Rubinia, vielen Dank![]()
Du liebe Zeit, was seit ihr alle fleißig. Flexibar und und und![]()
Ich muß gestehen, damit kann man mich auch nicht anfixen![]()
Ich bin nämlich unsagbar faul, was sportliche Betätigung betrifft![]()
Ich schau lieber den anderen zu![]()
![]()
![]()
Rubinia, vielen Dank![]()
Du liebe Zeit, was seit ihr alle fleißig. Flexibar und und und![]()
Ich muß gestehen, damit kann man mich auch nicht anfixen![]()
Ich bin nämlich unsagbar faul, was sportliche Betätigung betrifft![]()
Ich schau lieber den anderen zu![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von bluewings
bluewingsich bin ja auch eher der "Spocht is Mocht" Typ. Am liebsten geh ich mein workout im Kopf durch während ich in schönen Zeitschriften blättere
. Aber da gibts dann kein pardon: 30 Minuten Crossie am Tag müssen sein...
Was mich mittlerweile motiviert
ist mein Alter. Soll ja möglichst lang noch sträffken bleiben
.
Dann gibts noch den Tipp sich coole Trainigsklamotten zu leisten,der Druck sie dann auch zu tragen ist nicht zu unterschätzen.Bei meinem letzten Yoga-Einkauf war schon tägliche Meditation nötig um den Preis zu verdrängen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Zitat von Rubinia
![]()
Rubi
- ohne Worte...
bluewingsdein Beitrag vorhin war sehr schön und treffend geschrieben
![]()
Rubinia![]()
![]()
aber mich motiviert selbst mein Alter nicht
![]()
![]()
Hatte schon auf dem Gymnasium mit Hängen und Würgen ein "ausreichend"
Man sagt mir nach, ich habe eine unglaubliche Ausstrahlung![]()
![]()
Dat ist doch für mich dann auch ne feine Ausrede, schließlich kann ich nicht alles haben, Ausstrahlung und straffen Körper![]()
Tja, für Schulsport hatte ich damals ein Attest.....schwache Gelenke.
Und Ausstrahlung macht ja wohl die Hauptsache aus...solltest mal meine sehen morgens, nach 30 min Crosstrainer...![]()
Suzuki Roshi
RubiAber
vor Deiner Leistung, 30 min Crosstrainer
? Ich hab in etwa die Einstellung von Dir und Wingsi (
) und mach daher nur mit übermenschlicher Anstrengung und wenn überhaupt 1 -2 x pro Woche Flexi. Und ich geh jeden Tag mit meinen Fellzwerg spazieren, gilt das auch
Rubi, wie alt bist Du denn? 110? So alt müsste ich nämlich sein, um durch mein Alter motiviert zu sein. Mich motiviert nur mehr Straffheit![]()
Mensch dann laß den Crosstainer wo er ist.
Wahre Schönheit kommt schließlich von innen![]()
PuppiDir entgeht aber auch nix...und zu Deiner Beruhigung, das Crosstraining ist von meinem Kardiologen verordnet. Der mir erlaubte und von ihm strengstens berechnete Trainingspuls entspricht dabei ungefähr einer
von 110 Jahren.
![]()
Und Straffheit ist dabei ein *höchsterwünschter* Nebeneffekt und das einzige was mich alles ertragen lässt.
Übrigens mit Hundi gassi zählt auch ganz doll...![]()
Suzuki Roshi
Wings und Rubi ihr seid wiedereinmal![]()
![]()
![]()
Püppchen merci![]()
Übrigens kamen heute die vermißten Creolen an Land. Total verbeult![]()
Und die Qualität war echt billigFür so etwas würde ich keine 10,- ausgeben. So etwas habe ich nicht erwartet
![]()
Hallo Ina,Zitat von Ina
ja ich habe dieses Video. Es werden Übungen und Bewegungsabläufe gemacht, die die Gelenkigkeit und das Atmen trainieren. Sie macht darin auch die in ihren Büchern erwähnte "Atemacht" vor. Die Übungen sehen teilweise etwas merkwürdig aus - aber sie sind nicht schlecht.
Zitat von Pauline
Guten Morgen,Zitat von Chandra
und meiner Meinung nach kriegt man einen kleinen Einblick in das von CK oft erwähnte Tanzen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
MERKWÜRDIGE Übungen???
