Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 1384 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa das sich das ganze hier so heftig weiterentwickelt und nun sogar Daggi uns verlässt hätte ich nicht erwartet
    , bin auch sehr traurig darüber. Aber letztenendes ist es die freie Entscheidung eines jeden, die wir leider respektieren müssen.

Aber ich hoffe auf die Zukunft, vielleicht glätten sich die Wogen ja irgendwann mal wieder und wir können "wie in alten Zeiten" wieder miteinander plaudern.

serafina , da sagst du etwas Wahres.

Lavendel
    Besucher

Ina ich bin ja auch mal für 24 h hier "ausgezogen", habe dies schon nach 2 Stunden bereut...

Möwe wir waren nur in Bremen und in Glücksburg. Und gestern wurde es uns zu kalt (und meine Beschwerden wurden etwas schlimmer) und wir haben beschlossen es uns zu Hause gemütlich zu machen

Warum zum Teufel nochmal zieht sich hier jeder einen unpassenden Schuh an????????

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von serafina
    Finde es auch sehr schade, daß immer mehr BJ´s sich abmelden!!!!!
    Wir sind doch hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann...und wenn man dann mal anderer Meinung ist...sei´s drumm...davon geht doch die Welt nicht unter...schwarz und weiß...****nd und eckig...das Leben lebt doch von Gegensätzen...und das ist auch gut so...das Leben ist Bewegung, das Leben ist lebenswert....also Mädels...in diesem Sinne...

Freundinnen sagen sich doch auch (hoffentlich) die Wahrheit...wenn sie auch nicht immer schön ist....

Genau , das unterschreib ich voll
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lavendel
    Besucher

bettiblue

bettiblue
    Besucher

mir gehts jetzt irgendwie gar nicht gut...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa ich versteh auch garnix mehr. Ich bleibe auf jeden Fall.

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa ich versteh auch garnix mehr. Ich bleibe auf jeden Fall.
    Das ist gut so , dass du bleibst, natürlich. Hier bezieht plötzlich jeder pauschale Äußerungen auf sich, fühlt sich persönlich angegriffen oder verletzt - WARUM

Meine Laune...
    Aggressive

Mädels, einen Satz muss ich zu unserem Kummer doch noch loswerden:

Ich habe Angst, dass nun hier sowas wie ne Völkerwanderung einsetzt. Nun ist auch Daggi weg. Eine BJ, die schon ganz lange dabei war. Maike ist auch bekümmert (hab garnicht geschaut, ist sie auch ausgeloggt???) ich habe Angst, dass nun sowas eintritt, wie beim Domino-Day.

Wenn Babs sowas ausgelöst hat, na dann Danke
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Warum zum Teufel nochmal zieht sich hier jeder einen unpassenden Schuh an????????
    ich habe in der letzten Stunde die letzten Tage hier überflogen, aber so richtig nicht verstanden warum Babs nun wieder weg und nun auch Daggi und Maike weg sind vielleicht sind da PN´s verschickt worden oder ich muß alles noch mal in ruhe nachlesen

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von bettiblue
    mir gehts jetzt irgendwie gar nicht gut...
    bettyblue Mir geht es ähnlich

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Mädels, einen Satz muss ich zu unserem Kummer doch noch loswerden:

Ich habe Angst, dass nun hier sowas wie ne Völkerwanderung einsetzt. Nun ist auch Daggi weg. Eine BJ, die schon ganz lange dabei war. Maike ist auch bekümmert (hab garnicht geschaut, ist sie auch ausgeloggt???) ich habe Angst, dass nun sowas eintritt, wie beim Domino-Day.

Wenn Babs sowas ausgelöst hat, na dann Danke
    Ina ich gehe nicht weg.

Lavendel, was sich im Hintergrund per PN abgespielt hat, wissen leider (oder zum Glück) nur die Betroffenen. Es ging auch um Vermutungen bei negativen LOT's, eigentlich blickt keiner mehr so genau durch.

Ina

Meine Laune...
    Aggressive

Der neueste Akt unseres "Dramas" beginnt ungefähr hier: #17037
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Mädels, in den letzten tagen gebrauch ich sie ja besonders oft, aber hier sind sie wieder : .knuddel: *erleichtertbin*
    George Bernard Shaw

bettiblue
    Besucher

ja, ja bin schon noch da...
    hab jetzt gerade nochmal die letzten Seiten Überflogen, komm aber irgendwie nicht ganz mit wie das alles passieren konnte- bin warscheinlich zu naiv...
    ich hab mich zwar bei den ganzen Sachen herausgehalten, fühl mich aber doch irgendwie komisch... irgendwie auch beklemmend...

