Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 1384 ErsteErste ... 28384647484950586898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Re: Christine Kaufmann

Maike, zum Traumöl hat lioara uns ihren Geheimtipp verraten: Sie mischt es 4:1 selber, also 4 Teile Orangenöl und 1 Teil Vanille. Bei HSE ist es leider ausverkauft, aber vielleicht wieder zur nächsten Sendung zu bestellen...

Maike70
    Besucher

Natürlich, wenn dann nehme ich nur das volle Programm, mein Claire ist auch fast leer, da kann ich dann auch gleich noch nachbestellen

ansonsten warte ich gespannt, was es am 01.02. gibt

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Ihr ward ja richtig fleißig heute

Hans-Bär, Rosenrosa, ich habe gerade mal die Incis Smoothing geschaut, absolut kein Silikon enthalten, das eine, was so ähnlich klingt, ist ein Formaldehyabspalter, in allen Elixierren ist kein Silikon, zu Eurer Entwarnung

Also ich finde die SOS auch nicht zu viel ist halt Geschmackssache, sag ich doch giuseppina und Maike, das ist megatoll im ganzen Gesicht, eine gelungenen Pflege.

Sensual ist wirklich super, ich habe damals 29,99 Euro bezahlt, sie war um 5 Euro reduziert, könnte mir aber denken, dass das wieder so ist, wenn CK auf Sendung kommt.

Danke Maike, nur leider kann ich am 1.2. nicht schauen. Das ist ein Mittwoch da habe ich leider zwei Termine.

Lioara, ich war das mit Ricci, habe aber die 24H Creme nicht vertragen, das Vitmain C Powder fand ich toll aber dann fing meine Haut an zu rebellieren.

Was ich ab und an mal nehme ist der Multiaction Cleanser. Ich kann mir schon vorstellen, das man verschiedene Serien miteinander kombinieren kann aber auf die Incis darfst Du halt nicht schauen

Ohrringe sind für mich von CK leider tabu, meist zu schwer und ich vertrag nur Gold, die einzigen wo ich keine Probleme habe sind die Ährenhänger, die ganz langen, die vertrag ich super, alle anderen waren nix.

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo Daggi ,

also gar kein Silikon? Auch nicht schlecht !! Aber wozu braucht man um Himmelswillen einen Formaldehydabspalter???? Soll das das Konservierungsmittel sein?

[ Geändert von HansBär am 21.01.2006 19:19 ]
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

@ Daggi

Danke für deine Entwarnung , hatte tatsächlich einen Konservierungsstoff mit einem Silikon verwechselt. Wobei mich persönlich ein bisschen Silikon nicht stört, nur zuviel sollte es nicht sein.

Dann ist es scheinbar nur im Fluid und in der Revitalizing enthalten. Und ich meine, in der Sensual Körperbutter - hast du hier zufällig noch die Verpackung mit den Inci's? Bin mir nicht ganz sicher, meine aber, Silikon beim Lesen entdeckt zu haben. Aber wie dem auch sei, die lasse ich mir hierdurch auch nicht vermiesen - eine wunderbare Creme.

Noch eine ganz andere Frage: Die meisten von uns haben ja die leidvolle Erfahrung gemacht, dass die neueren SL's zum einen nun in einer dünneren Kunsstoffflasche sind und sich zum anderen die Menge der Tonerde, ich nenne es mal "Bodensatz" drastisch reduziert hat.

Nun hatte ich noch eine SL der älteren Generation, die ich gestern geöffnet habe. Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt, denn sie heißt "dunkel", ist aber wesentlich heller als die aktuelle dunkle Version, eigentlich sieht sie aus wie eine Mischung aus hell und dunkel - für meinen Haupttyp die ideale Farbe, aber komisch finde ich diese Farbunterschiede schon. Habt ihr das auch schon mal erlebt?

