Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 459 von 1384 ErsteErste ... 359409439449457458459460461469479509559959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.360
    ballettanna
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Schnell, klärt mich auf, das habe ich gerade verpass!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Der Öj-Roller erinnert mich jetzt aber schon ganz arg an ein Produkt, das RM mal angeboten hat (oder immer noch anbietet?)
    Die beiden Produkte kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Der Calcium Rol-on con RM strotzt nur so von miesen Incis, während hier in diesen Vitaminrollern überwiegend Jojobaöl enthalten ist.

Experte Avatar von Giuseppina

Tja, der Axel liest hier wohl wirklich fleißig mit
    LG Giuseppina

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Axel liest definitiv hier mit er hat eben das mit schlankstütz erwähnt
    echt was hat er gesagt????ich war kurz im Garten

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Lavendel
    ich "bräune" mein Gesicht OHNE Parabene mit
    Lavera Faces Calendula Feuchtigkeitscreme Sommerbräune
    Incis:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, natürlicher Selbstbräunungs-Wirkstoff (DHA), Triglyzeride (pflanzliche Ölmischung), Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Zuckerwirkstoff (natürlicher Selbstbräuner), Babassuöl, Calendulaöl*, Vitamin E, Xanthan, Pfirsichextrakt*, Aprikosenextrakt*, Kiwiextrakt*, Papayaextrakt*, Limonenextrakt*, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
    Lavendel Die habe ich auch und finde sie sehr gut. Ich habe aber festgestellt, daß ich das gleiche Ergenis erziele, wenn ich den normalen SB von Lavera mit meiner Gesichtscreme mische. Das ist auf Dauer billiger.

Rosenrosa
    Besucher

..... und ich war nur gaaanz kurz im Bad Was hat er denn gesagt?

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Die beiden Produkte kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Der Calcium Rol-on con RM strotzt nur so von miesen Incis, während hier in diesen Vitaminrollern überwiegend Jojobaöl enthalten ist.

Ich habe weniger den Inhalt gemeint, sondern mehr die Verpackung. Ich bin mir sicher, dass der Inhalt des Vitamin-Öl-Rollers 3000 mal besser ist als der von RM

..... und ich war nur gaaanz kurz im Bad Was hat er denn gesagt?
    ...er würde nicht verstehen, daß manche sich beschweren, wenn Männer Kosmetik und die Schlankstützkolleltion präsentieren, den Männer müssen sich das ja anschauen oder sö ähnlich...

Experte Avatar von Supermaus

Jaja, der Axel! Da hat er gut gekontert!
    Ich finde den immer ganz witzig, vor allem mit CK.
    Wobei sein Äußeres schon echt "schleimig" ist, genau wie seine Stimme.
    Aber seine Moderation finde ich ziemlich gut. Klare Aussprache, wenig Sprechfehler, charmante, witzige Art und informiert iss er auch.

Allwissend Avatar von Maximus

Er liest sehr gerne im Internet usw.
    Ausser von der Christel und Nicole wird er wohl keine anderen Problemzonen gesehen haben

bettiblue
    Besucher

Also so ungefähr:
    Wir sollten uns hier nicht aufregen, wenn ein männlicher Moderator sich mit weiblichen Problemzonen auskennt er muss sie ja schließlich auch anschauen...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Lavendel Die habe ich auch und finde sie sehr gut. Ich habe aber festgestellt, daß ich das gleiche Ergenis erziele, wenn ich den normalen SB von Lavera mit meiner Gesichtscreme mische. Das ist auf Dauer billiger.
    Sophia super Idee werde es mal versuchen, obwohl mir die Tube schon ca. 6-8 Monate reicht

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Ausser von der Christel und Nicole wird er wohl keine anderen Problemzonen gesehen haben
    Maximus...

Zitat Zitat von Lavendel
    Sophia super Idee werde es mal versuchen, obwohl mir die Tube schon ca. 6-8 Monate reicht
    Echt Bei mir hat die nur ca 2 Monate gereicht, deshalb habe ich es mit dem SB versucht.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    ...er würde nicht verstehen, daß manche sich beschweren, wenn Männer Kosmetik und die Schlankstützkolleltion präsentieren, den Männer müssen sich das ja anschauen oder sö ähnlich...
    Danke, liebe Sophia - dass allerdings gerade Axel behauptet, ER müsse sich das angucken

Und wenn sich ein Mann hundertmal "sowas" angucken muss, heißt das doch noch lange nicht, dass es für die Damenwelt schön ist, dass ein Mann diese SSK präsentiert und sich über die weiblichen Zonen auslässt!

Allwissend Avatar von Maximus

Das ich die Namen der Schlankstütz Models kenne schockiert mich nun aber

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich musste mich gerade kringel wegen des kommentars vom axel und schlankstütz, weil ich ja so nen beitrag beim letzten schlankstütz-adt im moderatoren-thread geschrieben habe. also falls er eventuell unter umständen meinen meinen könnte: lieber axel, sowas ist nicht bös gmeint gewesen , aber es ist halt ungewöhnlich, solche dinge von einem mann präsentiert zu bekommen. außerdem sind das ja nur persönliche meinungen und nicht gegen die privatperson an sich gerichtet. aber wir gewöhnen uns dran. und mit ck zusammen bist du schon ein nettes team. und wenn ich nachdenke, ist es doch ganz gut, wenn männer auch in frauenbereichen interesse zeigen und kann doch eigentlich unseren horizont nur erweitern .

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    und vielleicht noch die Problemzonen seiner Mama

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Also so ungefähr:
    Wir sollten uns hier nicht aufregen, wenn ein männlicher Moderator sich mit weiblichen Problemzonen auskennt er muss sie ja schließlich auch anschauen...
    betti. Aber bei wem muss er sich das denn anschauen?

