Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 479 von 1384 ErsteErste ... 379429459469477478479480481489499529579979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann

wegen der nachträglichen Preisreduktion habe ich mir nun doch noch Sensual EdT, Bademilch und die Körpercreme bestellt

Ich hoffe nur, dass der Versandkostengutschein auch hier in der Schweiz gültig ist. Sonst geht das arg ins Geld. Nun habe ich mittlerweile 5 Bestellungen mit je mehreren Produkten offen. Ups! Dabei ist mein GöGa ja sooo geizig. Ich versuche ihm immer vergeblich klar zu machen, dass ich Produkte ja verwende und nicht in den Ausguss oder Kehricht gebe. Früher hat er es halt nicht gemerkt, wenn ich mir jede Woche oder so in der Stadt ein Produkt gekauft habe, aber seit ich fast alles über hse auf Rechnung kaufe...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Da muss einer ja schon etwas gestört sein, wenn er sich nur anmeldet um Ärger zu machen

Aber wir haben ja die liebe Claudia, die gut aufpasst
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Pia,

ich hab dir da schon einen Tipp, wenns der MAnn nicht auf dem Konto sehen soll, kostet aber mehr: NAchnahme, Ist ja wie beim Einkaufen. Aber eben die zusätzlichen Nachnahmekosten.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Pia,

ich hab dir da schon einen Tipp, wenns der MAnn nicht auf dem Konto sehen soll, kostet aber mehr: NAchnahme, Ist ja wie beim Einkaufen. Aber eben die zusätzlichen Nachnahmekosten.
    - ohne Worte

Dann muss nur noch das Timing mit dem Postboten abgestimmt werden

Meine Laune...
    Devilish

Ihr hattet es vorhin mal wegen Musik.

Ich muß da jetzt auch meinen Senf dazu abgeben.

Ich LIEBE HAindling, www.haindling.de

Der wird vielleicht nicht vielen von euch was sagen, ist halt doch eher ein regionaler Künstler, aber er ist echt ein wahres Klangerlebnis. Habe heuer im Sommer die Band Live erlebt und auch kennengelernt. Jürgen ist wirklich ein gaanz lieber Mensch und auch die anderen Musiker sind klasse.

Ist auch für Nicht-Bayern ein Erlebnis. Meinte zumindest mein Dad und der kommt ursprünglich aus Duisburg.

Meine Laune...
    Devilish

Gell Einfälle hab ich schon wie ein altes Haus.

Also mein Postbote ist gannz toll, der kommt fast immer zwischen 10 und 11, da kann ich mir wenn ich die VB habe dann ja den nächsten Tag so planen. Bei mir klappt das mit der Post aber acuh extrem gut.

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Hier ist was zu den Trollen, die uns ja immer wieder mal heimsuchen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

"Don`feed the trolls" gefällt mir gut. Man sollte nicht auf sie eingehen. Da habe ich dann einen Fehler gemacht, ich habe Sky aber auch viel zu spät als Troll erkannt...

Liebe Pauline, ist ja Wahnsinn, ich lerne beu euch gerade mehr las irgendwo sonst. Aber zugegeben, was IT und sontige elektronische Entwicklungen angeht, bin ich noch ein wirklich ahnungsloses Kind.
    Vielen Dank auf jeden Fall für den link...HOCHinteressant!!!!

schnitte
    Besucher

Pauline,Sonnennlumenkind

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Pauline
    Hier ist was zu den Trollen, die uns ja immer wieder mal heimsuchen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

"Don`feed the trolls" gefällt mir gut. Man sollte nicht auf sie eingehen. Da habe ich dann einen Fehler gemacht, ich habe Sky aber auch viel zu spät als Troll erkannt...
    Ich habe sogar das passende Schild :

Rosenrosa
    Besucher

Sophia

Zitat Zitat von Sophia
    Ich habe sogar das passende Schild :

Stichwörter: "Don't feed the" World - habe mich dank deines Schildes an den Film erinnert. Habt ihr ihn schon gesehen? Man lernt so einiges!
    Leider nur in kleinen Kinos und zu (fast) unmöglichen Zeiten!

Zitat Zitat von Supermaus
    Jaja, der Axel! Da hat er gut gekontert!
    Ich finde den immer ganz witzig, vor allem mit CK.
    Wobei sein Äußeres schon echt "schleimig" ist, genau wie seine Stimme.
    Aber seine Moderation finde ich ziemlich gut. Klare Aussprache, wenig Sprechfehler, charmante, witzige Art und informiert iss er auch.
    Am Anfang konnte ich ihn mir keine 5 Minuten anhören. Ich denke, dass dieses "Schleimige" so rüberkommt, weil er übertrieben höflich sein will, kein unpassendes Wort sagen möchte.
    Was seine Sprache betrifft: da ich ihn als einen sehr ehrgeizigen Menschen wahrnehme, denke ich, dass er in dieser Hinsicht sich einiges er-arbeitet hat, mit Hilfe von einigen Techniken, sprich: Sprachtraining, Rhetorik, Atemtechnik. Wie gesagt, war am Anfang seine Moderation (zusätzlich noch die hohe Kehlkopfstimmlage) für mich nicht ertragbar. Nichts destotrotz sehe ich eine Verbesserungsnotwendigkeit in dieser Hinsicht.

