Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 521 von 1384 ErsteErste ... 214214715015115195205215225235315415716211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.840
    Experte Avatar von bluewings

AW: Christine Kaufmann

Rubinia, vielen Dank
    Du liebe Zeit, was seit ihr alle fleißig. Flexibar und und und
    Ich muß gestehen, damit kann man mich auch nicht anfixen
    Ich bin nämlich unsagbar faul, was sportliche Betätigung betrifft
    Ich schau lieber den anderen zu
    Liebe Grüße von bluewings

*Let it be!* Avatar von Rubinia

bluewings ich bin ja auch eher der "Spocht is Mocht" Typ. Am liebsten geh ich mein workout im Kopf durch während ich in schönen Zeitschriften blättere . Aber da gibts dann kein pardon: 30 Minuten Crossie am Tag müssen sein... Was mich mittlerweile motiviert ist mein Alter. Soll ja möglichst lang noch sträffken bleiben .

Dann gibts noch den Tipp sich coole Trainigsklamotten zu leisten,der Druck sie dann auch zu tragen ist nicht zu unterschätzen. Bei meinem letzten Yoga-Einkauf war schon tägliche Meditation nötig um den Preis zu verdrängen.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    bluewings ich bin ja auch eher der "Spocht is Mocht" Typ. Am liebsten geh ich mein workout im Kopf durch während ich in schönen Zeitschriften blättere . Aber da gibts dann kein pardon: 30 Minuten Crossie am Tag müssen sein... Was mich mittlerweile motiviert ist mein Alter. Soll ja möglichst lang noch sträffken bleiben .

Dann gibts noch den Tipp sich coole Trainigsklamotten zu leisten,der Druck sie dann auch zu tragen ist nicht zu unterschätzen. Bei meinem letzten Yoga-Einkauf war schon tägliche Meditation nötig um den Preis zu verdrängen.
    Rubi - ohne Worte...

bluewings dein Beitrag vorhin war sehr schön und treffend geschrieben

Rubinia aber mich motiviert selbst mein Alter nicht
    Hatte schon auf dem Gymnasium mit Hängen und Würgen ein "ausreichend"
    Man sagt mir nach, ich habe eine unglaubliche Ausstrahlung
    Dat ist doch für mich dann auch ne feine Ausrede, schließlich kann ich nicht alles haben, Ausstrahlung und straffen Körper

Tja, für Schulsport hatte ich damals ein Attest.....schwache Gelenke.

Und Ausstrahlung macht ja wohl die Hauptsache aus...solltest mal meine sehen morgens, nach 30 min Crosstrainer...
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rubi Aber vor Deiner Leistung, 30 min Crosstrainer ? Ich hab in etwa die Einstellung von Dir und Wingsi () und mach daher nur mit übermenschlicher Anstrengung und wenn überhaupt 1 -2 x pro Woche Flexi. Und ich geh jeden Tag mit meinen Fellzwerg spazieren, gilt das auch

Rubi, wie alt bist Du denn? 110? So alt müsste ich nämlich sein, um durch mein Alter motiviert zu sein. Mich motiviert nur mehr Straffheit

Mensch dann laß den Crosstainer wo er ist.
    Wahre Schönheit kommt schließlich von innen

Puppi Dir entgeht aber auch nix...und zu Deiner Beruhigung, das Crosstraining ist von meinem Kardiologen verordnet. Der mir erlaubte und von ihm strengstens berechnete Trainingspuls entspricht dabei ungefähr einer von 110 Jahren.
    Und Straffheit ist dabei ein *höchsterwünschter* Nebeneffekt und das einzige was mich alles ertragen lässt.

Übrigens mit Hundi gassi zählt auch ganz doll...
    Suzuki Roshi

Wings und Rubi ihr seid wiedereinmal

Püppchen merci
    Übrigens kamen heute die vermißten Creolen an Land. Total verbeult
    Und die Qualität war echt billig Für so etwas würde ich keine 10,- ausgeben. So etwas habe ich nicht erwartet

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    ich habe ja heute geflex*****. Ganz am Ende des Workout-Videos waren verschiedene Webadressen genannt. Unter anderem www.christinekaufmann.biz . Unter der Adresse taucht nur ne fehlermeldung auf.

Ich hab dann mal gegoogelt, aber nur dies gefunden. kennt jemand dies Video?
    Hallo Ina,

ja ich habe dieses Video. Es werden Übungen und Bewegungsabläufe gemacht, die die Gelenkigkeit und das Atmen trainieren. Sie macht darin auch die in ihren Büchern erwähnte "Atemacht" vor. Die Übungen sehen teilweise etwas merkwürdig aus - aber sie sind nicht schlecht.

