Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 1384 ErsteErste ... 15253334353637455585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Chandra
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Ich hatte Frau R. zufällig bei der Sendung von Caren Pfleger gehört und ich meine, sie heute wiedererkannt zu haben. Gleiche Stimme - gleiche Art zu reden

Können sich verschiedene Stimmen so ähneln?

LG

Chandra

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Oh, da hab ich was verpasst... Sie benutzt also schon Caren Pfleger? Mein Eindruck, daß es sich nur um eine Getriebene handeln kann verfesstigt sich.

Ich hab Frau Rademacher bei CK und Ricci drei mal gehört. Hab heute genau aufgepasst. Meiner Meinung nach fehlt dieser süßliche Falsch in der Stimme. Frau Rademacher schleimt sich nicht nur mit dem was sie sagt, sondern auch sie es sagt so hemmungslos ein. Irgendwie erinnert sie mich an eine Katze, die sich um ein Stuhlbein schmiegt, den Schwanz um die eigne Achse herum einrollt.... (aber Katzen sind nicht falsch). Dieses sirupartige fehlte bei der Anruferin.

Außerdem war es eine "Frau in den besten Jahren" (nach eigenen Angaben 55) und auch das hörte man. Schwungvoll aber Typ ältere Dame. Ich finde, das war nicht Frau R. Aber: vielleicht täusche ich mich ja....
    Herzlich Eure Gioconda

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Gioconda,

machst Du Rosen-Sanddorn-Öl von Alverde dann auch aufs Gesicht. Ich mag das auch sehr gerne, habs aber bisher nur für den Körper verwendet.
    Danke und LG Rubinia

Besucher

[quote]
    lunatica schrieb:
    ich kann mich erinnern, dass jemand mal die inhaltsstoffe von den ck-produkten abgetippt hat. wollte eben nachsehen, was das tiefenwirkungsöl drin hat, denn das wird ein nachkaufprodukt, habe nur noch ganz wenig. habe mich ein wenig durch die seiten durchgewühlt, aber anscheinend klicke ich immer die falschen seiten an.kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? danke [
    /quote]
    Hallo !
    Ich kaufe die verschiedenen Öle bei Veronika Hitzenberger ( Art of Beauty) und mische mir Körperöle und Gesichtsöl selbst zusammen. Für Gesichtsöl verwende ich z.B. Arganöl, Centellaöl, Hagebuttenöl , Granatapfelkernöl u.a. , je nachdem was ich gerade zu Hause habe. Auf jeden Fall sind diese Öle viel billiger , als die von CK. 120ml Arganöl kosten bei CK € 34.- , ich kaufe bei art of beauty 100ml um € 7.- .
    LG ariana

chilliepie
    Besucher

ob nun radi-baby oder nicht- who cares? sollen sie doch anrufen, wenns ihnen spaß macht.
    echt ist diese rademacher auf alle fälle .mir tut sie nichts - so what

aber sacht mal, ist denn das rose-sanddorn nicht von alterra? oder gibst von alverde auch eines? das wäre ganz praktisch, dann wandert das bei meinem nächsten dm-abstecher gleich mit nach hause

Daggi
    Besucher

Einen schönen Sonntag Euch allen

also nee Chandra, das war nicht Frau Rademacher, die Stimme war anders, älter, nicht so gehaucht und viel gestandener.

Gioconda, Frau Rade(r)macher war auch schon bei Schmucksendungen, hat Supreme glaube ich mal erwähnt

Finde ich ja klasse, dass Du so nachbaust, irgendwie hast Du aber Recht, CK hat Laszlo nachgebaut und Du machst es eben genauso mit CK. Mit den Ölen mach ich es ja auch bis auf das Aqua Oil, das nehme ich von CK aber das Rosentaugel nehme ich nicht, da nehm ich ja Calming demnächst.

