Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 1384 ErsteErste ... 11415159606162637181111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Maike70
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Hallo,

ich habe meine Kissen mit Füllwatte gefüllt, sind etwas zu prall geworden, haben aber mit der Zeit wieder ihre schöne alte Form bekommen.

Ach, ich bin ja gespannt, was es in der nächsten Sendung gibt. Wer hat eigentlich mal Deko von CK gehabt, wie war die?

LG
    Maike

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

krischina schrieb:
    hallöle sweetheart,ja das kann ich mir vorstellen dass du so einiges nachzuholen hattest wir haben ja auch alle fleissig gepostet und das mit der sci ist ja auch nur ne erweiterung die auf spezielle probleme zielen sollte,gelle? schön dich kennenzulernen und schau mal öfter rein wenn du kannst...p.s.: ist dein "männchen" gefaked oder...??? wenn nicht find ich´s prima dass ck männerhäutchen auch so gut tut lg krischina
    nene, bin schon ein Männchen, zwar kein Mann der handtaschen trägt und sich schminkt aber einer der sich gerne pflegt, weil es 1. gut tut, 2. man etwas für sich und seinen Tempel tut der ja auch im Alter noch gut aussehen soll.

ja, weiß eh dass sci eine Erweiterung ist, bin aber froh dass Christine wieder mehr Augenmerk auf die Basis legt, hab das mit anderen hier ja letztes Jahr seehr oft angesprochen, und wuuuppps, gabs ADT und tolle Angebote betreffend der Basisprodukte....hihi

zum Beispiel das Splashen, das mach ich nicht nur mit Christine Sachen, auch mit anderen Gesichtsmilch/reinigungszeug, denn erst das warme Wasser kann den Schmutz und das Fett richtig abwaschen.
    und die schüttellotion, ich liebe sie, Frauen schminken sich ja meist, somit können sie Rötungen und unebenheiten eh abdecken, aber geschminkt aussehen will ich nicht, somit hat man Pflege und de Haut sieht ebenmäßiger und leicht sunkissed aus...praktisch das zeug...und sparsam im Gebrauch. und, jeglicher rasurbrand und Pickelchen sind damit in Stunden wieder beruhigt und beseitigt...
    *lobeshymne*ggg

@lioara

hab mein Kissen auch mit einem Nachfüllbeutel frisch gestopft letztes Jahr...bekommt man meist in Möbelhäusern in der Bettzeugabteilung....es zahlt sich aus!ist zwar Synthetik, aaaber es verdichtet nicht so wie Wolle, sprich bleibt"fluffiger", hab es anfangs sehr stark gefüllt, dachte das ist too much, aber es passt, bisschen hat sichs zusammengedrückt und passt somit. das zunähen war easy, meine Naht hällt/hielt besser als die Originale dich ich schon nachnähen musste...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Maike,
    ich habe ihr Creme to powder make up und nutze gerade die allerletzten Reste es deckt zart und ebenmäßig bei mir und ich brauche nur einen Hauch davon.Ich hoffe sehr,daß sie ein ähnliches make up neu herausbringt Die Lippenstifte waren mir zu dunkel.......aber ich warte auf ihr neues Make up
    LG

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr Süßen

ja, meine Missy war im März letztes Jahr auf Sendung, wie sie schön und kuschelig in ihrem Kissen schlief, CK hat es sogar zwei Mal gezeigt, einmal mittags, und dann noch mal abends War auch ganz stolz

Sweetheart, schön, dass Du hier auch schreibst

Ich glaube, die Idee, das Kissen neu zu befüllen hatte damals Ina hier, ich hab es auch gemacht, ist wunderbar geworden. Hatte einen Nachfüllbeutel von Polysoft QVC und damit hab ich es gefüllt, ist so schön weich. Wenn ich lese, dass das eckige Kissen noch härter ist, dann reizt es mich erst recht nicht.

Maike och das ist ja blöde, dass Du Pickel bei nur Ritual und SL bekommst dann mach es mal so, wie es für Dich am besten ist, man muss ja auf seine Befindlichkeit hören.