Zitat Zitat von supreme
    naja, der Herr profitiert ja evtl auch von Christine

unter diesen Umständen kann man einen "Frust" ja schon verstehen

dass Herr Curtis nix schickt, find ich jetzt auch nicht so schlimm...die Tochter ist lange gross und erwachsen....und könnte selbst etwas aufmachen...zB in D. eine Art Beauty Salon mit ihrem Name : wuerde doch bestimmt High Society anziehen und gute Einnahmen erzielen....das kann doch echt nicht so schwer sein, da eine genehme Einnahmequelle zu finden...

Ich gebe erst heute meinen Senf diesbezüglich ab, da, Krischina und ich zwischen all den Beiträgen, über was anderes geschrieben hatten.
    Nein, wollte den Artikel erst lesen wollte (na, wo er halt ausliegt), um mir meine Meinung zu bilden. Ich nutze noch die paar Minuten bis die Sendungen beginnen.

Stimme ich Supreme zu.

Außerdem, ich finde den Artikel (meine geschriebene Vermutung, dass der Enkel teilweise zur Situation mit ihrem Mann beigetragen hat, hat CK auch erwähnt) ehrlich und ich denke sie hat sich dazu entschieden, weil ja seit geraumer Zeit immer wieder Schlagzeilen in diese Richtung gingen.
    Einen "faden Beigeschmack", dass so etwas hier mitschwingt, d.h. es ihr vordergründig um Werbung fürs Buch geht, kann ich nicht erkennen.

Meine Laune...
    Devilish

So, die Damen ich bitte Platz zu nehmen, jeder bedient sich am Kaffe Büffet bitte selber und genießt die nächsten 2 Stunden.

Allwissend Avatar von Appolina

Die CK Summer Special Reinigung hab ich mir am Samstag schon bestellt und ist auch schon da.

Mein Peeling und die Washcream waren fast leer, so hab ich mich über diese Setzusammensetzung gefreut.
    Ich liebe es mit der Himalaya Washcreme zu duschen, ich weiß es ist verschwenderisch, aber soooo gut.
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Devilish

Vorallem finde ich das heute die Ohrringe extrem gelb aussehen, war doch am WE noch nciht so, oder?

Aber schon auffällig das heute Beatchen auch diese Ohrringe trägt, oder?

Rosenrosa
    Besucher

So, die Damen ich bitte Platz zu nehmen, jeder bedient sich am Kaffe Büffet bitte selber und genießt die nächsten 2 Stunden.
    - danke

Die Ohrringe finde ich heute übrigens auch ausgesprochen gelb

Sonnenblumenkind
    die Ohrringe kommen bestimmt demnächst. Mir waren die immer zu lang, hab leider nicht so nen schönen langen Hals wie CK.
    liebe grüße appolina

Möwe,
    das Peeling ist das einzigste, dass ich auch im Gesicht vertragen kann.
    Es ist wirklich sehr mild aber dennoch gründlich.
    Aber jeder empfindet das ja anders
    Bei diesem Peeling könntest du vielleicht sogar mal eine Probe im Gesicht wagen
    liebe grüße appolina

Pia,

Ein Ding!
    Auf was für Ideen / Schlupflöcher Frau kommt!!!

ballettanna
    Besucher

Sagt mal, ist von Beate eigentlich irgendwas bekannt? Ich finde ja, dass sie das hübscheste unter den HSE-Models ist. Weiß jemand, was sie außer dem Modeln noch so macht?

Ja, die Ohrringe sind sehr gelb. In Silber finde ich sie aber klasse

Chandra
    Besucher

Ich muß mal kurz lästern:

Sieht mir heute alles ein bißchen zu gelb aus: Kleid und Ohrringe von CK, Strähnchen von Axel und jetzt noch die Sommercreme, *hust*.

Jetzt schmachtet sie ihn an und sagt, daß er die Haut habe, die sie so gerne hätte, nämlich weiss und vornehm *hüstel*....

Zitat Zitat von Appolina
    Sonnenblumenkind
    die Ohrringe kommen bestimmt demnächst. Mir waren die immer zu lang, hab leider nicht so nen schönen langen Hals wie CK.
    Den Hals hätte ich schon, nur die Haltung nicht, deshalb wird der Hals, wenn ich meine Haltung nicht ab und zu kontrolliere, zu kurz für die Ohrringe. Demzufolge ein gutes Training für eine gerade Körperhaltung, zumindest bei mir.

Zitat Zitat von Appolina
    Möwe,
    das Peeling ist das einzigste, dass ich auch im Gesicht vertragen kann.
    Es ist wirklich sehr mild aber dennoch gründlich.
    Aber jeder empfindet das ja anders
    Bei diesem Peeling könntest du vielleicht sogar mal eine Probe im Gesicht wagen
    das Peeling ... eine Frage an diejenigen Beauties, die die Variante in der Tube haben. Ich habe immer noch von dem im Tiegel. Kann man denn erkennen, ob sie voll ist. Bei den vielen Retouren Horrorgeschichten bin ich sehr vorsichtigt (das zweite Rosentaugel habe ich auf die Digitalwaage getan, weil es viel leichter war wie das erste ... und zurückgeschickt). Ich habe kein Produkt in der Tube. Bin bei Variante Tiegel "stehengeblieben".