Zitat Zitat von Pauline
    @ Ina: ich habe das... ist nett, sind so chinesische Atemübungsgymnastikübungen... Ich überlege, ob ich es in Second Skin stelle, muss mich mal anmelden...
    Zitat Zitat von Chandra
    Hallo Ina,

ja ich habe dieses Video. Es werden Übungen und Bewegungsabläufe gemacht, die die Gelenkigkeit und das Atmen trainieren. Sie macht darin auch die in ihren Büchern erwähnte "Atemacht" vor. Die Übungen sehen teilweise etwas merkwürdig aus - aber sie sind nicht schlecht.
    Guten Morgen,
    und meiner Meinung nach kriegt man einen kleinen Einblick in das von CK oft erwähnte Tanzen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Shaping Junkie Avatar von Justine

MERKWÜRDIGE Übungen???
    Ihr Lieben
    von welchem Video sprecht ihr??? Chandra???

Wollte mal kurz berichten, also das Brightening scheint Wirkung
    zu zeigen. Braucht schon seine Zeit, aber es scheint sich zu langsam zu machen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    MERKWÜRDIGE Übungen???
    Ihr Lieben
    von welchem Video sprecht ihr??? Chandra???

Wollte mal kurz berichten, also das Brightening scheint Wirkung
    zu zeigen. Braucht schon seine Zeit, aber es scheint sich zu langsam zu machen.
    Hallo Justine,
    wenn du eine Seite zurückgehst, da hat Ina das Video erwähnt mit einem Link dazu.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Danke dir, Sofia.
    LG Justine

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Rosenrosa und Lavendel,
    Ficus Benjamin würde ich nicht fürs Schlafzimmer empfehlen. Mehr sage ich nicht dazu außer - und ich zitiere Silke - "Es gibt das Internet, es gibt vor allem gute Bücher ..."

PS Dieser Beitrag ist nachzulesen im Original unter # 8592 vom 26.04.06 um 21:03.
    Ich habe mich daran erinnernt durch das Stichwort "Ficus" während eines Telefongespräches mit einer Beauty.
    Hallo, zusammen!
    angeregt, durch eine Beauty, mir leider unbekannt, trotzdem, Danke, die meinen Beitrag als positiv empfunden hat, habe ich einen neuen Thread über Pflanzen bei P&P eröffnet.
    CKs Produkte werden ja auch immer neben Rosen präsentiert!

Daggi
    Besucher

Hallo an alle

Ina, das Video habe ich auch, ist lustig anzuschauen und auch mal mitzumachen, tänzerische Übungen und Schwingungen der Arme und ganz viel Atemtechnik, eben typisch CK.
    Ich bewundere Dich, wie eisern Du mit dem Flexi Workout bist

Pauline danke für den Steffi Graf Link, den kannte ich noch nicht, hab ich mir gleich unter Favoriten gesetzt und werde nachher mal schauen.

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Dolci ! Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mal eine Bestellung ausgelassen Ich vertrage die Energizing und die Macadamie beide nicht, leider!! Bin auch schon gespannt ob ich diesen einen blöden Pigmentfleck jetzt endlich wegkriege, werde Dir gerne berichten!
    Hallo Puppi, hallo Dolci,
    Ich hatte ja bereits meine Erfahrung mit dem Brightening geschrieben. Ich habe über das Brightening nichts mehr getan und deshalb mehr oder weniger punktuell benutzt alternativ mit dem BD Pigment X. Es gibt ja verschiedene Arten von Flecken und bei zweien bin ich noch dran. Manchmal ist ja weniger mehr, wenn es nur um die Information geht, d.h. Impulse werden gesetzt und die Zellen regenerieren sich.
    Bei MF steht, ich zitiere aus dem Kleinen Dicken, S. 252: "Es steht im traditionellen Ruf, braune Flecken oder Hautirritationen besonders gut zu regenerieren". Die Rede ist vom Rhizinusöl.
    Meiner Meinung nach ist manchmal Geduld angesagt, d.h. 1/3 - die Hälfte der Zeit, die man so manches hatte, bis sich so manches normalisiert. Es ist zwar eine lange Zeit, aber realistisch.
    Geändert von Sofia (29.09.2006 um 17:05 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rubinia
    Tja, für Schulsport hatte ich damals ein Attest.....
    ich ahauch .
    und heute gehe ich freiwillig einmal die Woche zum Turnen, und hampele zuhaus auch noch mit dem flexibar rum
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Die sind krank bei HSE habe schon eine VB vom AdT am Mittwoch.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, ich hab gerad mal geguckt, hab auch ne VB bekommen .