Ich hatte damals die Lippis von CK, die fand ich allerdings zu fettig, setzten sich unschön in den Falten ab der Concealer war mir zu trocken aber das Rouge war super.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen

Maikelein, das freut mich mit dem Thermalwasser.
    Was ich interessant finde sind Deine Pickel nur mit Ritual. Bei mir ist es ähnlich, ich hab auch 2 Pickel gekriegt. Das ist ein Weltereignis bei meiner Haut, und nun denk ich halt auch in die Richtung, dass es von nur Reinigung kommen kann. Allerdings hab ich auch die "unterm Paraffin erholt sich Ihre Haut" Cremes in Verdacht. Vielleicht doch wieder nix, ausser Geld rausgeschmissen.
    Ein bissel Feuchtigkeit auch abends ist bestimmt ne gute Idee. Probier ich heute auch!
    LG Rubi

@Sweetheart
    Wurd aber auch Zeit, dass Du Dich wieder einklinkst. Du bist halt mein Riesenliebi!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Abend, ihr Lieben,

Daggi, das ist ja wirklich süß, deine Missy zweimal auf Sendung - das klopfte das Herz der Katzenmama sicher bis zum Hals

Freue mich auch schon auf die Deko-Linie, benutze noch immer die beiden Concealer und das Rouge. Das war wirklich eine gelungende Farbe, die sich jeder Kleidung anpasst. Wirklich so, als sei man an der frischen Luft gewesen. Mein Cream to powder muss auch schon Jahre alt sein, habe es eben nochmal hervorgeholt, ist in Geruch und Konsistenz immer noch einwandfrei. Die Lippenstifte waren mir ebenfalls zu dunkel, ich hoffe ja, dass CK mal einen schönen Roséton herausbringt

Daggi
    Besucher

Jaaaaaaa, einen Roseton, ich suche schon so lange danach und finde einfach keinen, entweder ganz schrecklich pink oder total blass und farblos.

Lavendel
    Besucher

Ich habe mir mal diesen dunklen LS (maroco, oder so aähnlich) bestellt und haben ihn nur ganz zart aufgetragen. Als mich mein Chef ganz besorgt fragte, ob ich mich nicht wohl fühlen würde, da meine Lippen blau angelaufen wären, da habe ich meinen CK-deko-Kosmetik-Ausflug beendet

Lavendel :abroll: ...

Daggi, gell, ist gar nicht so einfach mit den Rosétönen, ich bin auch irgendwie immer auf der Suche nach dem non plus ultra. Also, liebe Christine, bitte erhöre unsere Wünsche

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa,
    ist dieses Creme to powder ein Make up? irgendwie scheine ich dies verpasst zu haben

LG
    Lavendel

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hallo

CK ist auch für mich eine kluge Diva mit viel Lebenserfahrung, der ich einfach gerne zuhöre.
    Wenn nur nicht die Moderatoren permanent dazwischen quatschen müssen.(ganz schlimm AL)

Die Bücher von CK sind sehr lesenswert.

PS . Sie hat mir die Angst vorm älterwerden genommen, man kann auch ohne biszudenohren geliftet zu sein , gut aussehen
    nehme sie mir gewissermasen als Vorbild

[ Geändert von landpartie am 11.02.2006 21:02 ]
    lg
    die landpartie

die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen warten nicht. Paul Heyse

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:

@Sweetheart
    Wurd aber auch Zeit, dass Du Dich wieder einklinkst. Du bist halt mein Riesenliebi!
    ach die Rubi

einklinken ist gut, sooviel Zeit werd ich in nächster Zeit leider eh nicht haben online wegen beruflichem Zeitmangel...
    achjaaaa, hab mir ja letztes Jahr auch denBeauty guide bestellt, bin ein Vielleser und lese wirklich alles was mir unter die Hände kommt, muss aber sagen dass mir das Forum hier mehr Info brachte als der beautyguide, irgendwie sind alles angeschnittene Erfahrungen ohne genaue Tips, kam mir zumindest so vor, habe mir wirklich mehr Infos von dem Buch erwartet, aber insgesamt war es mit den Fotos schon sehr schön, schade dass Christine doch auf viele Modelfotos zurückgegriffen hat, denn ich denke die Hauptzielgruppe, Frauen ab 35, sich mit "Problemzonen" einer normalen Frau wie Christine eher identifizieren könnten...

apropo Feuchtigkeit, hatte auch mal einen Thermalspray, und muss sagen das bringt erstaunlich viel, nur verdienen die Firmen sich mit bisschen Wasser dumm und dämlich...