Experte Avatar von Supermaus

Ich habe je auch den Lavera SB. Werde ihn mal mit der Energizing mischen. Vielleicht mufft er dann nicht mehr ganz so dolle.
    Wenn doch, dann wandert er in Second Skin.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    und vielleicht noch die Problemzonen seiner Mama
    Lavendel , das dachte ich auch gerade, er erzählt ja ohnehin sehr gerne von seiner Mama.

Forengöttin Avatar von serafina

also, Axelchen...dann erzähl uns doch mal, wann gibbet die Ohrringchen von CK und "für wieviel teuer"....?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Echt Bei mir hat die nur ca 2 Monate gereicht, deshalb habe ich es mit dem SB versucht.
    aber ich verwende sie nur 1 mal pro Woche, und ich werde sofort braun und es hält auch eine Woche

ballettanna
    Besucher

Wie??? Kann man wirklich riechen, ob jemand frisch aus dem Solarium kommt??? Wie riecht das denn?????

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    also ich musste mich gerade kringel wegen des kommentars vom axel und schlankstütz, weil ich ja so nen beitrag beim letzten schlankstütz-adt im moderatoren-thread geschrieben habe. also falls er eventuell unter umständen meinen meinen könnte: lieber axel, sowas ist nicht bös gmeint gewesen , aber es ist halt ungewöhnlich, solche dinge von einem mann präsentiert zu bekommen. außerdem sind das ja nur persönliche meinungen und nicht gegen die privatperson an sich gerichtet. aber wir gewöhnen uns dran. und mit ck zusammen bist du schon ein nettes team. und wenn ich nachdenke, ist es doch ganz gut, wenn männer auch in frauenbereichen interesse zeigen und kann doch eigentlich unseren horizont nur erweitern .
    naschi Interesse zeigen ist ja die eine Sache, aber sich derart einzumischen eine andere . Ähm, und Axel bei der Schlankstützkollektion unseren Horizont erweitern - eher doch nicht...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    also, Axelchen...dann erzähl uns doch mal, wann gibbet die Ohrringchen von CK und "für wieviel teuer"....?!
    serafina, möcht ich auch wissen, sehen sehr schön aus mit dem Türkis...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna
    Wie??? Kann man wirklich riechen, ob jemand frisch aus dem Solarium kommt??? Wie riecht das denn?????
    scheußlich...

Rosenrosa
    Besucher

Nein, jetzt kommt das Thema Lippenstifte - und es geht um die Stoffe, die NICHT enthalten sind, da wir ja jahrzehntelang Lippenstifte essen. Aber die enthaltenen, leckeren Incis möchte ICH NICHT jahrzehntelang essen

Danke, liebe Sophia - dass allerdings gerade Axel behauptet, ER müsse sich das angucken

Und wenn sich ein Mann hundertmal "sowas" angucken muss, heißt das doch noch lange nicht, dass es für die Damenwelt schön ist, dass ein Mann diese SSK präsentiert und sich über die weiblichen Zonen auslässt!

Das sehe ich auch so

Lavendel ich habe die Creme alle 2 Tage benutzt. Der SB hält bei mir länger.

Supermaus bei mir müffelt der SB dann nicht mehr

Lavendel
    Besucher

Ich finde Axel sollte der roten Lippenstift auftragen um die Konsistetz zu beschreiben

ballettanna
    Besucher

Oh ja, dann hätte ich noch mehr zu lachen. Als Clown geht er ja auch schon ohne Lippenstift durch..

bettiblue
    Besucher

Lavendel...bist du aber böööööse...

@rosenrosa: hast ja auch wieder recht. bei schlankstütz werde ich mich nur schwer daran gewöhnen können, weil es nun ja meistens männliche modemacher sind, die uns zu solcher wäsche oder diäten oder mehr drängen, indem sie mode für püpchen schneidern. und dann sowas auch noch zu bewerben ist irgendwie ein bischen zwiespältig.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Lavendel...bist du aber böööööse...
    ich???wenn er doch schon Schlankstützmiederhöschen trägt....

ballettanna
    Besucher

Also, "Pure Rubin" ist mir ein bissel zu rot, der "Natural Coral" ist eher mein Ding

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich???wenn er doch schon Schlankstützmiederhöschen trägt....
    stell dir das mal bildlich vor...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    @rosenrosa: hast ja auch wieder recht. bei schlankstütz werde ich mich nur schwer daran gewöhnen können, weil es nun ja meistens männliche modemacher sind, die uns zu solcher wäsche oder diäten oder mehr drängen, indem sie mode für püpchen schneidern. und dann sowas auch noch zu bewerben ist irgendwie ein bischen zwiespältig.
    naschi . Wenn man unter Frauen über seine Pölsterchen spricht, ob nun tatsächlich vorhanden oder nicht - ist was ganz anderes, als wenn ein Mann das tut

Es müssten bei HSE künftig mal diese komischen Push-ups für schlaffe Männerhintern präsentiert werden, aber selbstverständlich von einer Frau

Lavendel , schade mit dem Lippenstift , das würde wirklich noch in der Axel'schen Sammlung fehlen

@rosenrosa: bei den schlankstützsachen gibt es ja auch ein hemd und ein höschen für männer, das könnte er ja mal präsentieren mit nem "rubens-mann". weil die doch dabei immer gern von den rubensdamen reden.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    die meisten Designer sind doch homosexuell und stehen halt auf knabenhafte Figuren...und dies übertragen sie dann auch auf die Damenmode: nicht 90-60-90 sondern
    50-50-50

Ich muß gestehen, daß mich das Lippenstift & Gloss Set sehr anlacht