Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 649 von 1384 ErsteErste ... 1495495996296396476486496506516596696997491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.921 bis 25.960
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo liebe Ina!

Wie komme ich an die SL von Sonnenblumenkind?
    Würde sie vieleicht mir auch eine verkaufen ?
    Die wäre mir noch lieber habe ja gelesen das die Deckkraft der SL von Chr.K. nicht so gut sein soll würde es aber so gerne ausprobieren.
    Man muß halt immer was neues haben.

Viele liebe Grüße

Anja

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade nachgeschaut im Internet kostet die Sl 32.99

Das ist mir doch etwas zu teuer zum testen.

Anja

Easy
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

an alle,

habe mir mal das Rezept für das Tiefenwirkungsöl angeeignet. Ich habe allen Mut zusammengenommen und das Tiefenwirkungsöl zusammengebastelt und bin begeistert. Man kann damit sogar super schröpfen. Das wollte ich mal loswerden, weil ich über den Erfolg so begeistert bin.

Hallo Anja,

die SL ist schon ein muß, ob nun selbstgemacht oder von CK. Und wie Du oben lesen kannst bin ich ein Fan vom Tiefenwirkungsöl.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Laveeeeeeendel wie benutzt du die, ich komm damit gar nicht zurecht.
    Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Also ich muss ausnahmsweise Lavendelinchen widersprechen. Mit den CK-Pads geht das garnicht, da die SL immer runterrinnt. Wattepads nehmen zu viel Lotion weg, und mit der Hand ists nicht so meins. Aber es gibt so Schwämmchen die NICHT aus Silikon sind (so wie Badeschwämmchen), die mache ich zuerst voll Wasser, dann kommt SL drauf. Das geht am besten, find ich.
    Puppi, Du widersprichst mir .......................

Soni ich gebe eine kleine Menge SL in eine kleine runde Schüssel und tauche das SB-Schwämmchen rein, bis die SL aufgesaugt ist, dann tupfe ich das Gesicht so lange bis die SL schön gleichmässig verteilt ist

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Easy!

Das Tiefenwirkungsöl habe ich auch schon in der Sendung gesehen.
    Ich dacht das sei sehr fett.
    Im Moment habe ich das Gesichtöl von Asam das ich alle paar Tage unter die Vinolift abends mische.
    Das finde ich auch sehr gut.
    Im Momene reitzt es mich am meiste mal die SL auszuprobieren vieleicht muß ich mich dann nicht immer mit Make-up und Puder schminken.
    Ich glaube ich muß noch viel testen bis ich das richtige für mich gefunden habe oder findet man das nie?

Viel liebe Grüße

Anja

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Puppi, Du widersprichst mir .......................

Soni ich gebe eine kleine Menge SL in eine kleine runde Schüssel und tauche das SB-Schwämmchen rein, bis die SL aufgesaugt ist, dann tupfe ich das Gesicht so lange bis die SL schön gleichmässig verteilt ist

Lavendel,

genial, das muß ich auch mal ausprobieren! Sehr gute Idee!!!!!

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Easy!

Das Tiefenwirkungsöl habe ich auch schon in der Sendung gesehen.
    Ich dacht das sei sehr fett.
    Im Moment habe ich das Gesichtöl von Asam das ich alle paar Tage unter die Vinolift abends mische.
    Das finde ich auch sehr gut.
    Im Momene reitzt es mich am meiste mal die SL auszuprobieren vieleicht muß ich mich dann nicht immer mit Make-up und Puder schminken.
    Ich glaube ich muß noch viel testen bis ich das richtige für mich gefunden habe oder findet man das nie?

Viel liebe Grüße

Anja
    Anja, warum soll man das nicht finden? Wirst schon sehen, die SL ist einfach superschön. Du bekommst nach einiger Zeit eine schöne Haut und brauchst wirklich weniger MU und Puder.

Lavendel
    Besucher

Easy, wenn das Schwämmchen noch vollgesaugt ist, dann beuge ich mich über´s Waschbecken, da paar Tropfen schon mal daneben gehen können und anfangs sieht das Gesicht etwas fleckig aus, aber eifach weitertupfen, bis sich sich die Haut fast trocken anfüllt! wünsche Dir viel Erfolg Im Schüsselchen kann man auch gut die beiden SL hell und dunkel mischen oder etwas MF dazugeben, es klappt wirklich klasse

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die SL ist wirklich ein heiliger Gral .Nicht nur für mich, sondern für viele Beauties . Ich benutze gar kein makeup. brauch ich auch nicht, denn durch die SL habe ich immer einen natürlich ebenmässigen teint. Eeetwas Puder stäube ich dann noch drüber, einfach damit-wenn ich mit dem e/s krümele, der ssich dann besser "wegfegen" lässt .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Easy
    Besucher

Toll Lavendel,

jetzt hast Du es geschafft, jetzt gehe ich ins Bad und teste es. Bis gleich!