Muss aber gestehen, dass ich nicht nur die SOS bestellt habe, sondern auch die Enzym Maske, ja, ja, Maike Du hast mich wieder angefixt, nun werde ich es noch mal probieren Dachte mir einfach, 19,99 ist doch zu wenig für eine Bestellung aber nun muss auch Schluß sein!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nein - ich vertrag Öl im Gesicht leider nicht. Für meine

empfindliche hypersensible zur Trockenheit neigende unreine Haut mit ersten Fältchen

ist das zu viel. Ich war ja immer fasziniert von der Öl-Seifen-Reinigung. Aber bei mir wird das nix. Eine rissige Schicht trockener Hautfetzen und unreine Hubbel am Kinn und an den Wangen sind der Preis, wenn ich mal wieder auf die Idee komme. Ich nehme Öle für den Körper. Mein Luxus-Wach-werd-Ritual:

Phase 1:
    Bewegung - auditive Stimmulation - sanfte Exfoliation mit Bürstenmassage
    (sorry, bin grad CK-infiziert. Blubbern kann ich auch )
    Körper mit Luffa-Handschuhen und sanften Körperbürsten zu guter Musik sanft abreiben. (Klugheit der Sinnee: Musik ist wichtig! Mache dabei ein kleines Tänzchen.... Ein Glück, daß mich keiner sieht. Ich glaub, ich kann mit keinem Mann mehr zusammenleben - der würde ja aus dem Lachkrampf nicht rauskommen.

Phase 2:
    Waschen und Peelen und über Tagespolitik informieren
    In der Badewanne Körper mit lauwarmen Wasser einmal abduschen, Stöpsel in die Badewanne/ Dusche. Unter den Armen - Füßen - usw. mit duftender Seife und herrlichem Schaum waschen. Wieder kurz lauwarm abduschen. In der Badewanne sammelt sich jetzt Seifenwasser und weicht die Füßchen ein. Dann ein Peeling.

Ich nehme einen nicht mehr gebrauchten Topf Peeling (z.B. von TBS oder Balea). Da gebe ich einen ordentlichen Schuß Öl rein. Ich nehm für das Peeling derzeit das Lidl Arnikaöl (hat 3 Euronen gekostet für 250 ml) Da schütte ich dann soviel Zucker rein, bis eine Masse entsteht. Ich mach mit immer soviel Peeling, wie ich in etwa einer Woche aufbrauche.

Jetzt reibe ich den Körper mit Öl-Zucker-Peeling ein. Je nachdem wie viel Wasser man zufügt wird das Peeling sanft oder ziemlich heftig. Höre dabei Nachrichtensender - Tanzen mit Öl in der Badewanne kommt nicht gut. Auf der Haut bleibt eine Ölschicht. Wenn ich fertig bin: wieder kurz abspülen. Dann setze ich mich auf den Wannenrand. Füßchen (Stiefeleffekt) mit Peelingmasse bearbeiten, dann noch mit Seife und meinem Seifi (Kunststoffnetzschwamm, den ich etwa alle 2 Monate ersetze, dazwischen immer gut durchtrockenen lassen und auch mal heiß auswaschen, da Bakterien-Zuchtanstalt. Wasser läuft aus.

Phase 3
    Einölen und aufsteigendes kaltes Bad.
    Jetzt kriegen meine Schienbeine noch einen ordentlichen Schub Öl (Bübchen-Pflegeöl) Ich setze mit in die lauwarm-gespülte Badewanne und Stöpsel rein. Kühles Wasser von den Zehen bis zum Bauch in kreisenden Bewegungen (immer von unten nach oben ) mit der Handbrause, bis ich in kühlem Wasser sitze. Wasser muß unter 20 grad sein. Da werden die Lungen so richtig frei. Wenn ich jetzt nicht wach bin.....

Haut leicht abtupfen, Füße trockenrubbeln. Badezimmerfenster weit auf (Luftfeuchtigkeit)

Phase 4
    Öl und Bodylotion
    Körper mit dem Rose-Sanddornöl einölen: besonders Füße und Ellenbogen. Oberarme und Oberschenkel, Bauch Busen und Po bekommen einen ordentlichen Schuß Bodylotion (Alterra Rose-Sanddorn im Moment) Wieder ordenttliche Musik, dann das ganze rubbeln und Cremen ist zeit- und energieintensiv. Zwischendurch nehm ich Antitranspirant.