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    das Peeling ... eine Frage an diejenigen Beauties, die die Variante in der Tube haben. Ich habe immer noch von dem im Tiegel. Kann man denn erkennen, ob sie voll ist. Bei den vielen Retouren Horrorgeschichten bin ich sehr vorsichtigt (das zweite Rosentaugel habe ich auf die Digitalwaage getan, weil es viel leichter war wie das erste ... und zurückgeschickt). Ich habe kein Produkt in der Tube. Bin bei Variante Tiegel "stehengeblieben".
    Sofia, das Abwiegen wäre auch mein Tipp gewesen - aber 100%ige Sicherheit hat man eigentlich nie. Höchstens dann, wenn ein Produkt ganz neu ist und man als eine der Ersten bestellt

Sofia,
    das kommt in der Verpackung mit dem Bürstchen. Ich hab gerade mal mein neues Peeling angeschaut, es ist voll bis oben hin. Alles frisch und tip top
    Aber ob man das richtig testen kann, bezweifel ich bei einer Tube.
    liebe grüße appolina

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Warum kommt das denn jetzt in der Tube und nicht mehr in dem Tiegelchen?
    Gibts da irgend einen besonderen Grund für.
    Wahrscheinlich aus Kostengründen. Mir war der Glastiegel damals auch sympathischer.

Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal ist das jetzt die neue Verkaufsmasche zu sagen, das wird es jetzt so nicht mehr geben. Zuerst beim Dekoltee-Spray und jetzt beim Fältchenelixier. Schon a bissi auffällig, findet ihr nicht?

Bis jetzt hat Axel ja noch gar nichts zu unseren Lästereien gesagt. Keine Reaktion ist auch eine Reaktion, lieber Axel

Meine Laune...
    Devilish

Und ich finde es auch auffällig, das gerade so viele "Leute vom Fach" anrufen.
    Am Wochenende der Herr, der im Bereich Kosmetik arbeitet und heute schon wieder. Das kann doch keine Zufall sein!!!!

Glauben die bei HSE wirklich, wir sind verblödet, ich hasse diese Verkaufsmaschen.

Rosenrosa
    Besucher

Sonnenblumenkind, ja, das ist alles schon auffällig

Meine Laune...
    Devilish

Na bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die das Ganze extrem kritisch sieht. Dein Smiley passt auch perfekt.

ballettanna
    Besucher

Ja, fällt mir auch auf. Kann das sein, dass denen unser Forum zu kritisch geworden ist und die jetzt meinen, dagegen halten zu müssen???

MIch wundert auch, dass in letzter zeit fast alles zu reduzierten Preisen angeboten wird. Was da wohl dahinter steckt???

Chandra
    Besucher

Als Kosmetikerin hätte die Dame jedoch wissen müssen, wie ein Produkt mit Lavaerde wirkt. Die Frage fand ich nicht kompetent.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Ja, fällt mir auch auf. Kann das sein, dass denen unser Forum zu kritisch geworden ist und die jetzt meinen, dagegen halten zu müssen???

MIch wundert auch, dass in letzter zeit fast alles zu reduzierten Preisen angeboten wird. Was da wohl dahinter steckt???
    Über die reduzierten Preise braucht man sich eher keine Gedanken zu machen, das scheint Geschäftsstrategie zu sein. Manchmal steht der reduzierte Preis sogar als Dauerniedrigpreis da und der höhere Betrag ist trotzdem noch angezeigt.

Hm die scheinbar kompenten Anrufer könnte man vielleicht tatsächlich als Gegenpol zu unserem Forum sehen

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Als Kosmetikerin hätte die Dame jedoch wissen müssen, wie ein Produkt mit Lavaerde wirkt. Die Frage fand ich nicht kompetent.
    Holla, Chandra, du hast recht. Jetzt dämmerts mir auch. Habe in bisschen das Gefühl, als ob man die werte Kundschaft ein bisschen vergagackeiern möchte, oder?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Chandra, schade, dass ich diese Frage überhört habe.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Habe in bisschen das Gefühl, als ob man die werte Kundschaft ein bisschen vergagackeiern möchte, oder?

Ja dieses Gefühl habe ich leider schon lange, vor allem bei CK. Es ist nicht mehr das, was es einmal war, schade, schade!

na ja, die Preisreduzierung für Sensual ist ja nicht so dolle.
    Ich kanns verkraften, dass ich mir Sensual schon am Samstag mitbestelllt habe.
    liebe grüße appolina

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Appolina, bin grad am überlegen, sensual zu kaufen. ich kenne schon claire und das hat mir nicht gefallen... wie würdet ihr sensual beschreiben?

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

bin auch schon am überlegen, mir gleich die butter und das badeöl dazu zu kaufen... schlimm schlimm