Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 1384 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

Re: Christine Kaufmann

Gute Besserung Maike

Maike70
    Besucher

Danke schön wie lieb, denke ein Bad und viel Schlaf werden schon helfen, hoffe ich

Lavendel
    Besucher

Hallo liebe CK-Junkies
    Nun lese ich seit Monaten hier nur mit und kann es nicht fassen, dass es sooo viele Frauen gibt, die meine Vorliebe für NK und meine Begeisterung für CK teilen! Ich benutze diese Kosmetik erst seit SC, bin aber von der ersten Anwendung an hin und weg! Für mich ist es nicht nur Pflege sonder Verwöhnung pur ;O) dank dieser Düfte, hmmm ;O)
    In meinen Bekanntenkreis bin ich jedoch die einzige die von diese Pflege so begeistert ist. Habe schon öfter was an Familie und Freunde verschenkt, doch keiner fand was Besonderes an dieser Kosmetik. Ich werde dies nie begreifen!!!
    Nun habe ich aber euch „gefunden“ und fühle mich nicht mehr wie eine Außerirdische ;O)
    Warum ich mich aber entschieden habe nun auch was zu schreiben ist folgender Punkt: ich habe mir nach einem Jahr zum ersten mal wieder die Schüttellotion/hell bei HSE bestellt (wollte die eigentlich boykottieren, da ich etlichen Stress mit denen hatte und habe ein Jahr alles bei ebay bestellt!) und habe festgestellt, dass diese nur die Hälfte Feststoff im vergleich zu meiner letzte ebay-Schüttellotion hat! Bisher hat die Schüttellotion meine unruhige Haut sehr schön mattiert und alle Rötungen weggezaubert, doch diese neue ist sogar nach mehrmaligen Auftragen fast unsichtbar :O(( bin super enttäuscht und wollte Fragen ob es auch jemandem von Euch aufgefallen ist???
    Liebe Grüße
    Lavendel

Inventar Avatar von lunatica

herzlich willkommen, lavendel (schöner name)
    man kann hier viele tipps bekommen und es ist schön zu lesen, dass so viele für ck-sachen schwärmen. war bisher auch die einzigste.
    zur sl kann ich dir nicht viel berichten, da ich sie erst seit spätsommer habe (oder herbst?) und meine ist auch sehr dünnflüssig und mattiert kaum. muss mehrmals darüber
    lg

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Lavendel,

willkommen im Forum.

Das mit der SL war hier schon mal Thema. Da hat jemand geschrieben, dass die SL früher in "Ruhestellung" den doppelten Bodensatz an Wirkstoffen hatte wie heute.
    Ich hab die SL neu in "hell" und zum ersten Mal. Meine ist auch sehr dünn. Richtig mattieren tut sie nicht, man muss schon mehrmals auftragen. Wahrscheinlich ist die Rezeptur verändert bzw. verbilligt worden.
    Wenn Du hier mal zurückliest wirst Du merken, dass Rezepturänderungen anscheinend seit Neuestem zum CK Standard gehören.
    Ich nütze CK seit relativ kurzer Zeit und kenn die älteren Produkte nicht so. Bin aber so wies jetzt ist sehr zufrieden und die Düfte und das Ritual sehr.
    Ich mische die SC noch mit ayurvedischen Produkten, was sehr gut passt, da beides dem Prinzip der Aromatherapie entspricht.
    Also - viel Spass bei den Junkies.
    Liebe Grüsse Rubinia

supreme
    Besucher

yo...bei der SL, die ich hatte, hab ich mich auch gewundert, was denn da mattieren soll etc

Experte Avatar von Giuseppina

Ein herzliches Lavendel in unserer CK Gemeinde hier :gruppenkuscheln:
    Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst, denn auch in meinem Verwandten- bzw. Bekanntenkreis teilt leider niemand meine CK Leidenschaft mit mir, bis ich hier auf dieses Forum gestossen bin und wirklich nette Beauties kennengelernt habe, mit denen ich mich super austauschen kann

Zu Deiner Beobachtung mit der hellen SL kann ich Dir nur beipflichten Ich nehme schon gar nicht mehr die helle, weil sie mir einfach zu farblos ist. Früher hatte auch die helle SL eine gewisse Deckkraft. Ich habe im Moment nur noch die dunkle SL in Gebrauch und auch das mit der Tonerde unten in der Flasche ist mir aufgefallen. In der ersten "Ausgabe" der SL war der feste Anteil wesentlich höher (fast die Hälfte der Flasche). Aber ich finde, dass bei einigen Produkten die Qualität nachgelassen hat. Das zeigt ja auch das ganze Theater mit den Incis, die einfach verändert werden, ohne dass wir darüber in Kenntnis gesetzt werden.

