Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 1384 ErsteErste ... 304048495051526070100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Re: Christine Kaufmann

@ Daggi , lieben Dank für deinen Tipp, dann werde ich mich mal ans Messen begeben. Der Herbsthut hat mir farblich auch immer sehr gut gefallen, aber ich fürchte, den würde ich wegen seiner Form dauerhaft Mrs. Auermann (meiner geliebten Schaufensterpuppe ) ausleihen - der steht nämlich im Gegensatz zu mir einfach alles

@ Mondschein - In Sachen MF /SL kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich nur die SL benutze. Ja, vielleicht verträgst du einen Inhaltsstoff nicht, aber möglicherweise muss sich deine Haut auch erst an die SL gewöhnen. Ich hatte anfangs an der Kieferkante total schuppige Stellen und wollte schon wieder aufhören, die SL zu benutzen. Habe aber "durchgehalten" und nun kann ich die SL sogar im gesamten Gesicht auftragen, ohne dass die Haut rau oder schuppig wird. Braucht eben alles seine Zeit - falls es nicht schlimmer wird, würde ich noch ein Weilchen weitertesten, da du dich ja eigentlich wohl damit fühlst.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

weil wir grad bei den SL-Vergleichen sind.

Was ist der Unterschied zu der SL und dem Fluid Face Toner?

Beides enthält doch Tonerde. Wie siehts mit der Deckkraft aus? Ich benutze die SL hell, hätte aber ab und zu wenn ich Rötungen etc. habe, doch mal die Deckkraft eines leichten MU.

Der Face Toner enthält ja Kartottenöl. Ist das ziemlich gelb? Ich habe eine sehr helle Haut, drum trau ich mich nicht ran...

Danke für eure hilfe!

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ich habe mir von Primavera "Orange in Love" gekauft 5ml - ich habe dafür 6 Euro bezahlt. Es sollte wie das Traumöl von CK riechen! Ich bereue, dass ich es gekauft habe, denn meine eigene Mischung (4 Orange:1 Vanille) ist 1 zu 1 identisch... ;-( Riecht aber richtig traumhaft!!!! (genau wie meine Mischung!)

Ich habe auch "Schokobär" von primavera gekauft... soll nach Schokolade riechen. Bin auch ein wenig enttäuscht.

Wollte halt nur los werden. Falls jemand an dem Traumöl interessiert ist! Es lohnt sich nachzubasteln.

Von HSE habe ich immer noch keine Antwort... ah, ich bin geduldig... Meine SOS spuckt weiter Wasser... ;-(

@ a-head

Einer der Unterschiede zwischen der SL und dem Toner ist, dass der Toner von CK auch schon mal als Alleinprodukt empfohlen wird, wenn man nach der Reinigung keine extra Creme verwenden möchte, da hierin bereits die Pflege durch das Karottenöl enthalten ist. Quasi ein all-in-one-Produkt.

Die Deckkraft des Toners hält sich meines Erachtens sehr in Grenzen, ist eigentlich nicht stärker als bei der SL. Der Farbton des Toners ist so ein Zwischending zwischen der hellen und der dunklen SL, gelblich ist die Farbe nicht.

Da ich persönlich den Toner aber nicht mit einem Schwämmchen, sondern mit den Fingern verteile, stelle ich an der Unterseite derselben eine leichte Verfärbung fest, so als hätte ich Möhren geschält. Im Gesicht selbst habe ich aber weder Flecken (trage ihn auch nicht sooooo gleichmäßig auf...) noch Verfärbungen bemerkt. Ich denke, dass die karottenartige Farbe an den Händen daher rührt, dass ich immer mit eher rauen Händen zu kämpfen habe, trotz zig-fachen Eincremens...

Falls du einen Versuch wagen möchtest, könntest du den Toner doch an der Innenseite des Unterarms ausprobieren und so eine eventuelle Färbung beobachten.

Meine Laune...
    Innocent

@ Rosenrosa

Danke dir für deine nette Antwort!

