Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 1384 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Sonnenblumenkind, das ist völlig korrekt, dass Sport auf nüchternen Magen seeeeehr viel effektiver ist, der Stoffwechsel kommt so sehr viel besser in Schwung . Ein interessantes Phänomen, das du da weiterhin schilderst und das ich ebenfalls so beobachtet habe: Je früher ich am Tag frühstücke, desto größer wird der Appetit tagsüber. "Frühstücke" ich erst im Laufe des Vormittags Obst oder ein Müsli mit Joghurt, habe ich den restlichen Tag kaum Hunger.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

sorry, aber dieser MBT-Schuh sieht nicht sehr sportlich oder elegant aus...irgendwie eigenartig...wozu soll der gut sein...???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sonnenblumenkind, das ist völlig korrekt, dass Sport auf nüchternen Magen seeeeehr viel effektiver ist, der Stoffwechsel kommt so sehr viel besser in Schwung . Ein interessantes Phänomen, das du da weiterhin schilderst und das ich ebenfalls so beobachtet habe: Je früher ich am Tag frühstücke, desto größer wird der Appetit tagsüber. "Frühstücke" ich erst im Laufe des Vormittags Obst oder ein Müsli mit Joghurt, habe ich den restlichen Tag kaum Hunger.

Mir geht das auch so. Ist das nicht komisch, weil jeder Ernährungsexperte sagt, es sei wichtig zu früstücken. Mag schon sein, allerdings, hab ich frühs nicht gleich Hunger, und wie du auch schon sagst, Rosa, habe wenn ich es tue, weil ich mich dazu schon gezwungen habe, den ganzen Tag, Hunge ohne Ende. Ist schon seltsam.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich bin so eine Abendesserin. Ich frühstücke spät da immer nur Haferflocken mit Joghurt. Dann den ganzen Tag nix und Abends nach GLYX bzw. LOGI. Ich bin ja eigentlich schlank, aber ich hätte trotzdem gerne 5 kg weniger. Mir kommt immer vor, ab einem bestimmten Punkt geht nix mehr runter

Rosa, andere Ziele setzen? Kannst Du mir mal mailen wie Du das machst?

Justine, das mit den Ernährungsexperten ist schon ein Tschungel, oder? Ich glaube daran, dass man auf sich hören sollte. Ich mag kein Frühstück in mich reinstopfen, dass mir dann wie ein Klumpen im Magen liegt und am Abend hungern, wo ich so gerne essen würde. Ich glaube daran, dann Blutzuckerspiegel konstant zu halten.

Ähm Moti-Gruppe? Gehts da ums Abnehmen?

[QUOTE=Sonnenblumenkind77]Hey Spazl,

schön hier mal von dir zu lesen, wie gehts Euch denn in der Moti-Gruppe? Weißt du bei uns hier ist das nicht so streng, wir tauschen uns über alles Mögliche aus. Und wenn man körperlich fit ist, trägt das ja auch zur Schönheit im Sinne von CK bei.

Eben, und ich hoffe, daß das auch so bleibt. Finde das gehört alles zur Ganzheitlichen Schönheit dazu.
    Muss ganz ehrlich sagen, gerade hier im CK Thread kann man wirklich über soviele Dinge sprechen, und die Beauties sind alle Klasse und super lieb. Habe hier schon enorm viel mitgenommen, nicht nur über CK, sondern auch generell an Tips, Erfahrungen.

HIERFÜR, DANKE; DANKE and alles Beauties!!!
    LG Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Justine, das mit den Ernährungsexperten ist schon ein Tschungel, oder? Ich glaube daran, dass man auf sich hören sollte. Ich mag kein Frühstück in mich reinstopfen, dass mir dann wie ein Klumpen im Magen liegt und am Abend hungern, wo ich so gerne essen würde. Ich glaube daran, dann Blutzuckerspiegel konstant zu halten.

Ähm Moti-Gruppe? Gehts da ums Abnehmen?

Muss ich dir Recht geben, Puppi.
    Das ist das beste.
    Ich fange meistens erst so ab 13.00, 14.00 Uhr an zu essen und dann esse ich halt bis in die Nacht hinein. Macht mir aber nix aus. Bekommt mie sehr gut. Von daher, höre ich da auch nicht mehr hin- Bin mir sicher bei jemand anderem würde das nicht funktionieren. Da muss halt wirklich jeder sein Ding finden.
    LG Justine

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also gar nciht frühstücken geht bei mir echt nicht.

Aber das liegt wohl daran, daß ich schon um halb 6 jeden Tag raus muß. Jetzt mache ich es so, daß ich dann zwar Frühstück herrichte, also schon auch das Brot schmiere für meinen MAnn un mich. MEin Männe isst dann, wenn er um 6:15 das Haus verlässt, gehe ich Laufen (mit dem MBT eigentlich Rolltraben) eine halbe stunde bis Stunde, je nach Zeit und Lust. Danach mache ich mein Pflegeprogramm. Und erst danach Frühstücke ich was also miestens so gegen 8 Uhr. Wenn ich das nicht mache, dann bekomme ich spästenste Mittag einen wahren Freßanfall und kann alles in mich reinstopfen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Du machst das schon richtig Sonnenblumenkind. Jeder wie's ihm guttut. Allerdings wären Magerjoghurt und Haferflocken so viel ich weiß besser als Brot (nach der LOGI- Theorie zumindest).

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Mir geht das auch so. Ist das nicht komisch, weil jeder Ernährungsexperte sagt, es sei wichtig zu früstücken. Mag schon sein, allerdings, hab ich frühs nicht gleich Hunger, und wie du auch schon sagst, Rosa, habe wenn ich es tue, weil ich mich dazu schon gezwungen habe, den ganzen Tag, Hunge ohne Ende. Ist schon seltsam.

Also, ich habe gelesen, dass das mit dem Frühstücken wie ein Kaiser völlig überholt ist... Man kann gut mit einem leichten Frühstück starten. (Joghurt, Knäcke...). Bei mir macht ein üppiges Frühstück auf jeden Fall Pfunde, da nimmt man ja schon 60 % der gesamten täglichen Kalorien zu sich... Für mich ist morgens wichtig, wenig Kohlehydrate zu essen, sonst habe ich den ganzen Tag Hunger...

Forengöttin Avatar von Spika

@ Puppi mit Deiner Tabelle hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht und vielen lieben Dank dafür.

Ich habe gesehen das es in meiner Nähe 2 Geschäfte gibt, die diese MBT Schuhe führen. Da werde ich mir die mal genauer ansehen und auch "probegehen".

Und so ernährungsmäßig denke ich auch das diese Verteilung "morgens wie ein König, mittags wie ein Edelmann, abends wie ein Bettelmann" längst überholt ist. Vielleicht hatt sie noch für Menschen die schwer körperlich arbeiten Gültigkeit, aber sonst
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Spika, Lucie ja die Gegend um den Landarzt ist so toll :trauem: ich muss ja gestehen, dass ich das erste Mal dort war aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dort einen Urlaub zuverbringen könnte mir auch sehr gut gefallen.

Ich glaube das mit dem Essen ist wirklich völlig überholt, ich kann morgens auch nicht viel essen, ich frühstücke zwar aber dann esse ich am Tag nur Obst und muss abends meine warme Mahlzeit haben, so halten wir das auch am WE und ich nehme in keiner Weise davon zu.

Babs das ist ja lieb, mach ich immer so, ich ziehe nie den selben Schuh am nächsten Tag noch einmal an außer hier daheim meine BS. Ist ja witzig, dass DU meine Empfindungen zu dem Noppenschuh bestätigst, dann war mein Bauchgefühl ja richtig

Übrigens, hab mir heute auch Alterra Nachtrcreme Maike und Ina, gekauft, gleich probiert auf den Lippen, herrlich die kann ja süchtig machen, ich hatte das Gefühl Vanillepuddig gegessen zu haben

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Ihr Lieben

Spika, Lucie ja die Gegend um den Landarzt ist so toll :trauem: ich muss ja gestehen, dass ich das erste Mal dort war aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dort einen Urlaub zuverbringen könnte mir auch sehr gut gefallen.

Ich glaube das mit dem Essen ist wirklich völlig überholt, ich kann morgens auch nicht viel essen, ich frühstücke zwar aber dann esse ich am Tag nur Obst und muss abends meine warme Mahlzeit haben, so halten wir das auch am WE und ich nehme in keiner Weise davon zu.

Babs das ist ja lieb, mach ich immer so, ich ziehe nie den selben Schuh am nächsten Tag noch einmal an außer hier daheim meine BS. Ist ja witzig, dass DU meine Empfindungen zu dem Noppenschuh bestätigst, dann war mein Bauchgefühl ja richtig

Übrigens, hab mir heute auch Alterra Nachtrcreme Maike und Ina, gekauft, gleich probiert auf den Lippen, herrlich die kann ja süchtig machen, ich hatte das Gefühl Vanillepuddig gegessen zu haben

Daggi, Vanillepudding trifft es sehr gut!

Und ich frühstücke auch meist nur einen Joghurt mit Müsli oder so, und tagsüber nur Obst und Gemüse. Ich habe nämlich keine Lust so viel mit ins Büro zu schleppen

Und warme Mahlzeiten gibt's bei uns meist nur am WE.
    Geändert von Spika (17.06.2006 um 17:38 Uhr)
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

jetzt mal ganz was anderes weiss einer von euch wo NIKE steckt? oder was los ist? mach mir langsam sorgen hat einer von euch lieben mal eine PN geschickt ? oder habe ich nur ihren wohlverdienten urlaub "verpasst"

bluewings du liebes kräuterweiberl auch an dich gaaanz liebe grüssle... bist ja gerade "on"

ähm, und einpaar andere vermisse ich auch bernstein, lily wasabi usw. menno....

Sika, gern geschehen. Ich hoffe Du kannst mit der Tabelle was anfangen. Aber nicht dass Du dann was CK kaufst

Mit dem Frühstück scheinen's ja die meisten so zu halten wie ich. Da bin ich ja beruhigt!

Zitat Zitat von *Puppi*
    Sika, gern geschehen. Ich hoffe Du kannst mit der Tabelle was anfangen. Aber nicht dass Du dann was CK kaufst

Mit dem Frühstück scheinen's ja die meisten so zu halten wie ich. Da bin ich ja beruhigt!
    Wer? ich? kaufen? CK? neeeee
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Hallo ihr Lieben, hier zwei Bilder aus dem Beckmann-Interview, die ich besonders schön finde. Eine ausgelassene Frau...

Lavendel
    Besucher

Christine rasiert sich nicht die Achselhöhlen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Babs, mal wieder laszive Fotos

Lavendel, das mit den unrasierten Achselhöhlen ist mir schon bei so macher CK-Sendung aufgefallen, habe immer mehrfach schauen müssen, ob ich mich auch nicht täusche

Barbara
    Besucher

Sie rasiert sich prinzipiell nicht die Achselhaare, weil sie meint, daß das nun mal zu ihrem Körper gehört und basta. Wer sie mit nicht liebt, liebt sie ohne auch nicht.

Ich kann mir meine Achselhaare z. B. auch nicht rasieren, weil sich alles entzündet. Ich habe dort extrem empfindliche Haut, habe schon alles probiert, Rasierer, Creme, Schaum etc. war alles Mist...

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa, bin auch sehr überrascht. Dann kann ich mir umso weniger vorstellen, dass sie nur das Claire-Deo benutzt und den ganzen Tag frisch bleibt

Lavendel
    Besucher

ich rasiere mit einer milden Seife, sonst gibt es auch Entzündungen.
    Ich meine, dass ich die Haut mit einer Seife vorbehandle, zum Rasieren nehme ich natürlich einen Rasierer
    Geändert von Lavendel (18.06.2006 um 19:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

alterra nachtcreme die nach vanillepudding riecht

wie heißt die denn genau?

