Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 1384 ErsteErste ... 314149505152536171101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Re: Christine Kaufmann

ja, wäre schön, wenn sie es auf diese Weise mitbekäme. Eine Duschlotion wäre auch genial!

Die Vermutung, dass CK hier mitliest, wurde ja schon mal geäußert, wobei ich persönlich eher bezweifle, dass sie dazu Zeit und/oder Lust hat. Da sehe ich bessere Chancen, wenn sie ihre HP endlich mal online stellt, der Januar ist ja schließlich bald rum...

Experte Avatar von Giuseppina

Rosenrosa schrieb:

Da sehe ich bessere Chancen, wenn sie ihre HP endlich mal online stellt, der Januar ist ja schließlich bald rum...
    Du bist ja optimistisch Ich glaube nicht mehr an ihre HP Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben

Die neuen Ohrhänger sind übrigens auf der HSE HP verschwunden Wenn Ihr auf die SOS klickt und dann auf TV oben, dann seht Ihr schon ein paar Produkte von den ersten beiden Februarstunden
    LG Giuseppina

Ja, Guiseppina, da hast du recht, ist ja schon so einiges nicht umgesetzt worden, was bisher erzählt wurde. Aber ein wenig Optimismus kann ja nicht schaden

Die Produkte der Mittwoch-Sendung habe ich mir gerade mal angesehen, danke für den Tipp . Tja, vielleicht wird es ja am Wochenende interessanter. Obwohl es für mich mittlerweile gar nicht mehr so die Produkte sind (bin ja ganz gut eingedeckt), sondern eher die Tatsache an sich, dass CK mal wieder auf Sendung ist.

Ich hoffe stark, dass sie diesmal etwas mehr zu Wort kommen wird als bei den letzten Präsentationen... Ich wünsche zwar AL nichts Schlechtes, aber vielleicht wird sie von einer ungefährlichen, aber unangenehmen Erkältung geplagt und kann deshalb nicht moderieren... Astrid würde ich jedenfalls lieber zusehen und -hören.

Inventar Avatar von lioara

Rosi: von mir aus kann gerne auch Axel moderieren! Hauptsache Andrea Lutz bleibt daheim...

Inventar Avatar von lunatica

giuseppina, danke für den tip mit dem anklicken. habe mir soeben mal das claire bestellt. bin schon mal sehr gespannt. dazu gibt es ja die unterschiedlichsten meinungen.

Also wenn Ihr hier tatsächlich wollt, dass AL bei der nächsten Sendung eine starke Erkältung plagen soll, werde ich mal sogleich meine Bazillen von Berlin nach München schicken Dann dürfte sich das am 1.2. für sie erledigt haben (mit dem Moderieren ) Bin nämlich stark erkältet
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Giuseppina

Ich wünsche Dir gute Besserung

ja, ja, die AL, ich wäre auch froh über Axel da flirtet CK immer so schön

Aber ich glaube das ist wie die HP Wunschdenken

Wieso sind die Ohrringe verschwunden? Die waren doch sogar um 10 Euro reduziert. Moment mal, ja im Mag sind die drin, ich bin ja ein Schussel man sollte mal bis nach hinten blättern

Ohrhänger 925er Silber mit Blüte aus Serpentin. Einhänger aus Calcedon oder koralle rose mit Grant. Na ja, auch wenn es variantenreich ist, für mich viel zu teuer

Dann gibt es noch ein Valentin Set, Duftkerze mit Rosenarome, Rosentau Gel und eine Seife mit Herzen, die ist pink, alles komplett für 27,99
    Bestell-Nr. 237677

Dann eben Sensual Körperbutter für 29,99 und das Parfum für 34,99 Euro.

So, nun habe ich nichts mehr vergessen, Ihr möget mir verzeihen dass ich das nicht eher gepostet habe.

Och ja, Guiseppina, bitte, bitte mach das ! Dann haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Du bist deine Bazillen los und wir können ungestört CK genießen! Sollte es nicht klappen, auch von meiner Seite: Gute Besserung!

Lioara, na klar, Axel geht natürlich auch, an den habe ich gar nicht gedacht . Ist auch immer eine nette Kombination

Daggi, das Valentin-Set hört sich ganz gut an, von diesen rosafarbenen Schwämmen habe ich inzwischen genug , da ist eine Herzseife eine willkommene Abwechslung. Muss ich mir gleich mal ansehen.

Lunatica, ja, beim Claire scheiden sich die Geister. Ich es, mag aber auch das Sensual total. Kommt auf die Stimmung, die Tageszeit und ich denke auch die Jahreszeit an...

@Daggilein, kannst du nicht das Valentinsangebot fotografieren un hier rein stellen?

geht ganz einfach... Büddde...

Rosi: von mir aus kann gerne auch Axel moderieren! Hauptsache Andrea Lutz bleibt daheim...
    Lioara, das war aber eine süße Anspielung :abroll:
    Ähm, steht auch wieder eine sportliche Stunde an ?

Gute Idee mit dem Foto

Daggi
    Besucher

büddeschön

@ Daggi und Rosenrosa

für Eure Genesungswünsche. Mir wird schon bei dem Gedanken besser, meine Bazillen an die nervigste Mod schicken zu können
    Ja, mit Axel finde ich sie auch immer amüsant. Die passen gut zueinander. Am Anfang mochte ich ja den Axel gar nicht, aber er macht die CK Sendungen immer so lebhaft ohne zu NERVEN

@Lioara

Kuck mal auf die HSE HP ganz unten und klick auf "Das Unternehmen", dann erscheint rechts im Bild schon das neue Magazin und Du brauchst nur noch raufklicken und kannst Dir somit auch das Magazin online "durchblättern". Dann sieht Du ziemlich weit unten die Angebote von CK abgebildet.

Die Ohrhänger haben sie bestimmt erst mal wieder rausgenommen, dass genug zur Sendung vorrätig sind Ich glaube aber nicht, dass sie nun noch günstiger angeboten werden, weil sie ja im Heft schon als reduziert gelten.
    Wer von Euch wird sie denn testen???
    LG Giuseppina

Huch, da war Daggilein wohl schneller Aber wenn Ihr alles sehen wollt, müsst Ihr ja doch auf die HP
    LG Giuseppina

chilliepie
    Besucher

sieht ja putzsch aus die seife.
    wenn man aber die bestell-nr online bei hse eingibt, oder den namen, passiert aber goar nischt

Danke, Daggi! Müssen wir das auch unseren GöGa zeigen oder dürfen wir uns bei Interesse auch selbst beschenken???

Tja, was ich von der Seife halten soll, weiß ich aber noch nicht so richtig

Naja, der grüne Stern passt nicht so ganz in die Seife, finde ich

Nee, chilliepie, die schalten das erst kurz vorher online, sonst sind die Bestände ja schon vor der Sendung bei Null quasi. Aber man kann das Set bestimmt schon telefonisch bestellen oder? Mich interessiert es aber nicht
    LG Giuseppina

chilliepie
    Besucher

edit, vertan

[ Geändert von chilliepie am 28.01.2006 10:08 ]

Danke, Guiseppina . Dann hat HSE endlich die Seite akualisiert, heute morgen war noch das Dezember Magazin online... Vielleicht habe ich ja auch eins im Briefkasten, kommt merkwürdigerweise immer erst nachmittags und nicht mit der "normalen" Post. Ich blättere doch lieber das Papier durch als mir die Sachen auf dem Bildschirm anzusehen... Bin da eher konservativ

Mit den Ohrringen könntest du recht haben, ist ja nichts Neues, dass Produkte kurz vor den Sendungen einfach mal wieder verschwinden.

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

hi, hi, Rosenrosa ne, also das reizt mich nun gar nicht zum Kauf.

Hätte auch die komplette Seite scannen können, aber das sprengt hier wohl den Rahmen oder? Ist a eh nur Sensual noch, weiter nichts.

Das einfachste ist eben online anschauen, wer allerdings keinen Acrobat Reader hat, da geht es nicht.

Wenn Jemand die Ohrringe noch sehen möchte, sozusagen zur Anregung zum Kaufen.....

Ich mags übrigens auch lieber konservativ Rosenrosa.

... mich reizt das Valentins-Set auch nicht zum Kaufen, die Seife missfällt mir. Stimmt, Guiseppina, der grüne Stern passt irgendwie nicht so recht. Momentan kommt nur das reduzierte Sensual in Frage, falls sich nichts Neues auftut

Die Ohrhänger sind ja so rein optisch süß gemacht. Aber der Preis ist wirklich eher abschreckend. Hier komme ich allerdings gar nicht erst in Versuchung, da ich keine entsprechende Vorrichtung - ähm, Ohrlöcher habe. Das hat mir schon so manchen Kauf erspart

chilliepie
    Besucher

ups, versaubeutelt.

[ Geändert von chilliepie am 27.01.2006 16:10 ]

@Daggi,vielen Dank!!!! Schnell, professionell, prompt! So kennen mir unsere liebe Daggi!

@Giuseppina: Waw! Ich wusste ja gar nicht, das mit der HP und dem Magazin... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist echt Klasse... da brauche ich mich nie wieder aufzuregen, dass ich keins bekomme Allerdings, diese Judith überall... also, ich finde sie so schrecklich falsch... ich mag sie gar nicht. Sie denkt bestimmt, sie würde die beste, schönste auf der Welt sein... "Wir, Luxusbienchen... " wie sie immer mit UG versucht hat lustig zu sein.. he he he

Also, ich muss zugeben: ich bin wieder angefixt... dieses Valentinsset mit der Seife... Da ich seifensüchtig und dazu auch noch CK-süchtig bin, tja... da ist sie ja... die gefährliche Kombination!!! Aber, egal... das Gel mag ich eh nicht (ich liebe Tautropfen!!!) und für 27 Euro
    :zick: :zick: :zick: Vielleicht für 20... naja, aber so NEIN!!!

Die Ohringe finde ich nicht sehr schön...

Dina
    Besucher

Hallo liebe CK Fans,

ich brauche Tipps, wie ich die Enzymmaske am effektivsten anwenden kann. Ich habe sie jetzt zum ersten mal. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie Ihr es macht? Danke!

@Lioara

na gern geschehen Ich mach das schon eine ganze Weile so, weil ich kein Magazin bekomme. Als CK Bestellerin ist der Rest ja auch unwichtig, das sehe ich schon ein, HSE

Also bestellt sich denn hier niemand die Ohrhänger??? Wo sich Daggi doch extra so viel Mühe gegeben hat und sie direkt hier eingestellt hat ...

@Dina

ich habe die Maske noch nicht getestet, da musst Du auf Daggi und Maike warten
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Schönen guten Abend

danke Lioara :schamtz: mache ich doch gern. Ich hatte es aber schon vor einiger Zeit mal geschrieben, was auch Giuseppina schrieb mit dem Magazin auf der Website von HSE.

Schlimm diese Judith überall, gelle? Habt Ihr die schon mal am Telefon gehabt? Wenn da eine Warteschleife ist bei HSE, dann kommt die gute Judith und säuselt einem ins Ohr

Dina, die Enzymmaske trage ich nach der Reinigung großzügig auf das gesamte Gesicht auf, sieht lustig aus, wie ein Pantomime Sie wird ja auch nicht hart, das finde ich sehr schön. Nachun gefähr 20 Minuten nehme ich sie dann mit einem nassen MF Tuch ab. Geht bei mir leider nicht anders, denn sonst sind meine etwas größeren Poren leider weiß. Sie setzt sich gern darin ab, von wegen Überschüsse verreiben ist nicht bei mir.

Hallo Dina

mit der Enzymmaske halte ich es wie Daggi. Man soll sie ja laut CK vorzugsweise abends auftragen, um der Haut die größtmögliche Wirkung zukommen zu lassen... Es steht zwar in den Anwendungshinweisen, dass man die Rest der Maske wie eine Creme einmassieren kann, aber das mache ich auch nicht. Allerdings trage ich nur eine relativ dünne Schicht auf, alles andere wäre ja sonst irgendwie Verschwendung.

Für's Entfernen der Enzymmaske nehme ich einen mit lauwarmem Wasser angefeuchteten Wattepad und nehme die Reste nur leicht ab, bei meiner Haut ist das so ausreichend. Ja, es ist so wie Daggi schon schreibt, wenn man die Maske aufgetragen hat, sieht man aus wie ein Pantomime und wenn man die Reste nicht abnimmt, hat man Ähnlichkeit mit einem Gespenst

Daggi, wie, Judith in der Warteschleife? Das habe ich bisher (zum Glück) noch nicht erlebt. Aber in der Vorweihnachtszeit gab es mal eine ganz entsetzliche Sprüchesammlung, hörte sich nach einer alten, biederen Hausfrau an. Das war so schrecklich, dass ich das der Dame im Callcenter mitteilen musste... Aber da fällt mir dann wieder das Interview des Herrn K. bei HSE ein, der doch sagte, die Klientel von HSE seien überwiegend Frauen ab 50 aufwärts, oder so ähnlich jedenfalls...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

ich muss hier gerade lachen ich glaube, Du hältst es mir der Maske eher wie ich und nicht wie Dina

Herrlich, dieser Schnitzer hätte ja wieder von mir sein können

Dina
    Besucher

Danke für Eure Antworten, Daggi und Rosenrosa!

