Rote Zoraich finde es auch schade mit der SL, denn ich liebe den Duft aber wenn meine Haut nein sagt, dann höre ich drauf
Öl und Seife als Ritual ist genial, das ist das Beste, was es gibt. Ich verwende derzeit ein Öl von Origins, ist auch wasserlöslich wie das Aqua Oil, es heißt Liquid Chrystal und kostet so um die 17 Euro, ich glaube 200ml. Hab mir allerdings letztens Weleda Lavendelöl, was eigentlich für den Körper ist, gekauft, das nehm ich ab und an auch für das Ritual, ichden Lavendelduft. Die Augen schminke ich allerdings mit Rossmann Rival de Loop ab, Öl brennt bei mir in den Augen.
Ich kann das Ritual nur empfehlen, es klärt die Haut, entfettet nicht, trotz Seife und ich finde man muss wesentlich weniger cremen.

ich finde es auch schade mit der SL, denn ich liebe den Duft aber wenn meine Haut nein sagt, dann höre ich drauf
den Lavendelduft. Die Augen schminke ich allerdings mit Rossmann Rival de Loop ab, Öl brennt bei mir in den Augen.
- somit wendest du quasi intuitiv fast CK's Ritual an.

aber jetzt wo ich dich schonmal sehe/lese knutsch ich dich einfach mal 
und die sind für dich

und finde es total klasse dass du uns trotz allen widrigkeiten die stange gehalten hast 
...selber kräuterhexe
Weißt du was Hexlein, dieser M.M. ist halb nk und halb kk
Deshalb benutze ich die Sachen nicht

hoffe es läuft wenigstens zu deiner zufriedenheit ? und klar bleib ich dir/euch treu
und ich bin ja auch nur ein paar seiten fern d.h. im MF und CV thread
sonst bekomme ich die hier zu spüren 

wenn es aber sauber und frei ist, ist es ok dann ist nichts durch das steigröhrchen gepumpt worden. manchmal sind auch am gewinde der pumpspender zusätzlich siegel die verhindern sollen das schraubgewinde abzudrehen um so auf diesem wege produkt zu entfernen
wobei ich sie eh nicht mochte
ich hatte sogar einen Zwinker Smiley dabei gesetzt