Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 1384 ErsteErste ... 104104604905005085095105115125205305606101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen an alle,

Ina gute Beseung für Deinen nervenden Zahn, gut, dass Du zum Zahndoc gegangen bist, hoffe, es ist heute schn etwas besser.

Dolci auch Dir gute Besserung. Ich vertrage Basica leider gar nicht, Flocke es ist ja so gesund aber wie bei Heilerde bekomme ich Magenprobleme. Klingt paradox, da es ja gerade dafür helfen soll, aber ist leider so.

Pauline das ist ja interessant, das wusste ich auch nicht, auf dem Weg zur "Pause" bekommt man Schübe fettiger Haut?

Bernstein das Aquatau hab ich verbraucht und mir vom Rossmann aus der Rival de Loop Serie das Gel gekauft. Bin momentan auf dem Rossmann Trip, da die Sachen erheblich günstiger und dennoch gut sind, aber es ist eben KK.
    Trotzdem fand ich das Aquatau immer hervorragend, wenn es nur nicht so kostspielig wäre.

HAllo, ein schnelles guten Morgen auch von mir- An alle eine gut Besserung!!!

Jetzt, glaub ich es...... Daggi
    schön, daß du wieder hier bist!!!!
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

Daggi dieses Hydrogel von Rival de Loop hatte ich auch schon und fand es sehr gut, besonders weil es nicht so klebt, das ist ja immer wichtig finde ich.

ICh nehme zur Zeit die Energizing am Tag und die Sommercreme in der Nacht, da diese so leicht ist, das ist mir für den Tag zu wenig, aber mit der SL genau richtig in der Nacht

Forengöttin Avatar von Spika

an alle!

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen an alle,

...
    Dolci auch Dir gute Besserung. Ich vertrage Basica leider gar nicht, Flocke es ist ja so gesund aber wie bei Heilerde bekomme ich Magenprobleme. Klingt paradox, da es ja gerade dafür helfen soll, aber ist leider so...
    Daggi, ich habe das Basica auch nicht vertragen, wenn ich es wie Flocke zu den Mahlzeiten genommen habe. Ich denke, das es dann die Magensäure auch ein bisschen neutralisiert und das bekommt mir nicht. Ich nehme es jetzt kurmäßig abends und komme gut klar damit.

Übrigens: Willkommen zurück!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Heute morgen habe ich mit dem Orangenblüten Peeling Gel geduscht. das roch aber sehr komisch. Ich fand ja von Anfang an nicht, das es orangig richt, aber heute kam es mir fast schon muffig vor. Dabei habe ich die Flasche noch gar nicht so lange in Gebrauch. Ca. 4 Wo. Kann die denn schon gekippt sein
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Meine FLaschen rochen immer sehr nach orangenschale, nicht so sehr nach orange

Daggi
    Besucher

Justine, Spika dankeschön

Spika, das habe ich auch schon gedacht, dass ich eher ein zu wenig an Magensäure habe, so liest es sich bei Dir ja auch.

Zum Orangenblütenduschpeeling, ich hatte es seinerzeit, dass der Duft sich dahingehend veränderte, dass er so bitter streng wurde, ist es bei Dir auch so?

Maike genau deswegen mag ich das Gel so gern, weil es nicht klebt, nur an den Geruch muss ich mich gewöhnen, denn RdL ist meiner Meinung nach doch ziemlich parfümiert, dagegen fand ich Aquatau besser. Aber man kann nicht alles haben

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika , das ist ja ärgerlich mit deinem Orangen-Peeling. Ich muss gestehen, dass ich meine Flasche schon seit Monaten auf dem Wannenrand stehen habe, ich benutze das Peeling nur hin und wieder und die Flasche wird irgendwie nicht leer. Allerdings duftet der Inhalt wie am ersten Tag - herb nach Orange, ähnlich wie das Orangenspray von CK.

