Dolly, bist du in Sachen SL so angefixt worden, du Ärmste? Die SL ist wirklich ein Heiligtum Vieler, bin gespannt, ob du auch so zufrieden damit sein wirst.
Dolly, bist du in Sachen SL so angefixt worden, du Ärmste? Die SL ist wirklich ein Heiligtum Vieler, bin gespannt, ob du auch so zufrieden damit sein wirst.
ja, ich armes, kleines dollychen habe mich mal wieder anfixen lassen. ich tu mir ja schon fast selber leid, will hier hse boykottieren, und werde nach 2 wochen wieder schwach.Zitat von Rosenrosa
Ach, Dolly, sicher wirst du ganz doll entschädigt, wenn du erst die beiden neuen, frischen SL in Händen hälst![]()
![]()
bin mal gespannt ob sie frisch sind, hatte bisher bei hse immer echt glück.
Ich habe jetzt die meisten Produktincis von CK gechecktEin paar Sachen sind mir nicht klar.
Bei der Himalaya steht Mandelöl bei HSE, ich finde nur Kokosöl.
Beim TWÖ finde ich kein Vitamin E und keine Aloe Vera.
Bei der Energizing kein Hamamelis und kein Traubenkernöl.
Ich habe allerdings nur die INCIS aus dem Forum, mein XL-Bestellung ist noch nicht da.
Hallo Ihr Lieben
oh man, da komme ich kaum noch nach mit Lesen, das artet ja schon inStress bei mir aus
Rosa, ich musste mal wieder schmunzelnhab nämlich bei der Beate JohnenCreme gleich an Sensual gedacht.
Danke Ute, ich wäre gar nicht drauf gekommen, dass das Mag schon online ist, aber leidernix von Deko CK zu sehen, da warte ich doch so drauf.
Zum Einölen muss ich meinen Senf auch noch dazu gebenich mach es wie Maike, sehe also auch wie eine Eule aus, aber das klärt sich ja alles mit der Seife.
Rosa, Du bist ja genial, auf die Idee mit den Nummern bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit Euren neuen Päkchen.
Daggi, gell, die Tiegel sind sich wirklich seeeehr ähnlichHast du eigentlich mal die BJ Produkte ausprobiert, als sie noch Absolutum hießen?
War auch enttäuscht, dass noch nichts von der Deko zu lesen war - wird doch nicht so wie mit der HP sein?!![]()
Sicher gesellen sich noch mehr liebe Eulen in unsere Runde, wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel
Puppi, die sagst, die Inhaltsstoffe hast du aus dem Forum, aber leider weiß man sicher nicht, von welchen Produkten sie gepostet wurden, oder? Es werden ja immer mal wieder die Rezepturen geändert.
Die Inhaltsstoffe, die bei HSE genannt werden, darf man leider kaum ernst nehmen. Dort passen manchmal auch Bild und Text nicht mehr zusammen. Das ist mir besonders unangenehm bei der Energizing (frühere Bezeichnung: Verbena) aufgefallen, im Text war die Beschreibung der Verbena, auf dem Foto schon die Energizing oder umgekehrt. So hat man mehr oder weniger die Katze im Sack gekauft.
Beim TWÖ wird Vitamin E als Tocopherol auf der Verpackung bezeichnet, ist also enthalten. Aloe Vera hingegen ist nicht drin.
In der Himalaya Waschcreme ist kein Mandelöl (mehr?), sondern Kokosöl, so ist es auf dem Umkarton zu lesen.
Die auf dem Umkarton der Energizing Cream genannten Inhaltsstoffe kann ich weiter unten bei den Ingedients auch nicht alle wiederfinden, ist schon merkwürdig. Z. B Traubenkernöl, Vitis Vinifera - taucht gar nicht auf...
Aha, Tocopherol war bei den INCIs des TWÖ nicht dabei, danke. Aber bei den anderen Produkten wie Energizing und HWC stimmst Du mir zu, oder? Haben die die INCIs geändert, oder sind die bei HSE einfach falsch informiert???Übrigens die INCI Suchmaschine hab ich noch immer nicht gefunden, hab schon ein PN an Claudia geschickt!
