Hi,
ich wollte mich auch raushalten,aber nunja........wie Rosa schon schreibt.Wie langweilig wäre es,wenn wir alle immer die gleiche Meinung hätten?Dann wären 2 Seiten geschrieben worden und das wäre es gewesen.Aber gerade weil hier so viele nette unterschiedliche Empfindungen "gelebt"und "geschrieben" werden ist es doch so interessant![]()
liebe Grüße von tsavo

bettiblue, du kannst das FSP so ungefähr 20 bis 30 Minuten drauflassen, eigentlich auch länger, da es dann ohnehin an Wirkung verliert. Während der Sendungen wurde empfohlen, es auf die angefeuchtete Haut aufzutragen, allerdings ist die Wirkung auf der trockenen Haut effektiver. Habe selber eine empfindliche Haut, mich aber trotzdem getraut, es auszuprobieren, ist nichts Negatives passiert.
na super...
zurück, ja ich lese mit und bin ziemlich enttäuscht, weil auf mich die Stimmung hier zurzeit auch ausgesprochen negativ wirkt. So wie Ute 
?

.
was Süßes.
wie wir wohl alle hier. Kriiiiiischi, wo bist Du?

. Daher möchte ich mich hier erst mal zurückziehen. Ich hoffe Ihr versteht das, aber ich hab auch keine Kraft mehr gegen mein Gefühl anzukämpfen