Phase 5
    Gesichts- und Zahnpflege
    Wenn alles halbwegs eingezogen ist, zieh ich meinen flauschigen Bademantel an und reinige mein Gesicht - cremen - Zähne putzen.

Phase 6
    Körperpuder

Wenn ich mit diesem Riesenritual fertig bin, bin ich putzmunter und fühle mich wie ein Ritter in der Rüstung. Allen Unbillen des Wetters und des Alltags gewappnet - wie in einer Rüstung. Leider ist das ganze so aufwendig, daß ich gestehen muß, daß ich da nicht täglich durchhalte. Außerdem führt es zu einem ziemlichen Verschleiß an Handtüchern. Die Zutaten für dieses Körperritual sind übrigens nicht teuer. Und der Wasserverbrauch hält sich durch das kühle Wasser auch in Grenzen. Aber es dauert halt lange....

Generell finde ich, daß Kosmetik in erster Linie eine Frage der Zeit und der Diziplin und nicht so sehr des Geldes ist. Wenn man bedenkt, daß man sich die Zeit auch "leisten" können muß, beißt sich die Katze allerdings wieder in den Schwanz.

[ Geändert von Gioconda am 08.01.2006 13:32 ]
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Sabi

nein, ich glaube auch nicht, dass das die frau rademacher war!!!!!

bin eigentlich gerade die wasser und salz serie am testen, und mein gesicht mag die rosencreme total , ich den duft aber überhaupt nicht
    also habe ich mich mal wieder dazu verleiten zu lassen, zu bestellen
    - 2x sos augencreme
    - 2x allover (gibt aber auch wirklich keine bessere- und meine ist doch fast leer )
    - 1x calming elixier (daggi hat mich sooooo angefixt)
    - 1x creme aus der grünen serie
    - 1x sl in hell (hab sie nur in dunkel- und bei dem preis!!!!!)
    - 1x winterpflegeset mit maca und tiefenwirkungsöl

ich bin echt bekloppt
    jetzt ist aber wirklich schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daggi, die enzymmaske ist wirklich supertoll
    20 minuten drauflassen und dann runterwaschen, und deine haut ist ganz weich und schön rosig!
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Daggi Du Liebe,
    die enzymmaske ist eine wahre Wonne, wirst du nicht bereuen.
    Habe heute die Energizing und dann die SOS genommen, so wie gestern geschrieben hast,
    sehr schön, die Haut fühlt sich ja so wohl und satt an.

Ich weiß, man kann das Tiefenwirkungsöl gut nachbauen, aber ich bin nicht so ein Eigenbastler und mein erstes Öl hat 9 Monate gehalten, obwohl ich es regelmäßig benutze.

So, bin sehr gespannt auf heute nachmittag, Bügelbrett steht schon bereit.

LG
    Maike

Hallo Sabi

INCIs der Enzymmaske, bitte! schnell, damit ich noch online bestellen kann, solange die SOS noch da is.

LG Rubi

Maike70
    Besucher

Gioconda du bist ja eine, wunderbare Beschreibung, ich habe es bildlich beim Lesen mitverfolgen können.
    Mache mein ZuckerPeeling auch selbst, habe eine leere Allover Cream Dose dafür, mache die aber immer gleich ganz voll, je länger das darin ist, desto besser ist die Konsitenz, aber alt wird es natürlich nicht.

Nehme immer Distel oder Sonnenblumenöl, was ich so gerade da habe.
    Ich reibe mich damit ab und nehme danach ein bad ohne Zusatz, der Zucker löst sichauf und ich habe ein tolles Ölbad und muß danach nicht merh cremen.

