Stimmt genau, Lavendel, da verwechselt AL wohl etwas mit dem Sensual EdT
... oder mit dem Rosen Resli
![]()
Stimmt genau, Lavendel, da verwechselt AL wohl etwas mit dem Sensual EdT
... oder mit dem Rosen Resli
![]()
Zitat von Giuseppina
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Bei mir war es auch nur im normalen Karton. Ich glaube, AL hat mal wieder keine Ahnung![]()
LG Giuseppina
die Seifen würden mich schon reizen, aber 22 DM für eine Seife![]()
![]()
Hmalso dafür, dass diese Sendung als "Vorfreude auf Weihnachten" ausgelobt wird, finde ich sie wenig weihnachtlich
, lediglich die roten Taschen werden als x-mas ausgewiesen. Ansonsten sieht doch einiges nur nach Abverkauf aus
Weiß zufällig jemand, wann genau die SC-Linie Geburtstag feiert? Ich meine, dass das irgendwann im November sein wird, habe aber leider kein genaues Datum![]()
Ich finde Autumns-Seifen viel besser.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Oder Olivias...
oder wegen der CK Seifen bei Schlaraffenland guggen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Klar, es ist bestimmt seeeeeehr schwierig, so ein Emblem mit einem Stempel in die Seife zu drücken und im Himmel ist Jahrmarkt![]()
LG Giuseppina
Wenn man das EDTA mal aus den Seifen lassen würde, wären sie noch um Längen besser![]()
jetzt sagt AL auch noch die Seifen wären fast geschenkt! und CK hat wieder so eine Seife für 70 US-Dollar gekauft![]()
Ja, immer diese seltsamen Preisvergleiche![]()
Ich sehe CK ja sehr gerne. Aber gäbe es heute die WL wäre ihre Seifenbegeisterung sicherlich nicht so extrem.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ja Rosa, SC hat im November Geburtstag, aber wannRichtet sich ja auch nach den Sendeterminen. Mir ist jedenfalls so wie Mitte/Ende November erst mit dem Geburtstag.
Weihnachtlich ist die Sendung nun wirklich nicht - jedenfalls sind es überwiegend Restbestände
Oh, ist CK schwanger??? Kleiner Scherz![]()
LG Giuseppina
Also abends würde ich den Beutel nicht mitnehmen.
ich habe Olivias und Autums Seifchen und ichZitat von Ina
sie. Bei Schlaraffenland habe ich mir die Milchseife bestellt ( und paar Kerzen
) und warte schon seit 2 Wochen auf die Sachen
![]()
Also ich fass mal zusammen. Ich stelle mich morgens nur mit Tasche bekleidet vor den Spiegel und suche dann den Rest aus.Die Ratschläge werden immer besser.
hat sie das gesagtZitat von Meggy1954
![]()
![]()
Mädels, eine ähnliche Tasche hat sie für 3000€ gesehen. Also muß man ja quasi bei DEM Angebot zuschlagen![]()
Die Seifen sind ausverkauft - waren wirklich nur noch Reste.
CK, was nimmst Du denn abends alles mit Dir mit??? Die Tasche ist definitiv zu groß, als das sie für ein Abendtäschchen tauglich wäre...
LG Giuseppina
Dann heißt es für uns: Sendetermine im Auge behaltenZitat von Giuseppina
. Auf diese Sendungen freue ich mich mehr, die SC Linie ist mir immer noch die liebste. Vielleicht dürfen wir ja auch auf schöne Angebote hoffen, Aqua Oil und SL würden mir seeeeehr gefallen.
![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
LG *eli*
Es geht hier um einen ResteverkaufZitat von Lavendel
Da ist alles erlaubt
![]()
LG Giuseppina
Sie hat gesagt, dass sie sich ihr Outfit nach der Tasche zusammenstellt. Sich hinstellt und die Tasche nimmt und sich dann Kleid, Schmuck usw. aussucht.Zitat von Lavendel
Gern geschehen Pauline, auch TsavaZitat von Pauline
Aha, ich hatte unter Limnathes Alba Shambrillaöl gefunden, aber gut. Fehlen immer noch 3 der angegebenen Wirkstoffe. Und Rose hätte ich mir irgendwie auch drin vorgestellt, oder
![]()
Was soll eigentlich immer dieser Quatsch mit "und dazu schenken wir Ihnen....". Das rote Reiseetui kostet einzeln 19,99 €, liebe AL, das Set mit dem Lippi und dem Gloss hingegen 29,99 € - macht immerhin noch 10,- € Differenz. Geschenk...![]()
hoffentlich legen die nicht noch einen Aal und zwei Makrelen zu jeder Bestellung, hauptsache alles wird ausverkauftZitat von Giuseppina
![]()
![]()
Ich hab übrigens heute nachmittag alles bekommen. Das EdT hab ich nach 1 Minute schon nicht mehr gerochen, also hab ich das Badeöl ungedöffnet zurückgeschickt. Bin echt sauerIch werde sicher nur noch meine geliebten CK Produkte weiter nehmen und nix mehr von ihr probieren
Verarschen lass ich mich nicht
OT Außerdem hab ich von René Koch das Handcremeset bestellt. Es enthält leider Lanolin und darauf bin ich allergisch. Also ganz schön gespart heute!
