Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:56 Uhr)
Es fehlen nur noch ein paar Verzierungen an der Seite der blauen und roten Steine, dann wären die Käferbeine auch gleich da
Mein Geschmack sind sie auch nicht, wobei ich ja ohnehin nie wegen meiner nicht gelochtenOhrläppchen in Bedrängnis komme
![]()
![]()
Guten Morgen,
hab ich mir doch sofort ansehen müssen. Die silbernen finde ich schon sehr schön (der Preis liegt im Moment aber außerhalb meiner Möglichkeiten). Die bunten haben schon ein bischen was von Kaugummiautomat. Vielleicht sehen sie ja in Natura edler aus.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
rosa![]()
Ja, Rosa,Zitat von Rosenrosa
wie Käfer - war mein erster Gedanke
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wow - danke für den Tip. Ich guck ja auch immer regelmäßig auf die Seite, aber die Ohrringe hatte ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
Ich finde die roten ganz schön. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte ck sie bei ihrer letzten oder vorletzten sendung an. da hatte ich was rotes die ganze zeit an ihren ohren hängen sehen, was sehr ungewöhnlich aussah. ich bin gespannt, denn ich mag ihren schmuck schon oft sehr gern.
vielleicht springt da ja ein gaaaaanz tolles adt bei raus.ohrringe, sos augencreme, nano, maca 50ml und aroma water für 39,90
das wär doch was
![]()
wie wäre die zusammenstellung eues lieblings-adt?
Hallöle,
ich finde die langen Ohrhänger süß...also nicht diese Krabbelteile....
Wunsch-AdT sähe bei mir so aus: 50 ml Rosentaugel + 50 ml Maca zu 29,99 EUR...oder mal ne Kombination aus den beiden Augencremes zum identischen Preis...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Aujaaa, ein Maca-Angebooot![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ihr LIeben,
wann gibt es das ADT am 24 oder 25 November?? Bin auch schon gespannt.
Könnte auch was fürs Waschritual sein.
Schnitte,
wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben. Hatte schon per PN gefragt, wo du steckst. Schön, daß du auch mal wider hier bist!!!
LG Justine
ich möchte SL+AÖ+HWC für 29,90, dann bestell ich auch dreinmal
Ach...und hallo erst mal
![]()
LG *eli*
Grüss dich Eli!!!!!
Na da bin ich auch dabei.
LG Justine
zusammen
eli, deinem AdT-Vorschlag schließe ich mich an
![]()
Justinedas AdT kommt am 27.11.
SL+Maca für 29,95![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hauptsache SL! mit was bei, das wäre es schon!![]()
LG *eli*
Liebes HSE habt ihr das alles geleeeeseeeen???? Wir bitten um prompte Berücksichtigung unserer Bedürfnisse![]()
George Bernard Shaw
stimmt die SL hatte ich auf meiner Wunschliste vergessen. Die ergänze ich auf meiner Liste hiermit offiziell. Mein Preiswunsch bleibt natürlich der gleiche
Ach wäre das ein Fest.![]()
Hi Mädels,
einmal das volle Programm von CK für 29,99ich bin nicht unverschämt oder
![]()
LG tsavo
Zitat von tsavoritgrün
nö
![]()
LG *eli*
guten morgen![]()
ich habe gerade das 5teilige weihnachts klassikpflege set mit schüttel.in hell oder dunkel(wie immer)entdeckt.
248406 für noch 99,99, ich denke mal das ist das neue tagesangebot,viel spass beim stöbern.
Habt ihr die neuen Taschen gesehen? Es gibt jetzt die Wellnesstasche und 2 Kutlurtaschen und eine Schmuckdose in Toileoptik leider bis jetzt nur in rot. Sonst finde ich die Sachen gar nicht sooo schlecht.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
sonnenblumenkind![]()
ich finde die sachen sehr schön.![]()
Guten Morgen zusammen
hier der Link zum möglichen AdThttp://www.hse24.de/Product-ID1693692.html. Dieses Set beinhaltet sogar die 50ml-Größe der Macadamia. Ich schätze einfach mal, dass sich der Preis wie im letzten Jahr auf 59,98 € belaufen wird
.
Moin die damen,
also das set würde ich nehmen für 59,90, wenns adt wird, wirds vll noch günstiger???
LG *eli*
Guten Morgen, eli, glaube kaum, dass es unter 50 € angeboten wird
, aber schön wär's ja...
![]()
moin liebe rosa
die hoffnung stirbt zuletztvll überrascht uns christinchen ja
LG *eli*
Das ist wohl wahr, liebe eli
![]()
. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch das ein oder andere aus dem Hut zaubern wird
, denn außer diesem Set, den Ohrringen und den Toiletaschen hat sich ja noch nicht viel getan... Das wäre jedenfalls etwas dürftig, um einen Linien-Geburtstag zu feiern
![]()
![]()
Guten Morgen![]()
Ich hoffe ja noch auf eine Preisreduzierung der schönen Ohrringe mit den Weisstopasblümchen...die möchte ich haben...![]()
![]()
Hat Christinchen diese nicht schon mal in einer Sendung getragen ?![]()
Betti
, das kann schon gut sein, dass CK diese Blümchenohrringe schon mal getragen hat, oftmals sieht man ja sehr schöne Schmuckstücke an ihr, die man noch nicht kennt, die aber dann während der nächsten Sendungen auftauchen. Dann drücke ich dir mal die
für eine ordentliche Preisreduzierung
![]()
rosa![]()
die sensual körpercreme oder butter könnten sie auch mal günstiger bringen.![]()
Vielleicht gibts ja einen Aktions- oder Einführungspreis...![]()
Schnitte, die sind derzeit schon reduziert, die Milch ist für 24,99 erhältlich und ich meine, die Creme für 29,99.
rosa![]()
![]()
Hallo Zusammen![]()
hab gerade gesehen das Christine neue Ohringe hatdie mit dem Blautopas hätten mir schon gefallen - aber hab keine Ohrlöcher.
Denke auch dass das Klassikpflegeset das ADT wird. Freue ich mich drauf![]()
Viele Grüsse Sonja
Rumms!!!Ich falle um...
Wie viele Wellnesstaschen kann denn ein Mensch haben???
http://www.hse24.de/Product-ID1676671.html
Die Cabochon-Ohrringe gefallen mir nicht. Komisches Design, diese Käfer... Bisher fand ich immer die Qualität unbefriedigend. Das rhodinierte Silber sieht aus wie Talmiund färbt die Ohrlöcher schwarz. Die Verarbeitung entsprach nicht dem Preis, fand ich. Aber bei dem gefällt mir das Design auch nicht.
![]()
Geändert von Pauline (16.11.2006 um 17:01 Uhr)
ganz vieleZitat von Pauline
- aber die sind ja alle limitiert
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ob HSE das bei Yves Rocher abgeguckt hat????? Nur mit dem Unterschied, dass man dort die Dinger nachgeworfen bekommt
.
Dieses Turboangebot für 90 Öcken halte ich für einen Witz. Liebes HSE, so kommen wir nicht ins Geschäft.
George Bernard Shaw
wieso 90 Euro
![]()
Viele Grüsse Sonja
Guck mal:Hier isses
George Bernard Shaw
@ Ina falls Du das Klassik Set meinst, ich könnte wetten dass das noch reduziert wird. Hunder pro ADT![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Na klar wird das noch reduziert, ist doch immer wieder dieselbe Masche. Man stellt ein Set zu einem hohen Preis ein, das dann urplötzlich zum AdT zu einem drastisch reduzierten Preis mutiert
.