Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 1384 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Christine Kaufmann

Von meiner Seite aus ist alles ok Ich möchte mich hier einfach nett unterhalten, auf Auseinandersetzungen habe ich eh keine Lust

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

ballettanna , vielen Dank für den interessanten link. Mal sehen, ob ich weiter als Spika komme .

Pauline , der Ausdruck "scheinheilig" gefällt mir ausgezeichnet . Ansonsten kam mir auch schon der Nora-Gedanke, warum auch immer.

Wilma , meinst du, so eine feine Goldwaage wäre hier ausreichend ?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Es geht aber wohl auch um die lokale Anwendung im Achsel-Brustbereich,also wenn man eine Gesichtscreme mit Parabenen benutzt ,hat die wohl keine negative Wirkung auf das Brustgewebe.Es gibt inzwischen ja auch Cremes ,die gezielt mit Phytohormonen arbeiten,also eine östrogene Wirkung sogar erwünscht ist,die dürften dann ja schon mal gar nicht zugelassen werden.

http://www.brustkrebs-web.de/aktuell..._deodorant.php

http://www.medizinauskunft.de/artike...4_parabene.php
    Wieder sehr interessante Links. Danke, Wilma . Also warnt auch die Deutsche Krebsgesellschaft vor Parabenen ... Man sollte die Energizing dann besser nicht auf das Dekollté geben und die Allovercream lieber nur auf Arme und Beine.

Phytoöstrogene haben übrigens keine östrogenanziehende Wirkung wie Parabene, außerdem haben sie mit Östrogenen nix zu tun. Trotzdem habe ich Freundinnen, die keine Sojaisoflavone schlucken, weil sie Angst vor Brustkrebs haben. Auch da geht es um eine Nutzen-Risiko-Abwägung...
    Geändert von Pauline (22.08.2006 um 17:37 Uhr)

Pauline
    Besucher

Also ich nehme Sky´s Entschuldigung an, lasst uns weiter über die Sache diskutieren!

Allwissend Avatar von Wilma

Rosa ,ja die Waage gibts wahrscheinlich gar nicht...
    viel spass wünscht Wilma

Maike70
    Besucher

Muß mal skyofhony beipflichten, einen rauhen aber herzlichen Ton haben wir hier schon, das Thema nicht nach dem Mund reden, sondern seine Meinung sagen hatten wir zudem heute schon MF.
    im übrigen habe ich selbst schon oft gedacht, warum schimpfe ich eingentlich immer über CK, brauche es doch einfach nicht mehr zu schauen, aber das ist es wohl, ich möchte es gerne schauen und dann bißchen schimpfen

Pauline,
    erklär mir das mal bitte:Östrogenanziehende Wirkung?
    Phytoöstrogene haben nix mit Östrogenen zu tun?
    viel spass wünscht Wilma

Bree
    Besucher

der Link ist ja klasse zur Wiso Sendung, hab es mir gerade angeschaut. Fandet Ihr das nicht auch seltsam, dass QVC gar nicht erwähnt wurde?

Pauline, ich verstehe das mit der östrogenanziehenden Wirkung auch nicht, Phytoöstrogene wirken doch östrogenartig und Frauen die z.B. eine Neigung zu östrogenabhängigen Tumoren haben, dürfen solche Präparate doch gar nicht nehmen, würde mich sehr über weitere Info freuen, zumal ich auch die Iso Menon Creme von CK nehme.

Gruß Bree

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Muß mal skyofhony beipflichten, einen rauhen aber herzlichen Ton haben wir hier schon, das Thema nicht nach dem Mund reden, sondern seine Meinung sagen hatten wir zudem heute schon MF.
    im übrigen habe ich selbst schon oft gedacht, warum schimpfe ich eingentlich immer über CK, brauche es doch einfach nicht mehr zu schauen, aber das ist es wohl, ich möchte es gerne schauen und dann bißchen schimpfen
    Sorry, Maike, rau, aber herzlich kann ich hier nicht erkennen. Für mich fallen die derzeitigen Stänkereien von skyofhony eher unter beleidigende Ignoranz mit anschließendem, oberflächlichen Einschleimen. Schade, dass es immer wieder sogenannte Beauties gibt, die das Niveau eines Threads erheblich schmälern