[ Geändert von Rosenrosa am 21.01.2006 19:36 ]

Daggi
    Besucher

Hans-Bär

warum nun ein Formaldehyabspalter im Elixier ist, da fragst Du mich zuviel, es ist ja ein Konservierungsstoff, soweit ich informiert bin.

Rosenrosa

Das mit den SL hatte ich noch nicht, ist ja merkwürdig, ich hab nur den Unterschied in der Konsistenz aber nicht in der Farbe bemerkt na und halt die Flasche.

Ich kann Dir leider die Incis der Sensual nicht schreiben, so was Blödes, ärgert mich nun auch, denn ich hab den Karton ncht mehr und die Incis nicht gespeichert hier. Aber es war definitiv Silikon dabei, doch das stört mich nicht. So eklatant viel ist es ja bei CK nicht, steht meist nie an erster Stelle.

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Lieben
    da ich sooo viel tolles über die SOS hier gelesen habe, habe ich sie nun auch bestellt. Da meine Haut momentan sehr viel Feuchtigkeit braucht, habe ich die SOS gestern abend auf das ganze Gesicht aufgetragen. Sie ist wirklich sehr samtig, was mich aber sehr überrascht hat war der Geruch der ist so garnicht typisch CK die Creme richt sehr "chemisch" und für mich sehr unangenehm Ich habe gelesen, dass der Geruch an die Maca erinnern soll und diesen Geruch liebe ich! Also meine SOS richt definitv
    Die Tube war neu und ungeöffnet, alles sauber und ok! nur der Geruch! Jetzt bin ich unsicher ob alles ok ist und ich sie weiter verwenden soll, meine Haut war begeistert nur meine Nase
    Zurückschicken kann ich auch nicht, da ich die Rechnung schon vernichtet habe

Liebe Grüße
    Lavendel

Inventar Avatar von lioara

Ui, Lavendel, das tut mir leid...
    Aber Du kannst doch bei HSE anrufen und nach der Auftragsnummer fragen... dann kannst Du sie immer noch zurück schicken! Oder halt fragen, was zu tun ist...

Außerdem, sollte man die Rechnungen oder irgendwelche "Beweise" von HSE (Versandscheine etc.) NIE vernichten.... Der Thread mit der HSE Kundenfreundlichkeit erklärt halt alles, wieso das man nicht machen soll... Also, nachdem ich hier alles über HSE gelesen habe, behalte ich alles von hse lebenslänglich

Ständig wenn die Linien voll sind, habe ich Angst, dass sie mich schon gesperrt haben...

Lavendel
    Besucher

Hallo Rosenrosa
    genau die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht . wie ich schon geschrieben habe, erstmal die drastisch reduzierte Menge der Feststoffe (dies habe ich bei der hellen SL beobachtet) und dann ist meine neue dunkle SL eben dunkler als die alte Dunkle, puh das wird ja kompliziert Nun bin ich super traurig, da die Dunkle meiner Haut irgendwie "verfärbt" und die Helle einfach so dünn ist, dass sich da nix mehr tut mit mattieren, ebnen und porenverfeinern

Ich muß wirklich sagen, dass mich dieses Verdünnen/Strecken und Austausche der INCIS so langsam sauer macht und wenn sich dies nicht ändert, dann werde ich wohl nichts mehr bestellen...
    Einen schönen Abend noch!
    Lavendel

Lavendel
    Besucher

Hi Lioara
    ich bin doch schon beu HSE gesperrt (und ich habe nur Sachen zurückgeschickt die schon angebrochen/ausgelaufen bei mir angekommen sind !
    Nun bestelle ich auf meinen Mann, der so lieb war sich als pseudo-HSE-Kunde einspannen zu lassen und habe Angst, dass er dann vielleicht auch gesperrt wird, obwohl...., ich bin doch blöd, dass ich mich von denen so einschüchtern lasse

Liebe Grüße!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Lavendel schrieb:
    Da meine Haut momentan sehr viel Feuchtigkeit braucht, habe ich die SOS gestern abend auf das ganze Gesicht aufgetragen. Sie ist wirklich sehr samtig, was mich aber sehr überrascht hat war der Geruch der ist so garnicht typisch CK die Creme richt sehr "chemisch" und für mich sehr unangenehm Ich habe gelesen, dass der Geruch an die Maca erinnern soll und diesen Geruch liebe ich! Also meine SOS richt definitv
    Das ist ja echt merkwürdig. Meine SOS riecht irgendwie nach Kakao oder Schokolade, jedenfalls recht angenehm.