Wenn dein Peeling muffig riecht, ist sicher etwas damit nicht in Ordnung . Wann hast du es denn gekauft? Man weiß ja nie, wie lange ein Produkt schon hin und her am Reisen ist, daher kann immer mal etwas kippen

Maike70
    Besucher

Daggi Hallo, das ist halt der Nachteil bei KK, diese Düfte sind einfach sehr extrem, ich habe mir jetzt als Feuchtigkeitsschub von Weledas die Iris Feuchtigkeitscreme gekauft, gebe sie unter die energizing, es davon auch noch ein gel, das werde ich mal im sommer testen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Spika wann hast Du es gekauft? Würde es zurück schicken.
    Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Maike von Weleda gibt es ein Gel? Das wusste ich gar nicht. Hatte damals die Wildrosenserie von Weleda, ich mochte sie sehr gern nur meine Haut nicht, heute weiß ich ja, dass es die Rose ist.

Zitat Zitat von Dolcissima
    Flocke ich nehms jetzt auch mal Kurmässig, hab aber das Pulver. Ich trinke leider viel zu viel Kaffee, bin mal gespannt ob sich was verändert.
    Hallo Dolcissima,
    falls sich nichts verändert, kannst du auch Alkala N probieren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spika , das ist ja ärgerlich mit deinem Orangen-Peeling. Ich muss gestehen, dass ich meine Flasche schon seit Monaten auf dem Wannenrand stehen habe, ich benutze das Peeling nur hin und wieder und die Flasche wird irgendwie nicht leer. Allerdings duftet der Inhalt wie am ersten Tag - herb nach Orange, ähnlich wie das Orangenspray von CK.

Wenn dein Peeling muffig riecht, ist sicher etwas damit nicht in Ordnung . Wann hast du es denn gekauft? Man weiß ja nie, wie lange ein Produkt schon hin und her am Reisen ist, daher kann immer mal etwas kippen
    Tja, gekauft habe ich es schon im Juni. Aber erst letzten Monat aufgemacht. Und ich benutze es sehr unregelmäßig. Gerade mußte mein Göga mal dran schnuppern Er meint es riecht zwar nicht nach Orange, aber definitiv nicht muffig. Ich werd's jetzt nochmal nehmen, wenn es mir wieder nicht gefällt darf er es aufbrauchen
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Ja, ich glaube das heiißt jetzt Iris Feuchtigkeitsmaske, war früher das Feuchtigkeitsgel, wurde umbenannt, mein Bruder schwört darauf. Weiß gar nicht warum ich solange kein Weleda mehr genommen habe, ich liebe das Mandelöl fürs Gesicht, das Iris GW ist auch ganz toll und die Körperpflege finde einfach ganz toll, alleine die Badezusätze und die Körperöle

Daggi
    Besucher

Maike das ist aber keine Maske oder, ich meine, weil es sich so nennt.

Weleda finde ich auch toll, hab das Birken Cellu Öl von denen und auch das Lavendelkörperöl, was ich ja auch zum Gesichtreinigen verwende. Duschgel mag ich Sanddorn so gern.

Vielleicht werde ich auch mal wieder für mein Gesicht einen Abstecher zu Weleda machen, Maike, Du kannst einen auch immer anfixen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein
    @ Krishina

Hatte weiter vorne geschrieben, das meine Haut mit der SL wie glänzt, je mehr ich verwende, desto schlimmer wird es.

Tagsüber nicht angenehm, aber ist es nachts dann gut, wenn die Haut so aktiv ist.