Übrigens hab ich gestern ne meinen Händen ne Luxushandcreme gegönnt: ich habe sie mit der SOS Augencreme "verwöhnt". Suuuper, sag ich Euch. Allerdings ist diese Handcreme auf dauer wohl doch zu teuer
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Warum sollen Hände nicht auch mal im Luxus schwelgen sie tun so viel für uns Ina

Nehme derzeit gerade die Alterra Orchidee Nachtcreme für die Hände, ist auch super, wie ich finde.

HSE ist ja wirklich fix

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Puppi, hallo Dolci,
    Ich hatte ja bereits meine Erfahrung mit dem Brightening geschrieben. Ich habe über das Brightening nichts mehr getan und deshalb mehr oder weniger punktuell benutzt alternativ mit dem BD Pigment ist. Es gibt ja verschiedene Arten von Flecken und bei zweien bin ich noch dran. Manchmal ist ja weniger mehr, wenn es nur um die Information geht, d.h. Impulse werden gesetzt und die Zellen regenerieren sich.
    Bei MF steht, ich zitiere aus dem Kleinen Dicken, S. 252: "Es steht im traditionellen Ruf, braune Flecken oder Hautirritationen besonders gut zu regenerieren". Die Rede ist vom Rhizinusöl.
    Meiner Meinung nach ist manchmal Geduld angesagt, d.h. 1/3 - die Hälfte der Zeit, die man so manches hatte, bis sich so manches normalisiert. Es ist zwar eine lange Zeit, aber realistisch.
    Danke Sofia du meinst also Rhizinusöl hilft auch? Dann könnte ich doch den Mandarine Vitaminroller von MF ausprobieren der hat auch Rhizinusöl drin.
    Das Brigthening müsste ich mir erst bestellen und im moment will ich erst mal meine ganzen Vorräte minimieren

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von Dolcissima
    Danke Sofia du meinst also Rhizinusöl hilft auch? Dann könnte ich doch den Mandarine Vitaminroller von MF ausprobieren der hat auch Rhizinusöl drin.
    Das Brigthening müsste ich mir erst bestellen und im moment will ich erst mal meine ganzen Vorräte minimieren
    Ja, du kannst ja das probieren, was du hast (es gibt ja keine Zufälle in dem Sinne), dann hast du sozusagen das Richtige für dich. Viel Erfolg!

Meine Laune...
    Aggressive

Vitamin E äusserlich angewendet, wirkt auch gegen hautflecken. Einfach eine Vitamin E kapsel aufpieken und einmassieren
    . Siehe auch hier
    George Bernard Shaw

Ihr Mädels,
    danke für eure zusätzlichen Tips mit den Ölen klingt echt gut.

Dolci
    der Brightening wirkt schon, ich kann schon Fortschritte erkennen - braucht halt Zeit.
    Aber nimm doch erst was du noch hast-
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    huhu dolci und sofia

wenn diese flecken aus alten ranzigen fett/stoffwechsel ablagerungen entstanden sind (diese art von flecken gibt es auch ) dann kann man sie mit bestimmten ölen quasi "aufknacken" und sie können besser abtransportiert werden. das geht aber nur bei dieser art von braun/gelben flecken aber probieren geht über studieren, oder? solche kuren ja auch immer nur nach der sonnigen zeit aber das wisst ihr ja auch mit zitrusölen und der photosensibilisierung ein bissi aufpassen (mandarine im roller )

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von krischina
    na sofia, dann werde ich mal was "ergänzen" für alle die interesse haben dieses buch :

http://www.amazon.de/Energiepflanzen.../dp/3809415235

ist wie ich finde sehr aufschlussreich und beinhaltet schon fast den grünen daumen

so dass war´s

rosa ging mir heute ähnlich bei dem ADT .mal nicht diesen "haben muss druck" zu verspüren ist wirklich seeeehr ungewohnt dass wäre bei einem ADT mit der SL im doppelpack nicht so gewesen (oder TWÖ )