Meine Laune...
    Fine

Liebe Ina!

Das wäre auch mein Wunsch ein ebenmäßiger Teint ohne jeden Morgen mich ganz schminken zu müßen.
    trotz ich nur Hausfrau bin fühle ich mich ohne Make-up richtig nackig im Gesicht und meine Haut könnt auch etwas feinporiger sein.
    Dann wäre die SL ja mein Produkt

Hast du auch das Reinigungsöl und wie ist das mit der Seife?

viele Grüße Anja

Easy
    Besucher

Hallo Anja,

"nur" Hausfrau!? Das nur kannst Du weglassen. Schließlich muß man sich nicht schämen, weil man Hausfrau ist.

Meine Laune...
    Fine

Liebe Easy!

Du hast Recht wegen der Hausfrau
    Aber heute wird man doch blöd angeschaut wenn die Mama keine Supermutti ist und Haus, Kind und Karrieer unter einen Hut bekommt.
    Nur das alle anderen dann Omas, Opas und die Betreuung in der Schule täglich nutzen und die nur Hausfrauen zu hause mit gedecktem tisch darauf warten das die Kinder aus der Schule kommen.

Viel Grüße Anja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Toll Lavendel,

jetzt hast Du es geschafft, jetzt gehe ich ins Bad und teste es. Bis gleich!
    uuuunnnnddd???

Meine Laune...
    Aggressive

Anja, auch *Vollzeit-Hausfrau bin*. Gepflegtes Aussehen hat doch nix damit zu tun, ob man nun im Büro sitzt oder sonstwas tut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Easy
    Besucher

Lavendel Du bist klasse!!!! Sagte ich das schon?

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Anja, auch *Vollzeit-Hausfrau bin*. Gepflegtes Aussehen hat doch nix damit zu tun, ob man nun im Büro sitzt oder sonstwas tut
    Ina

Lavendel
    Besucher

Lavendel Du bist klasse!!!! Sagte ich das schon?
    freut mich sehr, dass ich helfen konnte

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo liebe Rosenrosa!

Noch eine blöde Frage für meinen Bestellzettel.
    Gibt es Produkte von Chr. K. die man haben mußß
    Wie ist das eigentlich mit der Ölreinigung ist die so außergewöhnlich wie in den Sendungen beschrieben und macht die das Gesicht sauberer als normale Reinigungsmilch habe die von Asma und das Vinolift Reinigungscreme

Viele liebe Grüße
    Anja
    Anja, die Öl-Seifen-Reinigung ist schon eine feine Sache, wobei man hier natürlich das für sich passende Öl und die passende Seife finden muss. Es gibt einige Beauties, die das CK Aqua Oil wegen der enthaltenen ätherischen Öle nicht vertragen. Ich persönlich dieses Öl nach wie vor sehr, der Duft nach frischen Orangen hat so etwas Beruhigendes und gleichzeitig Erfrischendes. Hinsichtlich der Seife muss man auch ein wenig auf seinen Hauttyp achten, ich nehme immer eine stark überfettete, die die Haut nicht austrocknet.

Ob diese Art der Reinigung die Haut sauberer macht? Nun, ich denke, dass gerade eine geschminkte Haut oder mit eher fettiger Tendenz mit Öl-Seife besser und oftmals auch auch schonender gereinigt wird als beispielsweise mit mancher Reinigungsmilch. Kommt aber dann auch die Milch an, auch hier gibt es ja gravierende Unterschiede. Die grüne von Asam kenne ich, die Vinolift hingegen nicht. Mit Öl kann man die Schmutzstoffe, die sich auf der Haut befinden, sehr gut binden, mit der Seife reinigt man und mit Wasser spült man alles ab. Ich finde diese Art der Reinigung sehr effektiv. Du könntest es einfach mal mit einem guten Bio-Öl aus deiner Küche und einer feinen, milden Seife testen, bevor du dir gleich ein Sortiment zulegst . Somit hättest du schon mal einen kleinen Eindruck.

Easy
    Besucher

Rosa,

welche Seife benutzt Du denn. Bis jetzt trocknet Seife meine Haut doch immer etwas aus.

Meine Laune...
    Fine

Liebe Rosenrosa!

