Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 1384 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496526576976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Dolci jetzt hast Du sogar schon Musik in Deiner Signatur , kann ich Dich mal was EDV-mäßiges fragen ??

Pauline
    Besucher

Ach, südsteirische Weinstraße hin und her - ich versuche, mich in CK einzufühlen . Im Januar wird sie 62, sie sucht ein Schloß in der Nähe von Salzburg (hat angeblich schon eins gekauft). Sie arbeitet, seitdem sie 6 Jahre alt ist, ihr Leben war voller Ups and Downs - also, ich glaube fest, dass sie Ende 2006 aufhört bei HSE... Der Vertrag geht ja angeblich nur bis Ende 2006...

Experte Avatar von Supermaus

und Welcome back, bernstein!

Ja, das wäre aber echt schade, wenn CK bei hse aufhören würde. Ich hab bis jetzt noch gar keinen Ersatz gefunden.
    Ich such ja schon dauernd nach parabenfreien Cremes. Nach I & M und LN bin ich reumütig zu den CK-Cremes zurück gekehrt.
    Vielleicht soll ja auch Allegra die Kosmetik-Linie übernehmen? Wenn Sie nun schon so oft dabei ist...
    Na ja, in jedem Fall freut es mich, wenn CK gerade öfter auf Sendung ist. Ich höre ihr einfach gerne zu, auch wenn ich gerade mal nix brauche.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa, du hast doch die grüne augencreme, würdest du dir die nochmal kaufen? Oder eher nicht?
    Maike , ja, ich habe irgendwie den Drang, neue Augencremes ausprobieren zu müssen . Diese SCI Augencreme wird für mich allerdings kein Nachkaufprodukt, es sei denn, sie würde sich im Winter noch bewähren. Sie mattiert zwar sehr schön, man hat also im Gegensatz zur SOS keinen Fettglanz unterhalb der Augen, der die Mascara verwischt, aber sie ist mir dadurch auch zu "stumpf".

Claudia , danke für die Ruhe

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Wilma

Im Übrigen werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so unvoreingenommen und offen auf neue Mitglieder zugehen,etwas das mir leid tut ,denn ich bin bisher iimmer davon ausgegangen ,dass hier nur Leute sind,die einfach Freude am Austausch hier haben und dem anderen grundsäzlich freundlich , offen und respektvoll entgegen treten,daher habe ich bei Meinungsverschiedenheiten auch nie jemadem einen bösen Willen unterstellt und erstmal als Bereicherung gesehen.Da werde ich mich in Zukunft distanzierter verhalten .Ein wenig ist mir jetzt auch die Leichtigkeit verloren gegangen
    Bitte nicht, liebe Wilma. Hier sind so viele liebe BJ unterwegs und sicherlich noch weitere, die sich hier anmelden und mitmachen wollen. Es sollte jeder seine Chance bekommen und Du hast ja gesehen wie schnell sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich denke mal, da haben die Thread-Mitglieder
    schon ein Gespür entwickelt. Und Dank unserer Claudia bekommen diese
    Störenfriede keine Chance, hier Unruhe zu stiften und alles zu zerstören.
    Bitte denk doch noch mal darüber nach oder schlaf mal drüber!
    Herzliche Grüße von Bummi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Bitte nicht, liebe Wilma. Hier sind so viele liebe BJ unterwegs und sicherlich noch weitere, die sich hier anmelden und mitmachen wollen. Es sollte jeder seine Chance bekommen und Du hast ja gesehen wie schnell sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich denke mal, da haben die Thread-Mitglieder
    schon ein Gespür entwickelt. Und Dank unserer Claudia bekommen diese
    Störenfriede keine Chance, hier Unruhe zu stiften und alles zu zerstören.
    Bitte denk doch noch mal darüber nach oder schlaf mal drüber!
    bummi, das sehe ich auch so , der Nora-Anteil ist doch im Vergleich zu den überaus netten, interessanten und lieben Beauties relativ gering. Und irgendwann kommt alles an das Licht der Sonne... - oder Lügen haben kurze Beine oder wie auch immer...