@ute

also gut, überredet, nun gibt es auch von mir mal ein Lob, für die doch UNERWARTET schnelle Lieferung

@Daggi

habe heute Morgen das Rosentau Gel mit der Maca genommen und da hat es nicht gebitzelt. Aber ich finde jetzt nicht, dass das Gel so viel Feuchtigkeit spendet, denn die Haut zieht immer nach dem Auftragen bis man eine andere Creme drüber gibt. Also als alleiniges Produkt völlig ungeeignet
    Ich weiss doch, dass Du nicht auf Rose stehst...

@lioara

ich konnte auf der HP kein Kissen entdecken bei den Fotos Oder steht davon was im Text Auf jeden Fall ähneln diese Homeaccessoires sehr denen von CK
    LG Giuseppina

Bernstein
    Besucher

Hallo Lavendel,
    hatte zwischendurch mal mit CK ausgesetzt und habe bei dieser SL auch den
    Eindruck, daß sie weniger mattiert, hatte nämlich früher das Problem, öfters mal zuviel
    zu erwischen und mußte hinterher wieder etwas wegnehmen.
    Aber das mit den Rezepturen ist ja schon öfters hier angesprochen worden auch bei anderen
    Produkten.

Wenn ich im Bekanntenkreis sage, daß ich CK verwende, werde ich meistens auch nur müde
    belächelt, ist mir aber jetzt egal. In unserem Alter ist man doch nicht mehr so leicht von etwas
    abzubringen, von dem man überzeugt ist.

Liebe Meike, ich bin ja gerade auf dem Weg der Besserung aber ich hoffe, du kriegst noch die Kurve und wirst nicht schlimm krank.

Auch dir liebe Daggi wünsche ich, daß dir die Schmerztherapie hilft.

Nochmal kurz ein anderes Thema, fand Maikes Beitrag sehr schön, zum Thema, man
    muß sich auch mal um sich kümmern.
    Ich bin beim Bestellen sehr sparsam und habe früher auch nur mit schlechtem Gewissen
    bestellt, obwohl ich nur Produkte im Angebot bestellt habe und die auch wirklich monatelang
    halten.
    Da ich zwecks Familienbesuchen, manchmal im Nahen Osten unterwegs bin, kommt einem manchmal der Gedanke, ist das angesichts des Elends, das man sieht noch alles ok.
    Bin aber auch zu dem Schluß gekommen, wenn ich mich um mich selbst kümmere, kann ich mich auch besser um Familie und andere Menschen kümmern.
    Seit ich meine Pflegerichtung gefunden habe, verwende ich eigentlich keine Zeit mehr darauf,
    nach etwas zu suchen, den das Herumprobieren ist nicht weniger teuer und zeitaufwendig, auch wenn die Produkte nicht so teuer sind.

Also ihr Lieben, kümmert euch schön um euch und verwöhnt euch.

Bernstein
    Besucher

Hallo Giuseppina,
    das mit dem Bizzeln beim Rosentaugel hatte ich auch. Verwende es jetzt mit dem
    Rosenwasser von TT, ein Tipp von Maike. Es hat bei mir auch fürchterlich gespannt, aber mit dem Gesichtswasser ist es toll. Werde aber jetzt mehr Tiefenwirkungsöl verwenden und wenn es wärmer wird wieder das Gel.

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Hallo liebe CK-Fans,

leider hatte ich heute erst wieder Zeit ins Forum zu schauen.

Ich habe am Montag meine HSE Bestellung abgeschickt. Die Versandbestätigung kam am Mittwoch und gestern war das Paket da. Habe es vorhin ausgepackt und leider jetzt erst im Thread weitergelesen und daher nicht so stark auf die Versiegelung geachtet. Sicher weiß ich jedoch, dass das Siegel an der Umverpackung beim Rosentaugel schon aufgebrochen war. Inwiefern der Inhalt davon betroffen ist, kann man ja leider an der blickdichten Tube nicht erkennen...

Dann hatte ich ja noch ein Travel-Set bei Ebay ersteigert. Das kam blitzschnell und die Cremes waren auch versiegelt, d. h. ich hab eine tolle Bewertung abgegeben. Nach dem Lesen hier im Thread habe ich aber gerade mir die Tiegel noch einmal genauer angesehen und die Energizing Creme war wohl schon geöffnet, d. h. der Alu-Überzug nur aufgelegt und innen hatte die Creme schon einen dunklen Rand...

Bin echt total stinkig, was mit der Kosmetik teilweise für ein Schindluder getrieben wird...

Sicher werde ich die nächsten Lieferung sofort und genauer kontrollieren und wenn etwas schon geöffnet ist/war sofort zurücksenden...