Ist das eine Art Reinigung?
    bernstein muss mich zunächst mal entschuldigen, da ich hier nicht oft bin geht auch viel an mir vorüber und nachlesen habe ich auch nicht soooo die lust - zumindest hier nicht es kann durchaus sein, dass die SL deine haut etwas austrocknet und wenn sich das nicht "gibt" dann solltest du sie vielleicht wirklich nur hauchdünn auftragen oder eben nur die "misch"stellen betupfen. ich benutze sie nur in meiner t-zone aber abends/nachts kommt sie ganz drauf da sie den stoffwechsel wirklich gut unterstützt und deine/die haut "arbeitet" sowieso nachts am stärksten, ob mit SL oder ohne von wegen zellteilung, schlacken rausschmeissen, entgiften ect. die SL bindet jedoch die abfallprodukte sehr gut an der oberfläche und durch ihre leicht antiseptische wirkung beugt sie entzündungen u. unreinheiten vor. desweiteren regt sie die haut etwas an selber lipide zu bilden was auch sehr gut ist denn wenn man nur immer der haut fette gibt, stellt sie auch gerne mal die eigenproduktion zurück bis ein. es sollte bei der pflege ja immer ein gleichgewicht erreicht werden, verstehst du? es sei denn die haut ist "krankhaft" verändert - da gelten primär andere regeln/maßnahmen.

Zitat Zitat von Spika
    Tja, gekauft habe ich es schon im Juni. Aber erst letzten Monat aufgemacht. Und ich benutze es sehr unregelmäßig. Gerade mußte mein Göga mal dran schnuppern Er meint es riecht zwar nicht nach Orange, aber definitiv nicht muffig. Ich werd's jetzt nochmal nehmen, wenn es mir wieder nicht gefällt darf er es aufbrauchen
    Spika , wenn dein GöGa nicht der Meinung ist, dass es muffig riecht, ist es sicher auch nicht gekippt. Viel Glück beim weiteren Testen

Meine Laune...
    Amused

hatte es bisher noch bei keinem CK Produkt, das es sich im Duft verändert. Ist mir bisher nur bei Asam passiert.

@ Spika anscheinend hast du eine andere Nase als dein Göga. Versuch es nochmal falls Dir der Duft zu schwach ist, dann reicher das Peeling doch mit ein paar Tropfen Orangenöl an.
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi, habe mich selbst angefixt und gerade mal alle Testberichte durchgelesen......

also, mein Bruder sagt, das es früher das Feuchtigkeitsgel war und auf einmal gab es nur noch die MAske, er hat dann dort angerufen und man sagte ihm, das es umbenannt wurde, man es also weiterhin als Gel nehmen kann.

Ich bin ja gerade mal wieder schwer am aussortieren, habe mir gleich mal eine kleine Weleda liste gemacht , aber mit Weleda bin ich schon groß geworden und habe es immer gerne benutzt, nicht so gerne die Reinigunsmilch, aber da geht ja auch ein Weleda Öl und ich habe die Calendula Seife von denen.
    werde gleich mal in Ruhe bei denen auf die HP gehen und mir dann mal ein paar Probetuben bei einer befreundeten Apothekerin bestellen.

Zitat Zitat von Soni
    hatte es bisher noch bei keinem CK Produkt, das es sich im Duft verändert. Ist mir bisher nur bei Asam passiert.

@ Spika anscheinend hast du eine andere Nase als dein Göga. Versuch es nochmal falls Dir der Duft zu schwach ist, dann reicher das Peeling doch mit ein paar Tropfen Orangenöl an.
    Ich habe manchmal den Eindruck, das ich Düfte immer wieder ganz verschieden wahrnehme, allerdings nicht als muffig, sondern mehr so, das der Duft mir mal gefällt, eine Zeit später dann nicht mehr. Aber die mit dem Orangenöl ist gut. Das werde ich machen!
    biergarfield.jpg

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Armer Göga !

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:09 Uhr) Grund: ...

Daggi
    Besucher

Bin gerade am Wohnzimmer ausräumen, da morgen der Tischler kommt.

Spika, vielleicht magst Du im Moment ja auch keinen Orangeduft. Musste lachen, Männer haben meiner Meinung nach eh ein ganz anderes Duftempfinden, wennich etwas als stinkend oder muffig empfinde, sieht mein Mann das noch lang nicht so

Maike Du fixt Dich selbst an das finde ich gut. Ich werde mir auf jeden Fall mal wieder die Handcreme von Weleda kaufen. Reinigungsmilch ist gar nicht mein Ding, aber ist ja auch kein Muss, es gibt ja so viele tolle andere Weledaprodukte. Bekommst Du auch immer das Magazin von denen?

Maike70
    Besucher

Hallo daggi, ich bekomme das Magazin und freue mich immer sehr darauf, lese es gerne. die Handcreme finde ich auch ganz toll, ist mir aber zu teuer.
    Ein Peeling wäre sehr schön, gibt es garnicht, oder?

Daggi
    Besucher

Maike ja ein Peeling, das wäre ne gute Idee, vielleicht sollten wir mal einen Vorschlag machen bei Weleda

Ich finde das Magazin auch toll, lese auch gern drin, ja die Handcreme ist teuer aber mal so zwischendurch zum Verwöhnen kann man sie sich ja gönnen

Meine Laune...
    Amused

@ Daggi der Tischler Was gibt es den feines.

Wollte Dir übrigens nochmals sagen, das ich mich sehr freue, das Du wieder zu uns gefunden hast. Egal auf welchen Wegen.
    Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

danke Soni.

Bin ein wenig bestürzt, da ich gerade mal meine LoTs durchgesehen habe.

Der Tischler muss den Fußboden neu unterlegen, wie auch immer. Wir haben ja neuen Holzfußboden bekommen und leider ist dieser nach einigen Wochen abgesackt, nun wackelt es und die Teller und Tassen klimpern im Schrank. Hab es reklamiert, denn dafür war die ganze Angelegenheit zu kostpielig.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daggi
    danke Soni.

Bin ein wenig bestürzt, da ich gerade mal meine LoTs durchgesehen habe.

Der Tischler muss den Fußboden neu unterlegen, wie auch immer. Wir haben ja neuen Holzfußboden bekommen und leider ist dieser nach einigen Wochen abgesackt, nun wackelt es und die Teller und Tassen klimpern im Schrank. Hab es reklamiert, denn dafür war die ganze Angelegenheit zu kostpielig.

Ja klar würde ich auch machen. Drück dir die das der Boden wieder gerade wird.

Hast Du neg. sprich rote LoT bekommen ? Muss bei mir gleich mal schauen
    Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Ja Soni, hab ich, gleich zwei an der Zahl wegen meines Wieder da Thread. Na ja, kann man nichts machen, ich steh drüber als dass ich nun auch noch negativ lote, das bringt nichts.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daggi
    Ja Soni, hab ich, gleich zwei an der Zahl wegen meines Wieder da Thread. Na ja, kann man nichts machen, ich steh drüber als dass ich nun auch noch negativ lote, das bringt nichts.
    Hab den Thread mal kurz überflogen. Da sind wohl bei einigen die Emotionen etwas über gelaufen. Naja bin ab und zu mal selbst so. Versteh es aber trotzdem nicht. Lass die LoT doch mal Claudia durchschauen.

Find ich übrigens das Du jetzt nicht her gehst und auch negativ lotest.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Luxi
    Armer Göga !
    Da muß er durch
    biergarfield.jpg

Spika , wer weiß, vielleicht hat er ja sogar richtige Freude dran

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo daggi, ich bekomme das Magazin und freue mich immer sehr darauf, lese es gerne. die Handcreme finde ich auch ganz toll, ist mir aber zu teuer.
    Ein Peeling wäre sehr schön, gibt es garnicht, oder?

Hallo Maike,

es gibt aber ein sehr schönes Peeling von Rival de Loop. Die haben auch ein Handpeeling und eine 2 in 1 Creme & Maske für die Hände. Ist beides sehr gut und pflegend.

Guten Abend Daggi,
    Du hast zwei negative Lot´s? Das ist nicht fair, ich habe nur eins ich will auch zwei haben, sofort!
    Was hast Du denn angestellt?
    Was die da anonym von mir wollen weiß ich nicht, aber was soll´s. Ist nicht wichtig, was Menschen über mich sagen oder denken, die mich nicht kennen aber zu kennen glauben. Meist sind das Menschen, die selber nicht ganz koscha sind. Wie ich es ja unten immer wieder zitiere:
    Was ich selber denk´und tu, das trau ich auch dem anderen zu.