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, vielleicht sehen wir zur Zeit wirklich alles zu schwarz, meine einfach, wir sollten das ganze nicht überbewerten, sondern jede Beauty als Berreicherung sehen, schließlich sind ja einige in letzter Zeit leider weggegangen

Zitat Zitat von Bree
    der Link ist ja klasse zur Wiso Sendung, hab es mir gerade angeschaut. Fandet Ihr das nicht auch seltsam, dass QVC gar nicht erwähnt wurde?

Pauline, ich verstehe das mit der östrogenanziehenden Wirkung auch nicht, Phytoöstrogene wirken doch östrogenartig und Frauen die z.B. eine Neigung zu östrogenabhängigen Tumoren haben, dürfen solche Präparate doch gar nicht nehmen, würde mich sehr über weitere Info freuen, zumal ich auch die Iso Menon Creme von CK nehme.

Gruß Bree

genau,so dachte ich bisher auch
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa, vielleicht sehen wir zur Zeit wirklich alles zu schwarz, meine einfach, wir sollten das ganze nicht überbewerten, sondern jede Beauty als Berreicherung sehen, schließlich sind ja einige in letzter Zeit leider weggegangen

zumal wir hier ja nur einen ganz kleinen Ausschnitt eines Menschens kennenlernen
    viel spass wünscht Wilma

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sorry, Maike, rau, aber herzlich kann ich hier nicht erkennen. Für mich fallen die derzeitigen Stänkereien von skyofhony eher unter beleidigende Ignoranz mit anschließendem, oberflächlichen Einschleimen. Schade, dass es immer wieder sogenannte Beauties gibt, die das Niveau eines Threads erheblich schmälern
    Kann ich also davon ausgehen, daß Du meine Entschuldigung nicht annimmst. Schade habe ich mich wohl in dir geirrt.

Pauline
    Besucher

O ja, lass´und diskutieren!!

Man hat festgestellt, das Parabene als Östrogenrezepienten wirken - das heißt, dass da Östrogene andocken und sich im Gewebe anreichern. Viel Parabene im Brustgewebe, viel Östrogene im Brustgewebe... Nicht die Parabene, sondern die dadurch erhöhte Konzentration an Östrogenen wirken dann bei einigen Frauen bustkrebsfördernd. Andere Tests haben sogar bewiesen, dass Parabene östrogenähnlich wirken. Wie immer sie wirken, bewiesen ist dadurch nichts. Es gibt nur eine gewisse Skepsis.

Pflanzliche Stoffe wie Soja, Wild Yams, Rotklee, Traubensilberkerze, Fenchel und was weiss greifen nicht in den Hormonhaushalt ein. Der Körper ist ja nicht blöd... sie können aber Symptome ausgleichen, z. B. in den Wechseljahren.

Nun, man weiss viel zu wenig und Interesse an gezielter Forschung hat auch niemand. Parabene sind relativ harmlos - nach dem jetzigen Stand. Nicht jeder Brustkrebs ist östrogensensitiv. Und nicht jede Frau hat ein Bustkrebsrisiko. Das Risiko-Nutzen-Verhältnis scheint für Parabene zu sprechen - wenn es denn nicht ohne geht. Aber dennoch: lieber weit weg von der Brust anwenden.

In deinen Links fand ich beruhigend, dass es nicht mein heißgeliebter Hering sein kann - Parabene gelangen durch die Haut ins Bustgewebe.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo
    ...naja, dass einige Beauties uns verlassen haben lag ja wohl an deren persönlichem Wunsch bzw. auch Benehmen...und nicht an der Gemeinschaft.
    Finde schon, dass man hier super klarkommen und auch seine eigene Meinung haben kann, wenn man sich bissel an Höflichkeitsformen hält...

