![]()
ihr seid süüüüüß
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid süüüüüß
![]()
![]()
![]()
Du auch!
LG *eli*
Danke
![]()
![]()
toll!Zitat von Daggi
Daggi, was haste denn bestellt??? malganzneugierigfrag
![]()
aber gern!
![]()
LG *eli*
Rosenrosaherzlichen Glückwunsch zum Mixerfolg!
vielleicht werde ich auch wieder einen Neuversuch starten.
Mein Mann hat mir gedroht auszuziehen wenn ich die neunen Sensual AW benutze:leiderja: nach reiflicher Überlegung habe ich mich für meinen Mann und gegen die Aroma Wässerchen entschieden![]()
Braucht jemand ein Amber, Vanille oder Exoticwasser?
Ich hab die ja auch zurückgeschickt. Die haben so billig gerochen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich mag die Düfte eigentlich ganz gerne! zurückschicken kann ich nicht mehr, denn ich habe keine Umverpackung mehr und die Rechnungen sind auch alle wegZitat von Meggy1954
sind meinem Vor-Jahresende-Ausmisten zum Opfer gefallen!
Ich finde die Düfte eigentlich auch ganz gut...werde sie auch noch aufbrauchen...
Das Sensual Original liebe ich ja auch. Nur die AW gingen gar nicht. Hab ich Kopfschmerzen von bekommen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ja genau, mein Mann hat auch Kopfweh bekommen!
LavendelZitat von Lavendel
eine sehr weise Entscheidung
![]()
, dass du dich gegen die Wässerchen entschieden hast
. Ich habe sie auch irgendwie als künstlich empfunden, ein Wohlbefinden haben sie bei mir jedenfalls nicht hervorgerufen. Ist nur immer schade, wenn einem selber ein Duft gefällt, aber der nächsten Umwelt nicht. Da kann man nichts machen
. Ja, und starte ruhig einen neuen Mixversuch, da kann gar nichts schiefgehen
![]()
Hallo
ich glaube ich hab vor lauter Pelz/Nerz Diskussion und nachlesen vergessen zu erzählen, was ich am Freitag bestellt habe:
von CK das neue Serum (Hydro) - ist auch schon unterwegs und das
Liz Earle light Set für´s Gesicht (zum Testen)
Paulinedu hast mich in dem LE Thread mit der Reinigung C&P
angefixt
Mable
SONNENBLUMENKIND
Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mable
Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ihr seid sooo lieb.
Das mit dem Selberrühren ist ganz einfach, jede Dame unter euch, die eine Salatsoße machen kann, kann auch eine SL machen, wirklich!!! und man bekommt alles bei behawe was man braucht.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Sonnenblumenkind![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag![]()
![]()
@Rosa
und dir herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen SL![]()
liebe grüße appolina
Danke, Appolina
*auchimmernochganzstolzaufmichbin*
![]()
Sonnenblumenkind auch von mir
![]()
@ Dolly
hab das ADT bestellt und das Maca Fluid sowie das neue Serum.
Will es noch einmal wie fast jedes Jahr zu Weihnachten auch im Gesicht versuchen, hoffe, ich vertrage es dieses Mal.
Zitat von Sonnenblumenkind77
auch das kann ich nicht
alles gute nachträglich zum geburtstag liebes sonnenblumenkind
LG *eli*
Gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.![]()
Gute Nacht Meggy![]()
Sonnenblumenkind![]()
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich nachträglich und wünsche dir noch ein wunderbares Leben.
Viele Grüße
Beide Rosi!! Im Moment hab ich noch eine, und ich komm so 2 Mo damit aus. Vielleicht hast Du ja dann eine von beiden übrig, wobei mich die selbstgerührte natürlich noch mehr interessieren würde, besonders wenn da mehr Tonerde drin ist!!Zitat von Rosenrosa
...dein Wort in Gottes Ohr...Zitat von Sonnenblumenkind77
wie fast jedes Jahr? nimmst du kein CK?Zitat von Daggi
Die Karte hätte man sicher auch ohne AdT bekommen![]()
Hallo, habe heute Antwort auf mein mail an HASE bekommen:
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre eMail.
Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, daß es sich bei den Nerzbestandteilen des Artikels, Nr. 253026, Designer Rose zur Wahl um aufbereitete Felle aus der Resteverwertung, beispielsweise abgelegter Mäntel, handelt. Seien Sie versichert, daß kein Tier zusätzlich oder ausschließlich für die Produktion des Artikels sein Leben lassen mußte. Dies nicht zuletzt, da HSE24 um die sensible Wahrnehmung von Produkten, welche aus echten Tierfellen gearbeitet sind, weiß.