Bernstein
    Besucher

Hallo Lavendel,

man kann sich den gesamten Rechnungsbogen neu zuschicken lassen. Habe ich auch schon über die Bestellannahme gemacht.

Guten Morgen, ihr Lieben,

hallo Lavendel, da habe ich scheinbar mit der neuen hellen Version ja noch Glück gehabt, sie hat wenigstens noch eine gewisse Deckkraft. Aber man weiß nie, was einen bei der nächsten Bestellung erwartet. Ist alles in allem wirklich ärgerlich.

Bei der SOS rieche ich das Arganöl etwas heraus, das von Natur aus leicht süßlich-modrig riecht. Ich habe es auch als pures Öl von CK, daher kann ich das ganz gut vergleichen. Mit dem Geruch des reinen Arganöls habe ich mich anfangs auch schwer getan, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Habe mich inzwischen jedoch gut daran gewöhnt, so dass mir auch der Duft der SOS gefällt. Vielleicht kannst du dich ja doch noch daran gewöhnen?

Daggi, wenn du die Silikone in der Sensual Körperbutter auch noch in Erinnerung hast, wird es wohl so sein. Aber ich empfinde da wie du, es hält sich bei CK extrem in Grenzen und daher stört es mich auch nicht. Eine neue Bestellung (wegen des Kartons mit den Inic's) steht sicher in nächster Zukunft auch nicht an, durch die etwas festere Konsistenz braucht man ja immer nur minimale Mengen...

Euch allen einen schönen Sonntag

Maike70
    Besucher

Guten Morgen,

ich habe mir gestern nach meiner Masken Zeremonie auch die SOS aufs ganze Gesicht getan, sie riecht in der Tat etwas moderig, habe reines Arganöl und gerade mal verglichen, es riecht sehr ähnlich, nur das die SOS nicht so extrem riecht.
    Denke also, das Geruch ok ist, da die Creme ja auch nicht fürs ganze Gesicht ist, sondern nur partiell ( ganze Gesicht ist aber einfach zu wunderbar), ist der Geruch an Augen etc auch nicht so schlimm.

Habe zur Zeit die dunkle SL in Gebrauch, die Deckkraft ist sehr gut, habe noch eine neue helle im Kühlschrank, muß ich mal schauen, ob der Bodensatz wirklich so gering ist.
    Es klingt ja eher unlogisch, aber ich habe die dunkle für den Winter und ab Frühling/Sommer nehme ich dann die helle, gehe aber auch nie in die Sonne/Sonnenbank.

Habe gestern mein Reinigungsöl leer gemacht, hielt diesmal nur gute 2 Monate, kam mir aber auch dickflüssiger vor. Habe sonst immer 2-3 Drücker gebraucht, diesmal mußten es immer 4 sein, da geht das natürlich schon viel schneller .
    Hoffe, bei der nächsten Flasche brauche ich weniger, ist ja sonst doch ziemlich teuer das ganze.

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

LG
    Maike

Guten Morgen, Maike,

über das Aqua Oil hatte ich in der Form noch gar nicht nachgedacht, aber jetzt, wo du es sagst: Früher hatte ich auch mit 2 bis 3 Spritzern genug, momentan nehme ich 4 bis 5 und es ist in der Tat eher dickflüssiger.

