Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 742 von 1384 ErsteErste ... 2426426927227327407417427437447527627928421242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.641 bis 29.680
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Elissa , danke, den wünsche ich dir auch . Und danke für's Nachmessen und -wiegen, so ähnlich wird mein Spender auch aussehen. Werde aber sicherheitshalber nochmal nachmessen. Da es ja den meisten so geht, dass die Creme ohne vorheriges Pumpen aus dem Spender kommt, scheint es wohl normal zu sein. Will ich jedenfalls stark hoffen .

Tja, die Kunst liegt im Detail. Als Beigabe finde ich all die Täschchen und Köfferchen auch ganz schön, einzeln würde ich die Mehrzahl hiervon sicher nicht bestellen.

Den Duft der Sprühampullenkur finde ich genauso toll wie du, aber der Einzelpreis ist auch meines Erachtens nicht gerechtfertigt

Die grünen C-Waves finde ich farblich auch sehr gut gelungen, vielleicht ringe ich mich ja irgendwann mal dazu durch, all meine schönen Schätze mal zu tragen

Mimilein, das ist ja eine gute Idee, an Beate Almer zu schreiben , vielleicht kommen wir ja auf diesem Weg doch noch zur Musik

Ist das nun ein anderer Workshop, als der, über den wir hier schon mal diskutiert haben? Ich werde wohl nochmal nachlesen

edit: Gerade nachgelesen, es handelt sich um den vermuteten Workshop, der so um die 500,- € kostet, wenn ich es recht erinnere.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und Guten Abend alle zusammen

Meryl Du ärmste ich wünsche dir eine baldige besserung.
    Magen Darm ist wirklich furschbar schlimm. ich denke dann immer ich würde es nicht überleben.
    Hoffe es geht dir morgen wieder viel besser

Kalila
    Danke für die adresse wenn ich aber bein Kontakt anklicke kommt bei mir nix.
    Ich kann da nichts hinterlassen
    Mimilein
    danke für deine mühe wegen der musik.
    Vieleicht höhren wir ja dann doch noch was

Rosenrosa
    Ich wünsche dir einen schönen sonntag

So habe vorhin das neue peeling getestet.
    Es riecht wunderbar das ganze Bad riecht danach
    Die pflegewirkung ist mit der vom asam Peeling zu vergleichen, es ist schön ölig und die salzkörnschen lösen sich auch nicht so schnell auf, man braucht sich hinterher nicht viel einzucremen.
    Aber den preis finde ich doch gesalzen wenn ich den von Asam vergleiche.
    Ich werde halt sparsam damit umgehen
    Aber der duft einfach

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Anja , schön, dass dir das neue Peeling so gut gefällt . Ich denke, dass Asams in ganz anderen Mengen produzieren, CK ist da schon etwas elitärer . Und es handelt sich bei CK um feines Himalayasalz und nicht um Zucker. Aber der Preis ist ganz schön heftig, da stimme ich dir absolut zu . Vielleicht werden ja demnächst mal schöne Sets angeboten

Meine Laune...
    Fine

So ich war meinen neuen Spender auch wiegen.
    Er wiegt mit deckel 98g.
    Werde mal meinen anderen wiegen wenn er leer ist.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ja Röschen

einen Doppelpack zum oreis von einem das wäre ein

Viele liebe Grüße Anja

Elissa
    Besucher

Anja, ich sehe bei dem Link auch nur das Bild von CK. Ich denke, es liegt an den Sicherheitseinstellungen

Viele Grüße

Mimilein
    Besucher

Ja ich warte auch bei CK auf schöne Sparsets. Vor allem warte ich darauf ein nettes Set mit der Schüttellotion zu bekommen. Mir sind nämlich auch 49,95 Euro für 2 Fläschchen SL zu teuer.

Scrollt ihr denn rüber? Wenn ich die Seite öffne, sehe ich auch nur das Bild, rechts daneben sind aber dann ein paar Optionen zum Anklicken.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo zusammen,

Danke für die CK-Adresse. Konnte schon alles lesen, nur nicht alles anklicken. So einen Workshop finde ich toll, ist mir aber zu teuer. Rosenrosa, woher weißt du den Preis? Auf der Homepage habe ich ihn nicht gelesen.
    Hatte HSE wegen der Musik auch noch einmal angeschrieben, die haben sich aber nie gemeldet. Ist ja auch nciht gerade der Hammer-Service!
    Vielen lieben Dank, Mimilein! Ich hoffe, Du hast mehr Glück! Es würde uns doch sehr, sehr freuen!
    Anja, Du kannst das Peeling also empfehlen, leider! Hmmm, kann den Duft bis hier riechen. Na, vielleicht hüpft es beim nächsten mal in meinen Warenkorb.
    Euch allen einen wunderwunderwunderschöööönen Abend

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

hallo Elissa

Ich kann schon die anderen Sachen anklicken nur bei dem Kontakt kommt nix.
    Andere Sachen kann ich lesen auch das mit dem Hotel und die Berichte dann weiss ich auch nicht .