Mit der SL bin ich so an und für sich sehr zufrieden. Allerdings habe ich trockene Haut
    und ab und zu spannt diese nach der Anwendung. Meinst du, dass das mit dem Toner dies nicht auftreten würde? Allerdings scheue ich den Farbtest, weil ich mit meiner Hautfarbe schon sehr im blassen Bereich liege.

@ a-head

Meine Haut tendiert ja auch eher zum Trockenen , daher trage ich unter dem Toner auch grundsätzlich ein Fluid oder die Energizing auf, auch wenn es laut CK nicht nötig ist.

Die Frage ist, ob das Spannungsgefühl deiner Haut von der Tonerde oder eher vom Alkohol in der SL herrührt Spannt deine Haut auch dann, wenn du reichlich Creme aufträgst und sie auch lange genug einziehen lässt? Vielleicht ist die Einwirkzeit der Creme nicht lang genug und die Spannungsgefühle rühren daher?

Wenn du den Toner nur wegen der Deckkraft nehmen wolltest, lohnt er sich meines Erachtens nicht so sehr - das schafft auch die SL. Vorausgesetzt, sie wird in den nächsten Produktionen nicht noch dünner . Der Geruch ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, riecht etwas nach Eisen. CK meint ja, er riecht nach karamellisierten Karotten

Meine Laune...
    Innocent

naja, das mit dem Einwirken der Creme *hust* :
    ich creme mein Gesicht halt ein, und ziehe mich dann an (dauert ja nicht Ewigkeiten) und
    anschließend tupfe ich mit einem Schwamm die SL auf.

Meinst du, das ist nicht lange genug? Wie lange läßt du das immer so im Durchschnitt
    einwirken?

Ich habe auch immer das Gefühl, dass wenn ich gecremt hab und die SL aufgetragen habe, dass die SL die Creme "aufsaugt". Ich meine, dass die SL mattiert ist ja klar, aber die Creme sollte doch wenigstens am Tag etwas unterstützen? Ich muß das dazu sagen, dass ich nur die Macadamia habe, die ich aber Abends auftrage. Tagsüber benutze ich Balea Reichhaltige Tagespflege für empfindliche Haut. Ich überlege schon die Energizing zu kaufen...

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich habe auch eher trockene Haut, dazu in der T-Zone eher unreine Haut und bin auch sehr sehr blass. Momentan verwende ich nur die Weleda Iris Tagescreme und die SL und meine Haut fühlt sich richtig verhornt an, wie wenn ne Wunde am abheilen ist. Hab aber keine Schmerzen, es juckt nicht und ist auch nicht gerötet
    Dachte halt dass vielleicht die MF eine alternative zur SL sein könnte, da ich ich eigentlich keine Tönung suche sondern nur etwas auf NK Basis was pflegt, mattiert und porenverfeinernd wirkt ...

Meine Laune...
    Innocent

nee also verhornt ist bei mir überhaupt nichts.

Im Gegenteil. Meine Haut ist total weich und glatt. Aber wie gesagt, ein
    Spannungsgefühl ist da.

Gell, es sollte am besten alles schnell gehen. geht mir genauso... Aber so um die 10 Minuten lasse ich der Creme schon Zeit zum Einziehen. Ich denke, das ist allerdings von Haut zu Haut unterschiedlich, muss man einfach ausprobieren.

Kommt natürlich auf die Art der unter der SL verwendeten Creme an, ich nehme an, die Macadamia trägst du ja nicht im gesamten Gesicht, sondern vorwiegend um die Augen- und Mundpartie herum auf, oder? Die braucht wegen ihren hohen Fettgehaltes ja auch länger zum Einziehen, dann ist es verständlich, dass die Reste von der SL "aufgesaugt" werden. Die Balea kenne ich leider nicht, aber ich denke, dass eine Creme nach einer gewissen Einwirkzeit die Haut schon unterstützt, alles Notwendige müsste ja dann eingezogen sein. Und einen Schutz soll ja auch die SL bieten.

Eigentlich eine gute Idee, die Energizing mal zu probieren, wirkt vielleicht anders als die Balea?

Meine Laune...
    Innocent

hmm.... ich muß sagen, ich nehme die Balea auch nur noch zu Ende und dann muß ich mir was anderes überlegen... Weil zufrieden bin ich nicht. Ist mir nicht reichhaltig genug.

