Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 568 von 1384 ErsteErste ... 684685185485585665675685695705785886186681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.720

AW: Christine Kaufmann

Hallo Daggi
    ich schreibe ja nicht so viel (weniger als viele, mehr als einige Mitglieder), allerdings lese ich aufmerksam und es ist mir aufgefallen wie oft du annimmst, dass du ignoriert - ich zitiere dich: "von einigen", "von vielen", "Ihr ignoriert", "keiner redet mit mir" - wirst. Anfang September habe ich auch einen Beitrag geschrieben gehabt.

Zitat Zitat von Bree
    bin etwas traurig, irgendwie hab ich den Eindruck, Ihr geht mir aus dem Weg, vielleicht weil ich neu bin und es hier einige Turbulenzen gab? Frag mich immer noch, was Ihr mit Glücksnummern meint wenn ich nerve, aber ich weiß leider noch nicht alle Abkürzungen oder Umschreibungen.
    Findest du deine Zeilen nicht - ohne dir zu nahe treten zu wollen - ungerechtfertigt, wenn du in Betracht ziehst, dass du als Daggi wußtest, worum es hier geht und außerdem hast du innerhalb von 20 Minuten eine PN erhalten:

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    @ Bree,
    schau mal Deine PNs
    lG tsavo
    Zitat Zitat von Bree
    Rosenrosa dachte schon, dass hier keiner mit mir reden möchte
    Dieses war damals meine Antwort, hiermit zitiere ich mich selber:

Zitat Zitat von Sofia
    Ja, Bree, das stimmt doch nicht, wir haben doch ein paar Worte gewechselt!!
    Hast du denn nur so wenig Selbstwertgefühl, dass du gleich denkst, du würdest ignoriert und nicht gemocht werden?
    Die Beauties sind doch nett hier!
    Und manche beantworten teilweise (Krischina überhaupt) mehrmals ein und dieselbe Frage und nicht nur, wenn die gleiche Frage (von verschiedenen Beauties) sondern auch dieselbe Frage (von ein und derselben Beauty) öfters gestellt wird.
    Zitat Zitat von Daggi
    Rosa, Du kannst auch ruhig antworten, das sollst Du ja auch aber langsam artet das hier in Wortklauberei aus. Ich weiß doch, dass Du mich sehr kritisch betrachtest, aber muss man es denn so deutlich machen, dass Du mich hier nicht so gern haben möchtest? Ich habe doch nichts dagegen, wenn ich von einigen ignoriert werde, aber bitte mache mich nicht zum Bösewicht hier.
    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Daggi, wenn Beiträge - egal von wem - verdreht werden, fällt das bei genauerem Hinsehen auf. Das solltest du gar nicht persönlich nehmen und es steht mir überhaupt nicht zu, dich zum "Bösewicht" zu machen. Was ich - wenn man meine Beiträge korrekt liest - auch nicht tue, sondern ich erlaube mir lediglich, falsche Interpretationen von Beiträgen richtigzustellen. Ich doch eigentlich ganz einfach

Und es hat auch nichts mit Wortklauberei zu tun. Wir wissen ja, dass roteZora die Gruppe immer mal wieder ein bisschen aufmischen möchte, aber Recht muss Recht bleiben. Und roteZora hat mit keinem einzigen Wort betreffendes Eckchen (Ina ) konkret benannt. Das möchte ich ihr - egal, was sie auch sonst so schreibt - nicht unterjubeln, nicht mehr und nicht weniger
    Zitat Zitat von Daggi
    Soni zum Bericht des Aroma Waters, hat wohl sonst noch keiner von Euch bekommen oder ignoriert Ihr mich noch immer
    Zitat Zitat von Daggi
    :Na, hier ging es ja mal wieder heiß her dann nehme ich es doch lieber hin, dass ich hier viel ignoriert werde
    Zitat Zitat von Daggi
    Und ich bleibe trotzdem! Warum müsst Ihr nun bei mir alles auf die Goldwaage legen? Ihr seid alles Engel und macht immer alles korrekt?
    Du weisst, es gäbe immer noch die Möglichkeit im Benutzer-Kontrollzentrum "auf Ignorierliste".