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Danke für die CK-Adresse. Konnte schon alles lesen, nur nicht alles anklicken. So einen Workshop finde ich toll, ist mir aber zu teuer. Rosenrosa, woher weißt du den Preis? Auf der Homepage habe ich ihn nicht gelesen.
    Hatte HSE wegen der Musik auch noch einmal angeschrieben, die haben sich aber nie gemeldet. Ist ja auch nciht gerade der Hammer-Service!
    Vielen lieben Dank, Mimilein! Ich hoffe, Du hast mehr Glück! Es würde uns doch sehr, sehr freuen!
    Anja, Du kannst das Peeling also empfehlen, leider! Hmmm, kann den Duft bis hier riechen. Na, vielleicht hüpft es beim nächsten mal in meinen Warenkorb.
    Euch allen einen wunderwunderwunderschöööönen Abend
    rebecca , den Preis hat eine Beauty schon mal gepostet, entweder hier im CK Thread oder in einem anderen namens CK Wellness Quartett oder so ähnlich

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Scrollt ihr denn rüber? Wenn ich die Seite öffne, sehe ich auch nur das Bild, rechts daneben sind aber dann ein paar Optionen zum Anklicken.
    Oops hatte die Optionen rechts gar nicht gesehen

Danke Rosa

Gern, Elissa , manchmal ist man "betriebsblind" , das kenne ich auch.

Meine Laune...
    Fine

Ja rebecca das Peeling finde ich traumhaft und erst der Duft als ob man im Moment eine frische mandrine schält.
    Die Haut ist auch super glatt und genährt von dem Öl
    Es ist einfach super nur zu wenig drin.
    Ich kann mit Körperpeeling nie so ganz sparsam umgehen bin zu verschwenderisch

Viele liebe Grüße Anja

Mimilein
    Besucher

So Ihr Lieben, meine Meute hat Kohldampf - also bis morgen!!! Ich hoffe, dass Beate uns nicht allzu lange auf eine Antwort warten lässt.
    Tschühüüüüüss!!

Tschöööö, Mimilein und einen schönen Abend noch

Meine Laune...
    Fine

Mimilein bis dann und guten

Viele liebe Grüße Anja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    hallo Elissa

Ich kann schon die anderen Sachen anklicken nur bei dem Kontakt kommt nix.
    Andere Sachen kann ich lesen auch das mit dem Hotel und die Berichte dann weiss ich auch nicht .
    Jetzt geht es bei mir auch, Anja - außer beim Kontakt

Viele Grüße

Meine Laune...
    Fine

Vieleicht wollen sie keinen kontakt zu uns

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

... wir sprechen ja schließlich auch nicht mit jedem...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Kalila

Anja zurück. Jetzt hast Du mich mit dem Peeling ganz schön angefixt. Ich glaub, das wird auch noch in mein Körbchen hüpfen.

Ich kann übrigens den Kontakt auch nicht anklicken .
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Wir sind aber nicht jeder

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Kalila
    Das wollte ich aber nicht oder doch

Viele liebe Grüße Anja

Allwissend Avatar von Kalila

Anja, das kannst Du wirklich gut . Ich mag ja gern Peelings und wenns dann wirklich lecker riecht, noch besser. Das Asam Peeling hab ich auch, da find ich aber den Geruch nicht so toll. Mandarine wär schon genau meins. Also wärs früher oder später sowieso ins Körbchen gehüpft.
    Liebe Grüße Kalila

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Das Foto auf der Homepage find ich ja nicht sehr gelungen. CK sieht darauf zu unglücklich aus.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Daggi
    Besucher

zusammen,

oh ward Ihr wieder fleißig und ich hatte so viel nachzulesen

Meggy genau das habe ich auch gedacht, mit dem Foto auf der Startseite der HP, irgendwie sieht CK da etwas "gequält" aus, das erste, wo sie stand in einem tollen Kleid, war wesentlich vorteilhafter, vielleicht wird es ja noch geändert

Kontakt geht bei mir übrigens auch nicht

Anja danke für Deinen Bericht zum Peeling, hört sich superlecker an, ich freue mich, dass Du so zufrieden bist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es ja mal wieder enttäuschend finde, dass HSE weiterhin ohne Skripel retouren verschickt, Rebecca es kann doch nicht sein, dass man Ware bestellt und dann zur Sicherheit wiegen muss, ich finde das wirklich unverschämt.

Rosa, Kalila nur mal so

Pia wie geht es Deinem Ohr, hörte sich gar nicht gut an, Du Arme, gute Besserung

Die Flexi Übung, die Du beschreibst, nun lach mal, die kann ich gerade, ich habe immer noch Schwierigkeiten mit der Übung über Kopf

stimmt, von Wilma hab ich auch lange nichts gehört, hoffe, sie ist nicht krank an dieser Stelle ganz liebe Grüße

Mimilein hast Du schon was von Beate gehört?

