Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 1384 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Huhu,

musste ja gestern leider zum ZA *wähhh* war das schlimm, konnte daher CK nicht fertig guggen.
    Aber dank Euch konnte ich schön nachlesen und weiß nun Bescheid.
    Danke schön .

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa darüber hab ich nun noch gar nicht nachgedacht, ich dachte ja mehr an die Preise denn mehr Absatz günstigere Preise

Ich brauche mal Euren Rat, mein schöner Claire Zerstäuber für das Nachfüllclaire ist irgendwie defekt. Er sprüht nicht mehr, da ist auch nichts zu machen, als wäre der verklebt. Hab schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg

Ob ich mir nun doch einen neuen kaufen muss?
    Daggi ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich glaube ich habe zuhause noch diesen Parfumzersteuber aus einem Claire-Set (rundliche Form) von CK (müsste ich mal schauen) und wenn Du magst kannst Du den gerne haben , nutze ihn eh nicht

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu,

musste ja gestern leider zum ZA *wähhh* war das schlimm, konnte daher CK nicht fertig guggen.
    Aber dank Euch konnte ich schön nachlesen und weiß nun Bescheid.
    Danke schön .
    Silke ...hoffe es geht heute schon besser

Allwissend Avatar von Appolina

zum Thema AL auf Sendung
    also, ich finde es schade, dass die Astrid so selten zu sehen ist,
    mag die gerne
    ähm, und den Axel kann ich eigentlich auch gut leiden, ich finde der hat so ne ruhige liebe Art
    jetzt wird es noch schlimmer, bitte nicht gleich schlagen
    Ich finde Puppenbarabara bei Kosmetiksendungen garnicht schlecht.
    NUR bei Kosmetiksendungen
    ich hab immer den Eindruck, dass die sich wirklich fürs Thema interessiert und selbst viel Kosmetik ausprobiert.
    Außerdem geht sie immer sehr detailiert auf Inhaltsstoffe ein, die scheint sich wirklich auch privat viel damit zu beschäftigen,gefällt mir halt als BJ.
    liebe grüße appolina

Silke
    Besucher

Katja . Naja, steht eine Wurzelbehandlung an - nächsten Dienstag gehts los.
    Gestern hat sie halt die alte Füllung raus und mit vielen versch. Bohrern alles ausgebohrt und Antibiotika rein usw...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja . Naja, steht eine Wurzelbehandlung an - nächsten Dienstag gehts los.
    Gestern hat sie halt die alte Füllung raus und mit vielen versch. Bohrern alles ausgebohrt und Antibiotika rein usw...
    Oh Silke, lass Dich mal ganz lieb ....das klingt ja garnicht schön .... drücke Dir die Daumen, daß Du das ganz schnell hinter Dir hast
    Ich hatte soetwas zum Glück noch nie, habe aber auch super Glück mit meinen Zähnen (sind sauhart)....hatte noch nie ein Loch (nur in den Milchzähnen) oder ähnliches.

Rosenrosa
    Besucher

Silke, du Ärmste , hoffentlich hast du keine Schmerzen und die Wurzelbehandlung wird schnell abgeschlossen sein.

Daggi , das ist ja schade mit deinem Zerstäuber. Wenn du sagst, er ist wie verklebt, nehme ich an, dass du den Zerstäuber sicher schon gereinigt hast. Irgendwie sind die CK Zerstäuber nicht so recht durchdacht, die Pumpen des Toners streiken ja auch immer wieder mal...

Appolina , Puppenbarbara ist eine sehr intelligente Frau, in Kosmetiksendungen sehe ich sie auch gern, da sie sich mit der Materie auseinandersetzt. Es kommt auch immer mal wieder die ein oder andere Information rüber, die man bei anderen Moderatoren nicht so hat. Das Dauergrinsen ist vielleicht etwas viel, aber alles in allem ist sie für mich eine der sympathischen HSE-Moderatoren.