Ich muss Euch mal wieder von meinen Unternehmungen in Sachen CK erzählen!
Ich habe gestern eine große Parfumöl-Bestellung getätigt:
-Rice Flower (ich liebe den Geisha Duft von autumnjoy!!!)
-Aphrodesia
-Engel
-Chocolate Chip Cookie
-Pink Sugar
-Citrus Cream
-Coconut Cream Pie
-Coconut
-Creme Brulee
-German Chocolate Cake
Ich habe vor, diese Öle je nach Lust und Laune mit der Allover Cream zu mischen...
Ich bin schon super gespannt!!!!!!! Ich werde berichten!!!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Wow! Creme Brulee gibt es als Öl?? Das werde ich mir wohl besser nicht kaufen, das ist nämlich meine Lieblingsnachspeise!![]()
Hm, Puppi, bei der Waschcreme und der Energizing ist es merkwürdig mit den IncisWie gesagt, bei der Waschcreme könnte ich mir auch eine Rezepturänderung vorstellen, wäre nicht die erste...
lioara, deine Bestellliste hört sich fantastisch an! Dann ist Rice flower sicher das Parfumöl meiner inzwischen ach so heiß geliebten Reisblüte von Autumn? Schade, dass sie zur Zeit nicht zu haben ist, wollte schon nachordern. Aber bis April ist es ja auch nicht mehr so lange hin
![]()
.
Schöne Idee, die Düfte dann mit der Allover zu mischen. Mit den 4 Elementen von CK tue ich mich immer etwas schwer, sie duften zwar lecker, sind auch sehr interessant zu mischen, aber im Moment sind mir orange-vanille-mäßige Düfte oder ganz pudrige lieber - und die bekomme ich damit nicht so hin. Warte also ganz gespannt auf deinen Erfahrungsbericht![]()
Rosi,
autumn macht uns in April neue Seifchen!!!! Dann kannst Du wieder bestellen!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
Puppi: ha!ha!ha! Da die Öle aus USA kommen (aus Erfahrung weiss ich, dass sie ziemlich ECHT riechen)... denke ich auch, dass ich ganz schwach sein werde...
Aber ich liebe "Foodies"!!!! Alles, was nach Schokolade, Vanille, Kokos, Baby Powder, Zucker riecht![]()
@Rosi: ja, ich werde berichten!!!!! Ich kann die Allover sonst nicht sehr leiden...Riecht für mich ohne Duft etwas komisch, nach Bepanthen...
Liebe Grüße von Lioara
lioara, meine Vorräte sind zum Glück groß genug, aber ich freue mich auch schon sehr! Kann richtig zur Sucht werden, das ganze Bad duftet so herrlich
Allover ohne Duft geht bei mir auch nicht, riecht mir irgendwie zu medizinisch - mische auch gern schon mal das wunderbare Traumöl, das ich dank deines lieben Tipps gemischt habe, hierunter... du weißt ja, Vanille, Orange...
Apropro Foodies... die Banana in Heaven... ein Traum
Geändert von Rosenrosa (22.02.2006 um 17:09 Uhr)
Rosi: schon wieder das Gleiche gedacht und gleichzeitig gepostet... mit uns beiden ist was...
Banana in Heaven muss ich auch bestellen...
Liebe Grüße von Lioara
Hallo ihr Lieben,
so nachdem ich mich jetzt erstmal 3 Stunden durch die letzten 20 Seiten gewühlt habe, kann ich jetzt auch mal wieder was schreiben.
ICh bin auch etwas enttäuscht, daß im Magazin noch nichts von der neuen Dekolinie steht. Das lässt mcih doch schon wider vermuten, daß es sie noch nicht im März geben wird. Außerdem finde ich "nur" 2 Sendetage auch ziemlich wenig. Naja sind wir mal damit zufrieden. Es könnte schlimmer sein.