Du hast natürlich recht, so ist eine Flasche doch schneller leer, andererseits fände ich es unangenehmer, wenn das Öl nach der SL nun auch noch "gestreckt" würde... Bin schon sehr auf die nächste Flasche gespannt, es ist immer wieder eine Überraschung, wie sich der Inhalt eines neues Produktes gestaltet

Wäre schön, wenn du über deine nächste Flasche Aqua Oil berichten könntest, ob das wieder genauso dick oder eher wieder dünnflüssiger ist.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Guten Morgen,
    mhm.......meine SOS Creme riecht so super gut...nach warmer Milch mit Honig finde ich,sehr angenehm.Aber ich habe sie seit ein paar Wochen um die Augen verwendet und nun muß ich wohl zum erstenmal im Leben zur Kosmetikerin,da ich so klitzkleine weiße Milien an einigen Stellenunter dem Auge davon bekommen habe da habe ich wohl zuviel davon aufgetragen und darf sie nur noch wenig verwenden,obwohl ich eine sehr trockene Haut habe
    LG tsavo

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich meine nicht, daß das Reinigungsöl gestreckt werden soll, vielleicht hat sich ja die Rezeptur geändert, wobei ich die Wirkung eigentlich gleich finde ebenso das Hautgefühl nach dem Waschen.

War auch immer sehr großzügig mit der SOS, nehme jetzt auch weniger und ist genauso effektiv, man will sich wohl immer zuviel des Guten gönnen

Hier wird es immer kälter, da werde ich jetzt zum abschluß fürs Gesicht dann großzügig die Macadamia nehmen, ist sonst zu kalt fürs Gesicht.

LG
    Maike

Dina
    Besucher

Hallo liebe CK Fans,

ich bin auch der Meinung, dass man alle Produkte von CK nur sehr dünn und sparsam verwenden muss, da es sonst einfach too much ist. Oft mache ich dann die Erfahrung, dass ein Glanz bleibt. Es ist schon etwas paradox. Einerseits halten die Sachen nicht so ewig lang, andererseits kommt man auf Grund ihrer Anwendungsmenge sehr lange damit aus. Wie also machen?
    Die SOS Creme finde ich auch wunderbar und sie hat in den Wochen, seitdem ich anwende, schon gute, glättende Ergebnisse erzielt. Außerdem sieht die Haut gut genährt und nicht fahl aus.
    Sie auf dem ganzen Gesicht aufzutragen, ist sicherlich als Kur nicht schlecht aber für mich wohl etwas zu viel des Guten. Aber trotzdem schöne Idee!

Experte Avatar von Supermaus

Hallo Sweeties ,
    ich hoffe, Ihr könnt mir eine kleine Einkaufsberatung geben:

1. Bei ebay gibt es ja noch die Andaroon-Produkte zu kaufen.
    Glaubt Ihr, das rentiert sich noch, da zuzuschlagen - wegen der Haltbarkeit?
    Die Incis sollen ja hier besser sein als bei der SCI.

2. Hat irgendjemand von Euch positive Erfahrungen mit dem Brightening Elixier gemacht?
    Ich habe, wenn ich in der Sonne war, immer einen recht unregelmäßigen Teint , vor allem auf der Stirn. Ich lege mich nämlich nie in die Sonne, sondern bräune mich nur, wenn ich Tennis spiele oder spazieren gehe z.B. Könnte das Produkt da helfen???

3. Das Andaroon Skin Care Fluid hat ja keine Parabene, oder? Ist das als Decollete-Pflege zu empfehlen?

4. Ich mache morgens und abends das Ritual. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, schminke ich mich im Moment nicht gleich ab, sondern mache das Ritual erst vor dem Schlafengehen.
    Meint Ihr, soll ich dazwischen nochmal Abschmiknen oder wär das too much?
    Und könntet Ihr mir dazu ein Produkt empfehlen? Der SCI Cleanser klingt gut, aber die Incis gefallen mir so gar nicht .

