Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 748 von 1384 ErsteErste ... 2486486987287387467477487497507587687988481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.881 bis 29.920
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Pia das hört sich aber interessant an. 2 von den Vitaminrollern habe ich auch noch . Das probiere ich aus.

Heisst das dann, dass Du dann nur den Roller verwendest und garnicht immer feilst und polierst? Mach ich jetzt auch mal so, danke .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich nehme auch den Vitaminroller für die Nagelhaut.....ganz prima
    @ Pia ich habe das auch im Sommer jedes Jahr das die Nägel wachsen wie verrückt und ich muß sie alle paar Tage feilen weil ich keine langen Nägel mag.Auch die gezupften Augenbrauen Haare wachsen im Sommer wie doll nach habt ihr das auch?
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Tsavo und Pia also bei mir wachsen die Nägel nicht mehr als im Winter, auch die Brauen nicht alles ganz normal wie eh und je.

Ich habe mir ja diese 6Step feile von Essence gekauft, allerdings bearbeite ich die Nägel damit nur alle 4-6 Wochen. Kürzen natürlich öfter Ja und Polieren, da kommt mit Tana nichts mit, Rosa

Ich wünsche allen ein schönes Weekend

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Boah! Ich bin gerade echt sauer auf HSE24! Ich habe mir gerade im Internet einen neuen Pott Energizing Creme bestellt und mich schon gefreut, dass sie nur 17,99€ kostet. Aber bei der Bestellbestätigung kam der Schreck! Ich habe aus Versehen dieses ominöse Treu-Abo ausgelöst, wo man die Creme automatisch aller drei Monate zugesandt bekommt. Und bei der Produktbeschreibung ist das nicht ersichtlich oder übershe ich was? Schaut Euch mal selbst Produkt Nr. 261457 an. Also habe ich mich an die Telefonstrippe gehängt und wollte das Abo gegen einen einfachen Pott Creme tauschen. Aber das geht nicht! Einzeln gibt es die Creme nicht! Ist das nicht dreist? Einzeln ist sie nicht vorrätig, aber im Abo kann man sie bekommen. Das ist wirklich eine Frechheit!

Edit: wenn ich's mir recht überlege und an meine Zivilrechtsvorlesungen zurückdenke ist es wohl auch nicht rechtens, wenn man, ohne darauf hingewiesen zu werden einen solchen Abo-Vertrag an die Backe geheftet bekommt und auch nicht, wenn die Produktbeschreibung nicht eindeutig ist...
    Geändert von MeineSonne (11.08.2007 um 23:25 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von naschi

hab mich auch schon gewundert, das die ernergizing so günstig sein soll. aber wenn das so ist, nicht mit mir. wenn möglich, würde ich an deiner stelle denen den pott zurückschicken. echt ne frechheit. ich hab nämlich auch keinen hinweis auf ein treueabo oder ähnliches gefunden.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Boah! Ich bin gerade echt sauer auf HSE24! Ich habe mir gerade im Internet einen neuen Pott Energizing Creme bestellt und mich schon gefreut, dass sie nur 17,99€ kostet. Aber bei der Bestellbestätigung kam der Schreck! Ich habe aus Versehen dieses ominöse Treu-Abo ausgelöst, wo man die Creme automatisch aller drei Monate zugesandt bekommt. Und bei der Produktbeschreibung ist das nicht ersichtlich oder übershe ich was? Schaut Euch mal selbst Produkt Nr. 261457 an. Also habe ich mich an die Telefonstrippe gehängt und wollte das Abo gegen einen einfachen Pott Creme tauschen. Aber das geht nicht! Einzeln gibt es die Creme nicht! Ist das nicht dreist? Einzeln ist sie nicht vorrätig, aber im Abo kann man sie bekommen. Das ist wirklich eine Frechheit!
    Edit: wenn ich's mir recht überlege und an meine Zivilrechtsvorlesungen zurückdenke ist es wohl auch nicht rechtens, wenn man, ohne darauf hingewiesen zu werden einen solchen Abo-Vertrag an die Backe geheftet bekommt und auch nicht, wenn die Produktbeschreibung nicht eindeutig ist...

Habe nachgeschaut Üble Methode

Retoure, so schnell wie möglich, mit entsprechendem Vermerk.