Gerade deswegen nehmen wir Ihre diesbezüglichen Bedenken sehr ernst und unsere Mitarbeiter der Christine Kaufmann Fachberatung legen Ihnen die Fakten um die verarbeitete Felle in einem persönlichen Gespräch gerne nochmals dar.
Lassen Sie sich dazu bitte einfach von Montag bis Sonntag, 07.00 Uhr bis 01.00 Uhr, unter der kostenfreien Servicenummer 0800 29 888 88 mit dem Competence Center in München verbinden, um einen Rückruf aufzunehmen. Bitte hinterlassen Sie dazu Ihre Kundennummer, Ihre Rückrufnummer und wann wir Sie am besten erreichen können. Die Kollegen der Christine Kaufmann Fachberatung setzen sich gerne mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf www.hse24.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24
Competence Center
Ganz liebe Grüße
Januschka
.....Zitat von Daggi
warum tätigst du eine so große Bestellung, wenn du die Produkte sowieso nicht verträgst???
Liebe Grüße von bluewings
oh januschka, die gleiche email wie ich auch habe...toll..Zitat von januschka
...super begründung hse...
mensch, ich könnte
dieser laden ist für mich gestorben. das die für geld alles machen ja, aber ck? das kostet mich immer noch gedanken
frag ich mich auch. ich hätte nicht so viel geld. wenn bei mir einmal was gefloppt ist dann kauf ich das nicht nochmalZitat von bluewings
Meine Post von HSE
Sehr geehrte Frau xxx
vielen Dank für Ihre eMail.
Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, daß es sich bei den Nerzbestandteilen des Artikels, Nr. 253026, Designer Rose zur Wahl um aufbereitete Felle aus der Resteverwertung, beispielsweise abgelegter Mäntel, handelt. Seien Sie versichert, daß kein Tier zusätzlich oder ausschließlich für die Produktion des Artikels sein Leben lassen mußte. Dies nicht zuletzt, da HSE24 um die sensible Wahrnehmung von Produkten, welche aus echten Tierfellen gearbeitet sind, weiß.
Gerade deswegen nehmen wir Ihre diesbezüglichen Bedenken sehr ernst und unsere Mitarbeiter der Christine Kaufmann Fachberatung legen Ihnen die Fakten um die verarbeitete Felle in einem persönlichen Gespräch gerne nochmals dar.
Lassen Sie sich dazu bitte einfach von Montag bis Sonntag, 07.00 Uhr bis 01.00 Uhr, unter der kostenfreien Servicenummer 0800 29 888 88 mit dem Competence Center in München verbinden, um einen Rückruf aufzunehmen. Bitte hinterlassen Sie dazu Ihre Kundennummer, Ihre Rückrufnummer und wann wir Sie am besten erreichen können. Die Kollegen der Christine Kaufmann Fachberatung setzen sich gerne mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf www.hse24.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24
Competence Center
Meine Rückantwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wissen Sie, es ist mir eigentlich völlig egal, ob primär oder sekundär.
Es wurde ein Tier getötet für etwas total Unnützes.
Und das sich Frau Kaufmann und Sie dazu hergeben, so etwas zu verkaufen, ist für mich absolut geschmacklos!!!
Ich werde Christine Kaufmann in Zukunft meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Mit im Moment nicht sehr freundlichem Gruß
xxxx xxxx
Spazl:
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Spazl, eine sehr gute Antwort auf dieses mehr als blöde Standardantwortschreiben
![]()
spazl ganz toll. diese scheiss standartantwort habe ich auch bekommen.
![]()
ich habe aber nicht geantwortet, meide jetzt auch hase wie der teufel das weihwasser
Hi,
wusstet ihr dass solche Antwort-Mails bei großen Firmen und Versandhäusern zum Teil nicht mal mehr persönlich beantwortet werden? Die haben dann ein tolles Tool das die Mails nach bestimmten Begriffen durchsucht und dann die passende Mail zurückschickt.
Gruß, Mondschein
Spatzl,
Super Antwort.
das merkt man ja. wir haben ja alle die gleiche email bekommen....Zitat von Mondschein81
Hallo zusammen,
ich habe heute merkwürdigerweise, einen Gutschein von HSE bekommen.....
Ich darf 2mal kostenlos Lotto spielen......![]()
Hatte ja unter der Kd. Nr. meines Mannes ewig nix mehr bestellt, aber darunter diese Beschwerdemail über diese Pelzgeschmacklosigkeit geschrieben....
Heute kommen per Post erst dieser Lottogutschein und mit einem zweiten Brief ,Gratis Versand bis Ende des Jahres......
Wurde vor einigen Tagen schon von HSE angerufen, und da ich ja lange nix geordert hätte, wolle man mir (meinem Mann) die Versandkosten bis zum Jahresende erlassen.....
Klar bei 2 mal kostenlos Lotto, da übersehe ich doch gern das bischen totes Tier![]()
![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich