Mable![]()
- aber war doch schön, so konnten wir uns selber Gedanken über die neuen Produkte machen
![]()
Mable![]()
- aber war doch schön, so konnten wir uns selber Gedanken über die neuen Produkte machen
![]()
Rosenrosa und Maike haben auch gesagt, dass das neue noch nicht onlineZitat von Barbara
ist.
Aber freu dich auf´s Cover - die Frisur von Gesa
Sieht ein bisschen aus wie die Frisur von Kim Novak in
dem Hitchcock Film Vertigo - wobei Kim die Frisur gut stand
Mable
Zitat von Maike70
Maike, Ina
Ina, deine Texte haben mich schon sehr gerrührt, aber was ich eben von dir, Maike, gelesen habe, kann jetzt gar nicht beschreiben ... Habe immer noch eine Gänsehaut und es hat mir die Tränen unaufhaltsam in die Augen schiessen lassen.
![]()
LG Justine
Brainstorming - bei mir ohne BrainZitat von Rosenrosa
Das passiert mir aber leider öfters, das ich nur so schnell drüber lese und
das wichtigste überlese![]()
Mable, das Wichtigste hast du uns doch mitgeteilt, nämlich dass es 2 SCI Neuheiten geben wird![]()
![]()
Zitat von MableDibbs
...bin leicht genervt, daß ich plötzlich das MAG nicht mehr geschickt bekomme. Von wegen, man muß es anfordern. Damals habe ich noch wo anders gewohnt und bekam es nach einer Weile auch nicht mehr. Dann bin ich umgezogen und bekam es wieder und nun wieder nicht. Ich kann doch nicht jedes mal umziehen wenn ich das MAG haben will, seufz
So Mädels,
jetzt muss ich doch mal fragen, von welcher Creme hier redet ihr???
Wann kommt CK wieder?
Irgendwie, seit ihr mir zu schnell, komm gar nicht nach.
ABER..... möchte noch was berichten!!! Natural Glow, a la J Lo
Nachdem, die liebe Pauline und die liebe Babs mich ja so schön aufgeklärt hatten und auch noch mit Fotomaterial unterstützt haben, dachte ich mit....
Probiers mal aus mit dem was de noch hast. Also Puder von RM matte Zone, Hollywood Powder RM - Glow Zone und dann CK Rouge, hab ich ja noch für die Apfelbäckchen. GENIAL!! Man, sah ich heut frisch aus.![]()
LG Justine
... ohne WorteZitat von Barbara
![]()
![]()
![]()
@Justi,
so habe ich es heute Morgen auch gemacht. Was noch sehr schön ist, den glänzenden Puder aufs Dekollete, sehr sexy, da guckt jeder hin...
ja, ja, ich weiß,wer den Schaden hat, spottet jeder BeschreibungZitat von Rosenrosa
![]()
...ja, lieber 7. Zwerg, so ist esZitat von Barbara
![]()
hei ho hei ho....![]()
jetzt geht's aber richtig zur Sache
![]()
Zitat von Barbara
Oh la, la , la, nicht zu toppen!!
doch nicht der kleine 7. Zwerg, sondern das Schneewittchen.
Dann werde ich das morgen auch mal probieren.
LG Justine
@rosalieg unterm Tisch
Zitat von Barbara
Bleib da mal nicht liegen, sonst kannst du hier nicht weiterschreiben
LG Justine
@justi,
ich krieg nen lachflash, ich kann nicht mehr![]()
Babs, weißt du, dass ich dieses Hei ho hei ho nun als Dauerbrenner im Ohr habeZitat von Barbara
- damit werde ich gewiss auch einschlafen. Muss ich mir jetzt das Video rauskramen oder singst du mir noch vor, wie's weitergeht
? Mir fehlt nämlich der Text...
![]()
![]()
RosenrosaDanke.
Ja, Babs ich versteh das auch nicht - letzten Monat musste ich anrufen - jetzt wieder nicht - bin übrigens NOCH nicht umgezogen
ob die dass KuMa auch unter die Brücke versenden
Ruf doch mal an, noch kannst du es ja wahrscheinlich bestellen.
Wie hieß denn noch mal der Zwerg Nr. 7 - der hatte doch so
einen schönen, lustigen Namen
Mable
Geändert von MableDibbs (26.06.2006 um 19:57 Uhr)
Mable, unter der Brücke kämen wir ja mit EINEM Mag aus, das wäre doch eine enorme Kostenersparnis für HaEssEhhh![]()
@rosa, ich krieg noch Bauchschmerzen,
den Text kriege ich gerade auch nicht zusammen. Mein Göga glaubt übrigens gerade, daß ich nicht alle habe. Der ist gut, merkt er das jetzt erst.
Ich geh jetzt Abendbrot, solange ich es noch ohne prusten schaffe.
Hei ho hei ho....![]()
Rosa, Babs
Hei ho, hei ho, ..... wollt ihr die richtige Version, oder die nun ja etwas andere Version, ??