LG

die Maus

Daggi
    Besucher

Hallo Lavendel

also chemisch finde ich die SOS gar nicht, vielleicht hat sich an der zweiten Lieferung, die erste war ja sehr schnell ausverkauft, auch schon was an den Incis geändert

Meinst Du nicht, Du kannst Dich an den Greuch gewöhnen? Eigentlich duftet sie nur dezent ein wenig vanillig vielleicht.

Wenn Du sie allerdings absolut nicht magst oder das Gefühl hast, sie ist verdorben, dann würde ich rigoros bei HSE nachfragen, man kann sich doch von HSE nicht einschüchtern lassen.

@ Daggi .... bitte nicht auch bei der SOS schon wieder geänderte Inci's...

@ Maike

Ich denke auch, dass dann eher an der Konsistenz das Aqua Oils was verändert wurde. Neiiiiin, bloß nicht strecken , so hatte ich dich aber auch nicht verstanden. Dann ist es doch besser etwas dickflüssiger als wenn es noch dünner geworden wäre.

@ supermaus
    Die Andaroon ebay-Produkte, die ich bisher erhalten habe, sind noch bis Ende 2006 haltbar. Wenn wir den gleichen Anbieter meinen, steht da zwar etwas von fabrikfrisch, aber das glaube ich auch nicht so richtig, sonst wären sie ja noch länger als Ende 2006 haltbar. Du könntest doch um ein konkretes Haltbarkeitsdatum bitten.

Das Ritual vorm Schlafengehen ist doch eigentlich ausreichend, es sei denn, man fühlt sich wirklich nach getaner Arbeit mal richtig müde, verschwitzt oder sonst was. Zum einfachen Abschminken ohne Ritual verwende ich sehr gerne das Bärbel Drexel Haut Vital Reinigungsöl, darin ist auch Lecithin enthalten und es reinigt ohne weitere Seife oder Waschcreme, ist also als alleiniges Produkt zu verwenden. Und hat nur gute Inci's - kann ich dir nur empfehlen.

Zum Brightening kann ich dir leider nichts sagen, das Andaroon Fluid kenne ich auch nicht. Habe aber schon des öfteren hier gelesen, dass Andaroon noch parabenfrei war. Da können dir sicher die Kenner der Produkte weiterhelfen.

Experte Avatar von Supermaus

, rosenrosa, für die Tips.

Dat BD-Öl werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen.

LG
    die Maus

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

da haben wir ja alle wieder gleichzeitig geschrieben

Zum Öl kann ich auch sagen, ich finde man braucht nun mehr nehme auch so 4-5 Pumpstöße, ist ja witzig, dass wir es alle gleich empfinden.

Tsavo, mit der SOS habe ich gar keine Probleme, lass sie mal ein paar Tage weg, damit Du siehst, ob die Milien daher kommen, wäre ja ärgerlich.

Danke Rosenrosa für die Angabe der Haltbarkeit Andaroon, war nämlich versucht, da auch zuzuschlagen aber ich lasse das doch lieber, gerade wenn ich auf Vorrat kaufen möchte.

Bernstein
    Besucher

Hallo ihre Lieben,

muß auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Meine SOS, riecht leicht süß, man riecht Honig heraus, der Rest ist nicht zu definieren. Aber ich verwende sie nur um die Augen herum.

@Tsavorit
    Kannst du mir mal näher beschreiben, daß mit den Milien. Da bin ich noch völlig ahnungslos.
    Habe auch seit 3 oder 4 Wochen, wie zwei winzig kleine Bläschen an der Nase und dort wo die Augenringe aufhören, sind auch drei so komische Stellen. Dachte erst das werden Pickel, aber die sind jetzt einfach nur da und verändern sich nicht.
    Kommt das dann von zuviel Pflege.

