Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 1384 ErsteErste ... 13435361626364657383113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte Avatar von Glitzerfee

CK bei HSE

Hallo zusammen!

Durch eure Berichte neugierig geworden, habe ich mir die Seiden Schüttellotion bestellt. Ich kannte ein CK-Produkt bereits (ihre Augenmaske aus der Wellness Care Linie) und war sehr zufrieden damit.
    So habe ich mir also das Hell/Dunkel-Set bestellt für 49,95 € (Einzeln kostet das immerhin knapp 33, €) und bekam die ernüchternde Auskunft: "Das gibt es nicht mehr!" Nee, is klar, typisch, wenn ich schon mal was will. Auf meine Nachfrage bestätigte die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung, dass es sowohl die helle als auch die dunkle Lotion zu kaufen gäbe. Nur halt nicht zusammen. ÖRKS!
    Dann habe ich es per Internet bestellt und komischerweise ging das ohne Probleme. Dann aber die Ernüchterung: Da kann mir einer sagen, was er will: Die Flaschen waren schon offen. Die Versiegelung klebte nicht mehr, einer der Umkartons schon eingerissen, kein "Waschzettel" mehr enthalten und die Krönung: Die dunkle ist ja noch voll aber aus der hellen fehlt schon richtig was. Nicht nur, dass das so lieblos dahingeschludert ist, die machen sich ja nicht mal die Mühe, das zu verbergen? Oder halten die einen für so doof?
    Was ist das denn für eine Unverschämtheit?
    Habt ihr das auch schon erlebt? Gibt es denn sowas? Zumal die Lotion nach Öffnen der Flasche nur drei Monate haltbar ist. Wer weiß, wie lange die schon offen ist.

Jetzt habe ich vor lauter Ärger ganz viel Glitzerstaub verloren. *schnaub*
    Schade jedenfalls, dass es diese Kosmetik nur bei HSE gibt. Oder???

LG

Glitzerfee
    Geändert von Glitzerfee (17.02.2006 um 19:59 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

AW: Christine Kaufmann

Danke @Rosenrosa, @daggi

Also der Heiligenschein gefällt mir auch besser wie die Klobrille

Ich glaub ich hab das Water Balance sogar als 2 er-Set gesehn 39.99 Euro
    Einzeln mit dem Lavendelstanzerl 38,44....aber das ist mir ehrlich gesagt immer noch zu happig...mal abwarten vielleicht gibts das ja in absehbarer Zeit als Angebot

riecht das auch nach Lavendel ?...ich liebe den Duft von LAVENDEL :träum:

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Shalimar, ja, das Aroma Water Balance riecht nach Lavendel. Ist eigentlich auch mein Lieblingsduft, ich sprühe ihn oft auf das CK-Kissen. Calming habe ich mittlerweile auch getestet, das ist das gleiche, das Allegra damals in ihrer Baby-Linie anbot. Gefällt mir auch sehr gut, verfliegt allerdings auch recht schnell. Orange mag ich nur hin und wieder, empfinde ihn - genau wie Daggi - doch als relativ herb-streng.

Stimme dir zu, 39,99 ist immer noch ein stolzer Preis für zwei Balance Flaschen... vielleicht erhört man ja im Frühjahr unsere Wünsche nach einem günstigeren Set

Daggi
    Besucher

Ja, es riecht nach Lavendel und zwar so angenehm ich Lavendel ja auch so.

Hab mir mal bei L'Occitane Lavendelduft aufgesprüht, mochte ich gar nicht aber das von CK ist super. Früher hat es mal 28,99 gekostet glaube ich, Shalimar, vllt reduzieren sie ja das Set mit dem Stanizel, denn der muss doch irgendwann auch "alt" sein

@Rosenrosa

hab ja noch leider keinen Vergleich, zwischen den beiden Aroma-Sprays,
    hab gestern auf alle Fälle wunderbar mit dem Oragenduft geschlummert .
    Aber das Water Balance unbedingt

Ach so @daggi bei mir glitzert es in dem Flakon mit dem Orangenspray
    sieht sehr schön aus.

LG Shalimar

Lavendel
    Besucher

Hallo Shalimar
    da ich Lavendel auch sehr liebe, habe ich mir natürlich auch das Balance gekauft und es riecht wirklich super. Was für mich aber noch viiiel "lavendiger" duftet, irgendwie natürlicher, ist das Airspray "Ganz entspannt" v. Primavera Life es ist auch viel billiger als das Balance und echt NK. Ich sprühe es auch über meine Haare und Körper

Shalimar , jetzt habe ich es auch gesehen - das Orangen-Spray glitzert wirklich ganz zart.

Um das zu erkennen, habe ich die beiden Phasen gut gemischt und die Flasche dann ganz nah an eine Lampe gehalten. Ist mir bisher nie aufgefallen obwohl ich immer mit offenen Augen durch die Welt gehe - man lernt eben nie aus. Die Partikelchen sind aber so fein, dass man sie auf der Haut gar nicht sieht, ich nehme an, dass das bei dir genauso ist?

Daggi
    Besucher

Lavendel,

danke für den Tipp, hoffentlich hat mein Reformhaus das, denn da bekomme ich zurzeit 10%.

Finde ich ja witzig, dass das Orangenwater glitzert, ist mir nie aufgefallen, ist jetzt aber leer, kann ich nicht mehr testen.

Lavendel
    Besucher

Daggi
    ich habe eben gesehen, dass ich die Winteredition von Primavera habe. Ich denke aber, dass sie sich nur in der Aufmachung unterscheiden, meins hat halt paar Sterne auf dem Etikett

Experte Avatar von bluewings

Ihr Lieben, das ist eine tolle Idee mit dem Aromaspray von Primavera. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen müßen weil ich meiner Tochter vor Weihnachten ein Set mit einem Duftstein und Lavendelöl von Primavera gekauft habe. Es ist wirklich genial, man nehme 1 Tröpfchen und das ganze Zimmer duftet und es ist ein wirklich schöner und langanhaltender Duft.
    Liebe Grüße von bluewings

Forengöttin Avatar von serafina

Ihr lieben BJ´s...

man wird ja hier richtig süchtig nach...war schon schwer, gestern nicht hier zu lesen...bin auch schon gespannt, was es so am WE alles gibt....aber bestellt wird nix.. hab noch genug Vorrat...muß auch sparen...von wegen DEKO und Ricci im Mai und so...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hallo,

@lavendel das ist ja diiie Idee mit dem Primavera Airspray

@Rosenrosa und @daggi tja für Glitzerkram hab ich ein Auge, ist aber auch ganz dezent, nix auf der Haut zu sehn, aber an meinem Nachtisch neben der Lampe echt witzig mit dem Glimmer.

so nun wünsch ich allen Nachteulen noch einen schönen Abend
    LG Shalimar

Inventar Avatar von lioara

Ich habe mir mal die Produkte angeschaut, die heute präsentiert werden... also, leider gar nix für mich Und auch gar keine richtigen Angebote... Heute bestelle ich auch nichts...
    Ich warte auch auf die neue Deko Linie (obwohl meine Schränke platzen auch davon...). Na ja... vielleicht gibt es dann schöne Angebote mit der S/Ö Reinigung, gelle, Christine? Ich will ein schönes SET mit dem Aquaoil, Himalaya, Peeling ...
    Liebe Grüße von Lioara

Guten Morgen, ihr Lieben

habe mir auch gerade mal die HSE Seiten angesehen, besondere CK Angebote kann ich auch nicht entdecken und freue mich auch schon auf die Deko. Vielleicht gibt es ja heute noch eine klitzekleine Andeutung, um was es sich handeln wird

lioara , ja, so ein richtig schönes AdT mit ganz vielen tollen Sachen zu einem noch schöneren Preis würde mir auch gut gefallen

Euch allen ein schönes Wochenende!

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

Ja, Rosa und Lioara, so ein ADT mit dem Reinigunsset wäre mal was, ich drücke Euch die Daumen. Ich werde auch nicht bestellen heute, aber schauen, freu mich schon.

Lavendel, ich war im Reformhaus, die hatten das Spray nicht Nun muss ich doch beim nächsten Hbg Besuch danach schauen.

Viel Spaß bei CK wünsche ich Euch

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Gratulation zur "Übersiedlung". Das neue Forum ist ja superschnell, da werde ich die nächsten Tage viel entspannter die ganzen alten Beiträge nachlesen können. Es wird aber wohl noch eine Weile dauern bis ich mit allen Funktionen vertraut bin und vor allem die Smilies wieder beherrsche. Ich muss gestehen, ich bin am PC ungefähr gleich gut wie beim Einparken.

Für heute Nachmittag habe ich meinen GG lieber gleich aus dem Haus geschickt. Die Kommentare, die er sonst die ganze Präsentation über abgibt - könnten mir alle Freude an CK und hse verderben. Und da meint ihr, ich soll ihm ein eigenes Schönheitskissen besorgen!? Das hat er beileibe nicht verdient!!!
    Damit ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich den Nachmittag vorm Fernseher verbringe, ist die Bügelwäsche schon hergerichtet. Hoffentlich lasse ich mich dadurch nicht allzusehr ablenken, jedenfalls habe ich den festen Vorsatz NICHTS zu bestellen. Zuerst einmal müssen die ganzen Vorräte abgearbeitet werden.

Ich wünsche euch allen einen vergnüglichen FS Nachmittag.
    LG Elfy

Daggi, danke für's Daumendrücken

elfy, wenn dein GG sich aus dem Haus schicken lässt - was musste ich lachen bei dieser Beschreibung - könntest du ihn sicher auch dazu bringen, zum CK-Fan zu mutieren und die Präsentation nicht mit Kommentaren zu stören . Im übrigen nutzt er doch mit Vorliebe das CK-Kissen - vielleicht kommt es ja nur mal auf einen Versuch an? Möglicherweise sitzt ihr beiden dann ja auch gemütlich nebeneinander auf dem Söfachen und lauscht andächtig gemeinsam CK?!

Den festen Vorsatz, heute mal nichts zu bestellen, habe ich übrigens auch gefasst. Wobei ich eben entdeckt habe, dass Calming und Smoothing reduziert sind...

krischina
    Besucher

Herz AW: Christine Kaufmann

hallo ihr lieben,hab gedacht:mal schauen ob das forum wieder funzt und was ist? aber"PUH" muss mich erst an alles neue gewöhnen,hoffe es klappt danke lioara,deine pn ist angekommen,wollt noch zurück posten,aber da war die seite dicht.werd dir nächste woche das päckchen mit den faserkügelchen fertigmachen für dei ck-kissen... räbäh,musste auch mein komplettes beautyprofil neu machen,den rest muss mein männe für mich erledigen,da ich ne ahnung vom pc hab wie ne kuh vom tanzen oder so... also bis bald die krisch

Maike70
    Besucher

Da läuft es wieder und mir hat schon gleich die Einleitung von AL wieder gereicht, die schwallt und quatscht und sabbelt, furchtbar.
    ah, gerade läuft das Tönungsfluid, gab ja bisher nur schlechte Meinungen hier, hatte es auch mal, ging gleich der Drücker kaputt, roch irgendwie sehr merkwürdig ranzig oder scharf.
    Angeblich soll der Geruch jetzt angenehm sein, hat hier jemand auch gute Erfahrungen damit?

krischina
    Besucher

hallo maike,ja meine pumpe war auch nach ein paar mal kaputt und ich fand den geruch irgendwie wie maggi,sowie bei bd´s litschi care getönt...hab den toner aber umfüllen können und fand die "selbstbräunung" durch das zucker/dha seeehr leicht und schön...lg die krisch
    Geändert von krischina (18.02.2006 um 17:16 Uhr) Grund: vertan

Nike
    Besucher

Mein Tönungsfluid hatte diesen Balanceduft, aber es kam noch etwas anderes leicht durch, vielleicht durch den Selbstbräuner? Ich fand die Tönung aber etwas dunkel und habe den mit der hellen SL gemischt. Im Sommer nehme ich ihn vielleicht wieder, als leichte Tagespflege gefiel er mir gut.

Tja, dann will ich mich mal outen... ich liebe diesen Toner. Die Farbe finde ich sehr angenehm, sehe eigentlich gar nicht, wenn ich ihn aufgetragen habe. Lediglich das Hautbild wird etwas gleichmäßiger. Eine bleibende Tönung kann ich auch kaum feststellen, wenn, dann eine ganz leichte. Kommt sicher durch meine Sommersprossen, dass ich im Gesicht keine ungleichmäßige Bräunung davontrage, man sieht ja ohnehin aus, als sei man durch ein Sieb gebräunt ... Nee, so schlimm, wie ihr jetzt möglicherweise denkt, ist es nicht...

Lediglich wenn die Finger mal rau sind, färben sie sich etwas wie beim Möhrenschälen. An den Duft habe ich mich inzwischen gewöhnt, ist für meine Nase eine Mischung aus Eisen (vielleicht erinnert ihr euch an die Spielplatzzeit: Wenn man dort eine Turnstange anfasst, riechen die Hände doch so nach Eisen...) und Karotten.

Maike70
    Besucher

Also gut, dann sage ich es jetzt hier, ich habe es bestellt, mal sehen, ob es mir jetzt gefällt.
    rosenrosa, nimmst Du noch SL, wenn Du das Fluid nimmst, oder nur im Wechsel?

Maike, wenn ich den Toner auftrage, gebe ich noch einen Hauch losen Puder hierüber. Allerdings kommt es auch vor, dass ich im Laufe des Tages einfach etwas SL auftrage - die Produkte kommen sich ja zum Glück nicht in die Quere. Bin schon auf deine Schilderungen gespannt, wie bzw. ob dir der Fluid Face Toner gefallen wird... Hast du ihn einzeln bestellt oder dir ein schönes Set gegönnt?

So, nun ist es auch um mich geschehen, alle guten Vorsätze sind dahin. Ich habe mir soeben das Set mit der Energizing, dem Toner und diesem schönen Schmuckstück bestellt. Diesen Anhänger hatte ich schon lange im Auge - mal sehen, ob er in natura genauso schön ist wie in den Präsentationen. Kennt jemand von euch dieses Schmuckstück?
    Geändert von Rosenrosa (18.02.2006 um 16:24 Uhr)

Maike70
    Besucher

Bin sehr gespannt, ob er diesmal besser ist, habe ihn einzeln bestellt, aber noch das große TWÖ und das Set Peeling und Waschcreme.
    Habe das Schmückstuck bei Ebay ersteigert, ist wunderschön und sieht als Kette wie auch als Brosche toll aus, nehme es mit einer Schlangenkette

Lavendel
    Besucher

Daggi
    das ist aber schade, dass Du das PV Spray nicht bekommen hast ich kenne das Gefühl,wenn ich mich auf etwas freue und dann ist es nicht vorrätig
    Ich kaufe die Promavera Sachen immer im Biomarkt Alnatura. Hoffe, dass Du bald fündig wirst

Rosenrosa
    ich war mir auch soooo sicher, dass heute nix für mich dabei ist, und nun sehe ich dass Calming reduziert ist und da ich momentan so eine unruhige Haut mit Pickelchen habe
    Einen schönen Nachmitteg Euch allen
    Geändert von Lavendel (18.02.2006 um 16:44 Uhr)

Maike, das hört sich ja sehr vielversprechend an mit dem Schmuckstück - freue mich schon sehr hierauf. Das Tiefenwirkungsöl und das Peeling-Set haben ja auch sehr angenehme Preise, man kommt ja ohnehin ewig mit den Produkten aus. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du diesmal mit dem Toner zufriedener sein wirst.

lavendel, ja, so ist es mit den guten Vorsätzen - irgendwas findet sich meistens noch

Wie haltet ihr denn von den heutigen Sendungen? AL schnattert und quasselt wie gehabt, zum Glück kam sie beim XCo Training nicht wieder vor den Tresen... Ich finde es absolut unglaubwürdig, wenn sie davon erzählt, WIEVIEL SPASS sie doch immer beim Training mit dem XCo hat - sie ist nicht mal in der Lage, das Teil richtig zu bewegen, sondern schaukelt einfach ihre Arme, als würde sie winken. Wenn man von Effektivität spricht und wie sich die Figur positiv verändert, ist AL sicher nicht so richtig überzeugend. Nicht, dass ich etwas gegen ihre Rubensfigur hätte, aber ich mag diese Heuchelei nicht.

Maike70
    Besucher

Gerade wurde gesagt, das die Tönung beim Fluid ca. 7tage anhält. also ist es wie ein Selbstbräuner, denn ich nicht jeden Tag nehmen kann, oder geht das schon jeden Morgen? Bin ja eigentlich ganz zufrieden mit der SL, aber etwas mehr Bräune ist schon ganz nett, soll nur eben keine MU sein.

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, genau so habe ich auch gedacht. Der Xco steht bei Al bestimmt nur in der Ecke.
    Sie war wieder voll in ihrem Element, schnatter schnatter. Gott sei Dank ist sie morgen nicht dabei.
    bin sehr gespannt, wann im März die Termine von CK sind.

Hatte mir die Waschcreme bestellt, weil meine Haut die zur Zeit am besten verträgt, Seife macht mir gerade Pickel, leider. Aber die Waschcreme riecht ja auch wunderbar.
    Das Peeling ist für mich das allerbeste, macht so weiche und glatte Haut, ist ist genau richtig von der Konsistenz, nicht zu scharf und nicht zu cremig.
    Wollte mit dem TWÖ mal wieder eine Kur machen, da kann ich mir diese Größe ja nicht entgehen lassen

Maike, schwer zu sagen, ob man den Toner Tag für Tag auftragen sollte. Ich benutze ihn manchmal einige Tage hintereinander, dann eher wieder sporadisch - je nach Lust und Laune. Es hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie stark die Haut auf den bräunenden Zuckeraustauschstoff DHA reagiert, bei mir scheint die Reaktion eher schwach zu sein, ich sehe auch keine Übergänge an den Stellen, an denen ich den Toner nicht aufgetragen habe.

Das Peeling finde ich auch einfach genial, zart, aber wirkungsvoll - habe bisher auch noch kein besseres Produkt gehabt.

Bin auch froh, dass AL morgen mal nicht moderiert, es reicht langsam... die Grenze des Erträglichen ist erreicht
    Geändert von Rosenrosa (18.02.2006 um 17:09 Uhr)

Daggi
    Besucher

Hallo liebe Ck Fans

Maike ich habe so geschmunzelt, hab nämlichnur die ersten 5 Minutegen gesehen und das ging mir schon so auf den Geist mit AL. Dann fiel mir auf, dass CK und sie sich dieses Mal gar nicht umfasst haben, aber sicher messe ich dem zuviel Bedeutung bei.

Finde ich gut, dass Du den Toner bestellt hast, ebenso wie Du Rosenrosa, das Schmuckstück reizt mich auch aber ich bin standhaft geblieben.

Kein Wunder, hab die Sendungen nämlich nun aufgezeichnet, da ich mich erst mal hingelegt hatte, war heute Morgen beim Zahndoc, bekomme nun Antibiotika.

Maike, Du kannst keine Seife im Moment ab, das ist ja gemein bei mir ist es genau umgekehrt ich kann die Waschcreme im Gesicht nicht vertragen daher dusche ich immer damit, denn ich liebe den Duft.

Krischina, na, hat alles geklappt hier? Ich hab mich schon dran gewöhnt und finde es vom Schreiben viel besser auch so sonstige Features finde ich ganz nett.

Elfy, ich musste ja wieder lachen Du schreibst einfach goldig, und Rosenrosas Vorschlag, Ihr beide auf dem Sofa mit dem Kissen, köstlich

Lavendel, danke für das Troesten, ich werde es in Hamburg versuchen, wir haben hier nur einen Biomarkt, aber leider hat der kaum Sortiment, sieht hier bei uns mit Bio total mau aus, leider

krischina
    Besucher

hallo daggi,du arme maus alles gute für dein zähnchen,und guck ja dass du nach den blöden antibiotika deinen darm wieder auf vordermann bringst.... gute besserung und ich tue mich noch ein bisschen schwer mit den neuerungen hier aber es ist wohl gewohnheitssache danke der nachfrage

Lavendel
    Besucher

Ich habe momentan sehr viel Streß und in solchen Fällen bekomme ich immer Schuppen und meine Kopfhaut juckt mächtig da hat bisher auch kein Schuppenshampoo geholfen. Nun habe ich vor einer Woche vergessen mein Babyshampoo (Empfehlung v. Hautarzt) in die Dusche mitzunehmen und habe meine Haare mit der Himalaya Waschcreme gewaschen und hatte sofort weniger Kopfjucken und nach nun einer Woche sind auch meine Schuppen fast weg

Experte Avatar von bluewings

Hallo ihr Lieben, Habe die Sendung heut nicht gesehen, weil ich renoviert habe. Scheine aber nicht viel verpaßt zu haben, vielleicht hab ich sogar meine Nerven geschont, AL muß ich mir wirklich nicht antun Daggi, du Ärmste, ich wünsch dir daß deine Zähnchen bald in Ordnung kommen Zahnarzt ist schrecklich, gelle?
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

ui,lavendel,dass ist ja klasse mit der himalaya-wash erfahrung!!! ich hab auch schon gute erfahrungen mit den salzen und mit lavendelöl gemacht. vielleicht ist es ja auch noch das milde tensid das in der hw drin ist,ist auf jedenfall schön für dich

krischina
    Besucher

hallöle bluewings...auf dass dein häussle schöner werde!!! dann pfleg dich nach so ner prozedur mal schön...aber du hast nicht wirklich was verpasst, al wie eh und je(atmet durch kiemen) dafür wird es morgen bestimmt umso beruhigender hoffe du kannst gucken...

Lavendel
    Besucher

Daggi,
    ich hoffe, dass Deine Zahnprobleme nicht allzu schlimm sind und so schnell wie möglich verschwinden, denn dies kann einen den letzen (Zahn-) Nerv rauben ich habe "zwischen den Jahren" jeden Tag beim Notfallzahnarzt verbringen müßen (Zahnwurzel entzündet, Zahn gezogen, Wunde entzündet , Kiefer enzündet, Kiefer aufgeschnitten ) schicke dir 1000 Genesungsgrüße

Lavendel
    Besucher

Krischina
    ja ich bin auch schwer begeistert! welche positiv. Erfahrungen hast Du mit Lavendelöl gemacht? Ich kenne bisher nur die Beruhigende Wirkung des Duftes

Inventar Avatar von lunatica

hab die ck-sendung nur so nebenbei gesehen, weil ja eigentlich die person, die reden müsste gar nicht zum zug kommt, und wegen der anderen habe ich ja nicht eingeschaltet..na ja, finde es nur schade, dass ck sich selber abblockt, z.b. bei der erklärung von orangenduft, da hat sie nur nur einen halben satz gesagt, gefolgt von einem "usw." schade nicht? sie ist so richtig geeicht aufs schweigen.
    hab mir nichts bestellt, da ich ja meine pflege umgestellt habe.
    lavendel, interessant wofür die himalaya alles gut ist. ich nehme sie fürs baden, da sie im gesicht doch sehr gespannt hat.
    daggi, gute besserung, zahnprobleme sind so lästig und antibiotika macht immer so müde.
    und euch allen noch einen schönen abend

krischina
    Besucher

hallöle lavendel hab ganz tolle erfahrungen mit erdnussöl/lavendelöl haarkur gemacht.hilft bei sehr juckender,schuppiger kopfhaut und sogar bei ekzemen. das öl kann 1:2 mit leichterem öl gemischt werden und ätherisches lavendelöl nach belieben.hab es in kleinen mengen frisch zubereitet und mit ner pipette auf die kopfhaut geträufelt,über nacht einwirken lassen und morgens rauswaschen. kann auch bei schuppenden anderen hautstellen partiell eingesetzt werden