Über meine Erfahrungen mit CK werde ich (trotzdem) nach einer angemessenen Testdauer Testberichte verfassen

Fortgeschritten

guten morgen,

ich hab noch ein paar "technische" fragen.

die SL kommt NACH der creme aufs gesicht. danach aber noch make up und puder??? oder wie macht ihr das? ggf. auch NACH dem make-up?

was kann man mit der makadamia creme noch machen. ich möchte mir das nicht ins gesicht schmieren, weil ich hauschka verwende. aber ich hab gelesen, dass einige es als augencreme (maske) verwenden. geht das gut??

danke euch!!

mondkind

Inventar Avatar von lioara

@lavendel: : mir gings genauso wie Dir (gehts mir eigentlich immer noch so...). Keiner in meiner family und Freundeskreis mag CK und wenn sie meine Sachen sehen, sie lachen nur... (Tv Shopping-freak bin ich genannt... ). Als ich die BJ gefunden habe, habe ich das gleiche empfunden wie Du jetzt. Aber ich glaube, so gehts vielen hier... Ach, egal... Hauptsache, wir haben uns... gelle?

@giuseppina: vielleicht dürfen sie gar nicht das auf HP zeigen und damit Werbung machen. Vielleicht produzieren sie exklusiv für sie.

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Eindruck, das die Kleber an den Kartons einfach nicht gut haften, die sind bei meinen Bestellungen fast immer lose, aber die Sachen waren unberührt. Die alufolie auf den Tiegel sitzt immer sehr locker, aber die Creme ist immer ok, scheint ein Verpackungsproblem zu sein.
    Habe vor einigen Tagen 2x SL aufgetragen und hatte tatsächlich Hals einen Rand, war die dunkle Version, scheint also schon eine gewisse Deckkraft zu haben.

Das Rosentaugel soll laut Aussage von CK sowieso kein Alleinprodukt sein, sondern nur eine Zusatpflege, ist effektiver es auf befeuchteter Haut aufzutragen.

Habe heute auch die Info bekommen, das meine Energizing (2X) auf dem Weg ist, sehr schön, der Vorrat reicht fürs Jahr
    Aber meine Haut kann nicht ohne

Lg
    Maike

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    das ist sehr traurig und nicht o.k was manche ebay Verkäufer "anstellen " um ihre Produkte unter die Leute zu bringen und es schadet dann den ehrlichen Verkäufern,welche sich Mühe geben,daß alles optimal und top abläuftl Ich habe auch schon Anfragen bekommen,ob ich nicht hoffentlich Nivea Creme in die Cremetöpfe fülle,wie es offenbar bei manchen Verkäufern üblich ist.Da werden Sets,welche angebraucht waren mit Kanüllen wieder "aufgefüllt"........
    Man sollte dann ebay eine Mitteilung machen und auf jeden Fall vor der Bewertung gaaanz genau die Ware prüfen!
    Lg tsavoritgrün

chilliepie
    Besucher

@maike: das mit der alufolie scheint ja doch sehr häufig vorzukommen. vielleicht ist es tatsächlich ein fehler in der produktion.
    wenn die sl bei dir einen rand macht, versuch doch mal zu mischen. mir ist die helle nämlich zu leichig, das passt gar nicht zu mir und die dunkle allein sieht dann auch etwas angemalt aus. die mischung machts

@lioara: schön daß du mit deiner kissenlieferung auch zufrieden bist und gut zu wissen, daß das orangenspray bei dir oben auch dunkel abgesetzt ist. ist dann also normal.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Mondkind,

die SL kommt als Abschluß über die Creme. Ich benutze danach kein Make-up, mir reicht die Deckkraft. Bei Make-up würde ich auf die SL verzichten oder drunter geben.

Die Maca-Creme nehme ich für Hals und Dekolleté, fürs Gesicht ist mir die zu fett. Bei trockener Haut könnte ich mir eine Gesichtsmaske damit vorstellen.

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben,

hab heute mein ADT Schönheitskissen bekommen und bin entsetzt.
    Die Applikationen sind derart "schlampig" aufgenäht und fransen an 3 Stellen schon aus.
    Die schwarz vorgezeichneten Linien für die Applikationen sind sichtbar, weil der Stoff total krumm und schief aufgenäht wurde. Die Ränder sind nicht versäumt. In der Schule hätten meine Kinder in TW dafür ne 5 bekommen!
    Hatte mir schon überlegt, die Applikationen einfach zu entfernen, aber die Augenmaske ist auch angebrochen. Das Siegel am Karton klebte zwar leicht an, aber beim Öffnen der Tube waren braune Ränder um den Ausgang und am Gewinde. Traumöl war unberührt, hab ich aber natürlich nicht geöffnet, da ich alles zurückschicken werde.
    Werde das auch telefonisch abklären und hab dann, glaub ich, auch keine Lust auf
    Ersatzlieferung.
    Ich geh davon aus, das fürs ADT vielleicht irgendeine nicht so gelungene oder ganz billige Kissenproduktion herangezogen wurde. Interessiert mich auch nicht mehr, ob CK davon weiss oder nicht. HSE ist einfach unakzeptabel geworden.
    Da ich jetzt genug unangetatschten Vorrat guter Qualität habe, brauch ich wenigstens kurz- bis mittelfristig nimmer zu bestellen.
    LG Rubinia

