is sobeben ins körbschen gehüpft!![]()
is sobeben ins körbschen gehüpft!![]()
LG *eli*
Zitat von elilienh
hüpf,hüpf,hüpf
![]()
Guten Mittag liebe BJs
ich bin auch enttäuscht vom Angebot, musste genauso lachen, Paulinewegen dem Bulgzerstäuber, HSE hat schon merkwürdige Wortkreationen
Wenn nun ein Bild da gewesen wäre, ich überlege nämlich noch, das evtl zu bestellenaber da ich die Sendung nicht sehen werde, da ich das schöne Wetter unterwegs genießen will, warte ich noch weiter ab.
Die Augenmaske war auch nie mein Favorit, da fand ich die damals von WC noch besser, habe aber die Hoffnung, dass es ein verbessertes Produkt geben wird.
Euch allen viel Spaß bei CK nachher
Eli, guck mal- fast keine Pigmente mehr:
Geändert von papillon (17.09.2006 um 13:58 Uhr)
papillonich muss nochmal nachfragen du hast Pigmentflecken mit dem FSP weg bekommen? Hast du das FSP punktuell oder übers ganze Gesicht angewendet?
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
ich hab mir auch das von ole hendriksen bestellt.
ich probier erst mal ck und dann oh
mach auch vorher nachher fotos
caudalie hat auch was gebracht, zumindestens ist das hautbild ruhiger
oder waren es doch die cremes von mf
*keinendurchblickmehr hab*
LG *eli*
@Dolci, ich habs übers ganze Gesicht verteilt- ich hatte auch überall Pigmentflecken, vor allem auf den Wangen!
@Eli, wenn du`s Bild gesehen hast,gib mal Bescheid-ich wills wieder löschen!
habsch!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
LG *eli*
Weg isses!
Danke PapillonZitat von papillon
und wie oft wendest du das FSP an. Sieht echt super aus![]()
Albert Camus
Maaannnooo, bin zu spät...wollte auch Bild sehen.Hab das FSP schon Monate im Schrank und trau mich net....
Hallo Dolci..![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
ich versuch auch mal einzufügen ein bild
ich habs an der stirn rechts und links
und auf der wangenpartie, sieht aus wie schlecht gemachtes rouge
wie geht das mit dem bild?
LG *eli*
@Dolci
meinte papillon nun das FSP O D E R das Brigthening aus der SCI???
LG Giuseppina
Also, kleines Missverständnis.Es ist nicht das FSP, was gegen Pigmentflecken hilft, sondersn das Brightening.Tschuldschung,Dolci! Ich verwende es wie auf der vorigen Seite beschrieben.
Rubinia
wie gehts dir?
Giuseppina du hast recht hab nochmal nachgelesen Papillon meinte das Brigthening Elexier. Darum hab ich mich so gewundert.
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag![]()
Aber das mit dem Angebot der Stunde bei CK hab ich schon richtig verstanden![]()
Albert Camus
Also nun werde ich wohl heute doch etwas zuschlagenBrauche nämlich Nachschub von der dunklen SL, dem AO, der HWashcreme und als "Bonbon" noch das Brightening und die Revitalizing
Die Sachen sind auch alle, für HSE-Verhältnisse, ordentlich reduziert, wie ich finde. Vom Claire Geburtstag ist da nicht wirklich viel zu merken. Nicht mal die normale Claireflasche wurde heute reduziert
![]()
LG Giuseppina
Hallo ,
sieht der Zerstäuber nicht süß aus?Schade,dass das Claire für mich nichts ist
aber vielleicht war ja meine Flasche damals gekippt(nat. Öle?)und roch deshalb nach verfaulten Blumen
viel spass wünscht Wilma
Habe gerade nebenbei die Sendung laufen. Christine sieht heute hübsch aus![]()
Der Bulgzerstäuber haut mich nicht vom Hocker![]()
ICh habe ihn mir gerade bestellt, ich liebe Parfümzerstäuber, habe im Schlafzimmer auf einer Kommode viele Zerstäuber, antike, alte und die von CK stehen, sieht sehr schön aus
Hab mein Mann überreden können, Auot zu waschen, so kann ich ein wenig CK schauen
ALso CK sieht ja supersüß aus trotz Erkältung, rot steht ihr gut.
Der Zerstäuber haut mich auch nicht um, hätte mir gewünscht, dass das Glas dunkel ist, soll man Parfüm nicht immer dunkel aufheben? Und nur 30 ml Nachfüllflasche, damals waren es 50 ml, werde ich mir also nicht bestellen.
Maikedas muss ja total schön aussehen bei Dir, hast Du die Zerstäuber auch alle befüllt?
zusammen,
Papillon, den Zerstäuber finde ich auch nicht so besonders schön
und ich stimme dir zu, dass Christine heute hübsch aussieht. Sie wirkt auf mich schon irgendwie so weihnachtlich, festlich, vielleicht liegt es am Rot, das sie trägt
Giuseppina, dann schlägst du ja doch noch ordentlich zu, gegen die Preise ist wirklich nichts einzuwenden.
Wilma, könnte schon sein, dass dein Claire gekippt war, roch es also eher nach Claire-Grube?