Ich bin auch mal gespannt, ob Beate Johnen jetzt Konkurrenz zu CK sein soll. Irgendwie wundert es mich schon, daß sie jetzt doch wieder zu HSE zurück kommt, wo doch viele der Stars gerade das sinkende Schiff verlassen.
Zu der Selbergerührten SL wollte ich noch sagen, ich habe mir mal eine bei Bonnie hier aus dem Forum "bestellt". Und ich muß sagen, mir gefällt die selber gemachte besser als die von CK. Ich habe auch das rezept und werde das nächste mal ganz selber mischen.
Ach ja und bei SL und Camouflage würde ICH zuerst die Sl und dann erst das MAke-Up auftragen.
So ich hoffe in der nächsten Zeit wieder öfter reinschauen zu können. Also bis dann
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo ihr!
Nanü, jetzt gibt es plötzlich wieder das Set Augenmaske und Macadamia Creme??? Komisch, war doch am Montag ausverkauft. Na ja, zurückgeschickt haben wird das wohl niemand in der Zwischenzeit (siehe angebrochene Artikel, kenn ich schon)
Meint ihr, ich kann das nochmal versuchen mit dem Gutschein? (Würde mich natürlich ärgern, wenn ich da jetzt noch extra Versand zahlen dürfte, wo ich das doch am Montag sonst mitbestellt hätte)
Der Nanoroller (gestern wurde er wieder angezeigt) ist leider schon wieder nicht mehr da.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
es ist eben ein ständiges Kommen und Gehen auf der HSE-HP... Mein Gutschein funktioniert immer noch einwandfrei.
Das darf doch wohl echt nicht wahr sein! Da schick ich die Bestellung ab und was passiert: "Leider ist der Artikel ausverkauft, blabla"*schnaub*
Die spinnen, die HSEler![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Sonnenblumenkind!
Ich weiß nicht ob das mit der SL nach der Camouflage geht. Da gibt es ja ein Serum dazu als MU damit sich die Camouflage gut verteilen läßt. Glaubst Du nicht, dass die Camouflage auf der SL fleckig ausschauen würde? Ich würds ja soo gerne ausprobieren!! Habe aber erst heute bestellt, und nach Österreich dauert das immer mindestens 8 - 10 Tage![]()
Rosenrosa, irgendwie trau ich mich das mit dem Gutschein nicht. Kann da nicht einmal eine große Rechnung kommen?
Was? Beate kommt wieder zu HSE???? HA!HA!HA!HA!HA!
Mhhh... da habe ich viel verpasst? Wo steht das? Verkauft sie das gleiche wie bei QVC? Dann ist sie von QVC weg?
Bin gespannt, wie sie miteinander umgehen werden... sie waren ja mal befreundet...hihihi...
HSE ist echtDa ist echt ein Kasperle Theater!!!!!
Liebe Grüße von Lioara
@ lioara, genau das dachte ich mir auch. Als Beate noch Moderatorin war, hat mir die Sendung mit CK und ihr auch immer am besten gefallen. Ich bin auch mal gespannt, wie die beiden miteinander umgehen oder aufeinander reagieren. Ich finde eh das zischen QVC und HSE grad ein Wechsel stattfindet, wei früher im Kindergarten beim Quartettspielen.
@Puppi
ach so da is noch ein Serum dabei. MH na dann weiß ich nicht. Ich kann mich nur erinnern, daß ich früher immer SL und dann erst MU draufgemacht habe. Ich dachte das Camouflage einfach nur dickeres MU ist. Ich gleube auch das CK schon mal gesagt hat, daß sie im Theater auch immer SL unter das Theather-MU macht. und das ist noch ziemlich gleich wie Camouflage, oder? Ansonsten hilft wirklich nur ausprobieren geht über studieren. Oder du versuchst malk bei einer der nächsten Sendungen im März dich mal zu CK ins Studio durchstellen zu lassen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Puppi, dass mal eine große Rechnung kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte mal eine Reklamation, habe angerufen und mein Anliegen geschildert, da wollte man mir die Versandkosten erlassen. Dann sah die Dame, dass ich ja bei der letzten Bestellung auch den Gutschein eingelöst habe - passiert ist dennoch gar nichts. Ich denke, dass man bei HSE wohl mittlerweile weiß, dass ein Gutschein etliche Male eingelöst wird - vielleicht soll es ja so sein? Habe nirgends gelesen, dass der nur einmal gültig ist.