Inventar Avatar von Pia68

@ Rubinia, ich habe sogar noch 3 Roller Irgendwas lief damals mit den Bestellungen schief. Jetzt bin ich froh darum. Also das Feilen-Set von Ricci ist schon vor über einem Jahr im Müll gelandet. Wenn ich die Nägel mal poliere - so alle 2 - 3 Wochen - dann mit einem Wildlederkissen von Pfeilring und Kyx Nagelpulver. Ich denke mir, dass Öl hält die Nägel schon elastisch.

@ tsavositgrün, also an den Augenbrauen habe ich noch nichts festgestellt. Aber die Nägel sind schon enorm und auch die Haare. Vorallem weil ich diesemal 1 Monat immer Temperaturen von 24 - 35 Grad hatte. Meine Coiffeuse hat mal gesagt, immer wenn ihr Mann mit Rasenmähen im Frühling beginnt, kommen bei ihr viel mehr Leute Haareschneiden

@ Meine Sonne, verstehe, dass du dich aufregst. Ich kann über Hse mittlerweile nur den Kopf schütteln. Das Angebot ist in der Schweiz übrigens gar nicht erhältlich.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Ah, noch eine Frage: muss das Polierkissen und das Pulver immer bis nach München kaufen gehen. In München gibt es ca. 6 Dougis, aber nur einer führt die Produkte. Jetzt würde mich interessieren, wo man die Tana Sachen kaufen kann. Nicht, dass mir in absehbarer Zeit die Vorräte ausgehen könnten , aber falls ich im Herbst nach München oder Freiburg zum Einkaufen gehen würde, könnte ich das ja dann mal kaufen und ausprobieren, damit ich einen Vergleich hätte.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Pia , wo man Tana ansonsten noch kaufen kann, weiß ich leider nicht, kann dir aber den Link zur Firma geben. Ich habe dort seinerzeit bestellt und war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Vielleicht gibt es ja auch einen Onlineshop in der Schweiz?
    Geändert von Rosenrosa (12.08.2007 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe nachgeschaut Üble Methode

Retoure, so schnell wie möglich, mit entsprechendem Vermerk.
    Habe gestern abend noch diese Bestellung storniert und der Dame am Telefon - obwohl sie sicher nichts dafür kann - gesagt, dass ich denke *mal mit dem Jura-Studiums-Zaunspfahl wink*, diese Art, den Kunden einen Vertrag unterzuschieben, nicht rechtmäßig ist.

Hoffentlich kann man die Kosmetik bei Christinchen bald direkt erhalten...
    ET-Reisetagebuch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=MeineSonne;2023272]Habe gestern abend noch diese Bestellung storniert und der Dame am Telefon - obwohl sie sicher nichts dafür kann - gesagt, dass ich denke *mal mit dem Jura-Studiums-Zaunspfahl wink*, diese Art, den Kunden einen Vertrag unterzuschieben, nicht rechtmäßig ist.

Hoffentlich kann man die Kosmetik bei Christinchen bald direkt erhalten...[/QUOTE]

Gut das sie hier mitliest und somit auch Kenntnis erhält! Sie sagte ja letztens in ihrer Sendung, die Beautyjunkies sind toll.

Easy
    Besucher

seht euch mal folgenden Link an.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0

Wenn ihr unter Juli 2007 Service Treue-Abo klickt, werdet ihr feststellen, daß ein Treue-Abo nur ausgelöst werden kann, wenn ihr das schriftlich anfordert. Auf der HP von HSE steht bei der Energizing nicht´s davon, daß der Preis abhängig ist vom Abo. Also ich kann euch nur raten, den Link zu kopieren, die Energizing zum HSE-Preis zu bestellen und darauf hinzuweisen, sollte ein Treue-Abo ins Haus schneien, es erstens zu stornieren und zweitens auf den Preis zu bestehen. Sonst wäre das unlauterer Wettbewerb bzw. Betrug. Sollte HSE mitlesen und davon gehe ich aus, sollte dieser Fehler umgehend korrigiert werden, da sonst die Verbraucherzentrale mit Sicherheit einschreiten wird.
    Geändert von Easy (12.08.2007 um 13:13 Uhr)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Gut das sie hier mitliest und somit auch Kenntnis erhält! Sie sagte ja letztens in ihrer Sendung, die Beautyjunkies sind toll.[/QUOTE]

Das hat sich für mich aber sehr "nebenbei" und auch gequält angehört wenn man näher hingehört hat .