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke Betti ich habs aber bisher nie kapiert. Hab allen schön brav geantwortet, ein bißchen doof bin ich wohl doch
    Puppi

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, ich danke Dir, dann werde ich mir lieber die Augencreme von CV kaufen, sofern die HP jemals fertig wird...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa, ich danke Dir, dann werde ich mir lieber die Augencreme von CV kaufen, sofern die HP jemals fertig wird...
    Ja, ich denke, das ist eine gute Entscheidung - für mich ist sie das perfekte Produkt

Allwissend Avatar von Appolina

@ Supermaus
    falls Ck mal aufhört, fände ich es auch ne gute Idee, wenn Allegra und vielleicht noch Beate weitermachen

@Maike
    hast du schon mal die Hauschka-Augencreme ausprobiert ??? (nicht das Augenbalsam)
    Ich komme mit der sehr gut zurecht und habe jetzt meine zweite Tube in Gebrauch. Sie zieht sehr schön ein, so dass man sich noch gut schmincken kann. Die SOS ist mir im Sommer auch zuviel.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, ich denke, das ist eine gute Entscheidung - für mich ist sie das perfekte Produkt
    Rosenrosa, ich glaube Du hattest mich gefragt ob vielleicht die andere Augencreme (habe doch die SOS und bin nicht so zufrieden) von C.K. nehmen
    würde, glaube nicht, denn mir gefällt das nicht so, wenn ich diesen "Glibber",
    tschuldigung für den Ausdruck, abziehen muss. Aber hier wird gerade über
    die CV-Augencreme geschrieben. Wäre diese oder eine von MF besser oder
    ist dies annähernd identisch?? Vielleicht könnt ihr mir hier raten?

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Bummi hast Du gestern meine PN erhalten oder hat der Server sie verschluckt...?
    Es gibt ein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

BJ-Einsteiger Avatar von Schachtelhalm

Hallo und guten Abend ihr Lieben,
    gab ja hier jede Menge Aufregung. Kam mit Nachlesen gar nicht hinterher.

Maike, Rosenrosa,
    ich benute seit längeren die SCI Augenpflege und obwohl sie matt ist finde ich sie sehr gut. Die von Hauschka ist auch zu empfehlen. Preislich liegt sie halt um ein viellfaches höher, da ja bei CK 30ml drin sind.

Frage an alle was ist so besonders an der Augencreme von CV?

Heute habe ich ein wunderbares Päckchen mit T Le Clerk Puder (Farbe Camelia) bekommen. Kann ich nur empfehlen. Die Farbe Banane habe ich schon und finde die Produkte Klasse. Kann man unter www.kosmetikkaufhaus-zapf.de finden(liefern ab 20,00 EUro versandkostenfrei)

Bin morgen übrigens auf die Sendung gespannt und hoffe mein Mann kann sie mir aufnehmen.

Liebe Grüsse.
    Schachtelhalm

Maike70
    Besucher

Hallo schachtelhalm, die Farbe camelia habe ich auch als losen Puder, ich liebe es

Hallo,
    habe einen super Bericht über CK gefunden.
    Kann leider nicht verlinkt werden.
    Bitte auf www.ab40.de gehen, dann auf Autobiografische Skizzen und dann auf 02/05 ieber gut altern, als schlecht jung bleiben - Christine Kaufmann.
    Lohnt sich sehr. Sie ist auch auf den Cover der Zeitschrift, ist allerdings schon ein paar Ausgaben her.
    Viel Spass bei Lesen.
    LG
    Schachtelhalm

Hallo Maike,
    ich habe ja ewig mit der Farbe "rumgetan" bis ich mich endlich entschliessen konnte, aber es war die richtige Entscheidung. Bin blond und ziemlich hell und camelia ist klasse. Hast Du auch den banane?
    So komme ich bestens mit der Schüttellotion (mische ich übrigens immer selbst, also farblich aus hell und medium zusammen) und Puder aus und brauche kein Makeup. Der FFT war gar nicht mein Ding. Für mich ist er zu wenig deckend und ich liebe die Mattheit der SL.
    LG
    Schachtelhalm

Hallo,
    noch jemand da????
    Wer hat die Augencreme von CV, bzw. was ist daran so besonders? Bin ja immer für Erfahrungen bzw. Anregungen zu haben.

LG
    Schachtelhalm

Zitat Zitat von Rubinia
    Bummi hast Du gestern meine PN erhalten oder hat der Server sie verschluckt...?
    Huhu Rubi, habe die PN erhalten und auch darauf geantwortet. Hast Du bekommen???

Zitat Zitat von Schachtelhalm
    Hallo,
    noch jemand da????
    Wer hat die Augencreme von CV, bzw. was ist daran so besonders? Bin ja immer für Erfahrungen bzw. Anregungen zu haben.

LG
    Schachtelhalm
    Hallo Schachtelhalm, warte auch noch auf eine Antwort betr. o.g. Creme

Maike70
    Besucher

Hallo Schachtelhalm,
    banane habe ich nicht, hatte immer Angst, das es zu gelb wäre, ich habe ja braune Haare, grüne augen und hell-balsse Haut.
    Benutze die SL in dunkel und in hell, je nach lust und laune, den FFt habe ich auch, benutze ihn aber eher in den kälteren Jahreszeiten, aber die SL ist mein Liebling

Von welcher Augencreme von CV sprecht ihr denn? *neugierigbin*

Übrigens, ich verwende den FFT gerne über der SL. Ist vielleicht doppelt gemoppelt, aber ich finde, es fühlt sich gut an. Am liebsten ist mir der FFT frisch aus dem Kühlschrank.

