Guten Morgen ihr Lieben,
werde nachher mal mein Päckchen von der Packstation holen. Ich vermute es ist ein Päckchen, denn manchmal kommen ja auch die kleinsten Bestellungen in Megakartons.
@Rubinia
Momentan höre ich fast den ganzen Tag deinen Namen. Meine Tochter hört momentan ca. 100 mal am Tag ein Lied und in dem Refrain heißt es immer : Ruby, Ruby, Ruby, Ruby ..................................![]()

. Der Geschmack der Kinder und vor allem ihr Durchhaltevermögen erfordern oftmals gute Nerven 
.

. Und als der neu rauskam, hab ich ihn zu der Zeit auch 98 mal (mindestens
Manche Dinge ändern sich halt nicht ... 

war das Braune wieder verfügbar
Habs natürlich gleich bestellt. Musste das euch gleich berichten. Leider, leider gibt es fürs eckige Kissen keine Ersatzbezüge. Zwei Wochen auf dem selben Kissenbezug schlafen, na ich weiss nicht...Aber vielleicht erhört Hse meinen Wunsch noch.
Soll ich mir ev. noch ein weiteres Kissen mit Hülle kaufen, damit ich einen Ersatzbezug habe?
Ich überleg mal noch ein bisschen.
Und weil ich am Dienstag so durchgeweicht und -gefroren war, bin ich kurzerhand noch schnell in die Drogerie und habe mir das Duschgel Vanille-Kokos von Lavera gekauft: einfach herrlich um sich wieder aufzuwärmen - körperlich und moralisch.

, 10 km Entfernung ist ja nicht wirklich viel.
und gestern kam dann die zweite Lieferung, leider aber auch hier wieder deutliche Gebrauchsspuren 
untersuchen. Will das Braune zum Reisen, damit man nicht jedes Fleckchen sieht. Aber ich will auf keinen Fall, die Flecken von den "Vorbesitzerinnen" übersehen
.
, da optisch zu dunkel, zu knallig. Aber durch das Auftupfen hat man eine absolut schöne, natürliche Farbe