Maike70
    Besucher

Hallo,

als das eckige Kissen zum ersten Mal vorgestellt wurde, dachte ich schon, wie unschön doch die Blumen vernäht sind, sehr schade, das gerade dieses im AdT war, das mit den kleinen Blümchen oder dem Toille Design hätte mich noch gereizt.
    Schade, schade.

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von Sabi

das mit den applikationen habe ich mir auch gedacht, sind schließlich nicht ganz fest draufgenäht. weiß auch nicht, ob das ganz wirklich 60 euro wert ist?! habe das kissen in grün, da sieht man diese dunklen ränder auch, ich denke aber, dass ist absicht! eigentlich finde ich das kissen schön, nur wenn die applikationen dann wirklich so schnell ausfranzen

lioara, darf man fragen, bei welchem anbieter du deine kissen über ebay bestellst?

hab da noch eine frage, bezüglich schlafen mit dem kissen:
    ich schlafe normalerweise auf dem bauch, also könnte ich mein gesicht in das loch stecken (oh man, hört sich das blöd an), aber wenn ich unter dem kissen noch ein kissen habe, wird das dann doch viel zu hoch
    gibt es noch eine von euch, die auf dem bauch schläft, und kann mir verraten, wie man das am besten anstellt

daggi, wünsche dir viel glück bei deiner schmerztherapie, und hoffe das es weiter besser wird!

maike, dir auch gute besserung!!!!!!!!!!!!!

ach, meine sachen sind jetzt aufgetaut
    die sachen sehen wieder normal aus, riechen auch normal. werde sie jetzt noch ein paar tage beobachten und gucken, wie sie sich halten

FINDE ES DEN THREAD AUCH GANZ TOLL!
    MAN KANN SO SUPER ÜBER CK
    UND MAN MUSS SICH NICHT ALLEINE ÜBER HSE
    hoffe der thread geht noch ewig weiter, denn in meiner family versteht mich auch keiner
    Viele Grüße Sabi

noch was vergessen:
    hat ck nicht gesagt, dass dieses kissendesign ihr bis jetzt schönstes ist, und das sie auf dieses ganz besonders stolz ist, oder sagt sie das bei jedem neuen muster
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Sabi, genau, dieser Thread ist genau das richtige, um in Ruhe über CK und andere Dinge reden zu können, ohne das man für schwachsinnig erklärt wird. Wenn er zu lang wird, machen wir es doch wie bei Olivia2, einfach CK 2

Daggi, wie schön, daß Dir die Enzymmaske jetzt gefällt, ich mag sie auch sehr gerne, man muß sie halt mit wasser abnehmen, einziehen lassen geht nicht so gut

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Mein Compi hatte heute ne Macke, daher bin ich erst jetzt bei Euch und werde mal der Reihe nach alles lesen und beantworten, also wundert Euch nicht, wenn es etwas quer ist

Mondkind, ich lesegerade von der geplatzten SL, das ist ja ähnlich wie bei mir, wo die Flasche oben einen Riss hatte, wie war es denn bei Dir auch da? Ist schon ärgerlich, aber normal musst Du das nicht zurückschicken und die senden Erstz, kann nur etwas dauern.

Ich vermute, es ist ein anderer Kunststoff, denn früher waren die SL Flaschen irgendwie dicker.

Lunatica, ich kontrolliere mittlerweile alles von HSE; habe sonst ein ungutes Gefühl. Hast Du die Maca denn schon lange? Würde sie reklamiren, eiskalt!

Lavendel, erst einmal herzlich bei uns CK Fans toll das Du nun auch schreibst

Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis leider auch, man wird nur belächelt und daher sage ich dort auch kaum was über HSE und CK, schließlich haben wir hier uns :gruppenkuscheln:

Leider ist es so mit der SL, sie war früher viel schöner, vielleicht wird die Rezeptur ja noch mal dahingeghend geändert.

Giuseppina, also dann ist das Calming Gel doch besser, hast Du das mal probiert? Ich bin sehr zufrieden, es beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit, nix von wegen trocken.

