Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 752 von 1384 ErsteErste ... 2526527027327427507517527537547627728028521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.041 bis 30.080
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

Guten Abend ihr Lieben,

habe am WE auch CK geguckt und auch mir ging AL mal wieder richtig am den Keks. Was mich auch sehr gestört hat waren diese ständigen Unterbrecheungen - hier ne Vorschau da ein Sendehinweis.

Irgendwie kam es mir gerade bei der Dekorativen Kosmetik wie ein Ausverkauf vor - aber wenn wohl bel MF (vermute ich zumindest auch) kommt, muß ja das alte erst noch weg.

Hat sich eigentlich jemand das neue Körperspray bestellt? und dann mir dann vielleicht nach der Lieferung die INCIs posten?

ICh wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Danke für die schnelle Antwort Pia68! Ich werd mal nach der Rosenseife Ausschau halten

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Nini ich benutze die CK-Sachen, hab Mischhaut, die sich super reguliert hat. Ich hab keine Probleme mit Pickel mehr. Denke das passt schon. Ach ja herzlich hier.
    Viele Grüsse Sonja

Danke Soni! Hab mir die Show gerade nochmal online angeschaut.. ich glaub ich geh dann mal bestellen...

Meine Laune...
    Amused

ansonsten ist die Schüttellotion noch ein must-have. Aber kannst mal warten, vielleicht wird die wieder reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

Danke Soni! oh.. ich glaub ich hab sogar noch eine angefangene Schüttelllotion.. Ich hab mal das Aquaoil-Milchseife Set und die Energizing cream genommen.. mehr gibt der Geldbeutel zur Zeit leider nicht her!

Meine Laune...
    Amused

ist eine gute Entscheidung, bin gespannt, was du sagst. Falls du doch noch SL brauchst, entweder selber mixen oder aber mixen lassen. Ich meine Sonnenblumekind77 mixt die SL auch gegen eine kleine Spende . Du kannst ihr eine PN schicken.

Ansonsten 30 mal Spühlen mit warmem Wasser nicht vergessen
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Devilish

Also Nini wenn du SL nachschub brauchst, immer gerne bei mir melden, ich mixe immer wieder SL. Kommt wesentlich günstiger.

Vielen Dank Sonnenblumenkind77, das ist ein total liebes Angebot, da werde ich bei Bedarf sicherlich gerne drauf zurückkommen!
    Hach ist das schön bei euch, ich fühl mich richtig angekommen!

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück. Ferien sind um und die Damen in der Schule. Wir waren zwar meistens hier, aber wenn alle hier herumhüpfen macht das Schreiben keinen Spaß.

Zum Nachlesen werde ich wohl nicht kommen.

Erstmal an alle Neuen.

Pflegetechnisch sieht es noch gut aus. Sommercreme ist aufgebraucht, aber da ich ja noch eine Energizing habe, werde ich erst mal nicht bestellen.

In den Ferien hatte ich mal so einen richtigen fiesen Pickelschub, wollte schon wieder auf die Suche gehen, aber diesmal habe ich einfach die Produkte weiterbenutzt und dazu die "Petula" von autumnjoy verwendet.

Das Körperpeeling hört sich auch gut an, aber noch lieber wäre mir das Gesichtspeeling, fand das immer so schööööööööööön.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Nini, herzlich , schön, dass du nun auch mitschreibst . Eine schöne Bestellung, die du aufgegeben hast . Du fragtest nach den CK-Seifen. Die gravierendsten Unterschiede liegen hier eigentlich im Duft. Alle Seifen lassen sich zu einem wunderbar feinen, weichen Schaum aufemulgieren und trocknen die Haut nicht aus. Lediglich die Tonerdeseife enthält kleinste Peelingpartikelchen. Ich verwende sie allerdings nicht für's Gesicht, sondern nach der Gartenarbeit für die Hände .

Viel Spaß mit deiner neuen CK-Pflege

Pia Gute Besserung für dich.

Pauline , Wellnesstaschen mit dem appetitlichen oder sahnigen Antlitz habe ich leider nicht erspähen können, waren wohl doch nur die Shopper . Schade, eine vanillefarbene Wellnesstasche könnte mir auch noch gefallen

Daggi , AL war wirklich sehr nervend gestern, sie tat so allwissend . Ich konnte zwar nicht alle Sendungen anschauen, aber zweimal ist mir aufgefallen, wie CK sie dann doch gebremst hat mit Aussagen wie: Ich erkläre das nochmal, damit man versteht, was du meinst! Diesen Kommentar seitens CK fand ich total klasse und ich hätte mir gewünscht, dass CK ihre Produkte erklärt und nicht AL so tut, als hätte sie diese eigenhändig gerührt

Hier und da floss ja auch eine Bemerkung hinsichtlich des Workshops ein, scheint ja ganz interessant gewesen zu sein.

Sonnenblumenkind , ich glaube, lunatica hat sich das Körperspray bestellt , ich bin auch mal auf die Incis gespannt. Planst du einen Nachbau ?