Ihr Lieben
von welchem Video sprecht ihr??? Chandra???
Wollte mal kurz berichten, also das Brightening scheint Wirkung
zu zeigen. Braucht schon seine Zeit, aber es scheint sich zu langsam zu machen.
LG Justine
Hallo Justine,Zitat von Justine
wenn du eine Seite zurückgehst, da hat Ina das Video erwähnt mit einem Link dazu.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Danke dir, Sofia.
LG Justine
Hallo, zusammen!Zitat von Sofia
angeregt, durch eine Beauty, mir leider unbekannt, trotzdem, Danke, die meinen Beitrag als positiv empfunden hat, habe ich einen neuen Thread über Pflanzen bei P&P eröffnet.
CKs Produkte werden ja auch immer neben Rosen präsentiert!
Hallo an alle
Ina, das Video habe ich auch, ist lustig anzuschauen und auch mal mitzumachen, tänzerische Übungen und Schwingungen der Arme und ganz viel Atemtechnik, eben typisch CK.
Ich bewundere Dich, wie eisern Du mit dem Flexi Workout bist
Paulinedanke für den Steffi Graf Link, den kannte ich noch nicht, hab ich mir gleich unter Favoriten gesetzt und werde nachher mal schauen.
Hallo Puppi, hallo Dolci,Zitat von *Puppi*
Ich hatte ja bereits meine Erfahrung mit dem Brightening geschrieben. Ich habe über das Brightening nichts mehr getan und deshalb mehr oder weniger punktuell benutzt alternativ mit dem BD Pigment X. Es gibt ja verschiedene Arten von Flecken und bei zweien bin ich noch dran. Manchmal ist ja weniger mehr, wenn es nur um die Information geht, d.h. Impulse werden gesetzt und die Zellen regenerieren sich.
Bei MF steht, ich zitiere aus dem Kleinen Dicken, S. 252: "Es steht im traditionellen Ruf, braune Flecken oder Hautirritationen besonders gut zu regenerieren". Die Rede ist vom Rhizinusöl.
Meiner Meinung nach ist manchmal Geduld angesagt, d.h. 1/3 - die Hälfte der Zeit, die man so manches hatte, bis sich so manches normalisiert. Es ist zwar eine lange Zeit, aber realistisch.
Geändert von Sofia (29.09.2006 um 17:05 Uhr)
Zitat von Rubinia
ich ahauch
.
und heute gehe ich freiwillig einmal die Woche zum Turnen, und hampele zuhaus auch noch mit dem flexibar rum![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die sind krank bei HSE habe schon eine VB vom AdT am Mittwoch.![]()
lg schnuffi
Jaaaa, ich hab gerad mal geguckt, hab auch ne VB bekommen.
Übrigens hab ich gestern ne meinen Händen ne Luxushandcreme gegönnt: ich habe sie mit der SOS Augencreme "verwöhnt". Suuuper, sag ich Euch. Allerdings ist diese Handcreme auf dauer wohl doch zu teuer![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Warum sollen Hände nicht auch mal im Luxus schwelgensie tun so viel für uns
Ina
Nehme derzeit gerade die Alterra Orchidee Nachtcreme für die Hände, ist auch super, wie ich finde.
HSE ist ja wirklich fix![]()
Danke Sofia du meinst also Rhizinusöl hilft auch? Dann könnte ich doch den Mandarine Vitaminroller von MF ausprobieren der hat auch Rhizinusöl drin.Zitat von Sofia
Das Brigthening müsste ich mir erst bestellen und im moment will ich erst mal meine ganzen Vorräte minimieren![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ja, du kannst ja das probieren, was du hast (es gibt ja keine Zufälle in dem Sinne), dann hast du sozusagen das Richtige für dich. Viel Erfolg!Zitat von Dolcissima
Vitamin E äusserlich angewendet, wirkt auch gegen hautflecken. Einfach eine Vitamin E kapsel aufpieken und einmassieren
. Siehe auch hier![]()
George Bernard Shaw
Ihr Mädels,
danke für eure zusätzlichen Tips mit den Ölen klingt echt gut.
Dolci
der Brightening wirkt schon, ich kann schon Fortschritte erkennen - braucht halt Zeit.
