Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 438 von 1384 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458488538938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Gern, Meryl . Hast du auch die 4 Elemente?
    @Rosa...ja, die hab ich auch und dann noch ganz leckeres Lavendelöl ( hihihi ) z.Zt. am besten für mich...

Hab jetzt auch `nen heilpraktiker Termin...mal sehen, ob es was bringt...

War es nicht Daggi, die so einen guten gefunden hatte?

LG

Meryl

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

... Aber Daggilein hat uns leider allein gelassen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Viel Spaß beim TV, wir schauen auch gleich einen schönen alten schwarz-weiß Krimi mit Peter Lorre, dazu gibts ne Riesenschüssel Vanillepudding mit selbstgemachtem Erdbeermark und Pfirsichspalten

Meine Laune...
    Aggressive

Oh Maikeee, ich kommeeee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich muss auch nocheinmal sagen, dass ich gegen eine Thread-Trennung bin, weil ich es nichteinmal schaffe in einem Post OT und nicht OT zu trennen

Und finde tu ich eh nie was, da frag ich halt einfach, und es finden sich immer unedlich geduldige Beauties (Rosa, Krischi etc ) die er mir zum 1.000-ten mal erklären

Ich hab übrigens nie Probleme mit dem FFT

Katharina
    Besucher

Hallo CK-Expertinnen,

ich habe hier im Thread mit Interesse gelesen, dass man ein Lavamousse selbst herstellen kann. Inzwischen habe ich mir Lavaerde bestellt, die kommt hoffentlich morgen.
    Wäre denn hier jemand so lieb und erklärt mir nochmal ganz kurz die Mousseherstellung? Ich meine man mischt mit Gesichtswasser - geht da jedes Beliebige?

Meine Laune...
    Aggressive

Puppi, ich mag den FFT ja auch sooo gerneee, besonders die neue Rezeptur.
    Aber wenn ich doch an das letzte Drittel immer so schlecht rankommeeee????

Da hab ich mir halt ne schöne, günstige, angenehme Alternative gesucht:Guck mal hier...
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

So, ich verabschiede mich nun auch............................
    aber nur für heute
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Katharina, ich mische Lavaerde von Logona mit einem schönen GW, gebe etwas NAchtkerzenöl und Seidenproteine dazu, machmal auch etwas ALoe Vera oder Panthenol, je nachdem wie ich gerade möchte, als nach Lust und Laune

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Ich habe den FFT auch, ich meine den neuen, aber der richt mir immer noch zu streng (nach Maggi, hat hier eine BJ geschrieben oder irgendwie metalisch). Ich kann der nicht im Gesicht haben, riche den die ganze Zeit. Und deshalb nutze ich den ganz selten. Schade eigentlich, weil er nicht ganz günstig ist.

LG Marianne

Katharina
    Besucher

Danke Maike, dann werde ich auch einfach mal kreativ mixen.

Maike70
    Besucher

Marianne, so war mein erster auch, der neue war dagegen ganz mild im geruch, vielleicht ist es tatsächlich von Flasche zu Flasche verschieden???

Was den CK-Thread betrifft, bin ich auch dafür den zu behalten, oder einen neuen zu eröffnen, aber nur einen. Schreibe hier zwar als Neue, aber als Lesende kam ich schon mit einem nicht nach, und mit mehreren wird es noch schlimmer. Also bitte, diesen Thread so behalten wie jetzt. Ich komme ich recht gerne und fand/finde immer alles, was mich interessiert. Oder ich frage, auch wenn es schon zum 1000.mal. Antwort bekommt man immer.

LG Marianne

Ja, Maike, das ist sehr komisch, aber ich empfinde den FFT als sehr unangenehm. Von Flasche zu Flasche verschieden dürfte aber nicht sein. Oder ich habe doch die alte Ausführung erhalten. Naja, wird kein Nachkauf mehr für mich.

LF Marianne

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Ina,

wegen dem FFT nochmal kurz. ICh habe ja letztin erst nach den Incis des "neuen" FFT gefragt und gestern habe ich einen gaaaaaanz uralten Thread wieder rausgekramt, da hatte Jan noch die Incis gepostet. War glaub ich von Anfang 2005. Und es sind genau die glaichen Incis in genau der gleiche Reihenfolge. Irgendwie kam mir das dann komisch vor. Ob die wohl doch nichts am Rezept verändert haben? ICh weiß irgendwie nicht so genau.

@ all,

nachdem wohl doch die Mehrheit gegen eine Trennung des Threads ist, sollten wir dann jetzt aber das Thema auch beenden. Wir beliben einfach bei diesem Thread und sind jetzt wieder der "schöne CK-Kuschelhaufe" mit allem drum und dran.

Und bei Daggi und Ute, die kommen ja vielleicht wieder, wer eine echte BJ ist, der kann nicht ohne, Bestes Beispiel ist doch unser aller Ömmsken, die kam nach einer Auszeit auch wieder.

@KAtharina

In die Lavaerde kannst du eigentlich alles reinmachen, kommt auch a bisserl darauf an, was du mit deiner HAut erreichen möchtest. Also mehr als Feuchtigkeits/Pflegemaske oder als Reingungsmaske. Ich mache auch gerne Joghurt oder Kefir, Teebaumöl, Silicea-Gel, Aloevera-Gel oder Tropfen 10 fach oder auch was vom Hauschka-Tonicum oder Gesichtsdampfbad oder etwas Sole oder oder oder oder, was mir eben grad so über den Weg läuft. Wenn du LAvaerde hast, dann rühr das an und lass es dann etwas quellen, bevor du es ins gesicht schmierst, dann kann die MAske besser wirken.

So sorry für meinen Roman, aber das war jetzt die kleine Rache, dafür daß ich schon wieder so viel zum nachlesen hatte. HäHähä
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Rosenrosa
    Besucher

Sonnenblumenkind, für deinen "Roman" , ich fand ihn sehr informativ. Habe mir kürzlich die MF Lavaerde gekauft, aber bisher noch keine Maske damit angerührt. Eigentlich hätte ich sie ähnlich wie die Lava Mousse von CK angerührt, aber deine Tipps mit Kefir oder Aloe Vera Gel finde ich auch klasse

Ist ja schon komisch, dass beim FFT die Incis gar nicht verändert wurde, ich finde auch, dass jede Flasche, ähm, also der Inhalt, anders riecht. Vielleicht verändert sich der Duft ja einfach im Laufe der Zeit, man bekommt ja nicht immer eine frische Abfüllung von HSE...

Maike du und deine Leckereien , selbstgemachtes Erdbeermark... und Vanillepudding . Deine Familie trägt dich sicher auf Händen, gell?!

Maike70
    Besucher

Sonnenblümchen, es ist doch immer schön von Dir zu lesen, da kann es nicht lang genug sein.
    Aber wie kann das sein, daß sich der FFT so verändert hat, wenn die Rezeptur gleich geblieben ist?
    Bei mir war es wirklich ein krasser Unterschied zwischen der 1. und der 2. FLasche, mein erster roch ganz fies nach Maggi, und der Geruch hielt auch wirklich den ganzen Tag, wenn Claire sich nur so lange halten würde??
    Be der 2. FLasche war der geruch ganz angenehm-dezent und auch im Gesicht war es angenehmer, schön deckend und ich hatte nicht so ein spannendes Gefühl auf der Haut.

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, das kann sie bald nicht mehr, bei all den Kalorien Ne, Spaß bei Seite, wenn ich es nicht mache, wird gemeckert, habe da 2 ganz verwöhnte Burschen am Hals, aber habe ich selbst angerichtet

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa, das kann sie bald nicht mehr, bei all den Kalorien Ne, Spaß bei Seite, wenn ich es nicht mache, wird gemeckert, habe da 2 ganz verwöhnte Burschen am Hals, aber habe ich selbst angerichtet
    , das schaffen die starken Burschen schon , wäre ja noch schöner, wenn du es dir nicht schmecken lassen dürftest

Maike70
    Besucher

Mache ich auch gerade, mampf!!!

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Karina, mir wäre es hingegen zu lästig, einen kurzen Gruß in einen separaten Thread zu schreiben .

Ich finde es auch ein wenig unfair, nun solche OT's wegen der eigenen Bequemlichkeit, nämlich keine Lust zu haben, sich durchzulesen, zu bemängeln.
    :
    Gut, Bequemlichkeit hin oder her.
    Ich habe 5 Kinder, bald 6, und bin mit denen immer ziemlich gut ausgebucht. Deswegen ist es bei mir nicht so sehr die Unbequemlichkeit, sondern eher ein Mangel an Zeit, der mich nicht mehr in diesen CK und in den C.Voormann-Thread reinschauen läßt, obwohl mich die Themen brennend interessieren.
    Wenn ich damit jemandem auf die Füße trat, tut mir das leid, das war nicht meine Absicht.
    Desweiteren denke ich, daß keiner hier etwas gegen einen kurzen Gruß hier im Thread an jemand anderes einzuwenden hat. Allerdings ist es hier in diesem Thread schon häufiger ausgeartet in mehr private Plauderein als CK-bezogene Themen.
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von Ina
    Puppi, ich mag den FFT ja auch sooo gerneee, besonders die neue Rezeptur.
    Aber wenn ich doch an das letzte Drittel immer so schlecht rankommeeee????