lioara, Sonnenblumenkind, ich fand die Sendungen damals mit Beate Johnen sehr schön. Ruhig und informativ. Wie die beiden nun miteinander umgehen werden, wird uns sicher vorenthalten bleiben - aber ich schätze, dass sie einen freundschaftlichen Umgang pflegen.
Sonnenblumenkind
Die Christine macht doch nur 6 Stunden pro Monat und das kommt genau hin, ich finde es auch schade, viel zu wenig.
Rosenrosaja ich hatte von meiner Mutti die 24 H Creme von BJ Absolutum, war aber nicht reichhaltig genug für meine Begriffe, eher als leicht einzustufen. Vom Geruch her war sie nett, unaufdringlich, aber nicht so lecker wie CK.
Lioarawusstest Du das nicht? Hatten wir das nicht schon beim alten BJ Outfit besprochen? Hat uns Krischina glaube ich mitgeteilt, ich finde es echt spannend, ein einziges KOmmen und Gehen
![]()
Rosenrosa, dann trau ich mich das nächst Mal einfach. Die nächste Bestellung wird ja sicher nicht lange auf sich warten lassen..![]()
Sonnenblumenkind, eigentlich denke ich auch, dass Camouflage dickeres MU ist. Danke auf jeden Fall für den Tipp. Ich werde es einfach ausprobieren müssen.
Hi,
naja ich glaube nicht,daß CK und Beatchen wieder gemeinsam Sendung machen,daß wäre der Knaller!!
LG
Nein, das glaube ich auch nicht, denn Beate Johnen wird ja sicher auch jemand als Moderator/in zur Seite gestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in ihren Sendungen irgendwie zickenartig aufeinander reagieren. Ich denke, dass dort noch die alte freundliche Verbundenheit im Vordergrund steht, auch wenn die beiden ja nun nicht mehr an einem Strang ziehen, sondern jeder möglichst viel von seinen Produkten verkaufen möchte.
Könnt Ihr mir sagen, was eine LoT-Bewertung ist? Habe eben eine PN von Claudia bekommen, wie Ihr vermutlich auch. Verstehe kein Wort.![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Puppiunter LoT versteht man "Lob oder Tadel". Jedes Mitglied kann nun die Beiträge anderer Mitglieder beurteilen - positiv oder negativ. Wie das System genau funktioniert kannst du der Option "Hilfe" (links oben auf der Seite unter "Suche") entnehmen.
Ansonsten euch allen ein fröhliches Alaaf oder Helau oder wie man sonst so bei euch sagt![]()
![]()
![]()
Danke Rosenrosa, und was hab ich von diesen Punkten?
Mädels! DER NANO-ROLLER IST WIEDER DA! Und ich hab ihn schon bestellt, zusammen mit dem 5 cm Schröpfi und dem Claire Körperöl. Mannomann, wenn ich mal zuschlage, dann wirklich ordentlich!! :)
Puppi, dann kann ja den schlaffen Hautpartien nun der Kampf angesagt werden, du hast ja kräftig zugeschlagen.
Wenn ich die Info zum LoT System richtig verstanden habe, möchte man hierdurch die Selbstregulierung der Mitglieder unterstützen bzw. regeln. Hierdurch kann mal einfach mal Danke für einen tollen Beitrag sagen oder aber auch jemandem mitteilen, wenn er sich mal nicht besonders fair äußert.
Ach so, vielen Dank Rosa. Ich freu mich schon soooo auf meine Sachen. Wenn ich eines wirklich NICHT kann, dann warten![]()
Hallo zusammen!
Ich bin ganz hin und weg!Meine hse Bestellung von Sonntag ist schon da!
das bin ich doch absolut nicht gewöhnt. Normalerweise dauert das zu uns nach Österreich doch ewig.