Euch allen eine schöne Woche

Bernstein , wie schön, wieder von dir zu lesen . Sicher eine weise Entscheidung, "durchzuhalten", auch wenn die Haut mal phasenweise nicht so schön ist. Dass das Gesichtspeeling verschwunden ist, finde ich auch seltsam, vielleicht kommt es ja im Herbst wieder

Inventar Avatar von lunatica

Sonnenblumenkind , ich glaube, lunatica hat sich das Körperspray bestellt , ich bin auch mal auf die Incis gespannt. Planst du einen Nachbau ?

hallo, ja, habe es bestellt. aber da ich in der ch wohne, geht das schon mal länger, und dann habt ihr schon 3x bestellt und aufgebraucht bevor ich es habe. aber wenn nicht, dann berichte ich gerne.
    lg

Meine Laune...
    Devilish

@ Lunatica,

das wäre klasse, wenn du uns berichtest. Macht ja nix, wenn es etwas später wird.

@ Rosa

mal schauen, ob ich es vielleicht nachbaue. Hab mir schon überlegt, die Ampullensprühkur nachzubauen, den Incis nach ist das nichts allzu besonderes. Gut Q10 ist nicht billig, aber das könnte man wohl auch mit anderen Feuchtigkeitsspendern ersetzen, wie Aloe Vera oder Seidenproteinen oder Panthenol.

lunatica , gut Ding will Weile haben

Sonnenblumenkind , ich denke auch, dass die Sprühampullenkur keine sehr große Herausforderung beim Nachmixen sein wird.

Was mir gerade noch zu den Sendungen mit AL einfällt:

Ihr Satz "Dieser Preis gilt nur (noch) heute" hat mich unheimlich genervt. Denn fast alle angebotenen Produkte und Sets haben laut HSE HP einen Aktionspreis, der bis zum 30.09. gültig ist . Dieses unnötige Unterdrucksetzen der Kunden fand ich absolut überflüssig , zumal die Informationen ja auch noch total falsch waren.

Inventar Avatar von lunatica

[QUOTE=Rosenrosa;2051297]lunatica , gut Ding will Weile haben

Forengöttin Avatar von beauty007

wo kann man CK kaufen???

Bei HSE24.

Forengöttin Avatar von beauty007

also kann man sich keine Produktproben zusenden lassen?!

Nein , aber du kannst die bestellten Produkte testen und bei Nichtgefallen zurücksenden.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Was AL betrifft *euchallenvollzustimm*! Ich hab sie gestern auch als besonders nervig empfunden. Dachte vielleicht, ich bin halt wieder aber wenn ihr das auch so seht, bin ich beruhigt !
    Ich freu mich, dass Christine jetzt zum Ritual wieder Seifen anbietet - das hat mir schon bei Wellness Care gefallen. Hab vorige Woche noch ein Stück von der Wellness Care Seife gefunden, die ich jetzt aufbrauche - sie duftet noch immer!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Wow bellaluna , das nenne ich Qualität, die Seife ist doch auch schon ein paar Jahre alt. Aber damals waren sie - glaube ich - sogar noch in Folie verschweißt, oder? Seit vorgestern benutze ich wieder CK's Vanilleseife , ich wusste schon gar nicht mehr, wie cremig dieser "Schaum" ist

Nein, hinsichtlich AL warst du nicht , sie hat sich mal wieder sehr in den Vordergrund gespielt. Sehr unangenehm

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Pia wie geht es Dir heute, hoffentlich besser

Bernstein schön wieder von Dir zu lesen, freut mich, dass Du noch immer mit CK klar kommst

Nini auch von mir ein herzliches ich vertrage leider auch nicht alle Produkte von CK und nehme nur das Oil und die SL sowie die Seife, die Himalya Waschcreme finde ich allerdings super zum Duschen den Duft so sehr. Ich drücke Dir die dass Du mehr Glück hast mit den Produkten, denn der Duft ist einfach

Die letzten beiden Stunden gestern hab ich gar nicht gesehen, muss ich gleich nachholen, aber dann hab ja nicht nur ich AL so nervig empfunden

Auch ich finde dieses immer wieder aufs Neue Anbieten der Produkte mit Hinweis auf die ach so günstigen Preise als nötigend für die Kunden Rosa Aber CK ist das wohl auch aufgefallen daher ihre Kommentare.

Bellaluna oh Du hast noch so eine alte Seife, Seifen sollen ja angeblich je länger sie richtig lagern, immer besser werden. Außerdem finde ich, dass die alte Wellness Care Seife am besten geduftet hat nach Orange, ohne die neuen Seifen schlecht machen zu wollen, auch die finde ich sehr schön aber irgendwie trauere ich immer noch der alten Wellness Care Linie hinterher Wenn ich nur an die BL mit Minze denke

galwaygirl Avatar von bellaluna

Daggi und Rosa, die Seife ist tatsächlich noch ganz wunderbar. Schäumt cremig und dieser köstliche Orangenduft - ich hab ihn richtig vermisst.
    Ich weiss zwar nicht, wie die Seife im Vorrartsschrank so weit nach hinten rutschen konnte , aber heute freu ich mich darüber
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von wienerin