Also die Macadamia nehme ich vorwiegend für die Wangen- und Nasenflügelpartie her. Das sind meine "Schwachstellen" im Gesicht.

...tja, dann steht doch dem Ausprobieren der Energizing nichts mehr im Wege Vielleicht kommt ja nochmal ein schönes Angebot, wenn CK nächste Woche wieder auf Sendung ist.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Rosenrosa

Du hast ne Schaufensterpuppe? Ich weiß, gehört nicht hierher aber ich wollte mir so ein Teil auch schon maltzulegen, nur sind die ja seeehr teuer.

A-head

So wie es sich bei Dir mit der SL anhört, ich kenne den Toner nicht, aber das hat Rosenrosa ja mal wieder genial erläutert, würde ich eher auf den Alkohol in der SL tippen, denn die Tonerde ist ja eher pflegend. Hatte ja auch das Problem und vermute den Alkohol, ist bei alkoholhaltigem GW auch so bei mir.

Mondschein

meinst Du wirklich, dass diese Sache mit Deienr Haut von der SL kommt? Kann ich mir nicht vorstellen, was nimmst Du sonst noch nur CK?

Lioara

och mönsch das ist ja doof mit dem Öl, ich hatte von Primavera mal so einen Winterduft, den fand ich auch total bäh, die normalen reinen Düfte, also Orange etc. die sind toll aber alles, was gemischt ist von Primavera finde ich gewöhnungsbedürftig.

Hallo,

ich verwende im Moment wirklich nur 3 Produkte zur Gesichtsreinigung/Pflege:
    - Weleda Iris Reinigungsmilch
    - Weleda Iris Tagescreme
    - CK Schüttellotion

Die Reinigungsmilch hab ich allerdings schon früher mal gehabt und keine Probleme dabei gehabt - deswegen hatte ich die Serie nicht im Verdacht.

Ich denke ich werde jetzt beides erst mal absetzen damit die Haut zur Ruhe kommt und mit der Weleda Mandelserie weitermachen ohne SL, diese aber später wieder zusätzlich dazu verwenden (und wenn es das Travelset mal wieder gibt - HSE24 hat es anscheinend nicht nötig auf Anfragen per Mail dazu zu antworten ... - möchte ich auch mal die Cremes von CK testen).

Gruß, Mondschein

@ Daggi - auch wenn die Antwort ebenfalls nicht hierhin gehört - die Schaufensterpuppe war einer meiner lang gehegten Wünsche, und mein Liebster ist diesbezüglich immer seeehr aufmerksam . Er hat sie mir zum 40. geschenkt... sollte ich mal herausfinden, dass er eine günstige Quelle hat, sag' ich dir Bescheid

@ lioara - ich weiß zwar immer noch nicht, wie das Traumöl im Original riecht, aber dank deines geniales Selbstmischtipps muss ich das auch nicht wirklich herausfinden. Schade mit dem Primaveraöl, aber andererseits ist es ja auch eine Bestätigung für deine eigenen Künste

Inventar Avatar von lioara

@Daggi:

@Rosenrosa: Mensch, Du bist süß! Bei Gelegenheit, wenn Du im Bio Laden bist, riech mal dieses "Orange in Love"... dann wirst Du sehen, was für ein tolles Öl wir daheim haben und zwar sooooo viel günstiger!!!!!

@ lioara

Ja, das Proberiechen lasse ich mir nicht entgehen . Eines meiner CK-Kissen hat mein jüngster Sohn gestern für sich entdeckt . Wenn er nun auch noch Gefallen am selbstgemischten Traumöl findet, bin ich meine Flasche wohl auch los. Aber ich stimme dir zu, dank der günstigen Rohstoffe ist es kein Problem, schnell eine neue Mischung herzustellen.

Du schriebst eben von einem Schokoladenduft, ich hatte da bei behawe ja auch etwas in dieser Richtung entdeckt. Ich glaube, es waren zwei verschiedene Produkte, vielleicht findest du ja dort auch etwas, was besser als das von Primavera riecht...

Lavendel
    Besucher

Hallo a-head
    ich habe den Face Fluid schon 3 x bestellt und er ist mir jedes Mal nach ca. 4 Wochen umgekippt, dass heißt er hat sich in mehrere Phasen getrennt und er roch ranzig.
    Doch eigentlich wollte ich ja was zur Anwendung bei blasser Haut schreiben: im Sommer war der Ton genau richig für mich, im Winter jedoch (da bin ich ziemlich blass) hatte ich das Problem, dass mir der Selbstbräuner (ist im Fluid drin) ein paar gelb-braune Flecken beschert hat Nach drei Tagen ANwendung sah meine Haut ziemlich fleckig aus.

Liebe Grüße
    Lavendel

Hallo Lavendel

Du sprichst vom DHA, diesem Zuckeraustauschstoff, gell? Es hat mich auch gewundert, warum ich an den Fingern diese leichte Karottenfarbe bekomme, im Gesicht jedoch nicht. Vielleicht liegt's ja an meinen Sommersprossen, da sieht man ja ohnehin immer etwas gefleckt aus . Ich peele allerdings auch häufiger, vielleicht hat die Farbe dann keine Chance, fleckig zu werden.

Was genau meinst du mit umgekippt, also wie viele Phasen konntest du so ungefähr zählen? War der Toner irgendwie flockig? Auf deinen Hinweis habe ich mir meine Vorräte mal angesehen... Bei einer Flasche hat sich oben das Öl abgesetzt, ansonsten sieht alles noch ganz normal aus und riecht auch so. Die andere Flasche ist von einer einheitlichen Konsistenz. Beide sind ungefähr gleich "alt", auf beiden Flaschen ist auch schon das neue Zeichen mit dem geöffneten Tiegel und der Haltbarkeitsanzeige. Schon merkwürdig, aber solange es nicht ranzig riecht und sich nur das Öl absetzt, wird es wohl nicht so schlimm sein. Ist vielleicht ähnlich wie bei der Macadamia, bei der setzt sich ja auch schon mal das Öl oben ab, ohne dass das die Qualität mindert.

Lavendel
    Besucher

Hallo Rosenrosa
    ja ich meine DHA. Ich peele zwar auch 2 x pro Woche , doch ich habe sogenannte fettige Trockenhaut (was für eine Bezeichnung mit großen Poren und die verhornt halt sehr schnell und so habe ich meine Probleme mit Selbstbräunern, leider
    Was dieses Umkippen betrifft, so hat sich bei mir die Lotion nach und nach irgendwie verflüssigt, sah aus wie die Schüttellotion oben wässrige Phase und unten die Feststoffe, und auch durch´s schütteln hat sich da nichts mehr groß homogenisiert und es kam extrem flüssig raus, wie Wasser Dazu dann noch der ranzige Geruch. Ich habe deswegen in der Fachberatung mal angerufen und die haben nur gesagt: "das kann bei NK OHNE Konservierungsstoffe (! ) schon mal passieren. Bitte nicht mehr verwenden, Sie bekommen kostenlosen Ersatz". Ich habe auch eine neue Flasche bekommen, doch die ist schon "getrennt" bei mir angekommen
    Ich denke, Du kannst Deinen Fluid ruhig weiter verwenden, solange immer noch eine gelähnliche Konsistenz hat und nicht ranzig richt, dann ist alle ok!Drücke Dir die Daumen, dass Du mehr Glück damit hast
    Liebe Grüße
    Lavendel

Hallo Lavendel,

danke für's Daumendrücken. Du hattest ja extremes Pech mit deinem Face Fluid. Ich hoffe auch, dass sich mein Toner nicht so zersetzt wie deiner. Die HSE Aussage bestätigt ja mal wieder, wieviel Ahnung dort selbst eine sogenannte Fachberatung hat (ja genau ). Du hast die zweite gekippte Flasche hoffentlich auch retourniert?