Sabi, da hast Du dir ja feine Sachen bestellt, freue mich für Dich, ja die All over cream ist die beste die es gibt, hast du sie schon als Gesichtsmaske benutzt, sehr fein.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Rubi, tut mir leid, ich habe leider die Incis der Enzym Maske nicht

Herrlich, liebe Giconda, ich habe es auch gerade wie einen Film vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen, wie Du Dein riesiges Ritual durchführst. Allerdings hast Du es ja bestätigt, sehr zeitaufwendig und mir würde dazu leider die Badewanne fehlen.
    Diese Netzbälle verwende ich im Übrigen auch, wasche sie einmal die Woche in der Maschine bei meiner MF Wäsche mit 60 Grad, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Aber sag mal, Du gehst auch 20 Grad kaltes Wasser runter? Uiih, ich glaube da bin ich doch ein "Weichei"

Ach Ihr Süßen, Maike und Sabi, ja ja, habt mich so angefixt mit der Maske, bin nun gespannt, ob ich sie diesmal besser finde.

Genauso neugierig bin ich auf SCI Revitalizing, habt Ihr gehört, dass AL gesagt hat, sie nimmt sie über der Energizing?

Sabi die Allover als Maske musst Du wirklich testen, ein genialer Tipp von Maike.

Maike, ich war heute erst drauf und dran und wollte mal anrufen und CK erzählen, das ich die SOS auch komplett über die Energizing gebe Ich finde sie ist so weich und läßt sich noch besser verteilen als Maca, Maca ist einfach schwerer, wie ich finde, die mag ich lieber am Abend.

Bin übrigens wie Du auch nicht der Selbstrührer, sind wir nun zu bequem

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben,

ihr habt ja ordentlich zugeschlagen beim Bestellen... wie schön. Aber bei mir geht es im Moment trotz der Preise wirklich nicht.

Außer Zucker-Peeling bin ich auch noch keine Selbstrührerin. Aber zwei Komponenten zusammen in einen Topf und einmal umrühren bzw. schütteln? Bei dem Preisunterschied? Ein Peeling werde ich nicht mehr kaufen in diesem Leben.

Ach ja, ihr seid ja normalerweise das Begrüßungskomitee und ich hab auch nicht so schöne smilieys zur Auswahl aber: herzlich willkommen bei den CK-Interessierten ariane! Und klar, gerade "Öle" kann man super nachbauen oder woanders kaufen und in CKs Sinn verwenden....

Abschließend zu meinem umständlichen 5-Sinne-Ritual. Ist natürlich auch geklaut: genau wie CK's Lazlo-Anleihen. Ich hab mal eine süße Kosmetiktasche mit Ölen und anderen Pflegeprodukten von Clarins erstanden. Enthalten war ein kleines Heft, daß sich eigentlich an Schwangere richtete. Da ich seit Jahrzehnten große Probleme mit meinen Venen hab, hab ich es aufmerksam gelesen. Keine warmen Bäder, möglichst nur Duschen und diese aufsteigenden Bäder.

Für die Beine gibt es tatsächlich nix besseres. Ist wunderbar abschwellend. Nur es muß wirklich kalt sein. Ich benutze ein Baby-Badethermometer. Jetzt im Winter ist es wichtig, daß das Badezimmer warm ist und man nicht vollkommen auskühlt. Wenn man warm ist und darauf kaltes Wasser gibt, regt das die Durchblutung eher stärker an. Wenn man dann aus der Badewanne steigt ist man am Glühen. Dann ist es richtig. Wenn man mit den Zähnen klappert nicht. Ohne Öl zu benutzen ist das ganze aber zu austrocknend und das kalte Wasser ist ohne Öl viel kälter...

Also: fröhliches Kombinieren von Kosmetik-Ritualen, bei denen es nicht nur um die Verwendung von möglichst teueren Produkten geht.

Es lebe die Klugheit der Sinne und des Lesens!
    Herzlich Eure Gioconda

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

hach... ich hab mir jetzt gerade einen leckeren Tee gemacht und werde nun seit langem wieder CK ansehen! Ich freu mich schon so!!!!

Maike70
    Besucher

Daggi,

Da hast du recht, mit der Sos ist das ganze nicht so schwer, wie mit der Maca, aber hier ist das so kalt und morgens um 6 uhr auf dem Rad und dann noch 8km, da brauche ich dann die Maca, aber ansonsten ist die Kombination energizing/Sos genau das richtige.
    Ich finde auch sie läßt sich sehr gut verteilen und ist ganz sparsam, bin noch bei meiner ersen, die wird nie leer

Hoffe, dir wird die Maske gefallen, für mich ist es am idealsten sie mit einem nassen Waschlappen abzunehmen, normalerweise lasse ich die Masken einziehen und massiere den Rest ein. bei dieser paßt es besser sie abzunehmen und dann kommt das Gel und das Tiefenwirkungsöl.
    So, nun hole ich mir noch schnell einen Tee und dann gehts wieder los.

Viel Spaß beim Schauen

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, liebe BJ's, liebe Rubinia,

habe gelesen, dass du "händeringend" nach den Inhaltsstoffen der Enzymmaske suchst, ich werde mein Glück mal auf die Schnelle versuchen und die Liste mit den zungenbrecherischen INCI's aufschreiben, denn ich habe noch eine Packung zur Hand:

Aqua, Peg-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Aqualane, Isostearyl Isostearate, Propylene Glycol, Glyceryl Trioctanoate, Decyl Oleate, Cetaryl Alcohol, Myristyl Alcohol, Mica, Bentonite, Subtilisin, Cucumis Sativus, Triticum, Vulgare, Ethyl Linoleate, Ceramide 3, Tocopherol Acetate, RetinylPalmitate, Retinyl Acetate, Urea, Isopropyl Myristate, alanine, Aspartic Acid, Fructose, Cetearyl Octanoate, Glucose, Glutamic Acid, Dextrin, Lauroyl Lysine, Tocopherol, Sucrose, Hexylene Glycol, Hexyl Nicotiniate, Citrus Limonum, Sodium Citrate, Xanthan Gum, Parfum, Citral, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Polyaminopropyl Biguanide, Methylparaben, Propylenparaben, Ci 77891

So, ich hoffe sehr, alles richtig gelesen und geschrieben zu haben, ansonsten ist entweder ein Besuch beim Augenarzt oder ein Brief an den Hersteller angesagt, die Schrift auf der Packung etwas zu vergrößern...

Euch allen noch einen schönen Sonntag und

liebe Grüße
    Rosenrosa

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

SOS und Rosentaugel sind bald bei mir...
    und die Him.waschcreme und das Tiefenwirkungsöl müssen noch etwas warten..

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von Giuseppina

serafina schrieb:

SOS und Rosentaugel sind bald bei mir...
    Nicht nur bei Dir
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo liebe BJ´s,

ich lese schon lange eure Beiträge und wollte mich auch mal als grossen CK-Fan outen.

Was haltet ihr vom SCI Cleanser?

liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    Hans Bär

Inventar Avatar von lioara

Hansbär: bei uns, den BJ und CK-Verrückten!!!!!

Experte Avatar von Giuseppina

@ HansBär

auch von mir ein herzliches hier und viel Spass beim Austauschen unserer CK Erfahrungen

Den Facial Cleanser hatte ich bisher noch nicht, weil ich ausschliesslich ritualsüchtig bin
    LG Giuseppina

@ Giuseppina

Vielen Dank für herzliche Aufnahme

Das Ritual mache ich auch immer abends, aber morgens muss es schnell gehen und da hab ich seither immer nur die Himalaya genommen. .
    Vielleicht ist der SCI Cleanser besser?

LG Hans Bär

Meine Laune...
    Innocent

ich hab mir das winter-beauty-paket bestellt. bin ja schon gespannt, weil ich ja in letzter zeit so stark schuppende haut im gesicht habe. hab ausser der SL noch nichts. wie ist die macadamiacreme denn so? ist sie zu empfehlen?

a-head, meine Liebe, sei mir nicht böse, aber im ganzen Thread geht es ja nur um Maca, SL, Energizing etc. etc. etc.... Lies es mal dir durch...

Meine Laune...
    Innocent

tut mir leid, wenn man bei über 130 seiten den überblick verliert, wenn man nicht jeden tag zeit hat, hier regelmäßig zu lesen...

Daggi
    Besucher

Ariana und HansBär

ein ganz herzliches von mir, es tut mir leid, dass ich das vorhin übersehen habe Ariana

Trotzdem wünsche ich Euch beiden viel Spaß hier und freue mich auf regen Austausch nicht nur über CK

HansBär zu dem Cleanser kann ich nur wenig sagen, hatte ihn auch erst einmal aus er Andaroon Serie seinerzeit.