Vielen, vielen Dank für deine geduldigen Erklärungen.
    Ich denke ich werde mir das Öl mal gönnen und mit einer Seife von Autumnjoy kombinieren.
    Hatte vor Jahren schon mal ein Reinigungsöl von Babor das ich ganz gut vertragen habe.
    Orangenduft hört sich auch super lecker an.
    nochmaml vielen Dank liebe Rosenrosa

Viele liebe Grüße
    Anja viele Blümchen für dich und deine Gedult

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo meine lieben!
    hab grad christines tip, das körperpeeling auch mal fürs gesicht zu verwenden ausprobiert! muss euch sagen, echt klasse! danach das serum und das fluid, wahnsinn meine haut sieht echt klasse aus! achja und darüber natürlich die SL

lg scorpi

Rosa,

welche Seife benutzt Du denn. Bis jetzt trocknet Seife meine Haut doch immer etwas aus.
    Easy , meistens verwende ich die Ziegenmilchseifen von Autumn, aber auch schon mal die Arganölseife von BD, die ist auch sehr schön rückfettend.

Liebe Rosenrosa!

Vielen, vielen Dank für deine geduldigen Erklärungen.
    Ich denke ich werde mir das Öl mal gönnen und mit einer Seife von Autumnjoy kombinieren.
    Hatte vor Jahren schon mal ein Reinigungsöl von Babor das ich ganz gut vertragen habe.
    Orangenduft hört sich auch super lecker an.
    nochmaml vielen Dank liebe Rosenrosa

Viele liebe Grüße
    Anja viele Blümchen für dich und deine Gedult
    Gern geschehen, Anja . Wenn du das Reinigungsöl von Babor schon mal benutzt hast, hast du ja bereits Erfahrung , vielleicht bekommst du ja ein schönes Set mit dem Aqua Oil, der SL und sonst noch etwas Feinem

Meine Laune...
    Aggressive

Die Seifen von savon du midi- du bekommst sie in vielen Bioläden- waren meine Einsteigerseifchen. Sind sehr schön, und baugleich mit der einen oder anderen CK Seife (gewesen). Nun verwende ich fürs gesicht die Calendulaseife von Olivia. Und ich habe die eher empfindliche Haut der meisten Rotschöpfe. Mein Öl ist das Enzborn Jojobaöl, im Moment aber am liebsten das nachtkerzenöl von Kneipp. Eine wohltuende angenehm duftende Ölmischung.
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Fine

Liebe Rosenrosa!

Bekomme eine selbstgemixte SL von der lieben naschi.
    Bin schon ganz gespannt darauf eine zu besitzen.
    Viele liebe Grüße

Anja

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Anja und alle anderen SL-Fans,

auch wenn ich jetzt zwar "zu spät" dran bin (aber es freut mich natürlich, daß du jemanden gefunden hast, die dir die SL rührt), möchte ich noch schnell hier festhalten, jede Beautie kann mich immer anschreiben, wenn ich die Zutaten da habe, gibt es immer selbst gemachte SL. Ganz einfach eine PN an mich und dann gehts los.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Fine

Liebe Ina!

Wo bekomme ich das Nachtkerzenöl von Kneip zu kaufenß

Bin mal wieder gierig will testen.
    Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Libes Sonnenblumenkind!

Vielen Dank für dein Angebot .
    Ich wollte nicht so dreist sein und dich einfach fragen.
    Nicht getraut habe.
    Die liebe naschi hatte sich mir angeboten darüber bin ich sehr froh.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Aggressive

ZB bei IHR Platz, Du kanst es aber auch hier bestellen
    Steht zwar"Körperöl" dran, aber das ist Quark. Ich liiiebe es für das Gesicht
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Fine

Liebe Ina! Danke
    Werde es mir am Montag besorgen.
    Nun hätte ich noch eine Frage .
    Du bist ja Flexexpertin.
    Ich flexe jeden Tag 10 Min.
    Jetzt mußte ich diese Woche 2 mal am Rücken eingerekt werden.
    Soll ich jetzt erstmal nicht mehr flexen? Habe doch gedacht ich würde meinem Rücken was gutes tun.
    Was meinst du?

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Devilish

@ Anja

was das flexen angeht. Es ist sehr schwierig das so aus der Ferne zu beurteilen. Hast du denn das Gefühl, daß du dich sozusagen verflext hast? Aber eigetnlich kann man beim Flexen ja nicht wirklich was flasch machen, wenn die Bar erstmal schwingt. HAt man dir denn gesagt, daß du dich jetzt erstmal schonen sollst, oder darfst du wieder normal Sport machen? ICh würd sagen, wenn du keine Bewegungspause verordnet bekommen hast, kannst du auch flexen, denn wie schon gesagt, normalerweise kann nichts passieren.

