brauch die im Sommer nie).

Gestern habe ich mir das allererste CK Flexibar Video angesehen. Ist aus dem Jahr 2003, da hatte sie noch ganz schöne Wummeroberarme. Sind wohl durchs Tragen ihres Enkels schlanker geworden. Auf jeden Fall habe ich das in den Müll geworfen, da werden nur einige Übungen erklärt, ist nicht ein ganzes Programm wie auf der Vol. II. Ausserdem fiel immer der Ton weg und das Bild war zum Teil ganz arg verzerrt. Am Schluss hatte ich richtig Angst um mein Videogerät. Am Schluss hat CK jedoch noch die Aromatherapie erwähnt. Was für ein toller Tipp! Werde morgen vor dem Flexi-Training den Kraftraum mal mit dem Aroma Water Orangenblüte einsprühen. Der Duft wird als erfrischend angepriesen und hab ihn deshalb nie aufs Bett gesprüht. Aber ich find den Duft einfach und hab ihn nur wenig verwendet. Aber durch Lagerung wird der ja auch nicht besser.
    Geändert von Pia68 (02.09.2007 um 07:36 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

anna7280
    Besucher

Guten Morgen, ist die Flexi Bar wirklich empfehlenswert? Habe es schon öfter im TV gesehen, war mir aber nicht sicher ob es echt was bringt.

Guten Morgen anna7280 und herzlich Willkommen!

Ich find die Flexi toll, turne im Sommer mit der. Find ich ideal als Ergänzung zu Schwimmen und Radfahren. Im Winter mach ich dann wieder Kraft- und Ausdauertraining, die Bauchübungen mach ich jedoch jahraus jahrein mit der Flexi.
    Sabah al full!

Easy
    Besucher

coco22,

ich benutze die SL auch immer nachts. Allerdings schüttel ich sie dann nicht. Erst trage ich die Energizing auf, dann auf die sehr trockenen Stellen die Macadamia und zum Schluß die SL. Wenn man sie nicht schüttelt wirkt sie genauso gut und hinterläßt keine Spuren auf dem Kopfkissen. Tagsüber trage ich die SL geschüttelt (nicht gerührt ) auf.

Mädels, die Lackhüte sind ja wohl der

Easy
    Besucher

Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht. Schaut mal hier nach http://www.spinnrad.de/shop/product_...105d46a351ee98

Dort gibt es zwei Cremebasen. Wenn ihr euch da die Inhaltsstoffe der Energizing oder der Macadamia reinmischt müßte das doch ein prima Ersatz werden. Was meint ihr? Ein Versuch wäre es doch wert.

Daggi
    Besucher

Hallo einen schönen SOnntag zusammen,

bin nicht so häufig hier, hab ein wenig Stress.

bernstein nimmst Du das Fluid nur auf Hals und Dekolletee? Ich verwende es auf Hals und Gesicht am Tag und abends nur Augenpflege, derzeit noch Hauschka aber später wieder die dicke Maca und im Gesicht SL.
    Coco abends SL ist sogar sehr gut, denn man schwitzt ja auch Giftstoffe aus un die Tonerde saugt diese dann auf.
    Jedenfalls finde ich das Macafluid klasse und ich vertrage es auch der Duft ist so
    Easy ich ärgere mich so wegen der Hüte, hätte ich mal gleich bestellt. Der Tipp mit SL nachts nicht schüttel ist ja gut mein Kissen sieht nämlich auch immer unappetitlich aus nach einer Nacht

Pia hier herbstet es leider schon seit Tagen, ich habe sogar schon wieder meine Winterbettdecken aufgezogen da es nachts unter 10 Grad ist, das war es wohl endgültig mit dem Sommer

das ist ja doof mit der Tasche, aber reklamieren ist bei Euch ja auch nicht drin, schade, ich drücke die dass sie wenigstens die nächste Saison noch hält. Trotzdem ist es ärgerlich, normal müsstest Du das HSE mitteilen, denn sie sollten schon wissen, dass die Quali nachläßt, vielleicht kannst Du da doch noch was bezüglich Rekla erreichen.
    Du hast das Video entsorgt ich glaube, ich hätte es noch vorher auf CD überspielt auch wenn es wirklich nicht gerade toll war, als Fan kann ich von CK nichts wegschmeißen

Vielen DANK Daggi und Easy

Wenn auch unbewusst GERNE Pia68
    Liebe Grüße
    coco

Die SL für die Nacht nicht schütteln! Das ist DER Tipp! easy. Dann wird die SL gegen Ende immer dicker und deckt dann sicher für den Tag etwas mehr. Hab nämlich gerade heute 3 fiese Bollermänner auf der Wange gekriegt, dort will ich unbedingt SL über Nacht drauf machen, hab mich aber schon gesorgt, weil ich das Bett neu bezogen habe.

Daggi, hab heute auch von Sommer- auf Winterduvet umgestellt. Die Aussichten ab Dienstag versprechen für die Schweiz schon fast Winter: tagsüber max. 12 Grad und Schnee bis 1200m, dabei wollen wir in einer Woche in die Wanderferien Der Ort liegt auf 1800m und die Wanderungen gehen so bis auf 2800. Sorry, OT.

Du hast natürlich recht mit dem Video hat schon etwas weh getan, aber ich hatte Angst um mein Videogerät und CD-Player/Aufnahmegerät hab ich nicht.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Sagt mal, kann man die SL auch bei extrem trockener Haut benutzen?
    Ihr schwärmt ja alle so davon und ich habe die SL noch nie probiert.
    Warum sollte man sie überhaupt anwenden? Blöde Frage, ich weiß

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Mimilein
    Besucher

rebecca,
    wenn Du sehr trockene Haut hast, solltest Du vor der SL lieber Creme auftragen, denn sonst könnte es doch unangenehm spannen. (Weiss ich aus eigener Erfahrung).

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    bei mir war noch nie SL auf der Bettwäsche.

Habt ihr alle die dunkle SL?

@Daggi
    Für das Gesicht habe ich die Energizing, das wäre mir mit dem Fluid doch etwas zu viel, aber wenn sich die Haut im Herbst umstellt, werde ich es probieren. Ich bin sowieso erstaunt, dass ich die SL schon so lange nachts ohne Creme vertrage.

Daggi
    Besucher

Pia au weia das ist ja schon heftig wenn denn der Schnee kommen sollte, da ist wohl dickes Einmummeln im Urlaub angesagt aber mit Schnee kann es ja auch schön sein.
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Wanderurlaub und grüß mir die Berge, denn die ich

bernstein ich finde das Fluid gar nicht so reichhaltig, normal vertrage ich auch wenig reichhaltiges im Gesicht aber das geht super Und SL abends das finde ich auch klasse, hätte auch nicht gedacht, dass es bei mir so klappt, da ich von der SL auch mal trockene Stellen hatte bei meinen vorherigen Versuchen. Und Du hast keine Flecken auf dem Kissen? Das wundert mich ja, vielleicht trage ich die SL auch zu dick auf
    rebecca das kannst Du wirklich nur testen, ich nehme die SL z.B. nur nachts am Tage gar nicht.

Easy was mir noch so einfiel, sag mal, wenn man die SL nicht schüttelt, kommt ja eigentlich keine Tonerde auf die Haut oder dann hätte man doch aber nicht den klärenden Effekt, denn gerade die Tonerde saugt doch auf.

Coco gern geschehen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

für Eure lieben Antworten. Werde die SL mal probieren - mit einer Creme darunter.
    @ Alle, hoffentlich habt Ihr nicht so scheußliches Wetter, hier ist es schrecklich! Einen schönen Wochenstart für alle Lieben hier!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <