Hallo zusammen!
Durch eure Berichte neugierig geworden, habe ich mir die Seiden Schüttellotion bestellt. Ich kannte ein CK-Produkt bereits (ihre Augenmaske aus der Wellness Care Linie) und war sehr zufrieden damit.
So habe ich mir also das Hell/Dunkel-Set bestellt für 49,95 € (Einzeln kostet das immerhin knapp 33, €) und bekam die ernüchternde Auskunft: "Das gibt es nicht mehr!" Nee, is klar, typisch, wenn ich schon mal was will. Auf meine Nachfrage bestätigte die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung, dass es sowohl die helle als auch die dunkle Lotion zu kaufen gäbe. Nur halt nicht zusammen. ÖRKS!
Dann habe ich es per Internet bestellt und komischerweise ging das ohne Probleme. Dann aber die Ernüchterung: Da kann mir einer sagen, was er will: Die Flaschen waren schon offen. Die Versiegelung klebte nicht mehr, einer der Umkartons schon eingerissen, kein "Waschzettel" mehr enthalten und die Krönung: Die dunkle ist ja noch voll aber aus der hellen fehlt schon richtig was. Nicht nur, dass das so lieblos dahingeschludert ist, die machen sich ja nicht mal die Mühe, das zu verbergen? Oder halten die einen für so doof?
Was ist das denn für eine Unverschämtheit?
Habt ihr das auch schon erlebt? Gibt es denn sowas? Zumal die Lotion nach Öffnen der Flasche nur drei Monate haltbar ist. Wer weiß, wie lange die schon offen ist.
Jetzt habe ich vor lauter Ärger ganz viel Glitzerstaub verloren. *schnaub*
Schade jedenfalls, dass es diese Kosmetik nur bei HSE gibt. Oder???
LG
Glitzerfee