Geändert von *Puppi* (24.10.2006 um 18:45 Uhr)
PuppiZitat von *Puppi*
das nehme ich mir auch immer vor und dann werde ich doch wieder schwach, wenn was neues kommt
wie gut, dass wir die Sachen zurückschicken können
![]()
PuppiZitat von *Puppi*
, die Vergangenheit hat uns wirklich gelehrt, dass die neuen Produkte nicht mehr das sind, was unsere Erwartungen befriedigt. Es lebe die Special Care Linie
(zwar nicht alles
, aber zumindest ein großer Teil).
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, nun gibt es die RR Premiere von allen Produkten am Sonntag. Wenn ich es nicht besser wüßte, war der Spruch mit der Limited Edition wohl eher zum Pushen der Bestellungen![]()
LG Giuseppina
Ich mag auch einige SCI Produkte sehr, die Reinigungmilch (auf Reisen ideal und schnell mal zwischendurch), die Enzymmaskeich besonders, auch die Augencreme, den Nano und die Elexiere. Ich würde auch das Smoothing, die Revitalizing und das Fluid lieben, aber die haben doch den FA und die letzten zwei auch noch das Silikon drin.
hi Mädels,
na nee ist klar......die Resliserie wurd dann immerhalb von ein paar Tagen "nachproduziert".........weil sie beim Geburtstag so erfolgreich war.Das glaubt doch kein Mensch mehrdie hatten doch schon jede Menge davon geordert......man will uns veräppeln.
LG tsavo
Ich freue mich jedenfalls auch auf Geburtstagsangebote der SC im Novemberund werde dann auch wieder gnadenlos zuschlagen müssen
![]()
Klar, Neuheiten sollte man hin und wieder schon testen, sonst kann man ja auch kein kompetentes Urteil abgebenAllerdings haben bei mir in letzter Zeit die neuen Sachen auch eher gelost
![]()
So, verschwinde nun erstmal in die![]()
![]()
LG Giuseppina
ich habe ja beide sendungen nicht gesehen, aber wenn doch hier mitgelesen wird, können die doch nicht so bloed sein und immer solche aussagen treffen
ich versteh das nicht
LG *eli*
eli, es dauert eben immer ein Weilchen, bis unsere Aussagen hier umgesetzt werden
, beim Silikon im MU hat es auch einige Sendungen gedauert, bis dann doch wenige Silikone enthalten waren
![]()
![]()
Zitat von tsavoritgrün
In den Beipackzetteln ist nämlich auch eine BL aufgeführt, die es bisher noch nicht zu bestellen gab. Deshalb denke ich auch, dass es NIE und NIMMER als LE geplant war
![]()
LG Giuseppina
Ich schon, es gibt sicherlich eine Menge Zuschauer vor dem TV, den man Märchen erzählen kann UND CK ist da sicherlich nicht die einzigste Sendung...Zitat von elilienh
Es geht nur um unsere Kohle, der Rest ist blabla.
LG Giuseppina
ja aber mit diesen vergleichen (...hat 3000$)etc.
ich finde das so unglaubwürdig!![]()
und LE bei Cremes glaub ich schon mal gar nicht, weil die immer ihre marge reinkriegen müssen. So!!!
LG *eli*
Zitat von Giuseppina
![]()
, die hatte ich mir gar nicht so genau angeschaut. Da kann man mal sehen...
![]()
Zu all euren Berichten paßt der von Ökotest 2002
Zitat:
Bei Anruf Schrott
Home-Shopping-Kanäle verschleudern fast alles: Haushalts- und Sportgeräte, Reisen, Schmuck, Werkzeug und Kosmetik.
Was in den Cremes doch alles für tolle Sachen stecken. Die Haut nimmt sich davon was sie braucht. Fragt sich nur, was die Haut mit dem Zeug macht, was sie nicht braucht.
Der Sender HSE wirbt jedenfalls mit den Vorteilen gegenüber dem Einzelhandel:
kein Ladenschluß, keine Verkäuferlaunen und keine Warteschlangen. Letzteres ist allerdings nicht ganz richtig, denn während der Verkaufssendungen kommt immer wieder der Hinweis auf die leider zur Zeit überlateten Telefonanlagen.
Leicht überlastet ist dann auch der Zuschauer. Vor allem wenn der Moderator anfängt, den günstigen Preis eines Sets zu rühmen: Genau genommen sparen sie nicht nur 22,40 Euro sondern 50 Euro. So viel müssen sie brutto verdienen um 22,80 netto herauszukriegen. AHA! Noch mehr spart man bei den meisten von uns getesteten Produkten, wenn man sie nicht kauft.
Zitat Ende.
Dem wäre nicht´s mehr hinzuzufügen.