Ich mache morgens und abends das Ritual, dann Rosenwasser mit Rosengel und ganz wenig Energizing, nur am Hals Macadamia und um die Augen SOS.
    Tiefenwirkungsöl vielleicht 1x die Woche.

Experte Avatar von Giuseppina

Noch mal etwas zu den neuen Ohrringen. Ich habe mir mal die Bilder in der Vergrößerung angesehen und konnte erkennen, dass es sich um 925er (Silber ) handelt. Was ich nicht verstehe, eine Perle ist rund und eine halbrund oder kucke ich schief?
    Der eigentliche Anhänger, den man ja abnehmen kann, gefällt mir schon nicht schlecht, aber der Stecker mit der Rose ist mir zu verspielt
    Der Preis steht in keinem Verhältnis :meinung:

Der nächste Termin fällt auf einen Mittwoch Das ist ja auch ungewöhnlich für CK. Am WE hat sie garantiert viiiiiel mehr Zuschauer Ich kann die Sendung leider auch nur programmieren
    LG Giuseppina

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ich haben gestern abend noch einmal die SOS auf´s ganze Gesicht aufgetragen, da ich dachte vielleicht habe ich mir dass irgendwie eingebildet mit dem unangenehmen Geruch (ihre schreibt ja alle von Vanille, Milch usw und diese Düfte liebe ich Doch auch diesmal hat es nur chemisch gerochen, auch nicht süß muffig oder so ähnlich! Und als mein Mann dann auch noch sagte: "was hast Du heute aufgetragen, Du riechst wie eine Autowerkstatt!" da habe ich mein Gesicht abgewaschen und die Maca aufgetragen!
    Ich habe mich aber entschieden die SOS zu behalten und meine Handrücken damit zu verwöhnen, denn in der Pflegewirkung ist sie ja

Das Problem mit Pickelchen, Unterlagerungen und Grießkörnchen habe ich auch gelegentlich und zwar immer dann wenn ich meine Haut mal wieder überpflegt habe oder zwischen mehreren unterschiedliche Produkte hin und her springe aber so bin ich halt, am liebsten würde ich immer alles auftragen, da ich so viele Sachen toll finde
    einen schönen Nachmittag Euch allen

Daggi
    Besucher

Hallo Bernstein, Giuseppina und Lavendel

Bernstein, Lavendel schrieb es ja auch schon, ich glaube auch, dass dise Milien von zu viel des Guten kommen

Giuseppina, Du Mrs. Marple also für Silber ist der Preis ja hefitg, die ticken ja nicht richtig :tock: ich mag die Ohrhänger zwar leiden aber da ist mir der Goldschmuck mit echter Perle, den ich habe und der in der Art fast glöeoich ist auch so ein Hänger, doch lieber

Da gilt für mich, ich muss nicht alles von CK haben.

Finde das auch komisch mit Mittwoch aber wir kennen ja HSE, die sind halt ab und an anders im Denken als wir

Lavendel, komisch mit Deiner SOS, ich musste ja lachen Dein Mann ist ja gut, wie ne Autowerkstatt, nee das findet meiner gar nicht, der stibitzt mir sogar manchmal die SOS für trockene Hautstellen.

Hallo,

ich wollte meine SOS gerade noch mal intensiver riechen... und als ich die Tube gedrückt habe... da kam WASSER raus... und zwar viel
    Ist das normal??? Ist Euch das auch passiert????
    Bei den INCIS steht auch Wasser.... Die Tube kam bei mir gefroren an... ist sie umgekippt??? Oder wurde sie schon mal geöffnet, gebraucht und dann mit Wasser gefüllt..??? Kann das sein???

Also, meine SOS riecht bestimmt nicht nach Vanille, Milch und Honig... meine riecht fast wie Maca nur viel weniger intensiv...

Was soll ich machen? Reklamieren? Wie soll ich das HSE erzählen? Glauben sie mich???

Ui, jetzt habe ich noch mal gedrückt... da kommt Wasser raus...immer noch!!!

