Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 1384 ErsteErste ... 8384856575859606878108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    BJ-Einsteiger

Re: Christine Kaufmann

Hallo Rosenrosa,
    habe jetzt mal versucht diesen ganzen Thread zu lesen...... um die Info über das TWÖ zu finden.... habe auch die Testberichte durchgeforstet und dann doch einiges gefunden. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne Info dazu. Jedenfalls habe ich mal nach der Schüttellotion gesucht und bei HSE auch gefunden. Weiß noch nicht ob ich mir das jetzt leisten soll, bin ja gut aufgestellt mit Clinique Mal sehen.

Leider ist so schnell auch kein Sendetermin von CK in sichtweite, mal sehen was die SL normalerweise kostet. Oder weiß das jemand so aus dem Kopf?
    Naja, erstmal checken was das Bankkonto erlaubt

Viele Grüße
    Sooki

LilyWasabi
    Besucher

Sooki:Ein herzliches auch von mir, wie Du hab ich auch eine Weile hier mitgelesen und das war schon schön, jetzt fühl ich mich hier richtig gut aufgehoben und niemmand greift sich an den Kopf wenn ich von CK und Ihren Produkten schwärme.

Ich benutze CK und GS Produkte, dass RosentauGel gebe ich mit ein paar Spritzer GS Liposomenspray vom Gesicht bis zum Busen, es ist ja sehr ergibig und mit Lipo-Spray sogar noch mehr. Das Tiefenwirkungsoel trage ich nur Punktuell auf Nasolabialfalten, ganz wenig umd die Augen (gemischt mit SOS oder MAca) und ebenfalls gemischt auf den Hals auf.
    Ich mach das allerdings Morgend's und Abend's, aber vielleicht versuch ich jetzt auch mal am Abend darauf zu verzichten.

Maike wie gehts Deinem Patienten? Hoffentlich besser. Deinen Buch Tip werde ich mir auch bei nächster Gelegenheit besorgen.

Bluewings und Rosenrosa, besten Dank für die Silber Beschreibung, klingt sehr interessant, habt Ihr eine Buchempfehlung? Oder wie heissen Eure lieblings Naturheilbücher?

hatte mich im Bad nach meinem Ritual kurz umentschlossen und von Enzymmaske auf Augenmaske auf das gesamte Gesicht gewechselt, da ich dies bereits mal gemacht hatte, allerdings in Verbindung mit Bad habe ich auf die warmen Fluten verzichtet, damals konnte ich die Maske nämlich nur ganz schlecht wieder abnehmen. Der DAmpf hatte verhindert das die Maske schön antrocknet. Heute konnte ich sie nach 2Stunden einfach abziehen.
    HAtte mir aber mehr davon versprochen, mindestens mehr Straffheit auch war mein HAutbild ziemlich unruhig danach. Mein Favorit bleibt also die Enzymmaske.

Hier in der Schweiz konnte ich bis jetzt Bestellungen die noch nicht Fakturiert waren abbestellen auch wenn's Tage später war. Das liegt sicher daran das die Lieferzeit 2-3 Wochen ist.

So bin jetzt am überlegen was ich mir noch gutes tun könnte, die Hunde sind einstimmig für frische Luft

LG
    Lily

Besucher

Ich alle in diesem netten Forum,

ich benutze auch einige CK-Produkte. Unter anderem hatte ich mir vor einiger Zeit das AdT bestellt: Kissen, Traumöl und Augenmaske.

Vom Kissen bin ich ganz angetan und mit den Dufttäschen: wirklich eine fabelhafte Idee von ihr.

Aber von der Augenmaske war ich enttäuscht. Schon beim auftragen, brannten meine Augen und nachdem ich las, das dort was Alcohol enthalten war, bin ich schon was enttäuscht gewesen.
    Wie kann man denn in einer Augenmaske Alcohol verwenden? Das ist doch so empfindlich. Wie gesagt: nicht die Haut brennt, sondern direkt die Augen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Oder kann mir sagen, ob das seine Richtigkeit hat...

Danke und viele Grüße

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,

hier fühlt man sich ja gleich s..wohl! Danke für das herzliche Willkommen!
    Ich habe letzte Woche bei der Sendung versucht genau zuzuhören und meine auch, daß CK gesagt hat, daß alles kombinierbar ist! Wenn die Sachen bei mir auch so erfolgreich sind wie bei anderen hier, dann werde ich wohl langsam überwechseln, wobei ich sagen muss, daß Clinique schon tolle Sachen hat und auch sehr wirksam sind. Aber...suche wer sich ewig bindet ob er nicht was besseres findet!
    Die Tipps von CK finde ich hat toll, während man bei Clinique auf das angewiesen ist was einem die Dougletten ...ooops die Damen von Douglas natürlich, erzählen und da fragt man zwei und kriegt 3 Meinungen....