LG Justine
Dopay hieß erZitat von MableDibbs
@justi na das Originalobwohl das andere ist auch nicht schlecht.
Nu geh ich aber wirklich...
So, Ihr Lieben, muß die Küche aufräumen und dann kommt gleich CSI, das schaue ich super gerne. Bis morgen Ihr Süßen
Zitat von Rosenrosa
hei ho, hei ho, wir sind vergnügt und froh
weiter weiß ich auch nicht
Mable
Ich verabschiede mich auch mal von allen, hab auch noch ein bisschen was zu tun. Wäsche..
LG Justine
[QUOTE=MableDibbs]hei ho, hei ho, wir sind vergnügt und froh
weiter weiß ich auch nicht
Mable,
das war aber schon mal gut.
![]()
LG Justine
Zitat von Barbara
Babs, da hilft nur eins: neuer Nickname und neues Avatar
Ich mach mich jetzt auch mal vom Acker - Lavamousse wartet auf mich.
Schönen Abend an Alle
Mable
Mable![]()
![]()
du hast meine Nacht gerettet! Der Reim auf Hei ho, hei ho
... froh dachte ich mir, aber der Rest davon hat mir gefehlt
![]()
Hei ho, Hei ho ....
na das ist ja wieder luschtig hier, kaum bin ich unterwegs schreibt Ihr seitenlang Beiträge
Mabledanke für die Termine, schon alles notiert und ich
mich ja auf SCI, ob ich dann auch diese Menopausencreme nehmen soll
Danke auch für die tollen Fotos Babs
Ich weiß nun gar nicht, wie ich den Übergang finden soll![]()
Ina, es tut mir so leid mit Deiner Mummir fehlen leider auch die Worte, ich kann mich nur den anderen anschließen, ich wünsche Dir all die Kraft das durchzustehen.
Als ich die Texte von Dir las und Maikes Zeilen, da musste ich![]()
hallo daggi! warst du beim arzt? was kam raus?
Viele GrüßeSabi
Zitat von MableDibbs
kein problem süsse
![]()
![]()
Zitat von Barbara
danke babs
na wenn du schon daggi genommen hast?
und ausserdem wollte ich silke schon lange
sie war nur immer so scheu
![]()
Hei ho , hei ho, sie sindund froh
...
Krischina![]()
hab ganz vergessen Dir zu danken für den Text aus dem Mag. Online ist es ja noch nicht, aber ich freu mich schon auf SCI.
Sabija war beim Doc, hab Spritzen in den Muskel Hals/Schlüsselbein bekommen. Aber ob das so hilft.....
Am meisten bin ich verunsichert, dass ich Tetrazepam zur Muskelentspannung nehmen soll. Ich halte von diesen abhängig machenden Medis nichts und das gehört ja zur Gruppe der Benzoes. Ich glaube nicht, dass ich das einnehmen werde, hab Angst vor den Nebenwirkungen.
roooosaisch kann eh nimmie
![]()
Daggi, eine Spritze in den Muskel Hals/Schlüsselbein
, du Ärmste
. Hoffentlich hilft das! Und abhängig machende Medikamente sind auch nicht so der Hit, vielleicht kannst du ja beim Googlen etwas mehr herausfinden. So mache ich es, wenn ich mir unsicher bin, Meinungen hat man nie genug.
krischiZitat von krischina
![]()
![]()
![]()
Rosaach so schlimm war das mit der Spritze nicht, da bin ich Schlimmeres gewohnt z.B. direkt in den Kopf.
Du weißt doch einen Indianer bringt nichts so leicht aus der Fassung
Nee, dieses Tetrazepam nehme ich nicht, hab schon gegooglet, es kommt aus der Psychiatrie, eigentlich ein Mittel wie Valium udn man hat halt heraus gefunden, dass es auch die Muskeln entspannt. Aber es macht sehr schnell anhängig, Nebenwirkungen sind auch heftig, ist halt eine Droge. Und es bekämpft ja leider nicht die Ursache, dann bleibe ich lieber bei meinen Schmerztabletten und Entspannungsübungen. Seitdem ich einmal einen Kreislaufkollaps von diesen Psychomedis hatte, weil die ja alles runter fahren, lasse ich die Finger davon.
So und nun bestelle ich mir den Lippi Corall![]()
daggi, du ärmstehatte der arzt denn einer vermutung, was es sein könnte? ich hoffe, dass dir die spritze hilft.
bei diesen mitteln sei vorsichtig: als ich meine starken rückenschmerzen hatte, und keine luft mehr bekommen habe, hat mein arzt mir auch solche mittel verschrieben- hat auch gleich dazu gesagt, dass die total schnell abhängig machen, und man die nach möglichkeit nicht nehmen soll! ich hab das auch sein lassen,
aber sag mal, wenn er dir solche muskelentspannenden medikamente gibt, könnte es nicht doch eine totale verspannung sein?
Viele GrüßeSabi