@krischi: keine ahnung wo nike ist? frag ich mich auch schon seit langem. ich hab ihr mal eine pn geschrieben.
    Viele Grüße Sabi

Barbara
    Besucher

...auch das ist Christinchen...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich rasiere mit einer milden Seife, sonst gibt es auch Entzündungen.
    Ich meine, dass ich die Haut mit einer Seife vorbehandle, zum Rasieren nehme ich natürlich einen Rasierer
    Kann ich vergessen, geht bei mir gar nicht, leider.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    alterra nachtcreme die nach vanillepudding riecht

wie heißt die denn genau?
    Alterra
    Anti Age
    Nachtcreme
    Orchidee

Schön, daß ihr endlich infiziert seit, hat ja lange gedauert

danke barbara
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Ich bin ja so infiziert das ich mich morgens und abends zwingen muß CK zu nehmen, weil ich die Alterra Anti Age Cremen so toll finde, der Duft ist einfach einzigartig, geschweige von der Wirksamkeit

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hallo maike , ich glaub, die ganzen lecker nachtcremes sind echt in Oldenburg gelandet. Aus Verzweiflung habsch dann die tagescreme und natürlich das Gesichtswasser (ein wunderbares Hydrolat) besorgt. Riecht auch sehr sehr lecker, die Creme möcht man essen , und tut wirklich unheimlich gut. Und dann der supigünstige preis. ja, man könnte Christinchen fast untreu werden, gelle?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Krischi, ich finde es superlieb, dass Du Dir immer Sorgen um uns alle machst

wie ist denn die alterra creme von der konsistenz? ist sie reichhaltig oder richtig schön cremig oder doch eher klebrig? ist kakaobutter drin?
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Ina, habe eine als Vorrat hier stehen, soll ich sie Dir schicken??

Der Duft zieht sich wirklich durch die ganze Anti Age serie, das GW finde ich auch einmalig, bin so begeistert davon, nehme diese Woche auch abends immer eine Ampulle, riechen sehr lecker und durchfeuchten ganz toll und das Feuchtigkeitsfluid ist grandios

noch was vergessen: habt ihr noch andere produkte der neuen alterra linie probiert?
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Sabi, die Nachtcreme ist der Macadamia unheimlich ähnlich, ein toller Ersatz, die Tagescreme ist leichter und zieht schneller ein, sehr angenehm

feuchtigkeitsfluid, maike? on mann, mir scheints ich hab da echt was verpasst. ist das auch nicht klebrig? ich muss immer an die alten alterra produkte und die alverde sachen denken- die sind doch alle klebrig und man schwitzt drunter. ist das dort nicht der fall?
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Ich habe alle Anti Age produkte gekauft und bin von allen überzeugt.
    GW, Feuchtigkeitsfluid, augencreme, tagescreme, nachtcreme und Ampullen

nachtcreme der macadamia ähnlich und dann duftet das nach vanille? das hört sich lecker an, muss morgen sowieso in die stadt...
    Viele Grüße Sabi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Reichhaltig, lässt sich aber gut verteilen . ich hatte aus der alten Alterra reihe mal die Cremes für anspruchsvolle haut, aber die waren mir zu wachsig pappig. Das ist hier anders, die Creme (die tagescreme jedenfalls, die nachtcremes hat Maike ja alle aufgekauft , die kenn ich also nicht ) lässt sich trotz derreichhaltigkeit wunderbar verteilen. Allerdings ist hier auch Glycerin verarbeitet, und ich glaub das liegt nicht jeder beauty. Mir schon .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

danke maike! benützt du nur noch das, oder mischst du mit ck?

gibts davon auch eine körperpflege?
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Das Fluid zieht ganz toll ein, ohne zu kleben, wenn du das Gesicht vorher mit dem GW befeuchtest, macht Samthaut