Danke Schachtelhalm für den Link.
    Da schreibt sie ganz deutlich von Konservierern, von denen sie nichts wusste und dass sie so keine Kosmetik machen wollte, nicht lügen wollte...
    ?-) ?-)
    Das kann aber nicht die Frau sein, die heute für die "Silikonlüge" hier ständig getadelt wird...versteh garnix mehr...
    Celine Dion

Hallo Maike,
    SL ist auch mein Liebling und hat mir wirklich Erleichterung (glänzende Haut) gebracht ohne zugekleistert zu sein.
    Der Banane ist für helle Haut sehr gut geeignet, da er das Licht einfängt.
    Ist auf der Haut zu camelia gar kein riesiger Unterschied. Der Puder mattiert schön und da habe ich mich einfach begeistern lassen. Haben ja schon ein paar von Euch ausprobiert. Ansonsten hatte/habe ich auch noch Hauschka loosen Puder.
    LG
    Schachtelhalm

Zitat Zitat von Bummi
    Huhu Rubi, habe die PN erhalten und auch darauf geantwortet. Hast Du bekommen???
    Nö Bummi, hab nix gekriegt...
    Celine Dion

Hallo Rubinia,
    genau diesen Absatz hatte ich heute morgen in der Hand.
    Soll ich ganz ehrlich sein? Verstehe es auch nicht. Einfach zu hoch.
    Puppis Liste hat mir sehr geholfen und mich auch irgendwie beruhigt, fürs erste jedenfalls.
    LG
    Schachtelhalm

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von Rubinia
    Danke Schachtelhalm für den Link.
    Da schreibt sie ganz deutlich von Konservierern, von denen sie nichts wusste und dass sie so keine Kosmetik machen wollte, nicht lügen wollte...
    ?-) ?-)
    Das kann aber nicht die Frau sein, die heute für die "Silikonlüge" hier ständig getadelt wird...versteh garnix mehr...

Der Bericht ist schon etwas älter (ich hatte mir damals die Zeitschrift extra deswegen gekauft).
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Schachtelhalm, Hauschka habe ich ja, genau die beiden Pudersorten sind meine Lieblinge

Hallo Supermaus,
    den FFT über die SL? Erzähle mehr...
    Trägst Du das mit Schwämmchen auf? Hätte da Bedenken das es fleckig wirkt.
    LG
    Schachtelhalm

Hallo Maike,
    ich glaube die Puder reichen mir für die nächsten 10 Jahre. Finde ich fast schade. (kleiner Scherz)
    Manchmal habe ich das Gefühl wieder was ausprobieren zu müssen bzw. noch etwas besseres zu finden . So sind wir Frauen halt.
    LG
    Schachtelhalm

Zitat Zitat von Rubinia
    Nö Bummi, hab nix gekriegt...
    So ein Schit, hatte gleich geantwortet. Habe aber gerade im Postausgang
    nachgesehen - von gestern ist alles wech -
    Das verstehe wer will :
    Mache ich dann morgen noch einmal.

Sagt bitte, von welchem Link redet ihr denn hier???

Zitat Zitat von Giuseppina
    Der Bericht ist schon etwas älter (ich hatte mir damals die Zeitschrift extra deswegen gekauft).
    Ach so Giuseppina ,
    dann hat Christinchen geschäftstechnisch dazugelernt...
    Celine Dion

Okay Bummi freu ich mich halt auf morgen!
    Celine Dion

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Wilma
    one höre ich schon den ganzen Sommer rauf und runter,ich
    Mary J. Blige,diese Stimme....

aber die anderen Songs (bis auf Bob ist jetzt nicht ganz so mein Ding) gefallen mir auch gut,auch Zucchero Danke ,Dolci

Im Übrigen werde ich in Zukunft nicht mehr ganz so unvoreingenommen und offen auf neue Mitglieder zugehen,etwas das mir leid tut ,denn ich bin bisher iimmer davon ausgegangen ,dass hier nur Leute sind,die einfach Freude am Austausch hier haben und dem anderen grundsäzlich freundlich , offen und respektvoll entgegen treten,daher habe ich bei Meinungsverschiedenheiten auch nie jemadem einen bösen Willen unterstellt und erstmal als Bereicherung gesehen.Da werde ich mich in Zukunft distanzierter verhalten .Ein wenig ist mir jetzt auch die Leichtigkeit verloren gegangen
    huuch Wilma hab dich ja fast nicht erkannt aber ein sehr schöner Ava Ich hoffe du findest die leichtigkeit wieder auch wenn wir ein paar negative erfahrungen hinter uns haben, entlarven sich die Damen ja meist nach kurzer Zeit selbst. Und es wäre schade für alle neuen Beautys die`s ernst meinen. Aber ich kann dich schon verstehen.