So ihr Lieben, jetzt wirds Zeit fürs Mittagessen.
    Viele Grüße
    Sooki

Experte Avatar von bluewings

Sooki schön, daß dir die Sachen von CK so gut gefallen. Du machst das alles richtig und wie Rosenrosa schon sagte: höre einfach in dich hinein, dann spürst du auch was du grade brauchst. Aber wenn du dir die Schüttellotion noch gönnen willst, ist das eine ganz prima Idee Das ist so ein Mittelchen für alle möglichen Zwecke, hilft Poren zu verkleinern, entzündungshemmend gegen Pickel und andere Dinge(ausprobieren), es absorbiert tagsüber schädliche Umwelteinflüsse, deckt ein wenig ab. In der Nacht ist es besonders gut um die Schlackenstoffe, die ausgeschieden werden regelrecht aufzufangen. Wenn du es schaffst, bitte nachts im Gesicht wenig oder gar nicht cremen. Nur Feuchtigkeit und Schüttellotion, so kann sich die Epidermis wunderbar regenerieren. Fett für Augen, Mundpartie, Hals und Dekollete. Allerdings ist die Sch-Lotion etwas gewöhnungsbedürftig zum Auftragen. Kann schon mal etwas fleckig werden. Aber das hast du sicher ganz schnell raus So jetzt hab ich dich fürs erste sicher genug zugetextet. Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sooki, CK ist wieder am 19.02. von 17.00 bis 19.00 Uhr auf Sendung, vielleicht kommt ja in Sachen SL noch ein Angebot. Ansonsten ist sie zur Zeit für 32,99 inclusive einer Tonerde-Seife bei HSE zu haben. Habe eben gesehen, dass bei ebay auch etwas angeboten wird.

Lily, ah, du bestellst ja aus der Schweiz - somit sind dann auch für mich die Stornierungen geklärt

Daggi, hoffentlich ist dein Doc mit dir hinsichtlich der Medikamente einer Meinung... andererseits, Hauptsache, es geht wieder einigermaßen.

bibi_koeln, die Meinungen zur Augenmaske sind auch sehr unterschiedlich. Mir persönlich bekommt sie sehr gut, habe auch immer schöne Resultate. Ein Brennen habe ich bisher nur einmal festgestellt, und zwar bei einer Tube, die ich schon vor etlichen Monaten geöffnet hatte... Scheinbar kippt sie dann doch nach einer gewissen Zeit und richtet mehr Schaden als Nutzen an...

Experte Avatar von bluewings

Hallo bibi einen wunderschönen Tag, mit der Augenmaske muß ich mich dir leider anschließen hab sie auch als äußerst unangenehm empfunden und während der Einwirkzeit wurde das Spannen um die Augen verdammt heftig :meinung: habe es einige Male versucht und sie dann entsorgt Aber dafür hat Christinchen ja sonst sehr viele schöne Dinge

Daggi
    Besucher

Sooki, wen Du mit CK klar kommst, ist es das Beste was Du machen kannst. Wenn ich damit klar kommen würde, sofort, aber leider Ich nehme ja Shiseido, Clinique ist mir zu aufwendig mit dem 3 Phasen System und leider Paraffin. Stimmt schon, was Du vom Dougi schreibst, daher finde ich auch die Tipps von CK so genial, ich schau das zu gern und stöbere auch immer mal wieder in ihren Büchern.

Sag mal, Dein Name, "Hexen von Eastwick"?

Bibi, ich hatte schon im anderen Thread geantwortet, bei mir ist die Augenmaske auch nicht der Hit, sie brennt und es ziept fürchterlich beim Abzeihen, ich würde ja verrückt werden, wenn ich sie im gesamten Geischt nutzen würde, wie Du, Lily.

Maike, wie geht es denn Deinem Sohnemann?

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für all die Nachfragen, meinem kleinem Streuselkuchen geht es etwas besser, liegt gerade dick eingecremt im Bett und soll schlafen, will er natürlich nicht.
    Marilyn, vielen Dank für den tip, werde es mal mit der Creme probieren, Narben müssen ja nicht sein.
    bin jetzt erstmal für 3 Tage krank geschrieben, damit ich mich um den Schatz kümmern kann.