Die Schilderung deiner fettigen Trockenhaut (ja, wirklich ein interessanter Begriff ) und der Verhornung erklärt dann auch die Flecken. Und meine verfärbten Finger, denn die sind (leider) auch nicht so glatt wie meine Gesichtshaut, sondern - gerade in der kalten Jahreszeit - ziemlich rau .

Na ja, zum Glück gibt es die SL, man ist ja nicht auf den Toner angewiesen, obwohl ich ihn zugegebenermaßen sehr gerne mag

Euch allen einen schönen Abend.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

das ist ja ne tolle Geschenkidee von Deinem GöGa Werde ich meinem gleich berichten

A-head, ich würde an Deiner Stelle dann auch mal die Energizing testen, ich muss sagen, ich bin da eher wie Du mit der SL, solange wie Rosenrosa habe ich auch nie gewartet, daher vielleicht auch bei mir dieses Trockenheitsgefühl nach einiger Zeit. Allerdings wenn es dann nach 10 Minuten noch immer ist, ich weiß nicht....dann würde ich die SL schon mal einige Tage weglassen.

Mondschein, Dir würde ich das auch raten, lass die Haut sich mal beruhigen, bin ja auch gerade dabei und creme nur wenig, kein Aqua Oil und auch keine SL, mal sehen, ob meine Wüstenlandschaft dann ein wenig zu einer Oase wird

Lavendel, das was Du vom Toner schreibst, das hatten hier glaube ich im letzten Jahr auch einige BJs schon erlebt, scheint ja normal bei dem Zeug zu sein.

@ Daggi - Ja, das ist eine gute Idee, deinem GöGa mal einen dezenten Hinweis zu geben

Dann ist es ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis meine vorrätigen Toner umkippen... . Ich werde sie gut im Auge behalten

Dir weiterhin viel Glück auf dem Weg zur Oase !

@ Daggi - Ja, das ist eine gute Idee, deinem GöGa mal einen dezenten Hinweis zu geben

Dann ist es ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis meine vorrätigen Toner umkippen... . Ich werde sie gut im Auge behalten

Dir weiterhin viel Glück auf dem Weg zur Oase !

Uups, sorry, der war doppelt - hier tut sich aber auch gar nichts, Schnecken sind schneller

[ Ge&auml;ndert von Rosenrosa am 25.01.2006 20:49 ]

Meine Laune...
    Innocent

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, das mit dem Toner lasse ich mal...

Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass mir das Zeugs nach kurzer Zeit umkippt. Da ist mir ehrlich gesagt, das Geld zu schade.

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

GöGa ist informiert, Rosenrosa

Habe heute mein HSE Mag bekommen, hier die Sendetermine für Februar von unserem Christinchen:

Mittwoch 1. Febr. 17-19 Uhr

Samstag 18. Febr. 15 - 17 Uhr

Sonntag 19. Febr. 17 - 19 Uhr

Einen schönen Tag Euch allen.

Meine Laune...
    Innocent

uih, danke Daggi!

Das sind ja auch noch Zeiten, zu denen ich schauen kann!!!

Gleich mal im Handy speichern!!!

Inventar Avatar von lunatica

danke auch für die sendetermine
    bin schon gespannt, was es wieder schönes gibt. obwohl ja die SOS für mich eher ein flop war . aber für die handpflege tuts sie ja auch.
    euch allen einen schönen tag

Hallo Daggi

dann zählst du ja auch zu den sogenannten Premium-Kunden . Ist jeden Monat wieder auf's Neue spannend, ob man nun ein solches Magazin erhält oder nicht. In den Internet-Sendeterminen tauchen ja leider noch keine Produkte auf - kann man dem Magazin denn entnehmen, was auf Sendung sein wird? Aber das hättest du uns wahrscheinlich schon mitgeteilt... So hüllen wir uns also noch ein paar Tage in Geduld

Dein GöGa war doch sicher seeeeeehr dankbar für deinen Geschenktipp ?

Wer von Euch hat eigentlich die C Waves? Eure Erfahrung bei welchem Haar habt ihr damit?