Dann werde ich die gleich mal ausprobieren! Auf der Packung staht ja was von "messerrückendick" auftragen. Gut, ich werde mal sehen, wie dick ich sie auftrage. Ich bin schon sehr gespannt. Mit den Spezialprodukten habe ich bislang nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, dass sie keine Irritationen wie Unreinheiten hervorruft. Habt Ihr da schon Erfahrungswerte? Ich möchte die Maske aber wirklich gerne noch testen. Die Augenmaske hat jetzt nicht so den Wahnsinnseffekt bei mir gehabt. Habt Ihr da bessere Erfahrungen?

Daggi, ich musste auch lachen und habe es korrigiert, in der Hoffnung natürlich, dass es noch keiner gelesen und bemerkt hat Lag wohl am Sekt, den ich mir gerade schluckweise gegönnt habe. Vertrage nämlich nichts...

Dina, ja, mit der Augenmaske habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die trage ich meistens morgens auf, darunter etwas SOS oder Macadamia. Ich habe nach dem Abziehen immer das Gefühl, dass die Maske entweder die Fältchen um die Augen herum entweder unterpolstert oder "rauszieht". Aber vielleicht hast du ja noch gar keine, dann kann man die Wirkung sicher auch nicht so doll spüren

Daggi
    Besucher

Dina

Unreinheiten hab ich von der Maske bisher nicht bekommen, hoffe, dass es auch so bleibt.
    Messerrückendick, hm ist schwer zu definieren, ich hab es so aufgetragen, dass alles gut bedeckt ist, ich denke, das merkst Du auch ganz allein.

Von der Augenmaske bin ich nicht so begeistert, mir ziept sie zu sehr beim Abziehen und ich habe das Gefühl, dass die Haut eher trockener ist und meine Fältchen um die Augen mehr durch kommen, aber ist halt alles Geschmackssache.

Ich wünsche Dir viel spaß beim Probieren

Rosenrosa na denn ich habe zwar noch Tee hier aber nachher gibt es ein Hefeweizen, ich das Bier.

@ Rosenrosa

ICH habs auch gelesen Komisch, das gar nichts von geändert da steht
    LG Giuseppina

Daggi, dann lass es dir gleich auch gut schmecken!

Trägst du ausreichend Creme unter der Augenmaske auf, da du ja genau die gegenteilige Wirkung verspürst? Ich lasse die Maca oder SOS auch in diesem Fall nie einziehen, sondern schmiere direkt die Augenmaske drüber. Mit weniger Creme käme ich wahrscheinlich auch nicht klar...

Dina, nein, Hautunreinheiten habe ich bisher nach der Enzymmaske auch noch nicht feststellen können, aber ich benutze sie nicht so besonders regelmäßig. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Ausprobieren

Guiseppina ....Menno, habt ihr mich und meine Unzulänglichkeit doch so zahlreich ertappt... - hab's doch sooooo schnell geändert! Aber so ist das bei den Beauty Junkies, allzeit aufmerksam

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ja ich nehme Creme drunter aber irgendwie mag ich die Maske nicht, liegt vielleicht auch daran, dass sie so ziept beim Abziehen, hab wohl zuviel kleine Haärchen dort

Übrigens Giuseppina, wenn Du was änderst, dann schu mal, dass Du den Haken raus machst, bei "geändert" dann erscheint dieses "geändert von am" nicht

Dina
    Besucher

@Rosenrosa

Also Fältchen um die Augen habe ich schon... Die Zeiten sind bei mir vorbei, wo da noch nichts war.

@Daggi

Ja, das Ziepen beim Abziehen fand ich auch nicht so angenehm. Das war wie epillieren!

Tja, wenn's beim Abziehen so unangenehm ziept, kann diese Augenmaske auch keinen Spaß machen . Aber es gibt ja zum Glück genug andere Produkte, die Freude bereiten

Daggi
    Besucher

Das war gut Dina Epillieren trifft es genau

Dina
    Besucher

So, ich bin jetzt fertig mit meiner Enzymmaske und die Haut ist babyglatt! Sie war sehr angenehm zu tragen und duftete zart. Hach, all die Düfte der CK Kosmetik haben es mir so angetan, dass ich gar nicht wirklich davon los komme. Obschon ich wie erwähnt einige Sachen nicht gut vertrage aber ich kann echt die Finger nicht davon lassen.

Hallo Dina, das hört sich doch gut an .

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Dina, es freutmich, dass Du die Enzymmaske gut findst. Ja die Düfte von CK, die haben es mir auch immer wieder angetan obgleich ich auch Probleme mit der Gesichtspflege habe aber trotzdem probiere ich es immer wieder aus.