Aber nimm doch erst was du noch hast-
LG Justine
huhu dolci und sofiaZitat von Dolcissima
wenn diese flecken aus alten ranzigen fett/stoffwechsel ablagerungen entstanden sind (diese art von flecken gibt es auch) dann kann man sie mit bestimmten ölen quasi "aufknacken" und sie können besser abtransportiert werden. das geht aber nur bei dieser art von braun/gelben flecken
aber probieren geht über studieren, oder?
solche kuren ja auch immer nur nach der sonnigen zeit aber das wisst ihr ja
auch mit zitrusölen und der photosensibilisierung ein bissi aufpassen (mandarine im roller
)
Zitat von krischina
Krischina, du machst mich noch wahnsinnig!!! Da versuche ich, mich hier so ein ganz kleines bisschen durchzuwurschteln, um nicht komplett den Durchblick zu verlieren (schon geschehen) und da kommst du wieder mit so einem Superbuch. Ja, samma, wie kann denn...? Woher denn...? Wieso weißt du denn immmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrr ßo fahnzinnik tolle Büüüücher, die ich mir bestellen muss, verstehst du: MUSS!?
Siehst du, jetzt bin ich - zack - durchgedreht. (Vllt. habe ich auch einfach ne Buchmacke aber deinen Tipps kann man ja nicht widerstehen.
![]()
So, damit das nicht nur OT ist, nochmal eine Anmerkung zu ZehKah: Ich möchte wirklich nie mehr auf die SL verzichten. Die ist einfach klasse. Ich bin quasi süchtig danach (Wie? Die ist gar nicht zum Trinken?) Das ist aber auch das Einzige, auf alles andere könnte ich verzichten.
(Die Macadamia vertrage ich offensichtlich nur bei Kälte nicht besonders gut, weil meine Haut dann offenbar eher gereizt ist. Aber im Sommer ist sie mir zu fett.)
Liebe Grüße
Glitzi
danke fee
hab ich mir doch fast gedacht, dass es dir auch gefällt
...und zu ZeKahSL?
![]()
Huhu Krischi
Schade, dass Lesen nur schlau macht und nicht schön, dann könnte man den schnöden Mammon für die Kosmetik nämlich sparen!![]()
Liebe Grüße
Glitzi
na fee, schlau zu sein ist doch auch was schönes
also ist frau dann doch im weitesten sinne schön
![]()
Schön schlau, was?
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Krischi!!! Meinst du die Lipofuszine? Stoffwechselablagerungen??? Die bekämpft man am besten von Innen und Außen durch wirksame Antoxidantien wie Vitamin C-Palmitat, alpha-Liponsäure, Q 10, OPC, Tocotrienol, Ballaststoffe, Omega-III-Fettsäuren... Das hilft und verhütet.Zitat von krischina
LG
Pauline
P.S. Liposfoszine, natürlich, keine Babies...![]()
Gern geschehen, liebe Daggi. Ich werde in einem extra Thread berichten, wie das ist. Das Konzept von Steffi und ihren Teams finde ich super. Aber nun muss ich erstmal eine Termin für ein Vorgespräch vereinbaren...Zitat von Daggi
Zitat von *Puppi*
... irgendwie mache ich alles falsch. Katze Pauline sitzt beim Schreiben auf meinem Schoß, schnurrt, lässt sich zwischendurch kraulen... und das zählt garantiert nicht.
Das Video hat wirklich was, ich habe da gerne nach geturnt und geatmet. Mache ich am WE mal wieder, der Flexi kommt mir zum Halseraus.
Pauline, Blödsinn, Harmonie ist sicher auch gut für Körper und Seele![]()
Schönen guten Morgen!![]()
Geändert von Badiera (20.10.2006 um 20:17 Uhr)
Liebe Grüße
Badiera
Guten Morgen
Komme gerade vom Einkaufen, habe die Bildzeitung gesehen. Christine ist heute die Schlagzeile, ihre Ehe soll kaputt sein und der Hund sei schuld.![]()
Zitat von Katharina
Montag erscheint ja auch das Buch, ich denke diese Schlagzeile ist PR und soll helfen das Buch zu verkaufen![]()
Es wird dort nur zitiert, was im Buch steht und der letzte Stand der Dinge war doch laut CK, dass sie wieder mit ihrem Männe zusammen ist, oder ?
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Bei Bild.t-online.de kannst Du gucken.