Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 529 von 1384 ErsteErste ... 294294795095195275285295305315395495796291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160
    Experte Avatar von Supermaus

AW: Christine Kaufmann

Pauline, Du musst mir unbedingt berichten, ob dat Täschchen eher rosa ist oder eher in Richtung flieder geht. Rosa wäre okay, aber flieder mag ich nicht so gerne. Leider sehen die Bilder aber eher nach kühlem Rosaton (also Flieder) aus.
    Aber die Bilder im Internet täuschen ja oft ganz schön.

@Rosa: Ja, die meine ich. Vielleicht bringt mir ja dann der Weihnachtsmann die schönen Ohrringe. Und die Kette vielleicht auch noch dazu ...

Allwissend Avatar von Appolina

ich warte auch noch die Präsentation ab, gefällt mir aber gut das Teilchen.

@Rosa
    ich kann die Bilder deiner Taschen auch nicht sehen. Ich weiß aber welche du meinst Seit mein Schatzi einen neuen I-Net-Schutz installiert hat, kann ich einiges nicht mehr sehen im Forum
    liebe grüße appolina

Pauline
    Besucher

Ja, ich fürchte auch flieder... rosé wäre mir lieber. Mal sehen...

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo Mädels,

na endlich kommen mal wieder ein paar Neuheiten von CK auf Sendung

Ich bin jedenfalls schon ziemlich angefixt von der Rosenreslicreme+Elixier+Schal und das, obwohl es noch nicht mal ein Foto dazu gibt
    Das Reiseetui hat es mir auch angetan. Aber was tut man denn da so hinein ?
    Die Wellnesstasche ist farbenmäßig zum glück nicht mein Fall Ich habe auch die erste Ausgabe in coral und dann die rote mit Jacquard Muster. Allerdings ist die in coral sehr viel hochwertiger vom Material und von der Verarbeitung. Aber meiner Meinung werden die Accessoires sowieso immer billiger (Made in Taiwan ), ich denke da nur an den Bulgzerstäuber...
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina , hinsichtlich der nachlassenden Qualität kann ich dir leider nur zustimmen , die Verarbeitung und das Material der Kulturtaschen ist auch nicht besser geworden... Wenigstens stimmte die Qualität bei dem Lavendelsäckchen aus Thüringen, wenngleich dieses Teil auch sowas von winzig ist , dass man es eigentlich nur als Geschenk zu anderen Produkten beifügen kann.

Auf den Rosenresli-Schal bin ich jedenfalls auch mal sehr gespannt

Rosenrosa
    Besucher

sorry, doppelt.

Rosa
    ja, das Lavendelsäckchen hätte mir auch gefallen, aber leider hatte ich mir die SL für 22,99€ schon vorher bestellt. Aber es kam schon in der Präsentation sehr winzig rüber.

Ich denke ja, dass das Set mit der Rosenresli Creme das AdT werden wird. Außerdem liest es sich so, dass die Serie der Nachfolger von SCI wird. Und wofür kann ich nun dieses Reiseetui nutzen???
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina das könnte schon sein, dass das Rosenresli-Set das AdT wird, kommt denn am Abend vorher der Schönheitssalon? Muss gleich mal nachschauen.

Tja, ich vermute, dass man in das Reiseetui kleine Utensilien packen kann, ich denke da allerdings an eher flache Sachen. Habe von der Größe momentan keine so rechte Vorstellung

Rosenrosa
    Besucher

Ah ja, am Abend vorher ist das Rosenresli-Set auf Sendung. Aber ebenfalls mal wieder ein Schönheitskissen mit dem Traumöl... Dann bleibt abzuwarten, welches Set nun zum AdT wird...

Zitat Zitat von Rosenrosa

Tja, ich vermute, dass man in das Reiseetui kleine Utensilien packen kann, ich denke da allerdings an eher flache Sachen. Habe von der Größe momentan keine so rechte Vorstellung
    Na egal, ich werde es bestimmt alles schon am samstagabend vor der Präsentation bestellen
    Der Schönheitssalon kommt um 23Uhr und dann kann man noch anklicken, wann der artikel am Sonntag gezeigt wird. Und da geht es bereits um 7Uhr los.
    LG Giuseppina

Also ich habe nun mal richtig nachgeschaut und da stehen sämtliche Stunden am Sonntag für die Präsentation des eckigen Kissens mit dem Rosenbezug und dem Traumöl. Also wird es ein Kissen AdT Der Bezug sieht ganz süß aus. Ich hoffe, dass ich nicht schwach werde, denn bisher habe ich nur runde Kissen
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina , wenn's doch das Kissen-AdT wird (mal wieder, wie ich finde... ), besteht bei mir zumindest nicht die Gefahr des Schwachwerdens, habe mittlerweile eine stolze Sammlung