Zitat Zitat von Daggi
    lucky lass es gut sein, ich habe niemals gesagt, dass ich etwas gegen Rollstuhlfahrer habe, im Gegenteil, ich hab sogar jemanden in meiner Familie. Aber man kann wenn man will natürlich alles falsch interpretieren, vor allen von Personen, die man gern wieder aus dem Board haben möchte!
    OT des OTs
    WENN ich Angaben mache, dann treffen die auch zu, quasi nach dem Sprichwort (es passt ja hier unter den Beauties nicht nur im übertragenen Sinne): "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
    Zitat Zitat von Bree
    Mein Alter, sehr indiskrete Frage nein ist Spaß ich bin noch 49
    vor einem halben Jahr als Daggi war 44 zu lesen

Das Wort "Forum" bedeutet öffentliche Diskussion, also wird dich hier niemand aus dem Board wegfegen.

Ich Mal. "Forum" wird auch ein altrömischer Marktplatz genannt. Außerdem kann es auch Gericht, Gerichtshof bedeuten.
    Achtung! ESO: vielleicht ist in deinen Zellen eine Situation aus einem früheren Leben gespeichert (damals gab's ja auf Marktplätzen sowas) und deine Zellen können sich daran erinnern und deshalb diese deine - sagen wir Mal - Annahme. Du selber sagtest Mal:

Zitat Zitat von Bree
    danke für Eure netten Worte, bin wohl manchmal etwas überempfindlich
    Ich bin Mitglied seit dem 11. August und habe 485 Beiträge geschrieben.
    Du bist Mitglied seit dem 15. September, also einen Monat später und hast bereits über 1.000 Beiträge, also das Doppelte. Monologe - wie heißt das Wort, wenn's ums Schreiben geht - führst du ja nicht, somit kann ich dich nicht verstehen.
    Geändert von Sofia (08.11.2006 um 15:15 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Dieses ist mein Zitat, das oben fehlt. Das Einfügen hat nicht geklappt.
    Aber so zumindest.

Storno ... ich hab's hingekriegt und deshalb hier gelöscht.
    Geändert von Sofia (08.11.2006 um 15:12 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Rosenrosa
    Besucher

Sofia, du hast eine ausgesprochen gute Beobachtungsgabe

Sofia, du hast eine ausgesprochen gute Beobachtungsgabe
    Danke, liebe Rosa,

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Sofia wie immer ist Deinem intelligenten Beitrag nichts zuzufügen.
    Aber ich denke auch leider, dass Du nichts erreichen wirst...auf Granit ist schlecht beissen...

Rosi nur so
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

krischina
    Besucher

miss marple, ähm sofia mal wieder toll recherchiert . dieser thread muss doch irgendwas magisches haben (anziehungskraft? ... und ich schliesse mich da nicht aus ), was einige personen immer wieder dazu bewegt teilzunehmen, obwohl sie wissen bei einigen beauties kein bein mehr auf den boden zu bekommen . immer wieder die selbe wunde die nicht heilen will, gell? (es sei denn man lässt sie heilen - irgendwann mal?). aber bei vielen geht das wohl nicht so schnell und auch da nehme ich mich nicht heraus - dramatische krischi, dramatische aber so ist es nunmal. und mädels hab ich euch schon gesagt dass die igno-taste nicht besonders toll ist? ... denn die zitate bringen es ja doch wieder hervor

soooooo - ende senf

Rosenrosa
    Besucher

Krischi , deiner heutigen Dramatik schließe ich mich an, du stehst mit deiner Meinung also nicht alleine da

Rubi, auch für dich einfach nur soooo

Krischi immer wieder schön Dich hier zu sehen...

...und von Ignoriertasten halt ich gornischt. Man muss doch mitkriegen was so verzapft wird, oder...?
    Suzuki Roshi

krischina
    Besucher

rubinia, rosa *abschmus* (<- habe ich von rubinia ) und damit noch was zum thema CK kommt :

die allover-körpercreme ist spitze zum abschminken (habs versprochen rubi ).

