meggy: das ist tollNudel an der Nase.......
ichLoriot
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
meine Bestellung heute:
http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI1656101.html
http://www.hse24.de/Accessoires-C%2e...PI1793985.html
von den Ohrhängerchen hab ich dann jede Farbe...![]()
Ich hab die Ohrringe in Rauchquarz. Die anderen sind auch toll. Sind meine Lieblingsohrringe.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
...ich hab sie in Peridot undsie zu meinen grünen Augen...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
hallo![]()
Ich hätte eine Frage.
Wie ist denn das Maca. Fluid?
Ich habe mir die Sommercreme bestellt reicht die oder wäre das M. Fluid noch eine gute nützliche ergänzung dazu.
Vielen Dank schon mal![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen zusammen
Anja, Ergänzungen sind immer irgendwie nützlich
. Das Macadamia Fluid kenne ich noch nicht, es kam zu einer Zeit raus, als mein Bedarf an CK ziemlich gedeckt war
. Allerdings hat mich die gestrige Präsentation doch sehr angesprochen, so dass ich mir das Fluid bestellt habe
![]()
Hallo Rosenrosa
![]()
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Guten Morgen.
Ja die Präsentation hat mir auch gefallen konnte mich nur nicht entscheiden.
Meinst du ich kann das Fluid unter die Sommercreme auftragen oder ist es vieleicht so reichhaltig das man es wenn es heiß ist allene benutzt.
Na ja auf jeden Fall bestelle ich es mir auch die Inhaltsstoffe hörten sich alle so fein an.
Bin mal gespannt heute muß Sensual und das Reinigungsset kommen.
Meine CK. Produkte im Bad vermehren sich magisch![]()
Ich freue mich schon auf die 11 Uhr Std![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich denke, dass das Macadamiafluid recht reichhaltig ist, allein schon wegen des Macadamiaöls. Die Sommercreme ist trotz ihres Namens
auch sehr gehaltvoll, sie besteht zu einem großen Anteil aus Jojobaöl, das ja eigentlich zu den Wachsen gehört. Ich würde daher das Macadamiafluid um die Augen- und/oder Mundpartie herum auftragen und das restliche Gesicht mit der Sommercreme eincremen.
Wenn du eine leichte Feuchtigkeitscreme suchst, ist aus dem CK Sortiment die SC Energizing unschlagbar, sie hat so etwas Frisches.
So Röschen ist vollbracht![]()
Macca. Fluid bestellt
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
ich habe gestern zum ersten mal die Produkte von CK bei HSE gesehen.
Und da ihr hier - nach dem Forumsname- Profis seid, habe ich da mal eine Frage:
Wozu genau ist diese Schüttellotion?
Und, was hat das mit den Fraben hell und dunkel auf sich?
Vielleicht kann mir eine von euch, ja mal ihre Erfahrungen dazu schreiben.
Wäre super lieb.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Liebe Grüße Julia
![]()
Dann harren wir mal der Dinge, die da auf uns zukommen, Anja
![]()
Julia, die Schüttellotion ist ein Allroundprodukt, sie dient der Hautstraffung, dem Schutz gegen Umwelteinflüsse und bietet eine ganz leichte Tönung der Haut. Darüber hinaus mattiert sie sehr schön und kann Unreinheiten in den Griff bekommen.
Die beiden Farben... was es damit auf sich hat? Die helle Variante ist schon ziemlich hell und für den eher hellhäutigen Hauttypen geeignet und ist ebenfalls sehr schön für einen "Porzellanteint". Die dunklere SL ist für den eher dunklen Hauttypen oder für eine sonnengebräunte Haut. Am besten hat man aber beide Farben zur Hand, um immer dem eigenen Hauttyp entsprechend mischen zu können.
Na klar, absolut
![]()
Vielen Dank!!!![]()
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Liebe Grüße Julia
Hallo Rosenrosa![]()
![]()
Kannst du mir vieleicht noch was zur Lava Mouse Maske sagen wie ist die denn und trocknet sie die Haut aus das Set mit diesen Sonnblumenpads hat mir gut gefallen. Kann man die pads waschen sind sie so toll wie beschrieben muß man die haben?
Schon wieder so viele Fragen![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich kann Dir nur zu den Pads was sagen:
ja, man kann sie x mal waschen
sie werden mit jeder Wäsche weicher
und ja
sie sind so toll wie beschrieben, ich könnte nicht mehr ohne
ich verwende sie zum entfernen von Masken, Peeling, Öl, Seife, zum auftragen der SL, Selbstbräuner, und und und....