Da haben wir wieder ein paar CK Infizierte wir werden bald täglich mehr,
    Ich habe ja gestern das volle Programm gehabt, erst Haare gewaschen mit Kur, dann epiliert, anschließend geppelt mit ÖL Zucker Peeling, so in die Wanne und danach Enzymmaske und augenmaske von CK, abschließend nur noch etwas energizing und dann ganz schnell ab ins Bett. Das nenn ich wahren Luxus.

Ich nehme das TWÖ am liebsten am Abend, macht ja wahre Samthaut, aber so langsam gewöhnt sich meine Haut an das Feuchtigkeitsprogramm, sieht sehr glatt und rein aus, ohne viele Unterlagerungen. War wohl doch zu großzügig mit der Macadamia Creme, aber hier war es auch einfach zu kalt. Wird Zeit das der Frühling wieder kommt.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Maike

wie schön, dass es Deinem Sohn nun etwas besser geht

Oh, Dein Verwöhnprogramm hört sich sooo gut an, ich möchte auch eine Badewanne

Gehört zwar nicht hierher aber Du epillierst? Bist Du mutig, ich würde die Krise bekommen.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Schönen,

Danke für den Termintipp,der 19.2 ist auf alle Fälle programmiert, vielleicht hab ich ja Glück mit der Schüttellotion... aber abgesehen davon, wo findet man diese Termin-Info, habe heute ausgiebigts auf HSE + CK gesurft, aber nichts davon gesehen. Egal.
    Ich hatte ja die letzte Woche die Sendung auf Video und hab mir das nochmal genaust reingezogen. Und siehe da, zum einen hat man erwähnt, daß das TWÖ z.b. wie eine Ampulle zu handhaben ist, oder als 6 Wochen Dauerkur und natürlich kann man alles mischen mit allem. Genial.
    Was mir dabei auffiel ist, das AL wirklich dauernd dazwischen blabert und ihre Art wie sie sich alles aufs Gesicht aufträgt ist übertrieben. Im übrigen redet die Gute dauernd davon, daß z.b das Öl bei ihr (30ml) schon fast ein Jahr lang nicht zu Ende geht. Aber auf meiner Flasche steht was von M6! Davon erwähnt man da aber nichts.

Viele Grüße
    Sooki

Übrigens der Name hat nichts mit den Hexen von E zu tun aber sagt Dir Stars Hollow was?

krischina
    Besucher

haaaaalooooo ,erstmal ein an alle neuen hier.ist ja prima,wir werden immer mehr :gruppenkuscheln: .puh,hatte heut nen echt anstrengenden tag und bin froh wieder hier zu sein!!! und wie fleissig ihr ward. ach und das mit dem kolloidalem silber habt ihr suuuuper erklärt es ist übrigens ne tolle alternative kosmetika zu "konservieren" obwohl das ganze leider nur c.a.3 monate stabil bleibt.im destillierten gesichtswasser hält es länger und macht allen pickeln,herpesbläschen und anderem "grind" den garaus.ich habe in meiner praxis sehr gute erfahrungen damit gemacht und benutze es auch selber wenn`s mal ganz doll in meinem gesicht oder wo auch immer abgeht(aus eigener herstellung) .gibt´s übrigens auch ein sehr interressantes buch drüber,falls einer lust auf alternativ-antibiotika hat.könnte euch dann mal den titel posten. und maike,schön dass es deinem kleinen besser geht....lg krischina

Sooki, die Sendetermine kann man dem HSE-Magazin entnehmen, leider wird das nicht regelmäßig an alle Kunden verschickt. Kannst ja bei HSE mal anrufen und bitten, man möge dich in die "Liste" aufnehmen.

Diese kleinen Programmheftchen waren auch immer sehr praktisch, leider habe ich seit langem keins mehr erhalten. Ob die gar nicht mehr gedruckt werden

krischina, bin für Buchtitel immer offen , ist ja auch ein hochinteressantes Thema.

krischina
    Besucher

ach,hse...da hat man mir vor weihnachten mal gesagt,dass immer erst die neukunden ein programmheftchen bekommen und das es da einen engpass gegeben hätte na,wer´s glaubt? ach ja,das beste buch was so gerade auf dem markt ist heißt: Immun mit kolloidalem Silber ,erschienen im VAK-Verlag,Autor: Josef Pies (wirkung,anwendung,erfahrungen) lg krischina ach ja,und kleine "schwitzewärzchen" in den halsfalten oder unter den armen bekommt man auch damit weg.die entstehen ja duch "verpilzung" auf der haut und dadurch kriegen die nix mehr zu futtern,vereinfacht gesagt,ist auf jeden fall ein spannendes thema und das buch ist sehr lesenswert die anwendung und der erfolg sprechen jedenfalls für sich....