Meine Laune...
    Fine

liebes sonnenblumenkind!
    Das war wie ein Hexenschuß. Ich habe mich gestreckt um das Kostüm meiner Tochter vom Schrank zu holen und dabei ist es mir blitzartig in den Rücken geschoßen das ich nicht mehr gerade gehn konnte.
    Wurde eingerenkt, punktiert und bekam eine Spritze, habe mich zuhause geschont da mein Mann Urlaub hat und mußte aber am Mittwoch wieder eingerenkt werden obwohl ich viel auf der Couch mit Wärmflasche gelegen habe.
    Bis heute habe ich noch kribbeln in den Beinen. Jetzt weiß ich halt nicht ob

Meine Laune...
    Fine

Habe auf falschen Knopf gedrückt.
    Jetzt weiß ich halt nicht so genau wann ich wieder langsam ein bißchen flexen darf.
    Länger als 10 Minuten habe ich es sowiso noch nicht geschafft.
    Villeicht kannst du damit etwas anfangen

Viele Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Bummi

liebes sonnenblumenkind!
    Das war wie ein Hexenschuß. Ich habe mich gestreckt um das Kostüm meiner Tochter vom Schrank zu holen und dabei ist es mir blitzartig in den Rücken geschoßen das ich nicht mehr gerade gehn konnte.
    Wurde eingerenkt, punktiert und bekam eine Spritze, habe mich zuhause geschont da mein Mann Urlaub hat und mußte aber am Mittwoch wieder eingerenkt werden obwohl ich viel auf der Couch mit Wärmflasche gelegen habe.
    Bis heute habe ich noch kribbeln in den Beinen. Jetzt weiß ich halt nicht ob
    Guten Abend an alle,
    bin gerade so querbeet beim Nachlesen in den einzelnen "Fred". Und muß hier nun unbedingt meinen Senf dazugeben, aber OT -
    Anja - Vorsicht - wenn es in den Beinen kribbelt, kann es auf einen Bandscheibenvorfall hindeuten. Warst Du beim Arzt oder wer hat Dich eingerenkt und gespritzt??
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Aggressive

Nur soviel: auf der Seite von Flexibat steht folgende Warnung:
    Wichtiger Hinweis: Trainieren Sie nicht mit dem FLEXI-BAR wenn, Kontraindikationen (entzündliche Reizzustände im Bereich Schulter und Wirbelsäule) vorliegen, sowie in den letzten drei Schwangerschaftsmonaten. Kranke Personen und Bluthochdruckgefährdete müssen vor dem Training ihren Arzt befragen. Kinder unter 15 Jahren dürfen nur unter Aufsicht eines Erwachsenen trainieren.
    ich würde erst nochmal zum Arzt gehen und mir KG aufschreiben lassen. Dort wird dann gezielt auf Dich eingegangen.
    ich bin im letzten jahr haarscharf am bandscheibenvorfall vorbeigeschrammt und habe das mit monatelanger KG und vie radfahren wieder hinbekommen. Die ersten Wochen habe ich auch nicht geflex*****.
    George Bernard Shaw

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Easy , meistens verwende ich die Ziegenmilchseifen von Autumn, aber auch schon mal die Arganölseife von BD, die ist auch sehr schön rückfettend.
    Rosa,

Arganölseife???? Sagtest Du Arganölseife??? Mmmmmmh ich liebe Arganöl. Ich wußte gar nicht, daß es davon Seife gibt. Vielen Dank für die Info liebe Rosa

Guten Morgen zusammen

Easy , ich kenne nur die von Bärbel Drexel, möglicherweise gibt es auch andere Anbieter . Derzeit kann man sie bei HSE zusammen im Set mit je zweimal 50 ml Arganöl für 19,99 € kaufen. Vielleicht ist das ja was für dich .

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen

Hast du denn das Gefühl, daß du dich sozusagen verflext hast?
    Hallo Sonnenblumenkind,

jetzt mußte ich aber doch lachen. Ist schon niedlich die neuen Wortkreationen hier. Verflext hört sich lustig an. So nach dem Motto :

Verflext und zugenäht

Meine Laune...
    Devilish

@ Anja,

also da würde ich auch lieber erstmal pausieren. Aber am besten, du erkundigst dich einfach nochmal bei deinem behandelnden Arzt. Der weiß es eigentlich am bestens. Oder du schreibst mal eine E-Mail an das Flexi-Bar Team oder rufst die an. Die sind immer ganz nett. unter www.flexi-bar.de findest du alle Infos zum Kontakt. Aber eben das Kribbeln in den Beinen machst mich etwas stutzig.

@ Easy,

ja die Flexi-bar bietet soooo schöne neue Wortschöpfungen. Aber Verflext und zu genäht ist wirklich klasse