Lavendel
    Besucher

ich habe Euch positiv. Lot´s vergeben damit ihr hier bleibt

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Lavendel, Du bist ein Schatz und natürlich auch alle anderen

Meine Laune...
    Aggressive

Na, wenn Claudia die man nicht wieder rausnimmt . ...
    Positive Lots sollten ja möglichst für besonders konstruktive-
    negative Lots für besonders destruktive beiträge gegeben werden...

George Bernard Shaw

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    also mal ganz ehrlich.Es ist etwas vorgefallen (die Bilder)und es wurde ne Menge darüber geschrieben.Aber warum läuft hier plötzlich einer nach dem anderen weg Das Leben ist nun mal so,daß man nicht immer einer Meinung ist aber man kann sich auch zuviel davon annehmen.Es geht doch nur um Kleinigkeiten.......und was wird jetzt für ein Theater daraus
    LG tsavo

Inventar Avatar von Sophia

Ach Leute- ich bin zwar nur eine Außenstehende, aber ich habe das ganze trotzdem mitverfolgt.
    Ich möchte euch alle ganz herzlich
    Bitte haltet alle die Stellung. Ich fand diesen Thread immer sehr interessant, es wäre einfach schade, wenn alles zerbrechen würde.

Silke
    Besucher

Ach herrje...da ist ja jetzt was los.

Daggi, ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe für Dich daß die Entscheidung richtig war. Vielleicht gehts Dir wirklich erstmal besser, ist ja die Hauptsache.
    Aber vielleicht magst ja später Dich wieder neu anmelden, ansonsten wirste hier bestimmt noch öfters mitlesen denke ich?

Ich glaube, jetzt gerade bei Daggi, gabs für sie keinen anderen Ausweg, und das müssen wir akzeptieren. Das war ähnlich gelagert wie bei Babs, gleich bestimmt nicht, aber ähnlich.

Aber Maike Du bleibst oder, erzähl doch mal genau worums geht...irgendwie sind wir doch alles hier verletzt.
    Du, Babs, Daggi, Ute - weil Ihr Euch nicht so verstanden fühlt, aber Andere fühlen sich auch unverstanden, verletzt und traurig, weil sie ihre Meinung geschrieben haben...
    Eben weil liebe Menschen einfach so gehen (so denkt man sich das ja, warum gehen die denn, sind ja noch genügend andere liebe Menschen da, und da würde es sich ja lohnen zu bleiben...)

Meine Laune...
    Aggressive

...Und Vollmond ist doch momentan nicht, oder ???
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    also mal ganz ehrlich.Es ist etwas vorgefallen (die Bilder)und es wurde ne Menge darüber geschrieben.Aber warum läuft hier plötzlich einer nach dem anderen weg Das Leben ist nun mal so,daß man nicht immer einer Meinung ist aber man kann sich auch zuviel davon annehmen.Es geht doch nur um Kleinigkeiten.......und was wird jetzt für ein Theater daraus
    LG tsavo
    tsavo, da sprichst du mir wirklich aus der Seele.

Lavendel, du bist zuuuuuuu süß , aber ich denke wie Ina , dass die LOT's wieder entfernt werden. Ich bleibe aber auch so... und ich hoffe, all die anderen, die noch auf dem sinkenden Schiff sind, ebenfalls.

Maike - hiergeblieben

Maike70
    Besucher

So, habe mir gerade ein riesiges Stück Sachertorte geholt und aufgefuttert, nun bin ich bereit:

ICh sag Euch jetzt, was mir hier gerade so richtig gegen den Strich ging.
    Das Morgaine hier einfach Namen nennt, hat mich geärgert, besonders weil ich weiß wie körperlich schlecht es Daggi geht.
    Jeder darf Kritik ausüben, aber wenn vorher drüber gesprochen wird, das mal Ruhe herrschen soll, was das nicht der richtige Weg.
    Ich habe mich zudem sehr beleidigt gefühlt, über den Satz mit dem mangeldem Selbstbewußtsein und der verzerrten Wahrnehmung, da ich die einzige hier war, die etwas gegen Morgaine gesagt hat, hat sie also mich gemeint, finde ich absolut unverschämt.
    Aber da sie dann nur noch von Euch liebevolle Worte bekommen hat, kam ich mir hier etwas verar.... vor, ich wollte keinen Trost, bin nicht im Kindergarten, aberich muß mich nicht beleidigen lassen.