Er ist eher wie eine normale Reinigungsmilch, riecht dezent nach Zitrus und er ist sehr mild. Man kann ihn mit einem trockenen Tuch abnehmen aber auch mit Wasser, mein Fall ist es nicht so, bin da auch wie Giuseppina und möchte nie auf mein Ritual verzichten.

Rosenrosa, danke für die Incis hab sie gleich gespeichert

A-Head, bezüglich der Maca, sie ist eine reichhaltige sahnige Creme, so wie es CK vorhin gerade erzählt hat sie schmilzt auf der Haut bzw. zwischen den Fingern, riecht unglaublich lecker und ist sehr wohltuend auf der Haut. Musst Du einfach testen oder doch hier lesen kann man auch schlecht mir irgendeiner anderen Creme vergleichen.

@Rosenrosa

für Deine Mühe mit den Masken INCIs.

LG Rubinia

Hallo, Hans Bär

wenn ich CK in einer ihrer vergangenen Sendungen richtig verstanden habe, hat sie den SCI Cleanser auch für Situationen empfohlen, in denen es schnell gehen muss. Sie erzählte davon, wenn sie abends mal ganz müde nach Hause käme und keine Muße mehr für das Ritual habe, dann würde sie den SCI Cleanser nehmen. Vielleicht für deine morgentliche Eile genau das Richtige Ansonsten ist er laut CK für solche Leute gedacht, die die aromatischen Düfte bzw. die ätherischen Öle der SC-Linie nicht mögen oder vertragen.

Habe den Cleanser mal ausprobiert, als die Serie neu auf den Markt kam, war aber auch nicht so mein Ding - ich das Ritual.

Mal eine andere Frage an alle CK-Fans und Nutzer:

Habe hier in den Foren schon oft von Olivia-Seifen gelesen, hört sich seeeehr lecker und interessant an. Zur Zeit habe ich einige CK-Seifen in Gebrauch, die sich sehr mag - habe sie auch zum Duschen ausprobiert, meine Haut wurde wider Erwarten gar nicht ausgetrocknet. Doch wie seht ihr den Inhaltsstoff EDTA? Hier im INCI Verzeichnis habe ich gelesen, dass dies ein bedenklicher, weil zellmembrandurchdringender Stoff ist, beim Googeln habe ich gelesen, dass er nur schwerst abbaubar ist, Schwermetalle z.B. in Gewässern an sich bindet, die sich dann in Kläranlagen nicht mehr herausfiltern lassen usw. und somit eine Gefahr für unser Trinkwasser darstellt.

Ich überlege nun, ob ich die Seifen weiterhin bedenkenlos genießen kann - denn sie sind wirklich toll - oder ob ich mir und zuletzt unserer Umwelt damit eher keinen Gefallen tue

Liebe Grüße
    Rosenrosa

@Rubinia

oh, bitte, gern geschehen , ich hoffe, sie kamen für deine Entscheidung noch rechtzeitig...

Liebe Grüße
    Rosenrosa

@Daggi

Vielen Dank Daggi, der Geruch hört sich schon mal toll an.

Da er heute ja so günstig ist, hab ich mir jetzt einen bestellt , bin schon sehr gespannt.

LG Hans Bär

Hallo Rosenrosa,

auch dir herzlichen Dank für deine Tipps!!

Dann war meine Entscheidung richtig, den SCI Cleanser zu bestellen

LG Hans Bär

Meine Laune...
    Innocent

sorry, aber ich hab mich vorher so über meine Bestellung gefreut und wollte es euch doch nur mitteilen
    Ich weiß mir nämlich zur Zeit schon gar nicht mehr mit meiner Haut zu helfen...
    Hoffe, dass ich jetzt was geeignetes gefunden habe.