Butfly, diese Aluabdeckung liegt aber ganz oft nur obenauf, ich glaube, die haben da bei der Hersetllung ein Problem, selbst bei Cremes die völlig in Ordnung sind.

Rubi was hast Du denn da erlebt beim ADT, ich bin also langsam vergeht mir echt das Bestellen! Aber ich brauche nun mal CKs Kosmetik, boah mich ärgert das so sehr

Übner das Kissen haben ja schon einige gemeckert, aber ich verstehe einfach nicht, dass CK das nicht sehen will, wo sie doch angeblich so viel Wert auf gute Arbeit legt.

Sabi, ich musste ja lachen ich schlafe auch gern auf dem Bauch, vor allem kann ich gar nicht anders einschalfen und da ist es mit dem Kissen schon etwas problematisch aber man gewöhnt sich dran.

Und wenn alle Stricke reißen, dann lege ich es erst mal raus und hole es mir nachts wieder ins Bett, denn dann kann ich komischerweise auch seitllich weiter schlafen.

Ich möchte nun Dir, Bernstein und auch Dir Maike, gute Besserung wünschen

Ich freue mich immer wieder, das wir uns so gut verstehen hier und ich möchte Euch noch mal herzlich danken, für die Besserungswünsche wenn ich hier lese, dann geht es mir gleich besser. Und nach 2 Jahren Schmerzen habe ich auch wieder Hoffung, da ich die richtige Ärztin gefunden habe.

Experte Avatar von gizzi

Also von dem Kissen war ich auch etwas enttäuscht, aber liegen tu ich super drauf, deshalb behalte ich das jetzt.
    Ich finde auch die Augenmaske ganz gut und somit bleibt das Adt hier. Aber insgesamt war ich auch etwas enttäuscht.
    Lg Gizzi

Inventar Avatar von lunatica

daggi, dank euch bin ich ja jetzt gescheiter. aber zurückgeben geht wohl nicht mehr, hatte es ja als vorrat. die neue maca, die ich bestellt habe, werde ich auf jeden fall nachkontrollieren und wie.
    dir gutes durchhalten bei deiner schmerztherapie und gute nacht allen

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo Ihr Lieben,

mein HSE Paket ist am Donnerstag gekommen und ich habe für Euch den SCI Cleanser nun getestet. .
    Also ich finde ihn super!!!! Er schäumt zwar nicht, aber man kann ihn ganz einfach mit einem nassen Schwämmchen abwaschen und er entfernt wirklich Wimperntusche!! .

Ich finde die grüne Serie sehr gut, auch der Nanoroller ist spitze!!! Er hat meine leichten Fältchen unter den Augen geglättet und ich finde meine Haut hat jetzt auch mehr Spannkraft. Ich hab ihn ganz mutig immer im ganzen Gesicht verteilt.

Die SOS Augencreme ist auch toll !!
    Ich hatte auch schon ein Maca mit Öl obendrauf, aber ich denke, das das gar nicht schlimm ist, da es sich um natürliche Rohstoffe handelt. Ich habe das Öl mit einem Spatel untergerührt und die Creme war wieder in Ordung. .

Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Hans Bär

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

@Hans Bär: Wow, das ich das erleben darf... hier ist jemand, der den Nano-Roller mag! Mir geht es ähnlich wie dir, ich benutze ihn, seit der das erste Mal auf Sendung war und finde den Grundgedanken, der hinter diesem Produkt steht, sehr interessant.

Es heißt ja, dass er als Hilfe zur Selbsthilfe dienen soll und die nachfolgend aufgetragenen Produkte in die Hautschichten bringen kann, in denen sie wirken können.

Ich fand es zwar total blöd, dass CK nun auch diese Vorher-Nachherbilder verwendet, damit kann man schließlich anstellen, was man will, aber ich dachte mir, etwas mehr Elastizität auf dem Handrücken wäre nicht schlecht . Keine Ahnung, ob es nur Einbildung ist, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut genau dort auch elastischer geworden ist.

Hin und wieder verwende ich den Nano auch im Gesicht, danach sehe ich zwar aus, als würde ich mich tierisch schämen , er regt halt stark meine Durchblutung an. Und ich denke, eine gute Durchblutung sorgt auch für frische Zellen , also kann es nichts Schlechtes sein, was das Produkt da mit meiner Haut anstellt.

Die Vermarktungsstrategie fand ich auch etwas ärmlich, aber das wurde ja hier im Forum schon ausreichend diskutiert. Ich persönlich finde es auch ansprechender, wenn CK sich selbst auf die Suche nach einem innovativen Produkt für ihre "Weggefährtinnen" macht, als wenn sie (so scheint es ja) gefragt wird, ob sie ein bestimmtes Produkt in ihre Linie aufnehmen möchte.