Zitat Zitat von krischina
    rubinia, rosa *abschmus* (<- habe ich von rubinia ) und damit noch was zum thema CK kommt :

die allover-körpercreme ist spitze zum abschminken (habs versprochen rubi ).
    Wie, die Allover-Körpercreme zum Abschminken? Ist die denn in der Praxis so NK-Richtung wie in der Theorie. Hatte ich nicht den Eindruck

krischina
    Besucher

sofia

bis auf die parabene (die ja nicht auf der haut verbleiben ) ist sie klasse. und da ich ja leider meine WaPee im moment nicht vertrage musste ich nach alternativen suchen die mich oder meine bedürfnisse befriedigen . sie ist sahnig - fett und einfach (für mich) und morgens nehme ich dado sens . aber bitte, ich bin im moment sowieso der ausnahmezustand

so und mehr habe ich zu CK nicht zu schreiben, tschööö

Tschööö Krischi
    Hab meine AllOver leider im Sommer in einem Parabenwahn in den geschmissen......und werd sie bestimmt nicht mehr bestellen.
    Muss also weitersuchen....
    Suzuki Roshi

krischina
    Besucher

hast du glück rubinia dass ich das noch gelesen habe (sage nur maaagische anziehungskraft ) nee, wollte dir halt nur berichten, dass die echt sahnig klasse ist und bestimmt besser als AA melt down

viel glück beim suchen meine liebe

Forengöttin Avatar von lucky

sofia für deine mehr als treffende beschreibung

und auf deine anmerkung, wo und wie man so viele beiträge schreiben kann, man sich auch gesteigert mitplaudern.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ach meine Mädels, ich muss euch alle mal abschmusen (kann ich jetzt auch )

Krischi (soooo schade, dass Du nicht öfter hier bist )
    Sofia excellent beobachtet!
    Rosa nur so
    Wingsi in Abwesenheit
    Rubi weil ständig einer Meinung (aber die All-Over könntest Du ruhig bestellen )
    Lucky weil Löwenmama

Ich hab im Moment wieder weniger Zeit, aber ich komme soo gerne her

krischina
    Besucher

ach puppilein , auch ganz doll abschmus (gefällt mir ).

Puppi *ganzargvonobenbisuntenzurückschmus*
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubi , du *oberganzargvonobenbisuntenabschmuserin* , deine Umschreibung gefällt mir auch total . Daher *auchpuppiganzargvonobennachuntenabschmus*

Rubi , meine Allover habe ich ebenfalls entsorgt, ich hatte den Eindruck, dass der geringe Eigengeruch sich in einen stark gekippten Geruch gewandelt hatte .

Krischi ist doch toll, dass die Allover für dich zu einem so tollen (vorübergehenden ) Ersatz für das WaPee geworden ist

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich hab heut eine neue sl hell und die energ aufgemacht, wenns jemanden interessiert, ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe (neben mf und cv diese produkte)

und @sofia
    ich lese immer sehr gern von dir, es ist immer fundiert und absolut durchdacht!
    LG *eli*

Mädels dann *ganzfestumarmundknuddel*

Eli auch mich interessierts! Ich liiiiiieeeebe auch (fast alle) CK Produkte. Hab gerade wieder SL, Claire Badeöl +Molkepulver und Rosentaugel nachgeordert. CV empfinde ich als die ideale Ergänzung zu CK.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Sofia für Deine stimmigen Beobachtungen
    LG tsavo

Meine Laune...
    Amused

@ all

OT: abschmusen ist hier ein gängiger begriff/ ich mag den total gern
    warum sind denn die smileys kaputt? immer wenn ich die anklicken will flieg ich raus <-- das ist einer den ich kann

puppi
    die cremes riechen immer so lecker, hab sie ja in verbindung mit mf und cv
    ach ja, gibt schon tolle sachen!
    allerdings haate ich früher immer gedacht warum die so einen hermann machen mit der schüttellotion, hatte das nie begriffen, fand nur immer das AL damit aussah
    aber ihr habt es mir ja erklärt!!!
    danke noch mal!
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline.

Beim der gleichen Versenderin habe ich Duftproben bestellt. Vanille!!! Fanille!!! Wanillje!!!! [url
    http://www.beauty-a-la-carte.de/marken-filles-vanille-c-84_21.html[/url]. Man kann 5 Duftproben bestellen, je 2 €. Es ist aber richtig viel drin (in so kleinen Sprühflacons). Ich mag eigentlich gar keine Vanille, aber die Düfte sind so subtil, frisch, göttlich. Alle 5 hätte ich gerne als Fullsize - für jede Stimmung eine. Sie halten lange - anders als die CK EW.