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Hallo liebe Beauties,

vor einigen Tagen bin ich erst auf die Kosmetik von Christine Kaufmann wirklich aufmerksam geworden... Nun habe ich schon fleissig bei HSE mich informiert, musste heute aber zu meinem Schrecken feststellen, dass ich kein HSE empfangen kann *jammer*

Ich hoffe daher, dass ihr mir zu den folgenden Produkten weiterhelfen könnt, für die ich mich interessiere - aber leider nicht genau weiß, wie man sie anwendet bzw. für welche Haut sie geeignet sind:

~ Skin Care Fluid aus der "grünen" Serie
    Ist das für Gesicht oder Körper gedacht? Ist die grüne Serie wirklich nur für sehr trockene Haut zu empfehlen? Ich habe Mischhaut, die im Winter zur Trockenheit neigt bzw. feuchtigkeitsarm ist. Von zu reichhaltigen Cremes bekomm ich allerdings Pickel - insbesondere bei NK-Cremes - leider...

~ Brightening Elexier
    Hat damit jemand Erfahrungen? Hilft es wirklich gegen Pigmentstörungen? Haben die Cremes von CK eigentlich einen LSF?

~ Gesichts- und Dekolletespray / Rosentau Konzentrat
    Nutzt man das wie ein Gesichtswasser nach der Reinigung und bevor die Pflege aufgetragen wird. Benutzt Ihr grundsätzlich nach dem Reinigungsritual ein Gesichtswasser oder tragt ihr direkt die Pflege auf?
    Kann man das Rosentau Konzentrat auch wie eine Art Gesichtswasser nach der Reinigung und vor der Pflege nutzen? Ich bin ein Gesichtswasser-Junkie und kann mir schlecht vorstellen, wie es ohne gehen soll

~ Molke-Pulver im Weckglas
    Was genau macht man damit *dummfrag* ? Einfach ins Badewasser geben? Ist es stark parfümiert?

Ich habe vor 2 Jahren mal das "Ritual" mit den Laszlo-Produkten durchgeführt. War eigentlich ganz zufrieden, da ich allerdings viel beruflich unterwegs bin, war mir das Gepansche mit dem Öl und der Seife einfach zu umständlich. Außerdem immer dieser schwarz Rand im Waschbecken *bäh*. Die Produkte von CK sind mir da schon deutlich symphatischer, wenn sie auch nicht gerade preiswert sind. Werd mir wohl mal so eine Probeset bei Ebay ersteigern...

Viele Grüße, butfly.

Maike70
    Besucher

Hallo butfly,

mal sehen, ob ich einige Fragen beantworten kann

- das Fluid ist fürs Gesicht gedacht, habe es noch nicht getestet, soll aber wohl für die nicht so trockene Haut sein
    - einige hatten hier geschrieben, daß das Elexier wohl nicht wirklich Pigmentflecken verschwinden lassen soll, aber das Calming soll wohl super Ergenisse bei Pickeln machen
    -LSF haben keine Cremes von ihr
    -dieses Spray kann wohl überall und zu jeder Zeit über das Gesicht gesprüht werden zur Erfrischung, ist aber nicht gleich zu setzen mit einem Gesichtswasser, CK mag die wohl nicht.
    Ich nehme nach der Reinigung mit dem ritual immer ein gesichtswasser und gebe dann auf die noch feuchte Haut das Rosentaugel und massiere es in die Haut ein
    - das Molkebad gibt man ins Badewasser, es riecht nicht sehr stark, angenehm nach Claire,
    es ist sehr ergiebig und entsäuert den Körper Ich liebe es total
    - ich mache das Ritual jeden morgen und abend und würde nie etwas anderes machen, es geht auch recht flink, besonders morgens wenn bei mir um 5 Uhr der Wecker klingelt.
    Mein Waschbecken sieht auch nicht schlimm aus, ist eigentlich immer sauber, putze es nach dem Waschen einmal durch, habe aber noch nie schwarze Ränder gehabt.

So, hoffe ich konnte Dir etwas helfen

LG
    Maike

Hallo Mädels

Rubi war ein böses Mädchen! Obwohl vergangene Woche ein grosses CK Paket bei mir angekommen ist, hab ich heute wieder bestellt.
    Aber das letzte Paket waren praktisch nur essentials: Rosentaugel, Energ, Maca, Ritual usw.
    also lauter Dinge, die dringendst in den Vorrat mussten. Maike, Du hast doch Verständnis für mich?