Da hab ich mir halt ne schöne, günstige, angenehme Alternative gesucht:Guck mal hier...
    Ina da das mein erster FFT ist, beginnt jetzt erst das letzte Drittel, ich glaub ich werd das einfach rausschütteln, oder geht das nicht

Vielen Dank für den Sante Tipp, aber ich finde das steht Glycerin ein bißchen weit vorne, findest Du nicht? Werde aber natürlich sofort die ganze Seite durchscannen

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von bettiblue
    Möwe,
    einem chem. Duft kann ich auch nicht widerstehen; das ist UN JARDIN SUR LE NIL von Hermes , hab ihn mir erst diese Woche wieder gekauft...

betti ein feiner Sommerduft

Ina ich habe das Bronzing Fluid und ich habe es mir auch deshalb gekauft,weil es einen natürlichen Sonnenschutz enthält,komme damit aber gar nicht zurecht,weil es sehr dunkel ist und sich sehr schlecht verteilen läßt,Ergebnis= fleckiger Indianer Ich mische das(winziger Tropfen) mit der 24 Softcreme aus der Serie,dann gehts,aber das ist für mich ganz sicher kein Nachkaufprodukt.Hoffe,Du hast mehr Erfolg
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Dolcissima

Ina du hast wie immer wieder die richtigen Worte gefunden.Ich hoffe es geht dir besser heute.

Wenn man eine bestimmte Info über ein Produkt von CK sucht kann man die doch über die Suchfunktion finden oder lieg ich da falsch.

Heute hab ich übrigens noch die Mascara die ich am 27.6 bestellt habe bekommen hab ich vorhin vergessen zu erzählen,hab sie auch gleich ausprobiert und bin begeistert
    Aber vom Rouge und MU fehlt noch jede Spur

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Karina Du hast sicher Recht,in letzter Zeit ist das ot etwas ausgeartet,aber das wird jetzt bestimmt wieder normaler
    viel spass wünscht Wilma

Mach die Mascara eher dickere oder eher längere Wimpern Dolci? Das Rouge ist suuper, über das MU kann ich Dir leider nichts sagen, ich verwende kein MU. Es kommt sicher bald hse ist nur ein bißchen durcheinander

Und mit der Suchfunktion hast Du natürlich recht, Du wirst hier noch zum EDV-Profi

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mach die Mascara eher dickere oder eher längere Wimpern Dolci? Das Rouge ist suuper, über das MU kann ich Dir leider nichts sagen, ich verwende kein MU. Es kommt sicher bald hse ist nur ein bißchen durcheinander

Und mit der Suchfunktion hast Du natürlich recht, Du wirst hier noch zum EDV-Profi
    Puppi
    Ich und EDV Profi das bisschen das ich weiss hat mir eine unglaublich gute Spezialistin beigebracht

Ich finde sie macht beides doch eher länger und ein bisschen dicker habs einmal aufgetragen dann ein bisschen gewartet und dann nochmal sah phantastisch aus ich hab in letzter Zeit keine Mascara mehr vertragen bekam sofort rote und brennende Augen.Gut Langzeittest muss sie noch bestehen.

Wilma Schulde dir auch noch eine Antwort Dunkel-Schoko-Goldbraun

Albert Camus

Meine Laune...
    Devilish

Na ihr lieben, das freuet mich aber, daß ihr gerne von mir lest. Dann gibt es jetzt auch noch mehr.

Ich mag die CK-produkte und gerade die Philosophie sehr gerne, was mich allerdings doch stört, daß es für mich nur Pseudo-NK ist, weil eben doch Parabene oder andere nicht notwendige Inhaltsstoffe drin sind. Diese Entscheidung muß jeder selber treffen, daß ist klar. Ich will das jetzt auch nicht an CK kritisieren, nur für mich ist eben die Entscheidung so gewesen, daß ich lieber auf diese Zusatzsachen verzichten will. Und weil ich aber die Produktideen mag, mische ich gerne selber. Z.B. habe ich mich vorgestern meine eigene SL gemischt. Und ich mag sie noch lieber als das Original. Dabei dachte ich mir eben auch, was mit der SL geht muß doch auch mit dem FFT gehen und habe mir die INcis angeschaut. Und auch mit dem alten verglichen. Da muß ich aber noch etwas experimentiern.