Auf alle Fälle wünsche ich mir, dass Christinchen in Zukunft doch wieder auf diese dummen Vorher-Nachher-Bilder verzichtet...

Euch allen einen schönen Sonntag und

liebe Grüße
    Rosenrosa

Marilyn0106
    Besucher

@ rosenrosa

Hört sich ja interessant an. Nachdem ich gerade mal wieder dabei bin meine Weihnachtspfunde abzunehmen -Grüsse an alle Weight Wachters- stelle ich fest, dass die Haut am ehemaligen Doppelkinn etwas durchhängt. Eigentlich müsste der Nanoroller da doch auch hilfeich sein, oder was meinst du?

Viele Grüße
    Marilyn

Rosenrosa
    Besucher

@Marilyn

Ja, ja, die lästigen Weihnachtspfunde, wer kennt sie nicht...

Deine Idee, den Nano für deine Kinnpartie zu verwenden, ist sicher nicht verkehrt. Man darf nur nicht vergessen, nach dem Nano eine entsprechende Pflege aufzutragen. Gerade am Hals ist doch im Anschluss das Tiefenwirkungsöl eine tolle Sache, da kann man meiner Meinung nach doch nur Gutes in die Haut einschleusen .

Hast du ein kleines Schröpfgerät? Auch das könnte hilfreich sein, ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn es auch etwas lästig ist... Aber was tut man nicht alles für's Wohlbefinden

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Maike70
    Besucher

guten Morgen Ihr Lieben,

wie schön, das Euch der Nano Roller gefällt, berichtet doch mal weiter, wie die Erfolge so sind, klingt doch ganz gut.
    Ja, diese Präsentation mochte ich auch nicht, besonders diese Filme mit den Wissenschaftlern, paßt so garnicht zu CK.
    Aber das wird ja immer schnell abgehandelt.

Sitze hier gerade mit der Enzymmaske und der SOS Augencreme, drauf die Augenmaske und genieße einen faulen Sonntag.

Hoffe, Ihr könnt das auch, in diesem Sinne
    LG
    Maike

@rosenrosa und hansbär:
    finde ich super, dass endlich mal jemand etwas positives über den nano sagt, und uns auch sagt, warum ihr ihn gut findet , und wie er euch hilft!!!!!!!

aber wenn der nano die elastizität fördert und das schröpfgerät tut das doch auch, braucht frau dann wirklich beides

@daggi:
    ich musste auch lachen, mir geht es wie dir, schlafe ohne kissen ein, und wenn ich dann nachts aufwache, nehme ich es mir und kann dann auch auf der seite einschlafen

@all:
    habe mir doch die helle sl gekauft, und ich verstehe warum ihr seid- ich bin es nämlich auch!!!!!!!!!!! was ist denn bitte aus der sl geworden
    wo bleibt die farbe, wo bleibt die abdeckung????????????????
    das zeug ist nur noch dünnflüssig, und noch nicht mal mehr 24,99 euro wert!!!!!!!
    und ihr habt recht, die plastikflasche ist wirklich sehr dünn geworden

also wenn ck jetzt immer so toll sets anbietet, aber dann die qualität der produkte darunter leidet, sollte sie das lieber lassen!!!!!!!!
    erst die neue energizing, jetzt die sl
    ich habe die sl geliebt, aber wenn die so bleibt, brauch ich die sicher nicht!
    ich verstehe das von ck überhaupt nicht

und noch was:
    wie findet ihr jetzt die sci creme?
    mir gefällt sie ganz gut, verwende sie zusammen mit dem calming, sollte doch eigentlich meine haut beruhigen, mein mann hat mich heute gefragt, ob in meinem gesicht eine bombe explodiert ist
    so schlimm sehe ich gerade aus
    aber vielleicht holt die linie meinen ganzen dreck raus, und deswegen die pickel
    halte mal weiter durch
    Viele Grüße Sabi

Marilyn0106
    Besucher

@ Rosenrosa

Auf die Idee mit dem Schröpfgerät bin ich gar nicht gekommen, das ist mit eigentlich auch lieber, so nah am Gesicht. Ich werde mir mal eins bestellen.

Viele Grüße
    Marilyn

Übrigens, es gibt auch Urlauspfunde, Geburtstagspartypfunde, neuesRezeptausprobiertpfunde...................

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich zuerst gar nicht getraut über den Nanoroller zu berichten , weil ich den schon länger habe und ich ihn sehr gut finde .
    Ich habe ihn jeden zweiten Tag im ganzen Gesicht, also auch auf den Augen und am Hals und Dekoltee aufgetragen. Meine Haut sieht viel feiner aus und hat mehr Spannkraft.
    Darüber hab ich immer ein Produkt je nach Gefühl und Laune aufgetragen, mal Maca, mal Tiefenwirkungsöl oder Smoothing, geht alles ganz hervorragend!!!