Lavendel
    Besucher

Hi Lioara,
    ich denke schon, dass sich eine Creme durch gefrieren und wieder auftauen in zwei oder mehr Phasen wieder trennen kann. Ob dies eine Auswirkung auf die Wirkung hat oder nur ein "Schönheitsfehler" ist, kann ich nicht sagen. Ich würde die geschlossene Tube mal durchknautschen und schütteln und schauen, ob die die Creme wieder halbwegs homogen ist. Falls sich da nichts tut oder es sie sich bis morgen wieder getrennt hat, dann würde ich die Tube reklamieren
    Liebe Grüße
    Lavendel

Hallo lioara,

das hört sich aber übel an mit deiner SOS. Da nun schon soviel Wasser aus der Tube kam, wird sie wahrscheinlich - selbst wenn sich die Inhaltsstoffe nochmal richtig verbinden - ziemlich dick in der Konsistenz sein. Dass sie umgekippt oder schlecht ist, glaube ich eher nicht, aber du zahlst ja schließlich für eine intakte SOS Creme.

Sicher hilft ein Anruf bei HSE. Wenn du dort dein Problem schilderst (vielleicht erwähnst du nur das Wasser, das ausläuft, für den Frost kann HSE ja eigentlich auch nichts...), kannst du wenigstens sicher sein, dass dieser Auftrag auch tatsächlich als Reklamation läuft und nicht als bloße Retoure. Ich denke, das ist wegen der Retourenquote der sicherere Weg, als die SOS einfach mit einer schrifltichen Bemerkung zurückzuschicken.

@ Lavendel Der Vergleich deines Mannes mit der Autowerkstatt hat mich auch köstlich amüsiert. Aber als Handpflege ist die SOS auch genial, die Hände sind ja etwas weiter weg von der Nase...

Daggi
    Besucher

Lioara

ich hatte neulich bei meiner SOS, dass auch was Flüssiges raus kam es ah mir aber eher nach Öl aus. Ich hatte sie ine paar Tage nicht genutzt, vielleicht trennen sich die Phasen? Allerdings friert es im Bad bei mir nicht

Ich würde an Deiner Stelle mal bei HSE nachfragen.

Hallo Daggi,

bei mir im Bad ist auch sehr warm
    Meine SOS wurde gefroren eingeliefert Sie war steinhart... da kam am Anfang nix raus...

Aber wäre das ok, wenn sich die "Phasen" trennen?

supreme
    Besucher

also wenn da wirklich Wasser und nicht irgendwas öliges etc rauskommt - und in solchen Mengen - tippe ich eigentlich mehr auf aufgefüllt.

Die Voormann hat sich bei mir auch getrennt, aber das war eher ölig/manschig und nicht in rauhen Mengen

Nachdem ich alles in den HSE- und Ebay-Threads gelesen habe, habe ich Gänsehaut und bekommen... was alles die Leute machen und dazu fähig sind... Ich meine, mit einer Spritze kann man auch eine Tube schnell voll machen... ;-( Aber wozu sollen die Leute so was machen, anstatt das Ding einfach zurück zu schicken?

Ich rufe morgen bei HSE an... Das macht mich irgendwie total traurig, denn ich habe keine Lust auf so was... Ich möchte nur gute Kosmetik, mehr nicht.... ist das so viel zu verlangen??? Ich hasse, Reklamationen, Stress, Zurückschicken, Telefonieren... und sich so blöd fühlen... und überhaupt in der Lage zu sein, so was zu erklären und vor allem zu überzeugen, dass man RECHT hat... ICH HASSE DAS!!!