zudem mu&#223; sagen, ich habe heute morgen einen l&#228;ngeren Text dar&#252;ber geschrieben, das wir hier weiter machen m&#252;ssen und nicht aufgeben d&#252;rfen, das hat doch so sch&#246;n auc<h heute funktioniert soni, m&#246;we, dolci, bettiblue und dann platzt morgaine hier rein und f&#228;ngt wieder an.
    das sieht f&#252;r mich nach strategie aus, kann ich f&#252;r mich nicht anders deuten.
    So,das mu&#223;te ich jetzt mal loswerden.
    Lege sehr viel Wert auf Euch, wird waren ein so sch&#246;ner Freundeskreis und der bricht wegen solch einem Mist auseinander.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Na, wenn Claudia die man nicht wieder rausnimmt . ...
    Positive Lots sollten ja möglichst für besonders konstruktive-
    negative Lots für besonders destruktive beiträge gegeben werden...

nach 5 Lot´s wurde ich auch gestoppt ich hätte in den letzten 24 Stunden zu viele LOT´s verteilt! ich soll mir jetzt eine Pause gönnen!

Hm, Maike spielst du jetzt auf meinen Beitrag an, dass ich morgaine's ERSTEN Beitrag als nicht verletztend oder beleidigend empfunden habe?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    bettiblue - ich habe vorher hier ein Jahr mitgelesen - und mich endlich dann angemeldet - weil ich dachte das ist hier im Forum ne Super Truppe(ist es ja auch) aber das sich so was entwickeln könnte - das hätte ich nie gedacht.
    Gut das man halt was sagt - was ganz anders gemeint ist - oder anders rüberkommt - das ist klar. Aber das ist ja hier kein Zoff - jeder fühlt sich von irgend jemanden angegriffen.
    Wenn das hier schon nicht klappt - wie soll das denn zwischen 2 verschiedenen Ländern mit anderen Kulturen und Relogionen gehen?

Ich finde lassen wir allen Zeit - entvtl. kommen manche wieder. Was ich persönlich schön fände.
    möwe

Maike70
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Guten Morgen Ihr Lieben,

Ute Du Gute, ich wünsche dir viel Kraft, hoffe das es Dir bald wieder besser geht, und das wir Dich dann bald hier wieder sehen.

Ich kann es gut verstehen, wenn man sich direkt abmeldet, manchmal muß man einfach einen Schnitt machen, um wirklich Ruhe zu finden.
    Denn es ist doch so wie Ina es so schön vor einiger Zeit geschrieben hat, wir sind wie ein Freundeskreis gewachsen und verbunden, wenn solche Unstimmigkeiten, warum auch immer entstehen, das belastet einfach, ob man sich nun persönlich kennt oder nur durchs Internet. Wenn man dann körperlich noch so angeschlagen ist, tut das dem Heilungsprozess und der Seele einfach nicht gut.

Denke, das wir alle auch im Barbara trauern, das war gestern nicht schön, und war nicht nötig, habe Barbara aber sehr gut verstehen können, .

Hier laufen gerade 2 Sachen nicht rund.

1. die Geschichte mit CK. wir alle machen doch das Ritual, und haben durch CK die Seelenkosmetik gefunden, ob nun mit oder ohne ihre Produkte.
    Wenn dann solche Geschichten wie die Sache mit dem Silikon passieren, fühlt man sich verraten, der eine mehr der andere weniger.
    Man hat einfach das Gefühl, man wäre billigen Verkaufsstrategien erlegen.
    Das war der unmut der hier herrschte, natürlich beruhigt sich das wieder, schließlich hat sie von all dieser Seelenkosmetik in ihren Büchern schon geschrieben, als sie noch nichts verkauft hat.
    Wenn wir nun nicht mehr so viel bestellen, liegt das an ganz unterschiedlichen Sachen, Unverträglichkeit, Preise, HSE, oder was auch immer.
    Trotzdem schauen wir ihre Sendungen, fühlen uns danach einfach nur gut und verschwinden danach im Bad für eine Beautyrunde, was wir hier dann auch genau beschwatzen können.
    Wenn ich sage, ich mag die Sommercreme nicht und brauche sie nun ungern auf, will ich niemanden damit treffen, imeine Haut mag sie einfach nicht, das sollte jeder äußern können.