Daggi
    Besucher

Lavendel Du bist ja gut :abroll: kann ich verstehen, dass Du den Rouge Maroc entsorgt hast, wer möcht schon gern krank aussehen, wenn man sich hübsch macht

Rosenrosa :winK das ist wirklich schwer mit Rose, hoffentlich erhört CK Dein "Gebet"

Sweetheart Ich glaube, Du musst Dir alle Bücher von CK kaufen, dann hast Du auch weitere Fotos und noch mehr Wissen. Nee, im Ernst, ich finde die Bücher allesamt lesenswert, auch wenn sich einiges wiederholt. Man kann so herrlich immer mal wieder stöbern.

Lavendel, tja, wie soll ich dir Cream to powder beschreiben... Das Produkt befindet sich in einer Puderdose (übrigens in der gleichen, die RM auch verwendet...), ist von kompakter Konsistenz, wird mit einem Schwämmchen aufgetragen und wirkt dann wie ein Puder. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das weiterhin in ihrer neuen Linie haben wird, ist schließlich ein Basic.

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe ja auch, dass sie diesmal einen neutraleren LS anbietet. Die alten Farben waren einfach zu grell und eher für den Abend. Obwohl dieser braune LS bei mir ganz schlimm aussah (krank trifft es da ganz gut). Den konnte ich nur "gemischt" auftragen.

Auf das Rouge (was ich ja noch immer in meinem Vorratskästchen habe 2 Stück noch unbenutzt ) werde ich jedenfalls öfters angesprochen. Viele Leute denken wirklich ich hätte von der frischen Luft so zarte Apfelbäckchen oder besser gesagt Wangen

Die Mascara war auch nicht schlecht. Machte nun zwar nicht massig Volumen, aber roch sehr schön dezent und man hatte den Eindruck, eine "milde" Mascara aufgelegt zu haben. sehr natürlich wirkend jedenfalls.

Vom CTP wurde allerdings mein Gesicht zu trocken. Da reicht mir doch die SL und loser Puder allemal.
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Einen schönen Sonntag Euch allen

Stimmt, Giuseppina, den Mascara, den fand ich auch nicht schlecht, ich mag es gern, wenn die Mascara nicht so Volumen gebend ist, na wir düfren gespannt sein aber noch immer nichts von ihrer HP

Bernstein
    Besucher

Hallo CK-Fans,
    ich habe anfangs alles supergut vertragen und ganz langsam wurde meine Haut immer trockener. Hatte letzte Woche nochmal einen Versuch mit der SL gestartet aber es klappt nicht, dafür ist mein Mann um so begeisteter von der SL.

Bin so froh, daß ich mein Lieblingsprodukt, das TW-Öl gut vertrage. Ich kenne kein anderes Gesichtsöl, daß so lecker riecht und so toll pflegt.
    Ich glaube, auch wenn ich gar nichts mehr von CK vertragen würde, würde ich einfach immer mal in die Sendung reinschauen, weil sie einfach ein interessanter Mensch ist.
    Einziger Hinderungsgrund ist AL.

Aber mich hat diese ganze Philosophie auch davor bewahrt, so durchzudrehen beim Älterwerden und das ist schon ein tolle Sache. Ich sehe bei vielen Frauen und auch Männern wirklich Angst davor.

Habe am Freitag 15 Min. GS geschaut, da ist Null Hintergrundwissen. Kann CK nicht das Wasser reichen, obwohl sie sicher auf ihre Art irgendwie niedlich ist.

Inventar Avatar von lunatica

hallo an alle
    verzichte mittlerweile auch auf ck-produkte, da es plötzlich gar nicht mehr gegangen ist, nur das twö habe ich beibehalten. das vertrage ich supergut, mag sein, weil es wirklich reine nk ist
    @bernstein, habe im lavera-thread gelesen, dass du von lavera das wildrosen augengel hattest. war es ein richtiges gel, oder ein gelartige creme? benutzt du sie nicht mehr? ja, ich weiss, ist o.t. hier bei ck
    lg

Daggi
    Besucher

Bernstein, Lunatica

es tut mir leid dass Ihr auch Probleme mit CK habt, bei mir war es ja auch so, völlig trockene Haut und dazu leider auch noch Pickel.

Trotzdem ist und bleibt sie eine faszinierende Frau mit sehr viel Wissen und Erfahrung und ich werde immer ihre Körperpflge weiter nutzen.

Und Ihr, oder vertragt Ihr die auch nicht?

Ich freue mich schon auf nächstes WE.