CK hat ganz bestimmt den Hype und die Ablehnung wegen der Pelzspange hier nicht vergessen. Könnte mir vorstellen, dass sie sehr nachtragen ist wenn ihre Unantastbarkeit angekratzt wird .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    seht euch mal folgenden Link an.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0

Wenn ihr unter Juli 2007 Service Treue-Abo klickt, werdet ihr feststellen, daß ein Treue-Abo nur ausgelöst werden kann, wenn ihr das schriftlich anfordert. Auf der HP von HSE steht bei der Energizing nicht´s davon, daß der Preis abhängig ist vom Abo. Also ich kann euch nur raten, den Link zu kopieren, die Energizing zum HSE-Preis zu bestellen und darauf hinzuweisen, sollte ein Treue-Abo ins Haus schneien, es erstens zu stornieren und zweitens auf den Preis zu bestehen. Sonst wäre das unlauterer Wettbewerb bzw. Betrug. Sollte HSE mitlesen und davon gehe ich aus, sollte dieser Fehler umgehend korrigiert werden, da sonst die Verbraucherzentrale mit Sicherheit einschreiten wird.
    easy , anders ist mir das auch nicht bekannt und alles andere wundert mich , zumal man ja auch den Lieferrhythmus ankreuzen muss. Diese Treueabos fliegen sogar postalisch ins Haus, habe letzte Woche ein ähnliches Angebot für BJ-Produkte erhalten

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gut das sie hier mitliest und somit auch Kenntnis erhält! Sie sagte ja letztens in ihrer Sendung, die Beautyjunkies sind toll.

Das hat sich für mich aber sehr "nebenbei" und auch gequält angehört wenn man näher hingehört hat .

CK hat ganz bestimmt den Hype und die Ablehnung wegen der Pelzspange hier nicht vergessen. Könnte mir vorstellen, dass sie sehr nachtragen ist wenn ihre Unantastbarkeit angekratzt wird .[/QUOTE]

Rubinia,

hm, kann ich jetzt nicht sagen, daß sie das so "nebenbei" gesagt hat. Ich denke mal, daß es ihr verhältnismäßig egal ist. Immerhin hat sie schon oft über die Machenschaften von HSE gezetert und das sogar während der Sendung. Bleibt nur zu hoffen, daß sie wirlich Ende diesen Jahres bei HSE aufhört und ihre Produkte auf ihrer HP verkauft. Dann hat sie auf jeden Fall einen besseren Kontakt zu ihren Kunden. Na man wird sehen.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    easy , anders ist mir das auch nicht bekannt und alles andere wundert mich , zumal man ja auch den Lieferrhythmus ankreuzen muss. Diese Treueabos fliegen sogar postalisch ins Haus, habe letzte Woche ein ähnliches Angebot für BJ-Produkte erhalten
    Naja, eingebildet habe ich mir den Vorfall wohl kaum... Ich habe ja auch mit der Dame an der Bestellhotline diskutiert und die hat mir auch gesagt, dass wenn sie die Bestellnummer eingibt, immer das Treue-abo im 3-Monats-Rhythmus kommt. Und sie hat auch zugegeben, dass sie das nicht für i. O. hält. Aber das war schon derzweite Versuch. Vorher hatte ich eine an der Strippe, die einfach auf meine Argumente nicht eingegangen ist und ganz dreist gesagt, es würde mich ja keiner zwingen, etwas zu kaufen... Naja... Wie auch immer...
    Ich warte lieber, bis die Energizing wieder normal zu bestellen ist. Mein Cremetopf ist so gut wie alle und ich weiß nicht, was ich bis dahin tun soll...
    ET-Reisetagebuch

Daggi
    Besucher

Hallo an alle

was ist das denn, ein ABO???? Das hab ich ja noch nie gehört, ich kriege auch gar nichts mehr mit bei HSE weil ich so selten auf der HP bin.

Meine Sonne hoffe, die Stornierung klappt auch wirklich, man weiß ja nie bei HSE

Rubi ja, das finde ich auch, dass das mit den BJs etwas gequält herüber kamm

Pia hab Tana wie Rosa auch über diesen Link direkt bestellt.