hallo an alle ck-fans
    konnte am we nicht schreiben, dafür jetzt umso mehr. hätte mir gern die mascara im doppelpack bestellt, aber nur dafür die versandkosten ob der preis am sonntag auch noch gilt wurde ja bei einigen produkten betont, dass der preis nur heute gültig ist. find ich auch sehr fies von AL, bin da ganz eurer meinung.
    sonnenblumenkind gibt es für einen ösi auch die möglichkeit, an deine sl zu kommen? Ihr verwendet also lieber die seifen als die hwc könnt ihr mir den unterschied erklären? das weiße köfferchen mit der milchseife hat mich ohnehin sehr dann vielleicht noch die weiße strandtasche Soll es davon noch eine wellness-tasche geben? das wär echt
    noch eine frage zu mineral-foundations. welche ist euer favorit? ich weiß, dass es andere threads zu diesem thema gibt, aber mich würde eure meinung als ck-anwenderinnen interessieren. ich hab schon so viel darüber gelesen, dass ich gar nichts mehr weiß
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Devilish

@ wienerin, grundsätzlich ja da muß ich halt erstmal schauen, wegen der Versandkosten. Aber ich habe kein Problem auch nach Ö zu schicken.

Daggi , die Wellness Care Linie hatte schon was , da werden richtig nostalgische Erinnerungen in mir wach

Wienerin , auch dir ein herzliches . Die Wimperntusche gibt es schon seit Monaten zu diesem Preis, lass' dich wegen der Äußrungen von AL nicht irreführen. Hier steht zwar nichts von einem Aktionspreis, aber dass der Preis nur gestern gültig war, ist schließlich auch nicht richtig. Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere schöne Produkt, damit sich die Versandkosten nach Ö rentieren.

Ich verwende sowohl die Himalaya Wash als auch verschiedene Seifen, wenn ich das Ritual mache - kommt eigentlich nur darauf an, worauf ich gerade Lust habe. Die Seifen empfinde ich jedoch als etwas milder.

Zur MF kann ich dir leider gar nichts sagen, mir reicht ein Hauch Puder, die SL oder Bärbel Drexels Puderfluid. Ich mag dieses allzu Mattierte nicht.

Von einer passenden Wellnesstasche im Streifendesign habe ich leider nichts gehört, wäre da aber auch nicht abgeneigt

Bella , manchmal haben so tiefe Vorratsschränke auch etwas Gutes

Elissa
    Besucher

Rosa an alle

Was macht ihr nur mit den ganzen Wellnesstaschen

Meine Laune...
    Devilish

na zum Wellness gehen - jedes mal wenn CK auf Sendung ist, treffen wir uns

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich hab mich sehr amüsiert, als CK während den Sendungen erwähnte dass sie ja "Naturkosmetik" hätte, dass sie "Naturkosmetik" verkaufe .

Das kommt natürlich vom ÖkoTest "Sehr Gut" für die Energizing und hat CK etwas grössenwahnsinnig gemacht. Die war auch nur möglich, da ÖkoTest verweichlicht und auf einem Auge blind geworden ist.

Eine Creme mit Parabenen ist für mich nicht "Naturkosmetik" .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Sorry, doppelt
    Geändert von Rosenrosa (20.08.2007 um 18:34 Uhr)

Rubilein , da hast du vollkommen recht - naturnah, okay, aber keine NK :

Elissa , das frage ich mich auch manchmal , aber sie sind sehr praktisch und so schön anzusehen

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosilein schön, dass Du mir sogar zwei Mal Recht gibst .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Nö, einmal reicht.

Rubilein , die Seite hakt dauernd, so oft, wie ich auf "Antworten" gedrückt habe, wundert es mich, dir nur zweimal zugestimmt zu haben

Easy
    Besucher

Hallo Mädels ,

euch ging AL auf die Nerven, wieso das denn , sie hat doch nur das getan, was sie immer tut, gelabert, gelabert, gelabert, gelabert... Ich fand sie hat ihr Kosmetiklinie gut verkauft. Ach das war gar nicht ihre Linie, Oh!!! Ach das war CK´s Kosmetik, hoppla, ist mir gar nicht aufgefallen

Wellness Care Ursprungslinie? Vielleicht sollte CK einfach mal eine Nostalgiekosmetik mit den Artikel aus ihrer ersten Kosmetik rausbringen. So als limitierte Auflage. Das wäre doch was oder was meint ihr?

Rosa? Du weißt schon wofür!!!

Easy - man weiß eigentlich gar nicht, warum CK in den AL-Sendungen immer als Randfigur dabeisitzt

So eine Nostalgielinie wäre schon schön, aber ich glaube, dafür muss bereits das Rosenresli herhalten

Easy
    Besucher

Na aber Rosenreslie ist ja nicht nostalgisch, oder riecht das Parfum so alt? , pardon!

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Easy - man weiß eigentlich gar nicht, warum CK in den AL-Sendungen immer als Randfigur dabeisitzt

So eine Nostalgielinie wäre schon schön, aber ich glaube, dafür muss bereits das Rosenresli herhalten
    Obwohl nicht´s gegen eine nette Deko