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Supermaus
    @rosenrosa: Ja, meine Tasche ist rot, die hab ich vor ca. 6 Monaten bei ebay ersteigert. Hab dazu auch die Kulturtasche. Na ja, vielleicht gibbet ja mal wieder eine in einer schönen Farbe für mich. Aller guten Dinge sind drei... Vielleicht spricht mich dann ja ein George-Clooney-Vetter an...
    Hat eigentlich jemand von Euch diese Perlenohrringe, die es in rosa und jade gibt? Die wollte ich ja schon mal bestellen, hab aber dann doch welche von Pierre Lang vorgezogen. Aber mich würde mal interessieren, wie die in echt so aussehen.
    ich habe die und trage sie gerne, sind richtig niedlich
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Sabi

@supermaus:
    ich hab die ohrringe auch- sind total süß!
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Habe soeben noch entdeckt , dass das Rosenresli Schönheitskissen mit einer 100% Polyester-Füllung angeboten wird.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen

nun ist auch der Rosen Resli-Duft online, allerdings noch ohne Foto. Ebenso wie drei weitere Artikel, die sich Rosen Resli Luxus nennen , schade, dass HSE es bisher noch nicht geschafft hat, eine komplette Produktansicht zu schaffen.

Inventar Avatar von lioara

Huhu meine Lieben,

ich meld mich mal wieder...
    Nachlesen bringt leider nichts... ihr schreibt ja soooooooooooo viel... da müsste ich morgen immer noch da sitzen ,-)

Kurze Frage: wann ist CK wieder on tv??? Und gibts AdTs oder spezielle Angebote etc.?
    Liebe Grüße von Lioara

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, liebe lioara , CK wird am 15.10., also am kommenden Sonntag, wieder auf Sendung sein. So, wie's aussieht, wird es entweder ein Rosen Resli Set mit Creme, Elixir und Schal oder ein Schönheitskissenset (Kissen mit Polyesterfüllung + Traumöl) als Geburtstagsangebot zum 11-jährigen HSE Jubiläum geben, beide Sets werden den ganzen Tag präsentiert und sind am Abend vorher um 23 Uhr ebenfalls in der Programmvorschau.

Ansonsten wird's noch eine neue Wellnesstasche in Rosa plus "Zubehör" geben, Kulturtasche, Reiseetui etc.. Weitere Angebote scheint es aus dieser neuen Linie wohl zu geben, aber es sind bisher weder Bilder noch genauere Beschreibungen online

Guten Morgen

nun ist auch der Rosen Resli-Duft online, allerdings noch ohne Foto. Ebenso wie drei weitere Artikel, die sich Rosen Resli Luxus nennen , schade, dass HSE es bisher noch nicht geschafft hat, eine komplette Produktansicht zu schaffen.
    rosa da bin ich mal gespannt, was es mit rosen-resli auf sich hat- wenn doch nur nicht dieser name wäre

übirgens finde ich die neue wellnesstasche total super- wollte schon immer so eine haben. wie sind denn diese wellnesstaschen von der qualität?
    Viele Grüße Sabi

rosa, könnte es nicht sein, dass diese beiden sets "angebote der stunde" werden? letztes we gab es doch auch kein adt, sondern nur ads?
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi ja, du hast völlig recht, zur Zeits gibt's ja auch viele AdS, wahrscheinlich wird's beide Sets zum reduzierten Preis geben.

Die Qualität der Taschen ist sehr schön, zumindest bei den ersten beiden Modellen, die ich habe. Hast du das Foto, das ich gestern eingestellt habe, erspäht?

Sabi ja, du hast völlig recht, zur Zeits gibt's ja auch viele AdS, wahrscheinlich wird's beide Sets zum reduzierten Preis geben.

Die Qualität der Taschen ist sehr schön, zumindest bei den ersten beiden Modellen, die ich habe. Hast du das Foto, das ich gestern eingestellt habe, erspäht?
    ja rosa, das foto hab ich gesehen!
    ich finde die taschen toll- gerade das rosa was jetzt kommt

kann man die taschen eigentlich abwaschen? ich denke, gerade rosa wird doch schnell dreckig.

und bekomm ich da viel rein? wenn ich verreise, ist das nur was für das we oder bekomm ich da schon sachen für ca. eine woche rein?
    Viele Grüße Sabi

Aha, Danke, liebe Rosi!!!! Auf Dich ist immer Verlass Am Sonntag werde ich dann tv schauen

Ohje ich hab schon so lange bei CK nicht mehr bestellt
    Sie hat ja soooo viele neue Produkte

Diese Lava Maske lächelt mich schon so lange... Ob die gut ist? Ist sie gegen Pickel?
    Sollte eine von Euch eine Lava Maske zu viel daheim haben, die nicht so geliebt wird, bite PN an mich! Ich würde sie gerne ausprobieren und verspreche, ihr ein warmes zu Hause zu schenken
    Liebe Grüße von Lioara

Giuseppina das könnte schon sein, dass das Rosenresli-Set das AdT wird, kommt denn am Abend vorher der Schönheitssalon? Muss gleich mal nachschauen.