Also heute hab ich mich um die schönen Dinge gekümmert, nämlich....
    Sensual-Milchbad + Milchseife + Schwamm, 2 x SOS Augencreme, Orangenblütenpeeling + Orangenseife, die nette Claire-Puderquaste (ich böses Luxus-Luder) und den XCO Trainer mit DVD!!!

Seh mich schon wie Kleopatra in der Wanne schweben...
    LG Rubi

waw, rubi, da hast du aber richtig zugeschlagen... viel Spaß damit!!!!!

[size=xx-small]wirst du auch alles behalten???[/size]

Inventar Avatar von lunatica

das sensual milchbad hätte mich auch sehr gereizt und auch dieses fitnessgerät. aber da wäre ich zu wenig diszipliniert. habe nur das winterspecial bestellt, obwohl mir die macadamia noch ewig reicht

Maike70
    Besucher

Oh du böses Mädchen, ich bin stolz auf Dich, wie gut ist es doch auch mal etwa für sich zu tun, nicht wahr?
    Habe soviel Verständis für Dich, ich gebe es nur ungern zu, aber ich war bisher standhaft, warte mal bis morgen, aber ich hätte noch gerne die Energizing, für den Preis, und diese Milchbadeset ist auch sehr nett, aber da ich nur den Duft Claire habe, konnte ich mich noch zurückhalten, werde mir mal erst den Duft irgendwann zulegen.

Morgen kommt mein Paket, welches vor Weihnachten da sein sollte, aber da ich nun andere Geschenke besorgt hatte, riet man mir bei HSE einfach die Annahme zu verweigern.
    Das war denen scheinbar sehr peinlich, daß die Lieferung jetzt erst kommt.
    Mein Maca& Energinzing Set ist auch noch nicht da, ich glaube Daggi hat ihrs schon.
    Nicht das ich auf dem trockenen sitzen würde...

So, gehe jetzt mit normaler Vollmilch und etwas Lorena Orangen-Vanille Öl in die Wanne und wasche mich mit der Milchseife.

LG
    Maike

[ Ge&auml;ndert von Maike70 am 08.01.2006 19:29 ]

Das Winterspecial hat mich auch gereizt, aber hab erst ganz neu das Tiefenöl angefangen, und da CK gesagt hat, das reicht so lange hab ichs gelassen.
    Bestell dann lieber wieder neu, kommen ja eigentlich immer irgendwelche Angebote.

Selbstverständlich werd ich alles behalten, so es denn originalversiegelt
    und frisch bei mir ankommt. Den Sensualduft kenn ich ja und übers Oranenpeeling hab ich nur Bestes gehört.
    Die Disziplin beim XCO wird sich zeigen.
    Hat auf mich nen relativ unaufwändigen Eindruck gemacht. Bissel tanzen und shaken is immer drin.

LG Rubi

BJ-Einsteiger

Ich bin ja eher eine stille Leserin - aber jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden:

Ihr habt mich zum Kauf der SOS-Creme verführt...obwohl ich eigentlich NICHTS kaufen wollte. Das letzte mal konntet Ihr mich in dem Avene-Thread anfixen, es war also mehr als überfällig.
    Jetzt hoffe ich nur, dass die SOS auch relativ 'mild' ist und nicht zu viele äth.Öle enthält. Leider bekomme ich schnell Allergien und vertrage zB die Verbenen-Creme gar nicht Das ist immer so gemein, wenn man sich die tollen Beschreibungen durchliest und sich nicht traut zuzuschlagen, weil es im Gesicht juckt :(

Aber die SOS-Creme soll doch ähnlich sein, wie die alte Wellness-Care (die ich gut vertragen hatte) - oder habe ich mich jetzt verkauft? Wieso gibt's die eigentlich nicht mehr? Hat CK das mal irgendwie begründet?

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange HSE bei mir braucht...da bin ja durch Euch vorgewarnt!

Und jetzt - ab in die Badewanne
    Tschüß
    Dea