@Bree - endlich hab ich jemanden an der Angel...bitte sofocht die INCIs der Iso Menon Creme...hab schon danach gefragt und bin sooo neugierig. (Hmm sollte das jetzt rau gewesen sein?)
    Geändert von Rubinia (22.08.2006 um 17:59 Uhr)
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Pauline
    Besucher

Der allererste Beitrag von Skyofnony, der sich an Supreme richtet, ist nicht ohne - Supreme hat Recht. Gut, dass du reagiert hast, Supreme .

Rosa als ihre "Forum-Mom" zu bezeichnen, finde ich auch provokativ - oder zumindest scheinheilig. Ist sicher kein Kompliment.

Bree
    Besucher

Pauline, das ich sehe das etwas anders. Mein Frauenarzt hat mir bestätigt, dass Phytoöstrogene sehr wohl in den Hormonhaushalt eingreifen, es gibt mittlerweile wohl auch Studien, die eben das belegen, daher sollten Frauen mit erhöhtem Krebsrisiko(östrogenabhängig) diese Dinge keinesfalls einnehmen.

Ich habe bei der Firma angerufen, woher ich meine Nahrungsergänzung beziehe, die haben eine wissenschaftliche Abteilung und da erzählte man mir das Gleiche.

Für mich das Fazit, dass auch pflanzliche Östrogene nicht zu verharmlosen sind. Das gilt aber eben für die orale Aufnahme, nicht für die Wirkung in Cremes, da soll der Anteil angeblich so gering sein, dass eine Einschleusung über die Haut in den Körper nicht zu befürchten ist.

Gruß Bree

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa

Ich wollt nur zwischendurch mal fragen, ob ich die einzige bin, die tatsächlich einen gewissen Glow im Gesicht hat, wenn sie die Sommercreme nimmt? Oder ist das einfach weil ich sonst so ein Bleichgesicht bin ? Und wenn, mir auch wurscht
    Puppi, also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Glow? Vielleicht erwarte ich da einfach zu viel Fakt ist aber das ich, wenn ich die Sommercreme nehme, irgendwie frischer, ausgeruhter aussehe. Und da ich auch sehr hellhäutig bin, gebe ich z.Zt. noch 1-2 Tropen Hauschka-Tönungsfluid mit rein (das einzige was ich von Hauschka vertrage)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Bree
    :Pauline, Phytoöstrogene wirken doch östrogenartig und Frauen die z.B. eine Neigung zu östrogenabhängigen Tumoren haben, dürfen solche Präparate doch gar nicht nehmen,
    Gruß Bree
    O je, das wusste ich nicht. Dann haben meine Freundinnen ja doch Recht...

also,ich werd da nochmal nachschauen,aber soweit ich weiß legen sich diese Phytoöstrogene schon auch an die Rezeptoren an und können sehr wohl eingreifen und nicht nur Symptome bessern;Myome können z.B. wachsen unter der Einnahme.Traubensilberkerze ist gut getestet ,diese hat keinen Einfluß,aber bei Soja &co weiß man noch nichts definitives
    viel spass wünscht Wilma

skyofhony
    Besucher

SChön wie man hier behandelt wird als neues Mitglied. Nein, ich meine es nicht provokativ oder scheinheilig. Soviel zum Thema man kann hier seine Meinung sagen. Offensichtlich nur die Meinung die Dir gefällt Pauline, echt nett.

Zitat Zitat von Pauline
    Rosa als ihre "Forum-Mom" zu bezeichnen, finde ich auch provokativ - oder zumindest scheinheilig. Ist sicher kein Kompliment.
    Das seh ich auch so .
    Rosi ist kein "Forumsdrachen" an dem man sich nicht vorbeitraut weil er alle zur Ordnung ruft und alles besser weiss, sondern eine überaus höfliche, freundliche und in allen Themenbereichen kompetente und angenehme Freundin. Mit der ich auch gerne diskutieren würde, wenn wir mal nicht einer Meinung sind.
    Okay, kommt selten vor, Rosi
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von Pauline
    Der allererste Beitrag von Skyofnony, der sich an Supreme richtet, ist nicht ohne - Supreme hat Recht. Gut, dass du reagiert hast, Supreme .