Experte Avatar von Giuseppina

Ich habe beide Varianten der C-Waves. Die Minis nehme ich so gut wie gar nicht, weil die für längeres Haar völlig ungeeignet sind, finde ich und die großen - naja, nehme ich auch nicht sooooo häufig. Die große Klammer nehme ich wie einen normalen Zopfhalter (also alle Haare rein damit - CK würde wohl die Augen verdrehen ). Muss dazu sagen, ich habe eher feines Haar und die Dinger leiern auch etwas aus, wenn man zu viele Haare rein gibt. Dafür passen sie jetzt aber ganz gut
    Fazit: sehen ganz hübsch aus und man wird auch öfters mal darauf angesprochen, aber einen Zopfgummi finde ich einfach praktischer :meinung:
    LG Giuseppina

Hallo Mondschein

habe wie Guiseppina auch beide Varianten und stimme ihr zu, dass ein Haargummi einfach praktischer ist . Habe selbst eher feines, langes, leicht gelocktes Haar, das ich grundsätzlich hochgesteckt trage. Die kleinen C-Waves eignen sich auch meiner Meinung nach eher nicht für langes Haar, es sei denn, man möchte nur dünne Strähnen abteilen, mit den großen hingegen kann man schon mehr anfangen. Vor dem häuslichen Spiegel habe ich mir schon mal die ein oder andere witzige Hochsteckvariante gezaubert - aber vor die Tür habe ich mich so noch nie getraut , höchstens in den Garten...

Wahrscheinlich reine Gewöhnungssache, bei den Präsentationen finde ich die Frisuren jedenfalls immer sehr schön. Mit etwas Übung und Mut zu anderen Frisuren sind die C-Waves sicher nützliche Helferlein.

Die C-Waves habe ich persönlich also eher nicht zum Gebrauchen, sondern mehr zum Ansehen gekauft. Denn schön sind sie ja und gehören irgendwie zu meiner umfangreichen CK-Sammlung.

chilliepie
    Besucher

bei mir liegen sie eigentlich auch nur blöde rum, aber ich brings irgendwie nicht übers herz, die bei ebay zu verscheuern

Daggi
    Besucher

Hallo liebe Mädels

Rosenrosa, nee, da stand absolut nichts im Mag, nur Valentinsspecial mit CK, ein kleine Bild von ihr und das war es. Klaro hätte ich das sonst mitgeteilt, aber die Sensual Körperbutter ist reduziert, ich wollte jka nicht mehr bestellen dort aber ich glaube.....

Ja, ja, mein GöGa hat nur gegrinst

Ach ja die C-Waves, ich schließe mich da Euch allen an, ich habe zwar nur die kleinen aber eine richtige Frisur, nee, das klappt irgendwie nicht. Die großen hatte ich auch mal, das ging bei meinem feinen Haar gar nicht, saß immer schief. Und bei Beate sieht das immer alles so easy und toll aus.

Experte Avatar von Giuseppina

Ich glaube, für die C Waves sollte man vielleicht auch eher so kurzes Haar haben wie Frau Kaufmann Das sieht dann peppig und frech aus. Bei langem Haar finde ich die Dinger irgendwie zu brav und mädchenhaft.
    LG Giuseppina

Daggi, das sind doch gute Nachrichten, dass die Sensual Körperbutter reduziert sein wird . Vielleicht werde ich da auch nochmal schwach, denn EIGENTLICH bin ich mit allen recht gut bevorratet. Was soll sie denn noch kosten, im Moment liegt sie ja bei 29,99 € - tut sich da laut Magazin noch mehr?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

nein, den reduzierten Preis meine ich doch Ich glaube günstiger wird die nimmer.

... ich habe es befürchtet - schade eigentlich. Ist ja noch immer ein stolzer Preis, aber dafür ist sie sooooooo sparsam im Gebrauch. Fehlt eigentlich nur noch ein schönes Duschöl in der Sensual-Linie . Habe zwar die Bademilch auch schon zum Duschen zweckentfremdet, aber dazu ist sie auf Dauer ja auch zu schade. darin muss man schon etwas länger schwelgen...

Daggi
    Besucher

Jaaaaaa ein Duschöl oder eine pflegendes Duschgel, das wäre das I-Tüpfelchen

Vielleicht liest hier ja CK mit

sorry