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag

Apropos Tana - Ihr habt mich angefixt, Bestellundg ist unterwegs. Eine Anleitung ist doch sicher dabei, oder?
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Naja, eingebildet habe ich mir den Vorfall wohl kaum... Ich habe ja auch mit der Dame an der Bestellhotline diskutiert und die hat mir auch gesagt, dass wenn sie die Bestellnummer eingibt, immer das Treue-abo im 3-Monats-Rhythmus kommt. Und sie hat auch zugegeben, dass sie das nicht für i. O. hält. Aber das war schon derzweite Versuch. Vorher hatte ich eine an der Strippe, die einfach auf meine Argumente nicht eingegangen ist und ganz dreist gesagt, es würde mich ja keiner zwingen, etwas zu kaufen... Naja... Wie auch immer...
    Ich warte lieber, bis die Energizing wieder normal zu bestellen ist. Mein Cremetopf ist so gut wie alle und ich weiß nicht, was ich bis dahin tun soll...
    Stand das irgendwo? Ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht

Daggi
    Besucher

Nun hab ich mir das mit dem Abo auch mal angeschaut, hab ja sonst kein KuMa

Da ist es ja ganz anders gelagert, man unterschreibt und wählt selbst das Abo.

Aber hier im Netz steht nichts davon ganz normal liegt unter der Bestellnummer ein Artikel im Warenkorb. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Vorgehen, daraus ein Abo zu machen, ohne dass der Kunde zustimmen muss oder davon in Kenntnis gesetzt wird, dass es sich um ein Abo handelt, rechtens ist.

Normal müsste HSE dieses Angebot aus den Normalbestellungen heraus nehmen oder halt ne andere Bestellnummer dafür vergeben.

Wenn ich mir das so überlege, ich hätte ja normal gar keine Kenntnis davon, weil ich kein KuMa habe, bestelle also und hab dann ein Abo, das ist ja eine Frechheit

Wenn das evtl. mal für weitere Produkte gilt, mag man ja gar nicht per Netz bestellen, aus Angst, dann plötzlich ein Abo getätit zu haben, ich finde das unverschämt und ein sehr dubioses Geschäftsverhalten seitens HSE.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

was ist das denn, ein ABO???? Das hab ich ja noch nie gehört, ich kriege auch gar nichts mehr mit bei HSE weil ich so selten auf der HP bin.

Meine Sonne hoffe, die Stornierung klappt auch wirklich, man weiß ja nie bei HSE

Rubi ja, das finde ich auch, dass das mit den BJs etwas gequält herüber kamm

Pia hab Tana wie Rosa auch über diesen Link direkt bestellt.

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
    Daggi , klick doch mal auf den Link von Easy, dann kommst du sofort zu den derzeitigen Abos von HSE. Man hat als Kunde hier die Möglichkeit, diverse Produkte verschiedener Anbieter zu einem festen Sonderpreis in einem bestimmten Rhythmus zu abonnieren, die Versandkosten fallen nur bei der ersten Lieferung an . HSE verschickt diese Abos auch schon mal per Post, auf diesen Karten kann man dann das gewünschte Abo einfach ankreuzen.

Ein Abbestellen des Abos ist jederzeit möglich.

Rosenrosa
    Besucher

Huch, Daggi , das war zeitgleich

Daggi
    Besucher

Rosa wir mal wieder

Habs ja gesehen, aber trotzdem, wenn ich als nicht KuMa Kunde nun hier per Netz bestelle unter der Beste.Nr., bekomme ich ja auch ein Abo ohne dass es deklariert ist und das finde ich unmöglich.

Stand das irgendwo? Ich habe nur meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht
    Sorry, war nicht böse oder zickig gemeint. Hätte wohl den Smilie dahinter setzen sollen. Tut mir leid...
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Rosa wir mal wieder

Habs ja gesehen, aber trotzdem, wenn ich als nicht KuMa Kunde nun hier per Netz bestelle unter der Beste.Nr., bekomme ich ja auch ein Abo ohne dass es deklariert ist und das finde ich unmöglich.
    Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass ich nicht bereits ein solches Abo "an der Backe" habe. Wenn diese so versteckt sind, kann das ja durchaus passieren und ich habe gerade von BJ schon einzelne Produkte bestellt, die es auch im Abo gibt. Ob man da nach dem Lotterieverfahren verfährt? Hier muss ich gerade an die Werbung eines Automobilkonzerns denken: Nichts ist unmöglich. . Ob die mit HSE fusioniert haben?