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, aber das sehe ich auch so.
    Skyofhony, du entschuldigst dich zwar, aber dann bezeichnest du Rosa als Threadmum und das ist nich in ordnung. Nett klingt das jedenfalls nicht.
    Ich kann Rosa sehr gut verstehen, wenn sie deine Entschuldigung nicht annimmt

Bree
    Besucher

Rubinia, wo sollen die denn stehen? Auf meinem Spender steht leider nichts :nixweiß: wenn die auf dem Karton standen, dann hab ich sie nicht mehr, den hab ich entsorgt. So genau achte ich ehrlich gesagt nicht darauf, da meine diversen Versuche mit guten Incis gescheitert sind. Mir ist es wichtig, dass meine Haut die Creme mag.

Im Übrigen muss ich sagen, dass es hier bei Euch ja heiß hergeht

Gruß Bree

Zitat Zitat von skyofhony
    SChön wie man hier behandelt wird als neues Mitglied. Nein, ich meine es nicht provokativ oder scheinheilig. Soviel zum Thema man kann hier seine Meinung sagen. Offensichtlich nur die Meinung die Dir gefällt Pauline, echt nett.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Und jetzt bitte einfach einen Gang runterschalten ,sonst würde ich sogar etwas strenger werden

p.s.offensichtlich hattest Du es nicht verstanden sky,Pauline hat ganz höflich Deine Entschuldugung angenommen
    Geändert von Wilma (23.08.2006 um 14:45 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Was soll denn das jetzt schon wieder

Rosenrosa
    Besucher

skyofhony, nahezu jeder deiner bisher 26 Beiträge ist auf Provokation ausgelegt.

Und vielleicht kennst du ein altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft...

Im übrigen verbitte ich es mir, von dir als "Mum" oder "Threadmum" tituliert zu werden.

Rubi mit dir würde ich auch gerne mal "streiten", ich es niveauvoll
    Geändert von Rosenrosa (22.08.2006 um 18:14 Uhr)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Bree
    Pauline, das ich sehe das etwas anders. Mein Frauenarzt hat mir bestätigt, dass Phytoöstrogene sehr wohl in den Hormonhaushalt eingreifen, es gibt mittlerweile wohl auch Studien, die eben das belegen, daher sollten Frauen mit erhöhtem Krebsrisiko(östrogenabhängig) diese Dinge keinesfalls einnehmen.

Ich habe bei der Firma angerufen, woher ich meine Nahrungsergänzung beziehe, die haben eine wissenschaftliche Abteilung und da erzählte man mir das Gleiche.
    Gruß Bree

Für mich das Fazit, dass auch pflanzliche Östrogene nicht zu verharmlosen sind. Das gilt aber eben für die orale Aufnahme, nicht für die Wirkung in Cremes, da soll der Anteil angeblich so gering sein, dass eine Einschleusung über die Haut in den Körper nicht zu befürchten ist.
    .. sie reichern sich nicht im Fettgewebe der Brust an wie die blöden Parabene. Und sie werden wohl nciht über die Haut aufgenommen? Nu, gute Nachrichten...

skyofhony
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, aber das sehe ich auch so.
    Skyofhony, du entschuldigst dich zwar, aber dann bezeichnest du Rosa als Threadmum und das ist nich in ordnung. Nett klingt das jedenfalls nicht.
    Ich kann Rosa sehr gut verstehen, wenn sie deine Entschuldigung nicht annimmt
    ICH MEINE DAS POSITIV HERRGOTT NOCH MAL! Ist ja toll, wenn ihr erstmal eine schlechte Meinung habt, dann habt ihr sie. Ich finde Rosa doch auch nett. Zu mir hat man auch schon mal Mom gesagt, weil ich mich mütterlich um die Belange anderer gekümmert habe und ich fand das positiv und man hat das auch so gemeint. Ich habe noch nie so eine Ungerechtigkeit erlebt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Bree
    Rubinia, wo sollen die denn stehen? Auf meinem Spender steht leider nichts :nixweiß: wenn die auf dem Karton standen, dann hab ich sie nicht mehr, den hab ich entsorgt. So genau achte ich ehrlich gesagt nicht darauf, da meine diversen Versuche mit guten Incis gescheitert sind. Mir ist es wichtig, dass meine Haut die Creme mag.

Im Übrigen muss ich sagen, dass es hier bei Euch ja heiß hergeht

Gruß Bree
    Bree, leider so heiß, dass ich dich nicht mal herzlich geheißen habe - sorry

Scheinbar bist du ja wirklich die erste Beauty in unserem Kreis, die die Menon Creme verwendet. Kennst du auch die SCI Augencreme?

skyofhony
    Besucher

skyofhony, nahezu jeder deiner bisher 26 Beiträge ist auf Provokation ausgelegt.

Und vielleicht kennst du ein altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft...

Im übrigen verbitte ich es mir, von dir als "Mum" oder "Threadmum" tituliert zu werden.

Rubi mit dir würde ich auch gerne mal "streiten", ich es niveauvoll
    Dein Niveau ist gerade im Keller. Jetzt reicht es mir aber wirklich. Scheinheilig seit ihr, mit wenigen Ausnahmen.

Bree, trotzdem

Bist Du mit der Menon zufrieden, hat sich Dein Hautbild verändert? Vor allem hast Du einen strahlenderen Teint bekommen?
    Suzuki Roshi

Bree
    Besucher

Pauline, ich wollte Dich nicht verunsichern, das ist nur das, was man mir gesagt hat. Risiken sind wohl bei allem, was man im Leben tut zu erwarten, da gilt es eben den Nutzen und den Schaden abzuwägen.

Gruß Bree

papillon
    Besucher

Ihr Lieben, also ich muss jetzt Sky doch mal unterstützen. Man kann doch nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legen. Sie hat doch nun schon krampfhaft versucht sich zu entschuldigen. Man kann ihr doch nochmal ne Chance geben

Bree

Pauline,Bree,

diese Phytos müssen ja schon in die Haut,und da man ja heute weiß ,dass allerhand durch die Haut eindringt- ich geh da sogar soweit,dass ich mir überlege ,ob es gut ist so eine Phytocreme auf Leberflecken z.B.regelmäßig zu schmieren,aus Angst ,da könnten Zellen entarten
    viel spass wünscht Wilma

Bree
    Besucher

Danke Rosa für das Willkommen.
    Nein die Augencreme benutze ich nicht, ich bin da etwas komisch denn ich denke man kann auch getrost die normale Creme um die Augen anwenden, meiner Meinung nach sind Augencremes Geldschneiderei

Rubinia, ich finde diese Ise Menon Creme super, mein Hautbild hat sich in der Tat verbessert, ich finde, es ist feiner geworden, die Poren werden kleiner, aber das ist natürlich nur mein subjektives Gefühl. Ich nutze sie nun seit ungefähr zwei Wochen.

Gruß Bree

papillon
    Besucher

Bree,

wegen meines Versuchs der Streitschlichterei habe ich ganz versäumt, dich hier zu begrüßen

Also auch von mir ein dickes BIENVENUE in diesem Forum

Bree, genau das wollte ich NICHT hören... bin immer auf der Suche nach Zusatzpflege (trotz MF-hörigkeit ). Meine Haut ist sehr zart und in Stresszeiten sieht sie oft ausgelaugt aus. Da hoff ich immer auf ein Wundermittel, das meine Haut zum Strahlen bringt...
    Suzuki Roshi

Bree
    Besucher

Sophia danke für das liebe Willkommen.

Wilma, Du siehst es wohl sehr eng, nein so verrückt mache ich mich damit nicht. Klar hab ich auch schon darüber nachgedacht, dass man auch im medizinischen Bereich Salben nutzt um etwas zu behandeln, also muss es über die Haut aufgenommen werden. Schließlich gibt es auch Östrogene die man als Gel aufträgt.
    Da ich aber diese Menon Creme so toll finde, mache ich mir da keinen Kopf und glaube mal dass die Dosierung so gering ist und ich keinen Schaden davon trage Ich weiß, ich bin manchmal naiv.

Gruß Bree