Meryl auch für Dich gute Besserung, hoffe, Dein Magen/Darm hat sich zwischenzeitlich wieder beruhigt.

Ich wünsche allen viel Spaß beim "Flexen" das wird schon, ich hatte auch anfangs solche Schwierigkeiten, hab dann immer total verkrampft geschaut, ob ich alles richtig mache. Heute schau ich gar nicht hin, ich fühle es einfach, und siehe da, es geht gleich viel leichter.

Einen schönen Montag und hoffentlich habe ich nichts vergessen

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab im Moment eine Stinkwut auf Hse. Habe eben die braune Love-Kissenhülle gebügelt und wollte sie auf das Kissen aufziehen: und was sehe ich ein Teil der Naht ist total ausgefranst! Dabei habe ich mir doch alles ganz genau angesehen bevor ichs gewaschen habe! Zum Glück ist es beim unteren Teil, also nicht beim sichtbaren bestickten Teil. Werds nachher nähen so gut es geht, aber ist schon ziemlich arg ausgefranst. Daggi, hast du nicht schon so was erlebt?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Pia - Ich würd's reklamieren, der Preis war schließlich ganz schönm "saftig"
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Daggi
    Besucher

Pia das ist ja ärgerlich

ich würde es an Deiner Stelle reklamieren, hab ich doch auch gemacht. Bei mir war es das Kissen selbst, was an der Naht aufging, war auch nicht nähbar da keine Saumzugabe vorhanden.
    Weißt Du, so langsam habe ich den Verdacht, dass die Quali arg nachläßt das hatte ich bei meinen alten Kissen nie.

MeineSonne, meinst du mit reklamieren retourniern? Dürfen wir hier in der Schweiz nur innerhalb von 5 Tagen und die wären nun schon rum und anrufen hat keinen Sinn, die wissen hier in der Schweiz nicht mal wie man Christine Kaufmann ausspricht sprich die haben von nix eine Ahnung. Da hoffe ich doch eher, dass jemand von Hse hier mitliest und es weiterleitet.
    Sabah al full!

Ach und meine Sonne, das Kissen war CHF 85.95. Es war herabgesetzt. Vielleicht wegen der schlechten Qualität und den vielen Retouren/Reklamationen? Zum Glück ist beim Vanille Farbenen alles ok.
    Sabah al full!

Meryl wünsche dir - wenn es dir noch nicht besser geht - auch gute Besserung.
    Sabah al full!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Neee, REKLAMIEREN - Du hast 2 Jahre Gewährleistung
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Daggi,

Du hast sicher recht. Aber das mit der schlechten Qualität hört/erlebt man mittlerweile fast täglich. Vielleicht ist die schlechte Qualität sogar ne Masche: die Produkte halten nicht lange und man muss immer neue Sachen kaufen. Wer flickt den heute schon noch?
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Pia bei Euch müsste doch aber auch die Garantie von 2 Jahren gewährt werden von HSE oder? Und dann hättest Du sehr wohl das Recht auch nach Ablauf der 5 Tage zu tauschen.

Und ob reduziert oder nicht, Du hast als Kunde Anspruch auf einwandfreie Ware, es sei denn sie ist deklariert als B-Ware.

Daggi
    Besucher

Pia, das stimmt :leiderja: mit der Quali aber es rechtertigt nicht, dass bei Neuware Mängel vorhanden sind. Ich weiß ja, dass es viel Nerverei ist mit dem reklamieren aber ich würde es trotzdem machen. Sag mal, kannst Du von der Schweiz aus nicht die kostenlose deutsche 0800 Nummer von HSE anwählen?

Daggi, mittlerweile habe ich noch eine Blase am Ohr bekommen. Heute ist es dafür aber weniger rot und heiss. Und Glück im Unglück hatte ich ja: es ist das rechte Ohr. Ich telefonier mit dem linken Ohr! Ich geb meinem armen Ohr noch etwas Zeit zum Heilen.

Was du kannst diese Flexi-Übung? Ich habs aufgegeben, glaub nicht, dass die jemals kann.
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Oh weh Pia noch eine Blase, das schmerzt doch sicher auch Meinst Du, das Calming hat auch dazu beigetragen?

Ich telefoniere auch links

Ja ich kann die Übung, zwar nicht sehr lange aber es klappt dafür kann ich halt die einfachere nicht

Wir haben in der Schweiz eben nicht das EU-Recht. Dafür kämpfen aber unsere Konsumentschutzorganisationen. Im Falle eines Mangels können wir nur eine Reparatur verlangen aber nicht Ersatz. Stell dir mal den Aufwand vor: ich muss das Ding einpacken, frankieren und auf die Post bringen. In der Zeit habe ich das schon lange selber gelickt.
    Sabah al full!