Zitat von Sabi
![]()
Lieber nicht
![]()
Zitat von Sabi
![]()
Lieber nicht
![]()
Zitat von Sabi
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Zitat von Sabi
![]()
![]()
lieber nicht
@ Sabi OT Hab das No. 1 umgefüllt. Waren noch genau 30ml danke für den Tip.
Viele Grüsse Sonja
soni, OT- supi, dass es geklappt hat mit dem duft- wäre doch schade drum gewesen![]()
Viele GrüßeSabi
allerdings ich trauer dem alten No.1 immer noch nach OT EndeZitat von Sabi
Viele Grüsse Sonja
ihr Lieben,
Ich habe gerade auch HSE geguckt und mußteAL mit diesem Ding am Kragen. Nur schade das es nicht mehr beißen kann
![]()
Und mir gefallen die Sachen jetzt ALLE NICHT mehr. Ich will nichts mehr von der![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
oh, wie kann denn das beautygel elegant seinist das ungefähr so, wie man parfum fühlen muss
![]()
Viele GrüßeSabi
Aha, das Beauty Gel ist "sehr elegant". Wie kann denn ein Gel elegant sein?
![]()
Sabi, was ist denn heute los?![]()
rosa, wir beide schon wiederZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
auch dann schalt ich nicht wieder ein
![]()
Zitat von Spika
Spika, ist schon interessant, dass man plötzlich alles mit ganz anderen Augen sieht, mir geht es genauso. Kann eigentlich alles nur noch ins Lächerliche ziehen, weil es so absolut unglaubwürdig ist.
in dem rosengel ist doch gar keine rose- sondern nur der rosenduft- war das nicht so? das ist doch eigentlich ein aloe vera gel- und dafür ist der preis heftig
Viele GrüßeSabi
RosaZitat von Rosenrosa
wir waren ja sehr lange sehr nachsichtig mit der Dame. Aber was zu viel ist, ist zu viel.
Ob man bei HSE nicht mal eben ein Nagelset von Asam's parat hat, um AL's Nägel mal zu säubern? Sieht sehr unästhetisch aus![]()
nicht schon wieder eine Allergie![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
und das, wo sie doch angeblich handmodell istZitat von Rosenrosa
![]()
Viele GrüßeSabi
eine mitleidsrunde für ck: ohZitat von Soni
stop, das reicht, sonst wird es zu lang![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
vielleicht ist das Asamset an ihr vorbei gegangen
Viele Grüsse Sonja
Sie hat zwar schöne lange Finger, aber mit diesen ungepflegten NagelbettenZitat von Sabi
und Nägeln
, das geht gar nicht in einer solchen Sendung.
Ja, das sehe ich auch soZitat von Spika
, liebe Spika
![]()
Hat sie doch immer, ist sicher ihr "Markenzeichen"Zitat von Rosenrosa
![]()
sie hat das Set von Ricci auch nie benutzt.Zitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Ja, da hast du recht, ich empfinde es allerdings heute als noch schlimmerZitat von Spika
. "Markenzeichen" ist gut!
![]()
Vielleicht muss CK ja auch eins auf den Markt bringen, von ihr benutzt sie doch angeblich so gut wie allesZitat von Soni
![]()
als ob es keinen anderen menschen auf der welt gibt, der antibiotika bekommt- wir haben es kapiert![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ich hatte die ohrringe auf 800 euro geschätzt- war ich nicht gut![]()
Viele GrüßeSabi
ahaaaaaa!
"unsere produkte sind für ganz besondere menschen", sagt al. "nicht für jedermann."
ah so, ich bin aber eine ganz normale frau. und wie ich die dinge benütze oder die welt betrachte, das macht mich besonders. aber es sind ganz sicher nicht produkte von ck, die mich einzigartig machen. al, al, pass auf was du sagst.
Lunatica. Was für ein blöder Spruch. Und letztenendes ist ohnehin jeder Mensch einzigartig und besonders - so oder so...
SabiZitat von Sabi
![]()
. Diese Preisvergleiche gehen mir ohnehin auf den Nerv. Hier handelt es sich nur um vergoldetes Silber, die Steine haben nicht dieselbe Qualität - was also sollen diese Vergleiche
![]()
. So nach dem Motto: Das Original kann sich die Kundschaft nicht leisten, also fertigen wir ein Duplikat an
![]()
Recht hast Du LunaticaZitat von lunatica
![]()
Und wenn man für CK-Produkte so sein muss wie AL dann verzichte ich dankend![]()
Ja versteht ihr denn nicht wieviel ihr da gespart habt??????
AL sagte übrigens die Produkte sind nicht für NORMALE LEUTE.
Gut zu wissen das ich wenigstens das noch bin.
Mir gehen diese ständigen Schmeicheleien unheimlich auf die Nerven- Christine du hast ne schöne Taille, du hast so ein schönes Dekollte---blablabla-----
warum trägt ck in dem gerade gezeigten ausschnitt des neuen videos absatzschuhe beim turnen? hab das nur mal von models und anderen promis gehört, weil das den übungseffekt verstärken soll in unseren "problemzonen".
Die einzige die mir nicht auf die Nerven geht, ist die Barbara Klein und Beate.
Viele Grüsse Sonja
meine sig. sagt glaube ich allesZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo ihr Lieben,
oh, oh![]()
Dieser umstrittene Haar"schmuck" ist ganz schrecklich
Kann eure Enttäuschung gut verstehen.
Schade Frau Kaufmann. Auf Ihre Erklärung bei der Präsentation - wenn es überhaupt noch dazu kommt - bin ich aber sehr gespannt![]()
Das Model Beate war übrigens mal Miss Germany 1994/1995Im Wikipedia Link gibt es einen Link auf ihre Website:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Almer
Viele Grüße
ich glaube, al will damit zeigen, dass sie was besonders ist- vielleicht muss sie die leute darauf aufmerksam machen, weil es sonst niemand sehen würdeZitat von talina
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ich mag keine der beidenZitat von Soni
![]()
Viele GrüßeSabi
Diese Aussage habe ich auch gerade gehört, bin ich froh, dass ich NORMAL bin, und von daher diese überteuerten Produkte nicht kaufen muss/werde!!!!! Mann bin ich sauer!!!
Liebe Grüße von Queenie