Daggi
    Besucher

Sooki,

nee Stars Hollow sagt mir nichts, nur Star Wars aber das war ein Wooki Hab aber mal geschaut, Gilmore Girls oder?

Nun mal Spaß beiseite, Ihr könnt das Mag auch online schauen, steht hier zwar schon zwei Mal aber das zu suchen, dauert ja ewig.

HSE Startseite, dann unten auf Unternehmen klicken und rechts erscheint das neueste Mag, das anklicken und Ihr könnt auch die Termine heraus schreiben.

Krischina, ich bin kein Neukunde und erhalte mein Mag regelmäßig ach ja und die kleinen Programmheftchen werden nicht mehr hergestellt, Rosenrosa, zumindest hat man mir das am Telefon so versichert.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr lieben,

war ja nun schon sooooooooo lange nicht mehr da. Aber immer wenn ich mal da bin, muß ich so viel nachlesen bei Euch. Schön, daß die CK Gemeinde immer größer wird.

Auch von mir ein herzliches an alle Neuankömmlinge.

mir fällt grad ein, man kann die Sendetermine vom aktuellen Monat auch im Videotext nachlesen und zwar auf den Seiten 334 - 336. Da stehen dann alle Termine der Stars.

Ach ich kombiniere acuh die Hauschka - Philosophie mit CK und komme damit super klar. Ich nutze von CK meist nur das, was am ehesten unter NK fällt. Leider sind in den meisten Sachen Paraben. Aber darüber kann ich hinwegschauen.

auch und wenn doch nur die HP von Christie endlich online wäre, aber da können wir wohl noch lange träumen

aber ich freue mich schon auf die nächste Sendung.

Bis dann
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

krischina, lieben Dank für den Buchtipp, das ist eine sehr interessante Materie .

Da kann man doch mal sehen, was HSE manchmal für einen Blödsinn erzählt... das Magazin sei nur für Neukunden . Dann sollten sie aber schleunigst die Aufschrift "Exclusiv für Premiumkunden" abändern...

Daggi, danke für die Info hinsichtlich des Programmheftchens. Eigentlich schade, dass es das nicht mehr gibt, fand ich praktischer als das Magazin... Hatte eben gar nicht mehr daran gedacht, dass man das Magazin auch online lesen kann, du weißt ja, meine konservative Einstellung zum Lesen....

Mein abendliches "Sparprogramm" ist übrigens immer noch sehr hautverträglich , Ritual, ein Hauch Energizing und SL - etwas SOS um die Augen, fertig. Kann ich wirklich all denjenigen weiterempfehlen, die die entsprechenden Produkte vertragen.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Mädels,

danke für die Info zum Magazin, habe es gestern auch noch gefunden. Ich erinnere mich, das ich früher auch so ein Prospekterl bekommen habe. Wie auch immer, es ist eh gut, daß ich das nicht mehr bekomme, das verleitet ja ungemein gewisse Sendungen dann anzuschauen und ich hab dann schon immer das Gefühl "Das brauch ich jetzt"

Viele Grüße
    Sooki

Da schau ich doch lieber die GilmoreGirls, gell Daggi

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dann gleich so viele „Neue“!

Auch von mir noch nachträglich ein an alle Neuankömmlinge. Schön, dass wir immer mehr werden.

@Krischina
    Sehr interessant fand ich besonders deine Erfahrungen bzgl. des NANO-Rollers und der Hamsterbäckchen. Habe auch Ansätze dazu. Und unterhalb des Kinns kommt mir meine Haut seit dem letzten Jahr dünner und etwas schlaffer vor. Ich creme zwar fleißig mit dem Smoothing, aber jetz überlege ich, ob ich nicht doch den Nano-Roller bestelle.

@Maike
    Gute Besserung an Deinen kleinen Sohnemann!

@Daggi
    Hoffentlich geht´s Dir bald besser. Hast Du wieder Rückenprobleme? Hab das nicht so richtig mitbekommen.

LG
    Ute

black
    Besucher

Hallo zusammen... *schüchternwink*

Ich wag mich jetzt mal in den CK Thread rein.
    Hab gestern eine Abfüllung SL von einer lieben BJ zugesandt bekommen und sie nun schon 2x aufgetragen. Gestern Abend und heute Morgen. Leider wusste ich bis vorhin nicht, dass sie eigentlich auf die Creme gehört.. ich hab sie auf die gereinigte Haut gegeben und die Creme dann drüber..
    Naja, wie dem auch sei.. jedenfalls bin ich schwer begeistert von den 2 Anwendungen und überlege, ob ich sie auch bestellen soll. Ich komme aus der Schweiz, aber HSE hat ja ne eigene CH-Homepage. Wie lange ist denn da die Lieferzeit? Weiss das jemand?