Inventar Avatar von lunatica

hallo daggi
    also ck finde total ok und sehe mir sehr gerne ihre sendungen an. dank ihr hab ich ja die ö/s-reinigung kennengelernt. ich machs jetzt einfach nur mit anderen produkten. ich finde auch, dass sie sehr liebevoll mit sich selber umgeht und das gefällt mir sehr. ist so eine gewisse unabhängigkeit.
    übrigens hat bei mir das claire gerochen. liegt wohl an meiner haut. dafür freue ich mich umso mehr auf das edt von gs.
    schönen abend noch

Daggi
    Besucher

Lunatica,

ich mach das Ritual auch mit anderen Sachen, möchte es auch niemals missen, danach bin ich richtig süchtig.

Claire mag ich allerdings sehr gern, zurzeit nehme ich aber Sensual, das ich auch und TOVA

Dir auch einen schönen Abend

krischina
    Besucher

oh daggilein,wie ist denn das sensual??? hab nämlich ne ganz empfindliche nase bzw. köpfchen und tova signature ist so mit das einzigste parfüm,das ich vertrage! bitte,bitte, beschreib mal.... lg krischina

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Hab gesehen, dass wenigstens am Sonntag Astrid die Sendung mit CK moderiert!!!

LG
    Ute

Hallihallo

Ute, das lässt ja auf ein entspanntes Zuhören hoffen . AL nervt am Sonntag zum Glück in etlichen anderen Stunden mit Harry Ivens, dafür haben wir dann Ruhe

Experte Avatar von bluewings

Hallo, das ist ja schön, endlich eine Sendung ohne AL. Die macht mit ihrer Quatscherei wirklich einiges zunichte Habe eben Versandbest. bekommen, daß der nächste nano unterwegs ist, hoffentlich ist der diesmal nicht über diverse Problemzonen gerollt

bluewings , ich drück' dir mal die Daumen - morgen weißt du sicher mehr ...

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

spät aber ich bin auch noch mal da

Krischina, Sensual ist ein warmer sinnlicher Duft, vanillig, anders als Tova aber auch sehr gut. Hier scheiden sich die Geister ja auch, ich glaube es ist wie bei Claire, entweder man mag es oder nicht. Allerdings hält es nicht so lange vor, wie ich finde. Tova ist blumiger, aber das ist halt mein persönlicher Eindruck.

Ute, oh wie schön, mit Astrid, wurden unsere Gebete erhört Ic habe noch gar nich tbei HSE geschaut bin heute in allem sehr spät dran.

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,

da bist du ja. Mein Päckchen ist endlich da. Mehr dazu im GS Thread und morgen in einer langen, langen PN.

Liebe Grüße an alle CK Fans. Werde mal die Sendung am Sonntag schauen, weil die Sendungen mit GS sind ja echt für die Füße .

Lavendel
    Besucher

Ich habe mir eben die CK-Ware für SA und SO angesehen und es ist nix Neues dabei. Reduziert sind bisher auch nur die gleichen Artikel wie in der letzten Sendung
    Ich habe auf die SL gehofft, den meine Flsche ist nach 4 Wochen schon halbleer (oder noch halbvoll

Rosenrosa
    danke für die Info zur Creme to powder!

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben danke daggi,klingt gut.ich mag warme leicht vanillige runde düfte und denke es ist einen versuch wert....ich glaube es ist je auch ne viole dabei zu testen,oder? freu mich auf ck und vor allem:mit astrid!!! liebe rosi,liebe nike,liebe lioara euch gute besserung (hab ich eine erkältete vergessen ....) dir bluewings einen guten "verspäteten" start mit dem nano-roller und lavendel: vielleicht haben wir ja glück,dass noch ein sonderset kommt mit sl, denn meine geht auch langsam zur neige lg von krischina auch an alle neuen hier

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Krischina, was schreibst Du da?? Lioara, Rosenrosa und Nike krank

Na dann wünsche ich Euch armen Kranken auch von Herzen Gute Besserung

Hab auch geschaut, ich glaube, am Sonntag mit Astrid wird SCI vermehrt zu sehen sein, aber noch sind keine großartigen Reduzierungen.

Lavendel, Du könntest doch sonst die SL mit der SEife bestellen, wäre doch etwas günstiger, bzw. die Seife ist dann umsonst und CKs Seifen sind ja supi.

bluewings hab ich ganz überlesen, ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, das der Nano diesmal "steril" ist.