![]()
Hallo Lavendel![]()
Danke für deine Antwort.
dann braüchte ich nur noch Infos. über das lava Mouse denn im Set sind die pads ja günstiger.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, die Lavamousse trocknet für mein Empfinden die Haut nicht aus, es handelt es sich ja nicht um eine reine Lavaerdemaske, sondern es sind gleichzeitig pflegende Öle mit enthalten. Der Lavendelduft ist himmlisch
Hinsichtlich der Pads stimme ich Lavendelabsolut zu, ich verwende sie allerdings nur zum Auftragen der SL.
Huhu Rosenrosa![]()
![]()
habe mir das set mit dem Mouse und den Pads gegönnt![]()
![]()
So jetzt ist aber schluß mit bestellen muß doch für den neuen Hausbau etwas sparen. Wollte eigentlich die nächste zeit immer mit 100 Euro pro Monat an Kosmetik auskommen aber wenn ich noch an die Geb. Sendungen denke wird das wieder nicht reichen![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Eigentlichmüsste das Budget reichen, wenn nicht immer wieder ein schönes Angebot dazwischen käme, gell?
Wobei gerade die CK Produkte extremst sparsam in der Anwendung sind.
Liebes Röschen![]()
![]()
![]()
Auf die sparsamkeit der Produkte hoffe ich jetzt auch ganz doll.
Aber man findet immer onch etwas was man ja unbedingt haben muß![]()
Die Iso. creme verwende ich jetzt 3 Wochen mit dem Super S. Fluid drunter und ich brauche wirklich ganz wenig.
Da ich aber erst angefangen habe mit CK. Produkten gibt es noch vieles zu testen![]()
Muß mich doch beherrschen und an mein schönes neues Haus denken wenn nur das anfixen während den Sendungen nicht wäre.
Ich bin aber auch leicht zu verführen mit schönen Sachen![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Irgendwie schade, dass fast ausschließlich AL am Reden und "Erklären" ist, ich würde ja dann doch lieber CK zuhören
![]()
Ich finde die gute Frau Moderatorin sieht heute aber gar nicht gut aus, irgendwie so unnatürlich braun, ob die zuviel von dem Selbstbräuner erwischt hat?
Heute kamen meine ersten CK-Produkte. Himalaya-Waschcreme, das Reinigungsöl und Smoothing Fluid und Calming Elixir. Hab das gerade mal ausprobiert, fühlt sich super schön an und riecht ganz fein.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich mit den Sachen besser klar komme, als mit den LN-Sachen.
Hallo sahara
viel Glück beim testen deiner schönen neuen Produkte.
Ich warte heute auch noch auf 2 Päckchen den Duft Sensual und das Reinigungsset.
Ich bin auch schon ganz neugierig![]()
Du kannst ja dieser tage mal schreiben wie dir die produkte gefallen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Also die erste Anwengung war ja schonmal klasse und die Haut fühlt sich jetzt auch ganz toll an. Kein Schwitzen oder so.
Brauch ich eigentlich da drüber noch ne andere Creme??
Und hat schonmal jemand versucht das Smoothing Fluid mit MF zu mischen?
Menno, mein Paket von vor einer Woche ist immer noch nicht da...!![]()
hallo sahara![]()
Ich habe das Super S. Fluid auch und mache immer ein bißchen von der Iso. Menon Creme darüber.
Aber ich denke wenn es sehr warm ist würde ich es mal mit dem Fluid allein ausprobieren![]()
Viele liebe Grüße Anja
hallo Meine Sonne![]()
Ich warte auch schon 1 Woche auf den Duft Sensual habe am Samstag die VB bekommen müßte eigentlich heute kommen![]()
Viele liebe Grüße Anja
hat Andrea abgenommen![]()
Schwer zu sagen, sie saß ja nur hinterm Tresen
![]()
ich meine, dass ihr Gesicht und der ganze Oberkörper schmaler wirken![]()
Huhu![]()
Soeben war der Briefträger da und hat mir Sensual gebracht.
Allso nach dem ersten schnuppern riecht es sehr fein mal noch ein bißchen abwarten wie der Duft sich auf meiner Haut entwickelt![]()
Viele liebe Grüße Anja
Sie sagte doch noch, wenn man braun ist, wirkt man schlanker - und ich fand sie heute extrem braun![]()
Hey Anja, das ist ja schon was mit Dir und dem Sensual, was?
![]()
Beschreib mal bitte wie es mit Euch Beiden weitergeht.
Hach, ich glaube ich könnte auch mal wieder, ich schleich mal zu meinem Sensual ins Bad
...