Krischina, du machst mich noch wahnsinnig!!! Da versuche ich, mich hier so ein ganz kleines bisschen durchzuwurschteln, um nicht komplett den Durchblick zu verlieren (schon geschehen ) und da kommst du wieder mit so einem Superbuch. Ja, samma, wie kann denn...? Woher denn...? Wieso weißt du denn immmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrr ßo fahnzinnik tolle Büüüücher, die ich mir bestellen muss, verstehst du: MUSS!? Siehst du, jetzt bin ich - zack - durchgedreht. (Vllt. habe ich auch einfach ne Buchmacke aber deinen Tipps kann man ja nicht widerstehen.
    So, damit das nicht nur OT ist, nochmal eine Anmerkung zu ZehKah: Ich möchte wirklich nie mehr auf die SL verzichten. Die ist einfach klasse. Ich bin quasi süchtig danach (Wie? Die ist gar nicht zum Trinken? ) Das ist aber auch das Einzige, auf alles andere könnte ich verzichten.
    (Die Macadamia vertrage ich offensichtlich nur bei Kälte nicht besonders gut, weil meine Haut dann offenbar eher gereizt ist. Aber im Sommer ist sie mir zu fett.)
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

danke fee hab ich mir doch fast gedacht, dass es dir auch gefällt

...und zu ZeKah SL?

Huhu Krischi

Schade, dass Lesen nur schlau macht und nicht schön, dann könnte man den schnöden Mammon für die Kosmetik nämlich sparen!
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

na fee, schlau zu sein ist doch auch was schönes also ist frau dann doch im weitesten sinne schön

Schön schlau, was?
    Liebe Grüße

Glitzi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    huhu dolci und sofia

wenn diese flecken aus alten ranzigen fett/stoffwechsel ablagerungen entstanden sind (diese art von flecken gibt es auch ) dann kann man sie mit bestimmten ölen quasi "aufknacken" und sie können besser abtransportiert werden. das geht aber nur bei dieser art von braun/gelben flecken aber probieren geht über studieren, oder? solche kuren ja auch immer nur nach der sonnigen zeit aber das wisst ihr ja auch mit zitrusölen und der photosensibilisierung ein bissi aufpassen (mandarine im roller )
    Hallo Krischi!!! Meinst du die Lipofuszine? Stoffwechselablagerungen??? Die bekämpft man am besten von Innen und Außen durch wirksame Antoxidantien wie Vitamin C-Palmitat, alpha-Liponsäure, Q 10, OPC, Tocotrienol, Ballaststoffe, Omega-III-Fettsäuren... Das hilft und verhütet.

LG

Pauline

P.S. Liposfoszine, natürlich, keine Babies...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Pauline danke für den Steffi Graf Link, den kannte ich noch nicht, hab ich mir gleich unter Favoriten gesetzt und werde nachher mal schauen.
    Gern geschehen, liebe Daggi. Ich werde in einem extra Thread berichten, wie das ist. Das Konzept von Steffi und ihren Teams finde ich super. Aber nun muss ich erstmal eine Termin für ein Vorgespräch vereinbaren...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Und ich geh jeden Tag mit meinen Fellzwerg spazieren, gilt das auch

... irgendwie mache ich alles falsch. Katze Pauline sitzt beim Schreiben auf meinem Schoß, schnurrt, lässt sich zwischendurch kraulen... und das zählt garantiert nicht.

Das Video hat wirklich was, ich habe da gerne nach geturnt und geatmet. Mache ich am WE mal wieder, der Flexi kommt mir zum Halse raus.

Pauline, Blödsinn, Harmonie ist sicher auch gut für Körper und Seele

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Schönen guten Morgen!
    Geändert von Badiera (20.10.2006 um 20:17 Uhr)
    Liebe Grüße
    Badiera

Katharina
    Besucher

Guten Morgen

Komme gerade vom Einkaufen, habe die Bildzeitung gesehen. Christine ist heute die Schlagzeile, ihre Ehe soll kaputt sein und der Hund sei schuld.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Katharina
    Guten Morgen

Komme gerade vom Einkaufen, habe die Bildzeitung gesehen. Christine ist heute die Schlagzeile, ihre Ehe soll kaputt sein und der Hund sei schuld.

Montag erscheint ja auch das Buch, ich denke diese Schlagzeile ist PR und soll helfen das Buch zu verkaufen

Es wird dort nur zitiert, was im Buch steht und der letzte Stand der Dinge war doch laut CK, dass sie wieder mit ihrem Männe zusammen ist, oder ?

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Katharina
    Besucher

Bei Bild.t-online.de kannst Du gucken.