Puppi du bist nicht doof sondern glaubst wie ich an das gute im Menschen. Pc technisch ich dir was bei bringen Weisst du wie lang ich gebraucht hab

Bummi die einzige Augencreme die ich kenne die wirklich auch bei Augenringen hilft ist die Eye Refine von BJ. Sehr leich und angenehm und leicht kühlend. Die Inci`s müssten glaub ich im Inhaltsthread sein.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rubinia - hoffentlich klappt dann morgen alles!!

Zitat Zitat von Dolcissima
    Bummi die einzige Augencreme die ich kenne die wirklich auch bei Augenringen hilft ist die Eye Refine von BJ. Sehr leich und angenehm und leicht kühlend. Die Inci`s müssten glaub ich im Inhaltsthread sein.
    Danke für den Tipp, Dolcissima. Werde sozusagen mal die Tipps, Anregungen und Ratschläge sammeln und dann abwägen. Hoffe ja, dass sich das wieder legt mit den Augenringen
    Oder ich laß mir blaue Augen hauen, dann fällts nicht mehr so auf

Inventar Avatar von Dolcissima

Mike Tyson kann heute nicht Tschuldigung ein kleines Spässchen am rande

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

@Schachtelhalm: Ich trage erst die Energizing Creme auf und manchmal darunter das Rosentaugel. Dann, nach ca. 30-60 Sekunden, gebe ich mit der Hand die SL darüber. Dann warte ich wieder ca. 1/2 Minute (bis ich den FFT aus dem Kühlschrank geholt habe) und gebe ihn ebenfalls mit der Hand darüber. Herrlich kühl und entspannend, besonders am Morgen! Gekühlt fühlt man richtig die leicht adstringierende Wirkung des FFT. Darüber kommt dann gar nix oder Mineralfoundation.
    Mit den Schwämmchen komme ich übrigens gar nicht klar, weder mit SL noch mit FFT. Irgendwie verschwindet da immer so viel im Schwämmchen und ich brauch viel mehr SL als sonst. Ich gebe immer ein wenig SL in die Handfläche und klopfe sie dann eher auf die Haut. Erst die Wangen und dann der Rest des Gesichts. Dann streiche ich noch etwas drüber , um sie besser zu verteilen, sprich gleichmäßig zu verreiben. FFT- ditto, nur dass ich den nicht in die Handfläche, sondern auf die Finderspitzen gebe und nicht einklopfe, sondern gleich mit den Fingerspitzen verteile.

Ups, das ist jetzt aber lang geworden
    Vielleicht hat ja noch jemand Tips zur Verwendung der SL.

Hallo Supermaus,
    danke für Deine Antwort. Hört sich ganz gut an. Bin fast versucht den FFT mal wieder zu bestellen und so auszuprobieren.
    Ich gebe die SL immer aufs Schwämmchen und gehe damit bestimmt 2min über die Haut das sehr viel Puder/Deckkraft auf die Haut kommt. (finde der pudrige Anteil in der dunklen SL ist eh höher). Mische ausserdem beide SL miteinander um die optimale Farbe zu bekommen.
    LG.
    Schachtelhalm
    Schachtelhalm

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Bummi
    Puppi

Bummi

ballettanna
    Besucher

Hallo, guten abend allerseits,

ist noch jemand da????? Ich war doch heute mittag nur schnell eine Freundin und ihren neuen Hundewelpen besuchen. Und dann komme ich heim und komme mit Lesen im CK-Thread gar nicht mehr hinterher!!! Und zwei Beauties wurden gesperrt?? Kann mich mal jemand aufklären, was da dahinter steckte??
    Sky hat sich ja schon aufgeführt wie ein ..., aber das allein ist's doch sicher nicht gewesen? Schade, ich finde diesen Thread hier toll, hab' schon soviel nette, hilfsbereite und auskunftsfreudige Beauties kennengelernt. DAS ist ein Kompliment an all diejenigen, die diesen Thread bereichern
    Also, ich freu mich auf die Sendung morgen.
    Habe gestern meinen CK-Lippenstift gekriegt (black cherry): Schöne Farbe und lange haltbar. Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig

Liebe Grüße

ballettanna