Hallo Daggi
ich schreibe ja nicht so viel (weniger als viele, mehr als einige Mitglieder), allerdings lese ich aufmerksam und es ist mir aufgefallenwie oft du annimmst, dass du ignoriert - ich zitiere dich: "von einigen", "von vielen", "Ihr ignoriert", "keiner redet mit mir" - wirst. Anfang September habe ich auch einen Beitrag geschrieben gehabt.
Findest duZitat von Bree
deine Zeilen nicht - ohne dir zu nahe treten zu wollen - ungerechtfertigt, wenn du in Betracht ziehst, dass du als Daggi wußtest, worum es hier geht und außerdem hast du innerhalb von 20 Minuten eine PN erhalten:
Zitat von tsavoritgrün
Dieses war damals meine Antwort, hiermit zitiere ich mich selber:Zitat von Bree
Zitat von Sofia
Zitat von Daggi
Zitat von Rosenrosa
Zitat von Daggi
Zitat von Daggi
Du weisst, es gäbe immer noch die Möglichkeit im Benutzer-Kontrollzentrum "auf Ignorierliste".Zitat von Daggi
OT des OTsZitat von Daggi
WENN ich Angaben mache, dann treffen die auch zu, quasi nach dem Sprichwort (es passt ja hier unter den Beauties nicht nur im übertragenen Sinne): "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
vor einem halben Jahr als Daggi war 44 zu lesenZitat von Bree
![]()
Das Wort "Forum" bedeutet öffentliche Diskussion, also wird dich hier niemand aus dem Board wegfegen.
IchMal. "Forum" wird auch ein altrömischer Marktplatz genannt. Außerdem kann es auch Gericht, Gerichtshof bedeuten.
Achtung! ESO: vielleicht ist in deinen Zellen eine Situation aus einem früheren Leben gespeichert (damals gab's ja auf Marktplätzen sowas) und deine Zellen können sich daran erinnern und deshalb diese deine - sagen wir Mal - Annahme. Du selber sagtest Mal:
Ich bin Mitglied seit dem 11. August und habe 485 Beiträge geschrieben.Zitat von Bree
Du bist Mitglied seit dem 15. September, also einen Monat später und hast bereits über 1.000 Beiträge, also das Doppelte.Monologe - wie heißt das Wort, wenn's ums Schreiben geht
- führst du ja nicht, somit kann ich dich nicht verstehen.