@ Bernstein,
    ja es sind so winzig kleine weiße Kügelchen , anders kann ich diese Dinger nicht beschreiben und 2 sitzen im unteren Wimpernkranz,da dann man vllt. jetzt gar nix machen lassen,es ist so nah am Auge Ich nehme jetzt mal weniger von der SOS und mehr Richtung Wangen als Augen .Aber blöd wäre es schon,wenn es förderlich für Milien wäre (hatte ich noch nie)da ich nun ja auch kein junger Hüpfer mehr bin brauche ich eine gute Augenpflege ,nur Feuchtigkeit reicht da im Winter nicht aus.Aber den Duft finde ich traumhaft....so sanft und warm riecht sie.
    @Lioara
    knete doch mal die geschlossene Tube richtig kräftig mit den Fingern durch,dann müßten sich die Öle doch miteinander verbinden.Meine war auch gefroren,aber sie sondert kein Wasserab.War denn Deine Verpackung versiegelt un dsah ungeöffnet aus
    einen guten Start morgen in die neue Woche wünscht Tsavo

supreme
    Besucher

@liora: ich kenne das gefuehl und kann das absolut nachempfinden. deswegen will ich mich bei hse auch nicht mehr anfixen lassen.

na evtl hat eine dame die creme bestellt, in einen tiegel gedrueckt, mit wasser aufgefuellt und retour ala "habs gar nicht benutzt" oder"nur einmal benutzt und nicht vertragen". wäre jetzt so eine theorie.

mich wuerde bei hse das ricci m doc set interessieren - aber ich hab eben auch keine lust, dass da plötzlich eine geöffnete creme bei ist und dann hat man wieder das ganze gelaber und gerenne am hals und das bangen, bis die retour gut geschrieben wurde. noeeeeee

Tsavorit: habe ich doch! Sie war dann ok, dann habe ich mehr gedrückt und kam wieder Wasser raus... es ist Wasser, kein ÖL! (das kann ich riechen (bzw. riecht nach nix) und man siehts auch auf der Hand... ist durchsichtig weiß (also nicht gelb, wie ein Öl) und zieht sehr schnell ein bzw. geht weg, ist keine ölige Konsistenz).

Aber sie riecht nicht nach Vanille, Honig und Milch, wie ihr beschreibt... meine riecht komisch... also, nicht schön... ;-(

Tja... das ist das Problem...wie willst Du sehen, ob eine Tube schon mal offen war Die Verpackung sieht ok aus... diese roten Papiersiegel, die kann man problemlos wieder zukleben... ohne dass man sieht, dass man schon "drin" war ;-(

Hi,
    ich hatte vor bestimmt schon 2 Wochen mal hier gefragt,wo das Lager von HSE wohl ist,denn es ist nicht normal,daß die Creme wie ein Eisbblöckchen hier ankam oder DHL,aber nee ich habe über DHL auch andere Creme bekommen und die war ganz normal.....also ohne Schockfrostung.
    Ich finde das auch traurig,daß man Spaß haben möchte an seinem eigenen kleinen Luxus und stattdessen muß man sich überlegen,wie Wasser in die Tube kommt
    LG

bei euren Tuben sind auch keine Alufolien oder ähnliches, oder?

Bernstein
    Besucher

@Lioara, das tut mir wirklich Leid. Also, ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn man beim Kundenservice anruft.
    Aber solche Sachen hat man doch bei keinem anderen Anbieter. Oder?

Meine Mutter ist letzte Woche als langjährige Kundin gesperrt worden, weil sie retouniert hat, ich möchte gar nicht wissen, wieviel Geld die an ihr verdient haben. Mir reicht es jetzt mit HSE.
    Verbrauche noch mein CK und werde erst wieder kaufen, wenn es die Sachen von ihr woanders gibt.
    Nachdem sie erklärt hat, warum sie retouniert habe, hat man ihr gesagt, sie hätte beim Kundenservice anrufen müßen, denn die Gründe hinten auf dem Zettel werden nicht oder kaum gelesen.
    Warum muß man dann überhaupt etwas schreiben? Hinterher hat man angeboten doch wieder zu bestellen, aber sie hat dankend abgelehnt.