Das Smoothing schaut noch zu, neu und ungebraucht aus, soweit man bei diesen schlecht klebenden Siegeln überhaupt von geschlossen Verpackungen reden kann. Wenn niemand was nachgefüllt hat, sollte auch noch alles drin sein.
Zu den Versandkosten kann ich nichts sagen, Rechnung war keine dabei!Ich habe mir selbst, an meine eigene Adresse eine Geschenkssendung gemacht!?
![]()
Jetzt warte ich also auf die Rechnung und dann überlege ich, ob ich meine Wunschliste weiter abbaue.
LG Elfy
elfy- keine Rechnung
? Wäre doch wunderbar, wenn bei HSE auch keine exisiteren würde.
Hast du denn das Smoothing neugierigerweise noch nicht getestet? Wenn ich eine neue Creme o.ä. erhalte, wird dieses Produkt zumindest schon mal auf dem Handrücken getestet.
Puppi, wenn die bestellte Ware innerhalb von 4 Tagen bei elfy in Ö war, wird deine Geduld hoffentlich auch nicht auf eine so harte Probe gestellt.
Hallo Rosenrosa!
Ich muss doch erst den Rest von meinem Andaroon Smoothing verbrauchen. Allerdings, bis ich den aus der eckigen Flasche herausgebracht habe, ist das neue wahrscheinlich schon über der MDH!
Keine Angst, die Rechnung kommt schon noch.Soviel Glück habe ich nicht, wenn ich nichteinmal die Überraschungen von BD bekomme.
LG Elfy
Hallo Ihr Lieben
na seid Ihr alle beim Fasching
Elfy, nein, das glaube ich nicht, HSE ist ja wieder der Knallerwäre ja zu schön, wenn es bei einem Geschenk bleiben würde, warum nicht, HSE kann Dir doch auch mal ein Geschnek machen
Lavendel, ich muss Dir berichten, dass ich heute im Reformhaus noch einmal war und was ist? Sie hatten Primavera Raumspray LavendelSie haben gerade eine neue Lieferung bekommen auch mit neuen Düften, die waren mir aber alle zu zitrusartig.
Nochmals ganz lieben Dankfür Deinen Tip, hab keine 6 Euro bezahlt für 30 ml.
Hallo Ihr Lieben,
Ihr müßt mir mal berichten, wie ihr so mit dem Gesichtsschröpfgerät zurecht kommt, welche Größe Ihr habt und wie oft Ihr es benutzt?
Glaube ich brauch das doch mal ganz dringend
Hallo Maike, habe die beiden kleinen Größen mit 1 und 2 cm Durchmesser. Das kleine Schröpfi ist ideal für die Augenpartie, die Partie zwischen den Augen (will ja nicht unterstellen, dass da jeder eine Zornesfalte hat
) und für die Mundpartie. Mit dem größeren kann man wunderbar alle anderen Zonen im Gesicht bearbeiten.
Oberstes Gebot beim Schröpfen ist für mich jede Menge TWÖ, damit das Schröpfi schön gleitet und die Haut nicht ausleiert. Meine Haut sieht hinterher gut durchblutet und irgendwie glatter und praller aus. Leider benutze ich es nicht so oft, wie man eigentlich sollte, ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich täglich schröpfe, dann lasse ich es auch wochenlang wieder schleifen.
Hallo Maike!
Eigentlich hat man mit etwas Üben den Dreh bald heraus und kommt ganz gut damit zurecht. Bloß ein bißchen zeitäufwändig ist die Schröpferei eben doch und niemand erinnert einen an die REGELMÄSSIGE Anwendung.
Für spezielle Zonen im Gesicht wie eben Zornesfalte und rund um den Mund ist das 1cm Gerät viel brauchbarer, da ist es mit dem 2cm Schröpfi etwas problematisch. Aber dafür wirst du mit dem 1cm alt, bis du mit den größeren Flächen wie Wangen, Hals oder gar Dekolleté fertig bist.
Du siehst - frau braucht alle beide!
LG Elfy