Es stimmt, das Produkt passt nicht wirklich zu CK, aber es ist eine wirkliche Bereichung ihrer Produktpalette und ich kann es nur empfehlen. Es ist auch sehr sparsam im Verbrauch.

Ja rosenrosa, da sagst Du sowas!! :abroll: Hoffentlich bringt CK nicht wieder ihre Vorher/Nachherbilder, man fühlt sich ja fast wie bei Ricarda

Viele liebe Grüsse
    Hans Bär

Rosenrosa
    Besucher

@ Sabi
    Ach, wenn es um das Thema "Brauchen" geht.... Ich denke, dass ich einen Großteil dessen, was sich so in meinen Kosmetikvorräten befindet, nicht WIRKLICH brauche. Aber die Hoffnung, dass eine gewisse Kombination verschiedener Dinge vielleicht noch einen Extrakick bringt, ist doch auch etwas Schönes

Das Schröpfen regt sicher in gleicher Weise die Durchblutung der Haut an - meine rote Hautfarbe bestätigt mir das jedenfalls. Aber da der Nano weitere Wirkstoffe in tiefere Hautschichten einbringen soll, mache ich mir das zunutze. Wenn ich mich aber für eine Sache entscheiden müsste, dann wäre es sicherlich die natürlichere Art des Schröpfens, um mein Blut in Wallung zu bringen

@ Marilyn
    Stimmt, die bösen überflüssigen Pfunde lauern überall Gut, wenn man einen Stoffwechsel hat, der dieses Auf und Ab mitmacht.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Schröpfen! Da fällt mir noch was ein: Erzählt Christine nicht immer davon, dass es hilfreich ist, die Zunge mehrmals ganz weit rauszustrecken, um die Kiefer- und Kinnkonturen straff zu halten bzw. wieder zu straffen? Sieht zwar blöd aus, aber man muss dabei ja nicht gleich in den Spiegel schauen

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Rosenrosa
    Besucher

@HansBär
    Ja, das dachte ich beim Anblick der Vorher-Nachher-Fotos auch: So einfallslos und unglaubwürdig wie bei fast all den anderen HSE-Kosmetikanbietern. Wobei ich da die verzogenen und verkniffenen Gesichter noch schlimmer finde - man kann erkennen, dass einige auf dem Vorherbild lachen oder die Augenbrauen förmlich zusammenziehen, damit die Falten deutlicher werden... Auf dass Christine sich davon wieder distanziert und nicht in dieselbe Schublade hüpft...

@Maike
    Du lässt es dir ja richtig gutgehen - richtig so!

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Marilyn0106
    Besucher

Ja, das mit der Zunge rausstrecken hab ich auch mal gehört. So weit ich weiß. gibt es im Yoga so was ähnliches, schadet ja nicht es auszuprobieren. Wie es aussieht ist mir egal, ich machs ja nicht auf der Straße.

Liebe Grüße
    Marilyn

da hast du natürlich recht, rosenrosa, wenn ich da bei mir in die schränke so reingucke

ich habe eigentlich auch mehr gemeint, wenn das schröpfi und der nano den gleichen erfolg haben, warum bietet ck dann beides an?????? und dann ist der nano doch eigentlich sinnvoller, denn das geht doch wesentlich schneller als zu schröpfen
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

@Sabi

So gesehen stimme ich dir zu, Sabi, das Ziel der beiden Produkte ist sicher dasselbe. Und es ist wesentlich praktischer, den Nano aufzutragen, anstatt minutenlang zu schröpfen.

Leider ist der Nano auf Dauer die kostenintensivere Variante, das Schröpfgerät ist ja eine einmalige Anschaffung, ein Öl hat man auch meistens zur Hand... Ich vertraue ganz einfach mal darauf, dass sich die beiden Produkte ergänzen. Ich sehe es so ähnlich wie bei der Allover Cream und der Sensual Körperbutter: Auch hier würde eigentlich eine Creme reichen und dennoch macht sich der Gedanke in mir breit, dass die eine Creme vielleicht doch was kann, was die andere nicht kann. Und so ähnlich ist es meiner Meinung nach auch beim Schröpfen und Nanorollen

Aber ganz grundsätzlich kann man sich bestimmt auf ein Produkt beschränken, wenn es nicht so schön wäre, auf eine große Produktvielfalt zurückgreifen zu können....

Liebe Grüße
    Rosenrosa

P.S. Allerdings hat das Schröpfen ja auch den Sinn, den Lymphfluss anzurgen, das vermag der Nano wahrscheinlich nicht...