Welches Reiseetui meinst du, Rosa?
    Ich habe so einige Teile (Reisetasche, Tasche, 2 Etuis) Variante "Design-Karo", wo es im Moment noch die Tasche gibt. Die Farbe sieht meiner Meinung nach edel aus.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Sabi , ich denke schon, dass man die Taschen auch abwaschen kann, war allerdings bei meinen noch nicht nötig, daher kann ich das nicht mit Gewissheit sagen. Da es allerdings ein synthetisches Gewebe ist, dürfte das kein Problem sein.

Tja, gute Frage , wieviel man da reinbekommt und ob die Größe für den Bedarf einer Woche ausreicht - das ist ja immer sehr subjektiv . Ich würde sie eher als Wochenendtasche sehen. Ich hatte die Taschen auf dem Foto mit einem großen Kopfkissen gefüllt , vielleicht hilft dir das ja beim Füll-Volumen. Sehr praktisch ist ja das Nassfach im Boden, hier kann man auch prima ein bis zwei Paar Schuhe verstauen.

Rosenrosa
    Besucher

Sofia ich meine dieses Reise-Etui, Pauline hat gestern ja schon hiervon geschwärmt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1686849

lioara , die LavaMousse ist ein sehr schönes Produkt, durch die Erde beruhigt sie die Haut sehr gut und hilft auch gegen das ein oder andere Pickelchen, allerdings ohne die Haut auszutrocknen. Diesen Aspekt finde ich immer besonders wichtig

Oh... ich hab grad die Taschen gesehen... Sind die schön....

Aber ich hab doch so viele (Reise-)taschen...

Mal schauen, wie gut die Angebote am Sonntag sind... und ob ich mich überwinden kann, mal wieder bei HSE etwas zu bestellen.... ist schon 1 Jahr her (oder länger ).
    Liebe Grüße von Lioara

Rosenrosa
    Besucher

Taschen und Beauty . Diese Tasche lässt sich wunderbar als Sporttasche verwenden, für den Fall, dass man nicht so oft verreist

schnitte
    Besucher

Hallo
    die rosenresli produkte kann man jetzt sehen,der duft flacon sieht ganz gut aus.

Rosenrosa
    Besucher

Oh, danke, Schnitte , dann werde ich mal nachschauen. Manchmal meint man, dass das, was hier geschrieben wird, wird von HSE zügig umgesetzt

Rosenrosa
    Besucher

Das Elixir und die Creme sind nun auch zu sehen, sieht nach weißem Opal-Glas aus, was mich wiederum ein wenig an die BD-Produkte erinnert. Wenn man diesen Namen auch noch geschrieben auf den Tiegeln sieht, wirkt's irgendwie noch komischer

Inventar Avatar von Sophia

Hallo
    Danke Schnitte
    Die Verpackung gefällt mir, aber der Name sieht doof aus.

Inventar Avatar von Sophia

Mich interessiert auf jeden Fall das Parfum und das Badeöl. Leider gibt es noch keine Beschreibung

Sofia ich meine dieses Reise-Etui, Pauline hat gestern ja schon hiervon geschwärmt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1686849
    Oh, Danke! Von der Form her sieht es, ähnlich der einen Kosmetiktasche, die es Mal im Jacquard-Muster (rötlich und braun) gab, aus.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Daggi
    Besucher

Guten MIttag

Giuseppina ich denke auch, es wir das Kissen als ADT erstmalig mit einer MF Füllung. Aber nein ich werde nicht schwach ich kann mich immer noch nicht mit der Form anfreunden.

Allerdings werde ich mir evtl den Rosenduft bestellen, mal schauen, Deo gibt es ja auch. Wirst Du den auch bestellen Schnitte

Denke auch, es wird SCI Nachfolger, finde es nur komisch, dass es bei SK unter SC gelistet ist.

Allerdings ob HSE sich damit einen Gefallen tut, wenn es gar kein SCI mehr geben wird? Denn das war ja eine Alternative für diejenigen, die keine ätherischen Öle vertragen.

schnitte
    Besucher

Daggi
    Nein ich muss unbedingt sensual haben.

schnitte
    Besucher

Es gibt ein Deo?
    Muss gleich mal

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Oh, Danke! Von der Form her sieht es, ähnlich der einen Kosmetiktasche, die es Mal im Jacquard-Muster (rötlich und braun) gab, aus.
    Gern, Sofia . Diese Kosmetiktaschen, die du ansprichst, gibt es auch im neuen Design.

Schnitte , du hast dich also in Sensual verliebt? Gute Entscheidung

schnitte
    Besucher

Ach das sieht ja alles wieder gut aus.

schnitte
    Besucher

Rosalein
    Der duft ist himmlisch und die körpercreme der
    nochmal