Bernstein, na da schau ich gleich mal zu GS, freu mich auf die PN

Daggi, krischina , ganz lieben Dank für die guten Wünsche, das Gröbste habe ich wohl überstanden...

SCI und Astrid passt am Sonntag doch ganz gut zusammen, Astrid schwärmt ja immer so vom Calming

krischina, ja, am Sensual ist eine Phiole zum Testen dabei. Ich liebe diesen Duft ebenfalls und bade sogar hin und wieder in der tollen Bademilch

Experte Avatar von bluewings

Sorry, habe ganz überlesen daß wir hier ein paar kranke Mäuschen haben Auch von mir alles, alles Liebe und daß ihr recht bald wieder gesund werdet

Nike
    Besucher

krischina, Daggi, bluewings, danke für die guten Wünsche. Man hat dann ja noch mehr Zeit für das Internet.
    Das ist ja schön, dass Astrid Sonntag moderiert, ich vermisse sie schon länger, sie moderiert kaum noch Kosmetiksendungen. Seitdem schaue ich mir Shea auch nicht mehr an.

Guten Morgen, ihr Lieben,

bluewings, auch dir ein Dankeschön für die guten Wünsche .

Nike, stimmt, Shéa wird von Astrid leider auch nicht mehr moderiert, ich mag die "Nachfolgerin" Stefanie Sowieso auch nicht bei der Präsentation. Irgendwie ist HSE momentan auch sehr AL-lastig .

In der HSE-CK-Seite ist nun ein Set an die erste Stelle gerückt, bestehend aus Himalaya Waschcreme und Peeling, da wird sich sicher preislich noch etwas bewegen...

Ich freue mich schon sehr auf die Sendungen, aber ich denke, dass ich erst wieder etwas bestellen werde, wenn die neue Deko-Linie kommt.

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

ich hoffe, es geht Euch kranken Mädels wieder etwas besser.

Ich wusste gar nicht, dass Astrid nur noch so wenig auf Sendung ist, ich habe sie nachmittags beim Putzen einige Mal mit Homeaccessoires gesehen, sonst schaue ich nicht so viel HSE.

Rosa, meintest Du die Stefanie Sick? Die ist auch nicht so mein Fall

Daggi , nein, Stefanie Sick meinte ich nicht - aber die mag ich auch nicht sonderlich. Habe jetzt mal bei HSE nachgesehen, Stefanie Ludwig moderiert nun oft die Shéa-Sendungen. Letztens sprach sie in einer dieser Präsentationen davon, dass sie nur eine EINZIGE Creme von Shéa im Urlaub dabei hatte und diese Tag und Nacht und ausschließlich benutzt hat (ich glaube, es war die Feuchtigkeitscreme). Im Satz zuvor erwähnte sie allerdings, dass ihr Beautykoffer randvoll gewesen sei... Es wird ja soviel Schwachsinn erzählt...

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,
    kriege hier noch die Krise. Heute morgen bin ich nicht auf die Seite gekommen und jetzt komme ich nicht an den Briefkasten. Werde es heute abend nochmal versuchen. Zeit fürs Mittagessen. Mädels stehen in den Startlöchern.
    Bis dann

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Hallo Mädels,

An allen verschnupften und erkälteten Beauties - gute Besserung

Auf die Sendung mit Astrid freue ich mich auch schon, allerdings reduziert man die Preise erst kurz vorher, vielleicht werden wir noch angenehm überrascht

Krischina, ich finde meine Sensual Körperbutter zum auslöffeln, kann ich auch nur empfehlen Der Duft bleibt auch richtig lange. Ich benutze seit Jahren keine Parfums mehr, nur die entsprechenden Körperlotionen oder Körpercremes - so bleiben die Düfte angenehm dezent, ich kriege keine Kopfschmerzen mehr, die Leute in der S-Bahn werden nicht von aufdringlichen (für manche) Düften terrorisiert, und mein Körper wird herrlich gepflegt Nicht zuletzt ist es auch preiswerter

LG, Perle

krischina
    Besucher

danke perle ich habe so gar keine ahnung wogegen ich bei den düften allergisch bin,es ist halt immer so,dass ich es nur aufsprühen muß und-peng-schon weiß ich ob es was ist oder nicht. und leider ist das "AUA" bei fast 95% aller sich auf dem markt befindlichen düfte das ,was bei mir passiert und dabei liebe ich parfüm lg die krisch