[ Geändert von Rosenrosa am 15.01.2006 13:38 ]

Daggi
    Besucher

Einen schönen Sonntagnachmittag Ihr Lieben

Hans-Bär und Rosenrosa, es ist doch toll, dass Ihr über den Nano berichtet, nur weil ich und einige andere ihn doof finden, soll das doch nicht heißen, dass ihr nicht darüber berichten sollt. Jeder hat doch einen anderen Geschmack und gerade das macht es doch auch interessent, wäre ja langweilig wenn jeder von uns die gleiche Meinung hätte. Freu mich schon auf weitere Erfahrungen. Du bist ja mutig, sogar an den Augen Hans-Bär?

Maike, sag mal, nimmst Du die SOS über die Enzym Maske? Das muss ich auch mal testen, Du hast aber auch immer geniale Ideen

Sabi, ich habe ja gelacht da haben wir aber wirklich was gemeinsam mit den Schlafgewohnheiten

Übrigens, finde ich Deine Aussage sehr gut, anstatt günstige Sets mit nicht so toller Qualität der Produkte, sollte CK lieber bei Einzelsachen bleiben und die Produkte nicht verändern.

Aber wer weiß, vielleicht wird das noch wieder, kann ja auch sein, dass sie experimentieren, wir Kunden sind ja in gewisserweise auch Versuchskaninchen

Das mit der Zunge rausstecken nennt sich Löwe, nur so nebenbei, mache ich auch aber leider nicht regelmäßig.

Sabi, ich finde die SCI Creme eigentlich sehr gut aber nicht sehr reichhaltig, nutze sie morgens mit Smoothing und abends mit Calming. Hab aber auch schon neue Pickel bekommen, vielleicht die Umstellung oder reagieren wir auf die Duftstoffe Citronelool und wie sie alle heißen? Wäre ja schade.

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

War seit Freitag nicht im Forum und musste erst mal alles nachlesen. Mir geht´s auch nicht anders wie wohl den meisten hier: ich kenne auch niemand, der CK-Produkte benutzt und man wird ein bisschen belächelt. Ist mir aber egal. Mir geht´s richtig gut damit!

Maike, Bernstein und Daggi: ich hoffe es geht Euch besser!!!
    Freut mich, Daggi, dass Du eine gute Ärztin gefunden hast.
    Es stimmt, dass die Rev.-Creme nicht so reichhaltig ist, wie z.B. die Maca. Die kommt bei mir bei der Kälte noch obendrauf! Das Smoothing habe ich ja jetzt auch und ich finde, die Duftstoffe kommen dort etwas mehr raus als bei der Creme. Bin ja so empfindlich im Gesicht mit Duftstoffen. Muss mal sehen, ob ich es behalte.

@Marilyn
    Mir geht´s wie Dir: habe auch etwas abgenommen (möchte noch ein paar Kilo abnehmen) aber meine Haut unterm Kinn sieht jetzt auch etwas schlaffer bzw. dünner aus. Ich habe dort geschröpft und hatte das Gefühl, das die Haut noch schlaffer dadurch wird. Daher habe ich es wieder gelassen. Es gab hier mal einen Thread übers Schröpfen, wo das Ganze schon mal behandelt wurde und in den Grundlagen hier bei den BJ´s habe ich gelesen, dass man beim Schröpfen generell immer nur auf Muskulatur gehen soll (http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=96), und unterm Kinn sind doch kaum Muskeln. Jedenfalls fühlt es sich bei mir nicht nach Muskulatur an. So habe ich es mir erklärt, warum es bei mir nicht funktionierte. Ich kann aber auch falsch liegen.

LG
    Ute
    Sorry, muss gleich mal nachschauen, wie man einen Link setzt!!

[ Geändert von ute58 am 15.01.2006 13:41 ]

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo meine Lieben!

Ich hab da mal eine Frage bzgl. Tiefenwirkungsöl.

Wie riecht das eurer Einschätzung nach? Ich hab mir nämlich das Winterspezial bestellt und gerade mal daran geschnuppert und denke, dass es meiner Einbildung nach etwas nach süßlicher Mandel oder so riecht. Ist aber glaub ich gar kein Mandelöl drin . Verfliegt aber ziemlich schnell. Ich komm aber leider nicht genau drauf, nach was es riecht. Was meint ihr?

Ach ja, mit der Maca bin ich recht zufrieden bisher. Schmier sie mir auf die Nasenflügel und Wangen. Ich finde auch nicht, dass sie zu fettig ist, sondern ich habe das Gefühl, sie zieht schnell weg. Warschl. ein Zeichen dafür, dass meine Haut wirklich mehr braucht also nur eine leichte Tagespflege...