Bei der Lavamouse habe ich mir auch die Incis aufgeschrieben und ins Deutsche übersetzt. Der Zettel hängt bei mir im Bad und ich lasse mich jedesmal von der Klugheit meiner Sinne oder auch BAuchgefühl leiten. Ansonsten habe ich mich entschieden hauptsächlich auf HAuschka zu setzten und bis jetzt tut mir das mehr als gut.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Sonnenblume,

wie hast Du Dir denn die SL gemixt?
    Bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zu CK
    LG *eli*

Hallo Sonnenblumenkind,
    könntest du mir - gerne auch per pn - die Inhaltsstoffe der Lavamousse mitteilen zwecks Nachbau .
    Danke und liebe Grüße
    Liebe Grüße

Karina

Dolci leckere Farbe
    viel spass wünscht Wilma

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Vielleicht täusche ich mich ja jetzt auf die Schnelle, aber ich glaube in der Schüttellotion sind keine Parabene drin...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Devilish

@ elilienh,

schau mal hier

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=141

und hier

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=11275&page=12 da ist eigentlich alles wichtige drin.

@ KArina,

ja mach ich gerne, abe rich weiß nciht wann ich dazu komme. Wenn du sie nach dem WE nicht hast, dann schick mir bitte nochmal ne PN, okay?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Sonnenblume

Vielen Dank!!!!!!!!!!
    LG *eli*

Meine Laune...
    Devilish

@ rubi,

stimmt in der SL ist nichts drin, die würde bei mir auch als echte NK durchgehen. ABER selber gemacht kostet sich circa 1/3 von dem HSE Preis

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77

@ KArina,

ja mach ich gerne, abe rich weiß nciht wann ich dazu komme. Wenn du sie nach dem WE nicht hast, dann schick mir bitte nochmal ne PN, okay?

Danke
    Da ich ja momentan in den USA wohne, kann ich immer nur sporadisch mal etwas von CK bestellen und meine Freundin nerven. Da baue ich halt gerne mal was nach.
    Liebe Grüße

Karina

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Gut, Bequemlichkeit hin oder her.
    Ich habe 5 Kinder, bald 6, und bin mit denen immer ziemlich gut ausgebucht. Deswegen ist es bei mir nicht so sehr die Unbequemlichkeit, sondern eher ein Mangel an Zeit, der mich nicht mehr in diesen CK und in den C.Voormann-Thread reinschauen läßt, obwohl mich die Themen brennend interessieren.
    Wenn ich damit jemandem auf die Füße trat, tut mir das leid, das war nicht meine Absicht.
    Desweiteren denke ich, daß keiner hier etwas gegen einen kurzen Gruß hier im Thread an jemand anderes einzuwenden hat. Allerdings ist es hier in diesem Thread schon häufiger ausgeartet in mehr private Plauderein als CK-bezogene Themen.
    Karina, das Thema "Bequemlichkeit" hatte ich aufgegriffen, weil du in deinem Beitrag in Klammern gesetzt hast, dass du auch nicht die Lust hast, soviel zu lesen. Das kann ich natürlich auch nachvollziehen, geht mir ähnlich, wenn ich eine Info suche. Aber dann überlese ich die OT's eben. Denke da gerade an den RM-Thread . Auf die Füße bist du mir aber nicht getreten . Aber im MF Thread wurde es eben so schön formuliert: Ohne die liebenswerten OT's wären wir Stiftung Warentest / Öko Test und wir sind keine Maschinen, die nur Produktinfos herunterleiern. So, nun muss es aber auch gut sein .

Übrigens finde ich die OT-Info, dass du 5, bald 6 Kinder hast, sehr interessant und liebenswürdig .

Maike70
    Besucher

Habe ich gerade auch gelesen, Karina, wann kommt denn das 6. kind?

Zitat Zitat von Dolcissima
    Puppi
    Ich und EDV Profi das bisschen das ich weiss hat mir eine unglaublich gute Spezialistin beigebracht

Ich finde sie macht beides doch eher länger und ein bisschen dicker habs einmal aufgetragen dann ein bisschen gewartet und dann nochmal sah phantastisch aus ich hab in letzter Zeit keine Mascara mehr vertragen bekam sofort rote und brennende Augen.Gut Langzeittest muss sie noch bestehen.

Wilma Schulde dir auch noch eine Antwort Dunkel-Schoko-Goldbraun
    Danke für die Mascara Info, klingt ja gut, hmmmm. Nein, nein Du machst das schon ganz alleine supertoll, schon wie profimäßig du diese schönen Bilder, die Du immer hast hier einstellst .

Danke Rosa

Karina ist jetzt nochmal OT 5 bald sechs Kinder finde ich sehr bemerkenwert, du hast meinen ganzen Respekt. Ich hätte auch gerne eine richtig grosse Familie gehabt.Hat nicht sollen sein.
    Aber hier ists ja auch ein bisschen wie in einer grossen Familie

Albert Camus