Und kann mir jemand noch die genaue Anwendung der SL kurz beschreiben? Ich hab via Such-Funktion schon diverses gefunden.. aber hier ist ja der Fach-Thread dafür!

und viele Grüsse, blacky

Hallo Blacky, ich glaube, Lily schrieb von einer ca. 3-wöchigen Lieferzeit in die Schweiz...

Die SL ist in der Anwendung relativ einfach - die Flasche gut schütteln, damit sich die Phasen gut verbinden, auf ein leicht angefeuchtetes Schwämmchen auftragen (ich mach's auch trocken, funktioniert bei mir wunderbar) und auf's Gesicht auftupfen. Die Augenpartie spare ich hierbei allerdings aus.

Wie du ja selbst schon bemerkt hast, trägt man die Creme unter der SL auf, abends könnte man - je nach Hautbeschaffenheit - wohl auch auf die Creme darunter verzichten. Falls doch Creme, dann am besten nur eine leichte Feuchtigkeitscreme wegen des nächtlichen Stoffwechsels.

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Rosenrosa, ich fand das kleine Programmheftchen auch schöner, hab dann immer das große entsorgt

Finde ich ja klasse, dass Du so gut zurande kommst mit der etwas "spärlicheren" Pflege abends.

Ute, danke der Nachfrage, nein, diesmal war es nicht der Rücken sondern der Magen, so ist es wenn man alt wird

Blacky, ich wünsche Dir viel Spaß mit der SL, ist der Duft nicht genial?

black
    Besucher

Vielen Dank Rosenrosa & Daggi!!
    Gestern Abend hab ich die SL unwissentlich einfach so, ohne Creme, aufs gereinigte Gesicht aufgetragen. Ist mir ganz gut bekommen! Werd ich heute Abend auch wieder so machen. Und morgen dann erst Creme, dann SL. So merk ich vielleicht auch mehr vom mattierenden Effekt. Den hat die Creme heute wohl kaputt gemacht!

Aber: Ich find die SL besser und leichter als jede getönte Tagescreme!! Ich mag auch den Duft, obwohl ich erst von der Intensität überrascht war! Aber Lavendel ist ja ne echte Wohltat zum riechen!

Sagt mal.. sind auf HSE.ch und auf HSE.de immer die selben Sachen Aktion?? Denn evtl. würde die SL ja noch billiger werden... Obwohl.. bei 3 Wochen Lieferfrist.. Da reicht meine Abfüllung ja niiiieee!

Blacky, ja, die mattierende Wirkung wirst du sicher besser bemerken, wenn du die Creme unter der SL aufträgst . Schön, dass sie dir am Abend sogar ohne Creme darunter so gut bekommen ist

Ob die Angebote bei HSE.de und ch ständig dieselben sind, kann ich leider nur vermuten. Da hilft es wohl nur, ständig die beiden Seiten miteinander zu vergleichen oder direkt bei HSE mal nachzufragen. Oftmals liest man ja in der Maske, dass bestimmte Produkte in der Schweiz nicht erhältlich sind, aber wenn ein Produkt aus CH bestellbar ist, dann ist meines Erachtens auch der Preis identisch.

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

da ich noch für 2 Familien bügle, ein kleines Hobby brauch ich einfach, musste ich aber schnell nachschaun was schon wieder neues passiert ist.

Maike und Krischina für die Buch-Tipp's werde ich mir bestellen, und so am Rande freue mich immer auf solche Hinweise .

Blacky, die Lieferzeit in der Schweiz ist so zwischen 10Tagen und 3 Wochen. Da würde ich die SL baldmöglichst bestellen wenn Du sie so gut verträgst. Ist auch mein HG.
    Ich denke schon das es auf CH und DE die gleichen Schnäpchen gibt, wenn es sie dann auch in der Schweiz gibt. Ging ziemlich lange bis ich Claire hier bestellen konnte.
    Vielleicht hast Du ja Freunde in Deutschland die Dir die SL bestellen könnten? Wenn's nicht zu weit weg ist....

LG
    Lily

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Hallo ihr Lieben

Habe also ohne zu wissen alles richtig gemacht abends - das Ritual, Energizing und SOS um die Augen und meiner Haut ging es fantastisch! Da ich aber so neugierig bin, habe ich mir vor Wochen ein Paar Sachen von Shea bestellt, darunter auch die Tages- und Nachtcreme. Will nichts schlimmes darüber sagen, im Gegenteil - die Haut fühlt sich sehr entspannt und geschmeidig an, aber nach wenigen Tagen habe ich gewußt - die Cremes sicnd mir zu fett, besonders die Nachtcreme. Bin sogar mitten in der Nacht aufgestanden und mein Gesicht gepielt :leiderja: , damit ich wieder die Energizing auftragen konnte um meiner Haut wieder zum Atmen zu bringen!

Seitdem versuche ich die Cremes meinem Mann unterzuübeln, damit er endlich aufhört meine Energizing zu verputzen , aber ohne Erfolg! Er hat nur "Ja, ja" gesagt und weiter mit ZWEI Fingern von der EC genommen! Und er ist kein "Metrosexueller" Mann,
    Es bleibt mir nichts mehr übrig, außer die EC jetzt für zwei zu bestellen... und mich trösten, daß er keinerlei Interesse an dem restlichen Zeug zeigt

Die Shea Cremes nehme ich jetzt für die Problemzonen - wenn die wirklich straffen können, haben sie dort viel zu tun
    Mit den restlichen Shea Sachen bin ich sehr zufrieden, werde aber darüber in dem passenden Tread berichten.

Liebe Grüße,

Perle

[ Geändert von Perle am 07.02.2006 13:56 ]

[ Geändert von Perle am 07.02.2006 13:57 ]

Hallo Perle, ein herzliches !

Ist ja süß, was du da von deinem Mann und der Mitbenutzung der Energizing erzählst . Und dann bedient er sich gleich mit zwei Fingern... . Wenn er aber Gefallen an dieser Creme gefunden hat, hat das allerdings auch seit Gutes - so kann er nicht die Augen verdrehen, wenn CK auf Sendung ist und du andächtigst ihren Worten lauschst

Die Shéa Tages- und Nachtcremes waren mir persönlich auch zu "reichhaltig" und kommen von der Zusammensetzung meines Erachtens auch lange nicht an CK-Produkte ran...

Maike70
    Besucher

Wollte eben nur mal kurz berichten, meiner Haut geht es immer besser durch die Feuchtigkeitszufuhr, mache jetzt gar keine Maca mehr drauf, sondern immer nur die Energizing und zwar 2x, d. h. immer nur etwas, gut einmassieren, einwirken lassen und dann noch mal, habe super tolle Haut.
    Gebe sie aber nicht pur auf die Haut, sondern habe zur Zeit das I&M Vanille Sanddorn Fluid, eine tolle Kombination mit der Energizing, fast noch besser als das Smoothing, und natürlich auch viel günstiger.

ute58
    Besucher

@Maike

I&M ??? Wofür steht die Abkürzung? Kenne ich garnicht.

LG
    Ute

Maike70
    Besucher

Das ist die Marke, habe ich bei alegira bestellt, ist NK, ist sehr fein, schau mal unter Testberichte, da findest Du jede Menge Begeisterung

black
    Besucher

Herzlichen Dank euch allen für eure Tipps & Hilfen! Ich werde jetzt den Preis der SL auf HSE.ch im Auge haben.. und bei der nächsten Aktion bestellen! Eigentlich möchte ich noch mehr von CK ausprobieren.. aber ich hab grad viele Sachen bei Avon bestellt und mir vorgenommen, erst mal bisse aufzubrauchen, bevor schon wieder was anderes zu bestellen..

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo mein Lieben

Drück mich seit Tagen davor, den Thread hochzuholen, aber ich muss nach einigen Wochen CK-Kosmetik leider verkünden:
    Bei mir zeigen die Produkte keinerlei Pflegewirkung auf Dauer!

Ich den Duft, das Ritual, die Philisophie und das gesamte Konzept der "Klugheit der Sinne", aber anscheinend funktioniert das nicht bei mir.

Das Waschritual morgens und abends lässt nach einiger Zeit meine Haut trocken erscheinen.
    Das hatte ich bei Ö/S mit Bioöl und Naturseife nie. Da brauchte ich danach nicht cremen.

Das Rosentaugel kann ich mit oder ohne GW auftragen, die Wirkung ist gleich null. Kein Unterschied ob ichs benütze oder nicht.

Das Aprikosenpeeling peelt bei mir. Nicht besser oder schlechter wie Alverde Aprikosenpeeling für Euro 2,--.