Das Päckchen kam in dunkellila Seidenpapier gewickelt, mit Blüten dekoriert... Ich hatte einen so schönen Tag!
    Pauline ich warte immer noch auf deine Testergebnisse

Hallo Tsavo und Lavendel auch *abschmus*!

Eli, die Smileys gehen immer wieder mal nicht, am besten ist es, sich die Lieblingssmileys zu merken und einzutippen. Die SL geb ich übrigens über alles drüber!

Pauline
    Besucher

Lavendelinchen: die Testberichte kommen noch, ich schaffe es aber vor dem WE nicht, länger zu schreiben. (Im Herbst muss ich mich immer rarer machen, weil ich dann arbeitsmässig abtauche. Bald kommt nur noch wenig von mir - ab Weihnachten dann wieder mehr . Ich lese aber sicher mit...).

Gerade heute habe ich aber einen Duft-Favoriten gekürt, das war schwer, denn die Düfte sind alle so subtil. Genauere Beschreibungen bald.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Tsavo und Lavendel auch *abschmus*!

Eli, die Smileys gehen immer wieder mal nicht, am besten ist es, sich die Lieblingssmileys zu merken und einzutippen. Die SL geb ich übrigens über alles drüber!

ich auch!
    manchmal ist es mir ja ein bisschen unheimlich mit dir puppi
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh
    ich hab heut eine neue sl hell und die energ aufgemacht, wenns jemanden interessiert, ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe (neben mf und cv diese produkte)

und @sofia
    ich lese immer sehr gern von dir, es ist immer fundiert und absolut durchdacht!
    Zitat Zitat von tsavoritgrün
    @ Sofia für Deine stimmigen Beobachtungen
    LG tsavo
    Danke, Elilienh, danke Tsavoritgrün

Elilienh, Die SL ist wirklich ein sehr gutes Produkt und deshalb eines der wenigen CK Produkte - ausser manchen schönen Accessoires - die ich noch kaufe. Ich hoffe, dass sie auch so bleibt. Sie kann mit CV und MF wunderbar kombiniert werden. Im Sommer benutze ich die dunkle SL und im Winter die helle.
    Geändert von Sofia (09.11.2006 um 08:46 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

eli , die SL ist wirklich ein absolut unverzichtbares Produkt . Ich gebe sie auch über alles drüber . Nicht auszudenken, dass es die mal nicht mehr geben würde...

Sofia , du stellst dir also keine Mischung her, sondern nutzt die Farben so, wie sie sind? Mir ist die helle meistens zu hell und die dunkle meistens zu dunkel, allerdings kommt es auch auf die Menge und Mischung der Tonerden an, ich habe den Eindruck, dass diese von Charge zu Charge recht unterschiedlich ist. Von der Füllmenge mal ganz zu schweigen...

Meine Laune...
    Amused

moin!

ja aber wie mischt ihr denn?
    ich veranstalte jedesmal eine sauerei im bad!

und das es die sl nicht mehr geben soll, wage ich gar nicht zu denken??? ich bin keine selbstmischerin, da bin ich völlig talentfrei (wie auch beim kochen)
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Eli , da ich die leeren Flaschen nie wegwerfe, habe ich immer mindestens eine zum Mischen bereit und kippe solange die dunkle SL in die helle, bis die Farbe passt

Meine Laune...
    Amused

Eli , da ich die leeren Flaschen nie wegwerfe, habe ich immer mindestens eine zum Mischen bereit und kippe solange die dunkle SL in die helle, bis die Farbe passt
    AAH!
    danke!
    LG *eli*

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Endlich kann ich mich auch wieder einmal bei Euch melden. Mein alter Computer hatte den Geist aufgegeben und in dem ganzen Stress beim Umräumen meiner Wohnung war diese Neuanschaffung doch eher zweitrangig.
    Aber jetzt ist alles abgeschlossen und ich bin fleissig am Nachlesen.
    Viel bestellen konnte ich die letzte Zeit auch nicht. Erstens aus Zeitmangel (zum Glück hatte ich auch keine Zeit mich anfixen zu lassen) und zweitens muß ich mich nach all den großen Ausgaben der letzten Zeit doch etwas stärker zurückhalten. Gibt es schon eine Spargruppe für 2007 ? Da kann ich gleich aktives Mitglied werden.:leiderja:

Außerdem bin ich sowieso sauer auf unseren Lieblings-Shoppingsender. ich bekomme in schöner Regelmäßigkeit immer wieder neue Mahnungen (habe schon eine ganze Sammlung davon) über Artikel aus den verschiedensten Bestellungen im Sommer, die ich vor Monaten zurückgeschickt habe. Es wurde zwar die Rücksendung gebucht, aber eben nicht für alle Artikel. Jetzt droht man mir auch schon mit unangenehmen und kostspieligen Inkassoverfahren. Hse kann mich gernhaben! Ich habe es satt ständig anzurufen und den Sachverhalt klarzustellen. Sollen die mich ruhig verklagen!
    Meine CK-Vorräte reichen ohnehin für die nächsten Jahre, werde ich halt einmal Altes verbrauchen anstatt Neues zu bestellen.
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

Elfy, schön, mal wieder von dir zu lesen! Dein HSE-Ärger ist verständlich, sehr merkwürdig, dass die Retouren gebucht sind, aber man dir dennoch mit Mahnungen und einem Inkassoverfahren droht. Hast du denn schon mal mit der Buchhaltung telefoniert? Manchmal ist es möglich, auf diese Art und Weise diese Missverständnisse zu klären.

Guten Morgen zusammen

eli , die SL ist wirklich ein absolut unverzichtbares Produkt . Ich gebe sie auch über alles drüber . Nicht auszudenken, dass es die mal nicht mehr geben würde...

Sofia , du stellst dir also keine Mischung her, sondern nutzt die Farben so, wie sie sind? Mir ist die helle meistens zu hell und die dunkle meistens zu dunkel, allerdings kommt es auch auf die Menge und Mischung der Tonerden an, ich habe den Eindruck, dass diese von Charge zu Charge recht unterschiedlich ist. Von der Füllmenge mal ganz zu schweigen...
    , Rosa,
    , Eli,
    ich mische nicht und ich benutze auch kein Schwämmchen beim Auftragen, sondern mache es mit den Händen.

Rosenrosa
    Besucher

So hat jeder seine eigene Technik

Meine absoluten Favoriten zum Auftragen der SL sind inzwischen die Sonnenblumenpads, von diesen kann man auch so herrlich den Duft inhalieren

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Rosa!
    Ich hänge schon stundenlang an der Strippe um mit den netten Damen von der Buchhaltung zu plaudern. Sicher klären sich dabei diese fehlerhaften Buchungen und Missverständnisse auf, aber das hindert dann deren Computer nicht daran dieselben Fehler fast alle 14 Tage wieder zu machen.
    Ich vermute da steckt eine neue Disziplinierungsmaßnahme von hse dahinter. Man bekommt bei Retouren jede Menge Ärger, sodass man sich in Hinkunft dreimal überlegt etwas zu retournieren.

Bei mir haben die das Ziel schon fast erreicht! Ich bestelle nichts mehr (zumindest die nächste Zeit) und dann kann ich auch nichts zurückschicken.
    Liebe Grüße
    elfy

Lavendel
    Besucher

Pauline ich freue mich auf deine Duftbeschreibung

Puppi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Rossmann Stearin Duftkerzen sind klasse .zustimm:.
    ich bin mir sicher, es handelt sich um Schlaraffenlandprodukte.
    Es gibt dicke Duftkerzen im Glas -bei mir duftet gerade Bratapfel :traeum. vanille und Orange gibts auch noch. Ausserdem gibt es eine grosse Auswahl an Stearin Votivkerzen. Die sehen genauso aus, wie die bei Schlaraffenland .
    Rossmann gibts ja auch online, aber leider kann man dort nicht die kerzen sehen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sofia
    , Rosa,
    , Eli,
    ich mische nicht und ich benutze auch kein Schwämmchen beim Auftragen, sondern mache es mit den Händen.
    ich weiß
    ich hab das doch von dir mit den händen (früher hab ich es mit normalen pads gemacht)
    ich muss wohl noch üben, vll klecker ich dann auch nicht mehr
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh
    ich weiß
    ich hab das doch von dir mit den händen (früher hab ich es mit normalen pads gemacht)
    ich muss wohl noch üben, vll klecker ich dann auch nicht mehr
    Eli,
    darüber mache ich mir keine Gedanken, ich klecker auch ab und zu, aber da ich die SL immer über dem Waschbecken in meine Hand schütte, ist das Kleckern ohne schlimme Folgen.