Rosenrosa
    Besucher

Schon okay, MeineSonne

Daggi
    Besucher

Rosa, genau das meine ich ja noch scheint es ja nur diese drei Sachen im Abo zu geben zumindest laut KuMa aber letztlich ist es doch so, man kann sich kaum sicher sein. Auch wenn wir als Kunde es nicht annehmen müssten, da kein Hinweis und keine Zustimmung auf ein Abo erfolgt, da haben wir wohl schon das Recht zu widersprechen, ist es doch mit Ärger und Laufereien verbunden

Aber wie Du so schön schreibst nichts ist unmöglich....

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , es gibt derzeit auch diverse BJ Produkte als Abo , vor wenigen Tagen hatte ich diese in der Post. Die Frage ist hier allerdings, ob man diese möglicherweise wirklich nur per Postkarte und nicht per Internet bestellen kann.

Und klar haben wir das Recht, zu widersprechen

Habe gerade mal eine Probebestellung gemacht : Energizing in den Warenkorb, es erscheint die ganz normale Produktbezeichnung. Bestellung abgeschickt - dann wandelt sich die Bezeichnung in "Treue-Abo" . Diese Bestellung habe ich natürlich umgehend mit einem freundlichen Hinweis auf dieses seltsame Geschäftsgebahren telefonisch storniert

Eben weil ich keinen Bock auf die Laufereien und den Ärger hatte, habe ich es nicht riskieren wollen, zu bestellen und dann dass Abo zu kündigen. Außerdem ist man als (angehender) Jurist sowieso eher zurückhaltend, wenn man Verträge eingehen soll. (Gell, easy?) Einer meiner Profs hat immer gesagt, dass man möglichst jeden Vertrag vermeiden soll, mit dem man dauerhafte Verpflichtungen eingeht... (mal abgesehen von denen, die man nicht vermeiden kann)

Das geile ist ja vor allem, dass man mir über die Bedingungen des Treueabos (von wegen Kündigungsfrist und so) bei der Bestellannahme keine Auskunft geben konnte, mich zum Servicecenter weitergeleitet hat, wo ich nach 10 Minuten Warteschleife entnervt aufgehängt habe.
    Geändert von MeineSonne (12.08.2007 um 15:12 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

Hat den eine von den Damen noch ein Topf Energizing in ihrem Vorratslager, den sie mir zum regulären Preis abtreten würde? Natürlich bei Vorkasse...
    ET-Reisetagebuch

Elissa
    Besucher

Hallo zusammen

ist ja ein Ding mit dem untergejubelten Treueabo Kann sich sicher nur um einen Programmierfehler handeln

Rosenrosa
    Besucher

Eben weil ich keinen Bock auf die Laufereien und den Ärger hatte, habe ich es nicht riskieren wollen, zu bestellen und dann dass Abo zu kündigen. Außerdem ist man als (angehender) Jurist sowieso eher zurückhaltend, wenn man Verträge eingehen soll. (Gell, easy?) Einer meiner Profs hat immer gesagt, dass man möglichst jeden Vertrag vermeiden soll, mit dem man dauerhafte Verpflichtungen eingeht... (mal abgesehen von denen, die man nicht vermeiden kann)

Das geile ist ja vor allem, dass man mir über die Bedingungen des Treueabos (von wegen Kündigungsfrist und so) bei der Bestellannahme keine Auskunft geben konnte, mich zum Servicecenter weitergeleitet hat, wo ich nach 10 Minuten Warteschleife entnervt aufgehängt habe.
    Lauferei wirst du wegen eines solchen Abos sicher nicht riskieren. Auf der Bestellkarte ist eine Widerrufsbelehrung: "Sie können Ihre Einwilligung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform ... widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware. Sie können jederzeit das Abo ohne Angabe von Gründen kündigen...

Was allerdings nicht diesen merkwürdigen Bestellvorgang, dem man als Kunde zunächst mal erlegen ist, rechtfertigt.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    CK hat ganz bestimmt den Hype und die Ablehnung wegen der Pelzspange hier nicht vergessen. Könnte mir vorstellen, dass sie sehr nachtragen ist wenn ihre Unantastbarkeit angekratzt wird .
    Rubi
    yup, schließlich könnte man da schon über den Tatbestand der 'Majetätsbeleidigung' nachdenken ...

