Hallo Ihr Lieben!
So, aus dem Urlaub zurück finde ich endlich mal wieder die Zeit mich durch Eure vielen schönen Postings durchzuarbeiten.
Leider habe ich die letzten CK - Shows nicht gesehen. Gab`s da etwas besonders Schönes?
Ach, hatte noch jemand etwas von der Musik gehört, die wir so gerne haben wollten. Wochen später hat sich ja HSE auch mal mit der folgenden Antwort bemüht:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre eMail.
die Hintergrundmusik wir eigens von HSE24 produziert, leider ist diese nicht für den Verkauf gedacht.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24
Competence Center
Nun, dies war dann wohl nichts...
Freue mich wieder bei Euch zu sein!!!!!

Das Parfum habe ich mir kürzlich nochmal bestellt, ich dachte mir, es hat eine zweite Chance verdient
. Und mittlerweile
ich diesen Duft total.

Stimmt
rebecca
, wie war dein Urlaub? Die Shows vom Wochenende kannst du dir ja noch per Videostream bei HSE anschauen. Bis auf AL waren sie sehr schön
. Der an dich gerichtete Brief ist ja leider auch nicht sehr aussagekräftig
,
du hast diese afrikanischen Klänge, zu denen CK immer geflex***** hat?
, die Seite hakt dauernd, so oft, wie ich auf "Antworten" gedrückt habe, wundert es mich, dir nur zweimal zugestimmt zu haben 
:
Rosenrosa, der Urlaub war so schön, Dank der Nachfrage. Nur leider liegt dann immer so ein Stapel Arbeit da und wartet auf einen, wenn man zurück ist. Rosalein, wie geht das mit dem Videostream? Habe ich noch nicht gemacht.
,
rate mal, was seit Jahren (!) bei mir im Schrank steht (und gerade läuft
Danke, Easy

Schade, aber vielleicht kommt ja nochmal was in der Richtung.
werd mich mal schlau machen wegen der versandkosten. machst du auch das reinigungsöl und die waschcreme selbst
danke für den hinweis mit der mascara. da werd ich dann wohl im september beim claire-geburtstag zuschlagen, denn dieses monat ist mein buget durch sca und bd weit überschritten. gibt es jemand in wien, der sich die versandkosten teilen will? bitte melden!

, vielen Dank
, das ist ja ein Ding, welch' verborgenes Schätzchen hast du da ausgegraben

da hätt ich auch drauf kommen können
das riecht heute noch
ich die revitalizing creme. kenn mich mit incis null aus, hab mir früher auch keine gedanken darüber gemacht