![]()
Was mich nun aber doch irritiert, dass CK VOR dem Auftragen des Lippenstiftes den Claire Roll-On auf die Lippen aufträgt. Parfum würde ich mir auch nicht auf die Lippen geben und ein Öl, bevor ich einen Lippi auftrage, ebenfalls nicht. Oftmals pudert man doch sogar die Lippen, damit der Lippenstift besser haftet... ich im speziellen zwar nicht, aber Öl würde ich auch nicht benutzen![]()
ich finde auch das christinchen süß aussieht
hab mir das brightening bestellt
LG *eli*
![]()
![]()
genau Rosa
ja CK sieht sehr hübsch aus![]()
viel spass wünscht Wilma
Der Zerstäuber ist ja wirklich ein Winzling, ich finde, da stimmt die Verhältnismäßigkeit zwischen Glasbehältnis und Balg überhaupt nicht
![]()
Rosaaber der Zerstäuber ist bestimmt gut zu handeln, so wie CK eben damit gesprüht hat, ich habe ihn nun doch bestellt, immerhin kann man sicher sein, dass Claire frisch ist, da die Nachfüllflasche mit 30 ml neu ist.
Ja, Rosa, ich habe aber schon laaaaaaange nicht mehr zugeschlagen
Und da ich Ende September, wenn es wohl ein AdT geben wird, nicht zuhause bin, muss ich heute schon die Preise nutzen
Sollte es ein sensationelles AdT werden, kann ich zwar bestimmt meinen Liebsten darum bitten, es mir zu bestellen, aber mit mehreren Sachen wäre er dann vielleicht doch etwas überfordert
![]()
![]()
![]()
Christine sieht heute wirklich wieder süß aus. die hochsteckfrisuren lassen sie immer ein wenig mädchenhaft aussehen![]()
LG Giuseppina
Zitat von Daggi
Ach, Daggi, Du bringst mich jetzt schon wieder in Bedrängnis
Aber ich warte nun eigentlich eher auf Sensual, wenn es vielleicht doch mal in den nächsten Wochen kühler werden sollte
![]()
LG Giuseppina
Halloeinen schönen Sonntagnachmittag,
hat jemand vielleicht schon mal das Claire Deo gehabt? Ich überlege, ob ich es mir bestellen sollOder doch das Parfum
?
Giuseppinadas wollte ich aber nicht
Auf Sensual warte ich auch noch, hab mir aber gedacht, dass ich Claire doch dann liegen lassen kann, wenn ich es nicht öffne hält es doch da ja wohl frisch.
Möchte mir Claire Deo bestellen gibt es einen Versandkostengutschein?
lg schnuffi
Hallo Daggi, ja die Zerstäuber sehen sehr hübsch aus, da paßt der Winzling gut rein, die anderen waren mir immer etwas zu groß, ich habe sie unterschiedlich befüllt, mit Sensual, mit echtem persischem Rosenwasser und mit claire und andere sind leer, da sie so alt sind, das der Stopfen nicht mehr so richtig schließt.
ICh hatte schon mal das Deo, hatte eine gute Wirkung und hat den leider schnell verfliegenden claire duft gut unterstützt
Maikeich hab ihn nun auch bestellt
dachte mir nämlich auch, dass er handlich ist, der andere hier ist mir auch zu groß, obwohl ich das dunkle Gals eben schöner finde.
Das Deo hatte ich auch schon mal, fand es auch gut, okay im Sommer bei Hitze hält es nicht so lang aber Herbst/ Winter ist okay. Problematisch war bei meiner letzten Bestellung im Frühjahr der Duft, es roch eher wie gekippt.
ICh mag Claire sowieso lieber im Herbst winter, überlege gerade, ob ich mir das deo auch noch bestellen soll?
@Chandra
Ich habe das Deo, aber ich benutze es nur als Bodyspray, da ich den Deowirkstoffen nicht so ganz vertraueSomit kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen
![]()
Ja, Daggi, man kann es natürlich ungeöffnet im Schrank lassen, aber ich kenne michIch muß alles probieren, da siegt dann doch die Neugierde
Ich habe noch eine knapp halbvolle Flasche hier und den "sensationellen" Roll-on
, also geh ich jetzt lieber mal schnell bestellen, bevor HSE noch mehr an mir verdient
![]()
LG Giuseppina
Maike anfix musst Du haben, musst Du haben
Maike, es reicht jetzt aberZitat von Maike70
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Habe mir das Deo bestellt, bin neugierig ob es mir gefällt.
Würdet Ihr dazu eher den Roll on oder das Parfüm kombinieren?
lg schnuffi
Giuseppinaja, ja, der tolle Roll on
den hab ich retourniert.
Du kannst doch den Zerstäuber testen, füll einfach ein wenig Wasser rein, dann hast Du zumindest etwas von dem Teil probiert und weißt, ob er in Ordnung ist![]()
Daggi, böses Mädchen, mir ist gerade aufgefallen, das die Elixiere nun Dauerniedrigpreise haben, das smoothing soll doch sowieso rausfliegen, oder, habe ich so in Erinnerung, ob da ganz neue Produkte kommen sollen, soviele Sachen werden gestrichen