Soni, mach Dir keine Gedanken, wenn Du jetzt auch noch negativ gelotet werden würdest, würde mich das schon schwer wundern. Du fällst hier nun wirklich positiv auf.

Inventar Avatar von lioara

Ich dachte, wir würden hier über CK-Kosmetika diskutieren, oder????

Wenn das ganze wieder los geht... finde ich nicht ok!!! Auch wenn ich nur am Rande über die Reibereien mitbekommen habe und ich in letzten Monaten kaum in diesem Thread unterwegs war (habe ich auch nicht viel Nettes verpasst...), kenne ich die meisten CK-Fans hier... umso mehr wurde ich auch von eineigen (Gott sei Danke! wenigen) sehr enttäuscht!

Trotzdem, würde ich mich freuen, wenn wir hier ausschließlich über Kosmetika diskutieren würden!

Danke!
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosi, Spika im bin von dem Orangenpeeling irgendwie nicht ganz überzeugt, es ist mir fast zu wenig. Der Geruch ist wie Du sagst, und gefällt mir an sich sehr.

Aber Du hast recht Spika, ich hab auch ein veränderliches Duftempfinden. Manchmal finde ich die Enzymmaske stinkt manchmal riech ich garnix.

Und GöGas müssen sowieso durch so einiges durch, oder

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Duschgel mag ich Sanddorn so gern.
    ... und ich fahre voll auf Zitrone ab! Das ist viel milder, leggerer und cremiger als das Zitronenduschgel vom Doc. Ansonsten nehme ich eh´nur Seife und gelegentlich das Himalaya-Duschgel von CK. Bei dem sind Duft und Pflege unerreicht...

@ Daggi: Lass´die Lotten Lotten sein - ich finde das super, wie konsequent du den Neubeginn startest! Hut ab!

LG

Pauline

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

Ich verabschiede mich in den Urlaub , bin ab Anfang Oktober wieder online.

Ich bin zur Zeit in der Spargruppe und bin deswegen garnicht traurig , dass ich das AdT verpasse.
    Ich kann ja dann nachlesen, ob ich was verpasst habe.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von lioara
    Ich dachte, wir würden hier über CK-Kosmetika diskutieren, oder????

Wenn das ganze wieder los geht... finde ich nicht ok!!! Auch wenn ich nur am Rande über die Reibereien mitbekommen habe und ich in letzten Monaten kaum in diesem Thread unterwegs war (habe ich auch nicht viel Nettes verpasst...), kenne ich die meisten CK-Fans hier... umso mehr wurde ich auch von eineigen (Gott sei Danke! wenigen) sehr enttäuscht!

Trotzdem, würde ich mich freuen, wenn wir hier ausschließlich über Kosmetika diskutieren würden!

Danke!

Oooookey, kein Problem,

bin gerade bei HSE gewesen und habe Rosenresliekissenbezüge gesichtet. Sind die neu oder gab´s die schon mal? Sehen ja niedlich aus?

Zitat Zitat von Pauline
    ... und ich fahre voll auf Zitrone ab! Das ist viel milder, leggerer und cremiger als das Zitronenduschgel vom Doc. Ansonsten nehme ich eh´nur Seife und gelegentlich das Himalaya-Duschgel von CK. Bei dem sind Duft und Pflege unerreicht...

@ Daggi: Lass´die Lotten Lotten sein - ich finde das super, wie konsequent du den Neubeginn startest! Hut ab!

LG

Pauline
    Achso, Daggi war schon einmal hier, dann wieder weg, jetzt wieder da, das erklärt natürlich einiges . Dann auch von mir herzlich willkommen Daggi

Tschüß Appolina, schönen Urlaub