Die SOS Augencreme ist für mich eine dicke Pampe, die aufliegt und absolut nicht pflegt. Auf Dauer verstopft mir die alle Poren (Milien hab ich hier auch schon gelesen). Einziges Gutes:
    Ich benütze sie vorm Schlafen dick auf dem Handrücken. Seeeehr pflegend.

Mit Energizing und Maca hab ich das Problem, dass meine Haut keinerlei Wirkung zeigt. Im Moment ist sie wieder mal oberzart, oberfeinporig (hört sich gut an, gell?) aber ebenso kraftlos und ausgelaugt. Und da ich keine Wirkung sehe, hab ich noch das Problem mit den blöden Parabenen. Fühl mich etwas unwohl, mir die ins Gesicht zu schmieren. Wär aber nicht so, wenn meine Haut einen Freudentanz aufführen würde, dann könnt ich sicherlich aus Erfolgsgründen besser drüber wegsehen! Fast-NK ist ja besser als KK!

Die SL deckt bei mir nicht ab noch mattiert sie den Teint. Wahrscheinlich einfach zu dünn mit grad mal noch 5 mm Bodensatz.

Das Tiefenwirkungsöl gefällt mir gut für Gesichtsmassagen. Aber prall und toll seh ich trotzdem nicht aus.

Will hier nicht an CK rumnörgeln, aber bin halt enttäuscht.
    Vor allen Dingen, weils mir ja eigentlich mit so vielen Marken in letzter Zeit so erging.
    OT: Übringens "leuchtet" meine Haut nach ner Woche Alva Sanddorn genauso wenig.

So, der Roman war lang. Ihr Lieben, bitte um Euren !

Ganz liebe Grüsse Rubi

[ Geändert von Rubinia am 07.02.2006 19:48 ]

krischina
    Besucher

ach liebes.... im prinzip ist es ja auch egel mit welchem äl/seife du dein ritual machst.und wenn du mit bioöl und naturseife klarkommst,warum denn nicht??? muss ja gar nicht ck sein.geht ja eigendlich nur ums prinzip/philosophie.ich selber wechsle auch beim ritual zwischen arganöl mit arganseife von bd uns bioöl mit ner guten anderen seife meiner wahl.hauptsache-hautsache,gell? habe nur die maca und die sos von ck für trockene/kalte tage.doch mein gral ist und bleibt die sl wegen der tonerde oder tonerde im allgemeinen,da sie einfach ein 1000sassa ist. ich liebe diesen thread ,die mädels hier und christine und denke es ist keiner bös wenn wir hier nicht 100% ihre produkte als DAS non plus ultra bezeichnen....(hihi,ausser meinen nano-roller.... )krischina

Maike70
    Besucher

Rubinchen, mußt doch nicht traurig sein, aber wenn Deine Haut es nicht mag, dann geht es leider nicht, gibt doch noch tausend andere tolle Sachen, ich habe z.B. zu meinem entzücken das I&M Vanille Sanddorn Fluid gefunde, sehr schön, vielleicht wäre ja das was für dich, ist echte NK , hoffe, aber Du bleibst dem CK Thread nicht fern, ohne dich geht das hier doch nicht, krischina hat recht, ist so schön hier, darst nicht fehlen, ob Du nun CK benutzt oder nicht, völlig egal, hauptsache Deiner Haut gehts gu

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ach Rubi tut mir leid, dass Du nun so enttäuscht bist vllt hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass CK bei mir auch nicht funktioniert. Ich finde es auch total blöde da ich ihre Düfte so liebe aber wir haben hier ja noch die ganzen lieben CK Fans und das Austauschen bringt ja auch ohne die Pflege zu nutzen Spaß :gruppenkuscheln: Also bleibe uns bitte erhalten ja?

Perle herzlich auch von mir. Ich habe ja gelacht die Männer mal wieder

Meinen Gatten konnte ich allerdings dazu bringen, die Cremes von Shea zu verbauchen,wenn auch wider Willen, denn auch er findet sie nicht so toll, bei mir machten sie Pickel.

Blacky, ich denke, in CH werden die gleichen Angebote wie hier sein, warte mal ab, wenn CK wieder auf Sendung ist am 18./19. Februar.

Maike, Du bist ja super begeistert, das freut mich für Dich, oh lecker, Vanille Sanddorn, ich mag den Geruch sehr gern, aber sonst leider nix für mich, habe I&M auch schon durch.

Inventar Avatar von lioara

Rubi, das ist doch kein Problem!!!! Man kann doch das CK-Prinzip anwenden auch mit anderen Sachen. Ich habe neben Aquaoil jede Menge andere Öle und Seifen habe ich 10 Stück jetzt gleichzeitig im Gebrauch... und keine ist von CK, denn ich mag da echte NK!!!!
    So... also, fühl dich weiterhin wohl hier. Wir reden ja um Ck auch als Konzept und Theorie... was jede in die Praxis umsetzt... und es auch klappt, ist individuell... Hauptsche, wir können uns hier über alles austauschen!!!! Und ich meine, über alles, damit jede von uns etwas mitnehmen kann!!!!

[ Geändert von lioara am 07.02.2006 20:35 ]
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von lunatica

hallo,
    mann, das ist hier ja richtig gewachsen mit den vielen ck-fans. schön zu lesen.
    rubinia, mach ich auch, das ck-konzept ist ganz toll. und bei den produkten bin ich jetzt bei lavere, finde es besser für mich. also nicht verzagen.
    übrigens habe ich mein claire bekommen, aber nein, ist nichts für mich. leider. aber ich freue mich auf den duft von gs, hoffentlich ist es bald da
    lg euch allen

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Meine Lieben

Na, da bin ich aber gleich wieder obenauf.
    Ihr seid wirklich zu lieb und mit Euch nimmer zu posten wäre schrecklich und zum !
    Und damit Ihr auch vollständig informiert seid, hier der Rest.

Es ist ja auch nicht so, dass ich CK nicht vertrage, wie zB die arme Daggi. Und wenn ich an Maike denke, die ja auch einen zweiten Versuch gemacht hat, hab ich heute entschieden:

Alle CK-Produkte in den zweiten Kühlschrank und im warsten Sinn des Wortes mal auf Eis gelegt zwecks Haltbarkeit. Da liegt ja auch schon was zwecks Hamsterkauf .

Meine Kosmetikerin (seit Jahren) hat meinen Hautzustand als "devitalisiert" bezeichnet !

Und dies nach Monaten von NK, Zusatzseren, tollen Aromen und teuren Elixieren. Sie hat "Schonprogramm" verordnet für 1-2 Monate. Das sieht seit gestern so aus: Avene .
    Morgens reinigen mit Reinigungslotion für überempfindliche Haut, Thermalwasserspray, Nutritiv Creme.
    Abends Reinigen siehe oben und Thermalwasserspray, keine Creme.

Die Creme enthält Paraffin aber sie sagt, das wäre im Moment erwünscht, als Schutzschild gegen die Umwelt und Kälte, darunter könnte die Haut sich regenerieren.
    Deshalb nachts keine Creme, damit die Haut atmen und entschlacken kann.
    Mal sehen, armseliger als jetzt kann ich auch nimmer aussehen.

Krischina, vielleicht gaaanz kurz Deine Meinung dazu?
    So, das wars. Ganz viele Bussis für Euch Rubi

Hallo, ihr Lieben,

das sehe ich genauso - wichtig ist uns doch die Sympathie zu CK und ihrer Philosophie, die man durchaus auch mit anderen Produkten umsetzen kann. Und wenn eine Haut die schönste Philosophie - wie beispielsweise das Ritual mit bestimmten Produkten wie Öl/Seife/Waschcreme nicht verträgt, dann nützt sie nicht das geringste. Aber schön und wichtig ist doch der Austausch hierüber, lioara hat das schön ausgedrückt.

Ebenso denke ich, dass sicher kaum jemand von uns ausschließlich CK Produkte verwendet, mir geht es da beispielsweise wie lioara, ich habe viele verschiedene Öle und Seifen, mische mit BD und GS - und solange mir das gut bekommt, sehe ich darin nur Gutes... (auch wenn es hier nicht so richtig hingehört: Habe mir heute zum ersten Mal die Alverde Kokosmilchseife gegönnt - ich hatte selten nach dem Waschen so zarte Hände, und das für 55 Cent... - benutzt die zufällig jemand von euch?)

krischina
    Besucher

hallo rubinia,deine kos hat recht und mach dir keine gedanken über paraffin.als kur ist es ganz gut weil es die haut wirklich versiegelt und alles draussen hält.auf dauer natürlich bahbah da sich dein kitt auflöt und das gewebe dann destrukturiert! du kennst mich ja,und das ich predige nachts keine creme und wenn dann nur fluid/feuchtigkeit zu verwenden.atmen und entschlacken ist das A und O thermalwasser bekommt von mir die volle punktzahl wegen der mineralsalze und zieh das ruhig mal durch und du wirst sehen dass deine haut mal wieder anfängt SELBST zu arbeiten.... krischina wenn du noch entgiften möchtest:sl(falls du sie verträgst)nachts...