2. Der 2. Punkt war die Geschichte mit den Photos, ich bin der Überzeugung, das die sowieso nicht gezeigt werden würden, wenn doch ginge das so schnell, würde man eh keinen erkennen. Da die Bilder hier zudem auch in einem öffentliche Raum standen, aber nun gut CLaudia hat die Rechlage erkärt und gut damit.
    Barbara hat es nur gut gemeint und wollte uns eine Freude damit machen, wäre auch nicht auf die Idee gekommen, nun jeden einzelnen vorher zu fragen, für mich war das einfach eine tolle Idee.
    Das das ganze so eskaliert ist, ist sehr schade, besonders weil Barbara nicht mehr bei uns ist, und Ute nun auch nicht mehr. Daggi braucht auch Ruhe, ihrgehts nicht gut.
    Die Sache war ja nun auch schon abgehakt, aber gestern sehr unschön wieder zu Tage gebracht worden. Finde ich nicht in Ordnung, aber wir können uns nur an unseren gestrigen Plan halten.

Versuchen wir hier durchzulüften Ina damit richtig viel positive energie wieder hier reinkommt und der Tisch gedeckt ist, wenn Barbara, Daggi un Ute wieder zu uns kommen.

Auf das sowas nie wieder passiert.
    Um meinen Vater zum Schluß zu zititeren:

ICh habe Euch alle lieb, Ihr verdammter Sauhaufen

das war das, was ich heute morgen geschrieben hatte und daher fühlte ich mich wirklich verschaukelt von Morgaine.
    Aber genug nun, vielleicht sollten wir ein für alle mal einen Strich ziehen

Meine Laune...
    Aggressive

Maike, ich hab ja (vllt naiv) n Morgaines letzten Post einfach so für sich gelesen, schön gefunden.....

CKs "was für sich tun lernen" ist für mich -und viele andere sicher auch- tatsächlich beispielhaft. Na und??? Bin ich deshalb blöööd????

verwundern tut mich allerdings nun doch, dass die liebe Morgaine, nachedem es hier nun wieder so richtig kocht, sich quasi aus dem Staub gemacht hat.

Solltest Du doch richtig gelegen haben, mit dem verdacht, hier soll nur Gift verspritzt werden ???
    Wenn das wirklich so ist, möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Niemand von uns "alter garde" wollte Dich kränken. Und was jemand von uns denkt, der eh nur wenig hier ist, sollte uns doch am A... vorbeigehen, oder?

George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

OT an:
    Ich glaub ich hänge heute schon alle Spiegel ab.
    Seit ich grüne Heilerde nehme sehe ich immer mehr aus wie ein Streuselkuchen, ganz furchtbar - naja, das wird ja besser, trotzdem
    OT aus

Meine Laune...
    Aggressive

Oh man, ihe schreibt so schnell, da passen meine Posts oft nicht mehr richtig , und dann kommts halt mal zu Mistverständnissen....
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, nein, das war schon ok, ich meine die restlichen Sachen von ihr

bettiblue
    Besucher

was heisst OT ?

Maike

Meine Laune...
    Aggressive

was heisst OT ?
    Off Topic, also am eigentlichen Thema vorbei...
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Maike ,( Danke wg. Deinem Angebot im CV-Thread , aber wir haben ja eine Fa., die wird dafür bezahlt, da sind ganz viele starke Männer dabei ), also ich hatte morgaine nie so verstanden, ich weiß es war ja vor Monaten schon mal was, fand das damals auch nicht so wild wie Einige andere...aber den post find ich jetzt bestimmt nicht mehr.
    Tja, weiß daher auch nicht?

Wir machen uns es richtig schön wenn die ganze Aufregung vorbei ist und so

Maike70
    Besucher

Genau das meine ich Ina, sie hat Gift verspritzt und weg war sie und danach ganz salbungsvoll alle gegr&#252;&#223;t (bis auch mich nat&#252;rlich ) und dann war sie wieder weg.
    R&#246;schen, ich meine Dich absolut nicht, aber war vorhin einfach etwas &#252;berfordert

Zitat Zitat von Silke
    OT an:
    Ich glaub ich hänge heute schon alle Spiegel ab.
    Seit ich grüne Heilerde nehme sehe ich immer mehr aus wie ein Streuselkuchen, ganz furchtbar - naja, das wird ja besser, trotzdem
    OT aus
    Silke, nehmen heißt sicher einnehmen, oder? Tja, ist wohl wie eine Reinigung von innen, alles, was nicht gut ist, will raus . Dann kommst du sicher ganz frisch und neu in Oldenburg an

Maike70
    Besucher

Silke, wenn Du aber was brauchst wie einen Babysitter oder &#228;hnliches, dann sag Bescheid