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    hm, kann ich jetzt nicht sagen, daß sie das so "nebenbei" gesagt hat. Ich denke mal, daß es ihr verhältnismäßig egal ist. Immerhin hat sie schon oft über die Machenschaften von HSE gezetert und das sogar während der Sendung. Bleibt nur zu hoffen, daß sie wirlich Ende diesen Jahres bei HSE aufhört und ihre Produkte auf ihrer HP verkauft. Dann hat sie auf jeden Fall einen besseren Kontakt zu ihren Kunden. Na man wird sehen.
    Easy
    Hmmm, dann müsste sich CK ja mit den Niederungen des Vertriebs beschäftigen, so etwas Belästigendes wie Retouren und so. Nein da schimpfen wir *äh* CK lieber ein bisschen und bleiben nichtsdestotrotz da wo wir sind

Im Ernst, man kann davon ausgehen, beide Seiten leben nicht schlecht dabei. Sonst hätte eine Seite (welche auch immer) schon längst 'danke und tschüss' gesagt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

MeineSonne, die Ergänzung deines Beitrages habe ich erst jetzt gelesen. Dass man im Kundencenter nicht mal informiert ist, ist auch ein Ding . Aber nicht weiter verwunderlich, der Informationsstand der einzelnen Mitarbeiter ist dort wohl extrem unterschiedlich, das habe ich schon des öfteren festgestellt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ist ja ein Ding mit dem untergejubelten Treueabo Kann sich sicher nur um einen Programmierfehler handeln
    Elissa , so wird es hoffentlich sein. Ansonsten wird sich HSE demnächst wohl intensiver mit dem Stornieren von Bestellungen beschäftigen müssen

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Oder um einen Versuch von HSE, ob man's machen kann und wie viele Kunden drauf hereinfallen. Es gibt sicher auch einige, die sich dann damit abfinden und brav aller drei Monate blechen...

Lauferei wirst du wegen eines solchen Abos sicher nicht riskieren. Auf der Bestellkarte ist eine Widerrufsbelehrung: "Sie können Ihre Einwilligung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform ... widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware. Sie können jederzeit das Abo ohne Angabe von Gründen kündigen...

Was allerdings nicht diesen merkwürdigen Bestellvorgang, dem man als Kunde zunächst mal erlegen ist, rechtfertigt.
    Schon klar... Aber wenn ich die Geschichte soweit mitmache, dann habe ich mich ja doch irgendwie von HSE "überlisten" lassen. dann lieber ganz Boykott dieses Angebots.
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe gerade mal eine Probebestellung gemacht : Energizing in den Warenkorb, es erscheint die ganz normale Produktbezeichnung. Bestellung abgeschickt - dann wandelt sich die Bezeichnung in "Treue-Abo" . Diese Bestellung habe ich natürlich umgehend mit einem freundlichen Hinweis auf dieses seltsame Geschäftsgebahren telefonisch storniert
    Rosa
    Das ist allerdings sehr ... naja, sagen wir mal sehr nicht rechtmäßig
    So plump kann doch selbst HSE nicht vorgehen (oder? )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Wenn ich es mir recht überlage, werden sogar zwei Tatbestände erfüllt. Zum einen Betrug wegen des untergeschobenen Vertrages und zu anderen weil das Produkt nicht so ist wie beschrieben
    ET-Reisetagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Tony , ich setze da jetzt mal ganz vertrauensvoll auf Elissas Idee, dass das ganze ein Programmierungsfehler ist. Wäre ja auch nicht der erste, insofern ist diese Möglichkeit gar nicht so abwegig *malganzstarkdranglaub*

Tony , ich setze da jetzt mal ganz vertrauensvoll auf Elissas Idee, dass das ganze ein Programmierungsfehler ist. Wäre ja auch nicht der erste, insofern ist diese Möglichkeit gar nicht so abwegig *malganzstarkdranglaub*
    Diese Art von Gutgläubigkeit habe ich in den vergangenen Jahren Homeshopping echt verloren...:leiderja:
    ET-Reisetagebuch