Axel sehe ich auch gerne mit CK, da geht's immer witzig zu . Astrid hingegen mochte ich bei den letzten Sendungen gar nicht mehr so recht, keine Ahnung, ob sie nur einen schlechten Tag hatte oder warum sie CK dauernd unterbrochen hat und manchmal nur Ähms rausbrachte .

Katja , noch nie ein Loch im Zahn , toll!

KatjaK.
    Besucher

Rosa ... nein, hatte ich noch nie, aber wie gesagt, ist reines Glück denn ich mache mit meinen Zähnen nichts außergewöhnliches, putze sie nur 1-2x täglich, esse Schokolade und Bonbons....

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Silke, klingt ja echt schlimm ! Ich hab total Angst vorm ZA wiel ich auch so gute Zähne hab wie Katja und noch nie was hatte, daher fürchte ich mich noch viel mehr! Ich mach auch nix besonderes, aber Schokolade hasse ich buäh

Allwissend Avatar von Appolina

Rosa, ich hab irgendwann mal Puppenbarbaras Lebenslauf gelesen
    ... Dozentin für Germanistik, Romanistik, Medizinstudium usw....
    ich frag mich halt wie so jemand auf das Thema Puppen kommt?????

Astrid kämpft glaube ich manchmal mit der deutschen Sprache. Macht Sie aber für mich symphatisch. Deswegen vielleicht die vielen ähms ????

Katja, auch von mir für deine hammerharten Zähne
    ich hatte leider auch einmal eine Wurzelbehandlung. Ist wirklich sehr schmerzhaft, hab auf dem Stuhl so leise in mich reingeweint.
    Wenn man die Prozedur aber mal überstanden hat, hat man für immer Ruhe mit dem Zahn
    liebe grüße appolina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach Silke, das hab ich ja auch hinter mir... Allerdings hatte ich Pech, ich bin nicht bei meinem geduldigen, sehr sanft arbeitenden zahnarzt gelandet, sondern musste zum Notarzt, da es Wochenende war und nicht auszuhalten. der hat dann die WB ohne Betäubung gemacht. Das war nun wirklich megagruselig . na, und nun doktert mein ZA immer noch an dem zahn rum. übrigens ist der doch noch nicht fest gefüllt worden, wir (der Doc, der zahn und moi) wollen noch abwarten . Silke, dann wünsch ich Dir, dass alles gut klappt... ich hab ja nun ein dauerabo bei meinem Doc, bin alle 14 Tage da .
    Geändert von Ina (14.06.2006 um 14:47 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Silke,

oh wie blöde, ich muß nächste Woche hin, aber nur zur Vorsorge.
    Hoffentlich ist nichts. Wie gehts Dir heute?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Aggressive

Mit den Massai Schuhen liebäugel ich schon lange... hab die mal anprobiert und bin im Laden ein bisschen probegelaufen. Die sind soooo toll .traeum: Sehen allerdings auch gesund aus, und sind schweineteuer. SBKind, Du meinst echt, die BS seien genauso?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Silke das wird aber werden, wenn der Nerv tot ist, dann geht das alles ratzifatzi Hauptsache Du bist den Schmerz los, bei Dir Ina ist das ja echt bescheiden.

Rosa ich vermute fast, der Zerstäuber ist von Tova verklebt, das hatte ich nämlich umgefüllt, vielleicht müsste ich das noch mit einer Nadel durchstechen, das hab ich noch nicht probiert.

Katja Du hast noch nie Zahnprobleme gehabt wow, das ist ja super, hoffen wir mal dass es so bleibt

Ist superlieb von Dir mit dem Flakon, aber ich glaube ich werde ihn nur zu Dekozwecken stehen lassen, denn das Claire gibt es ja ohnehin nicht mehr zu kaufen zum Nachfüllen. Und mit Signature scheint es ja zu verkleben, denn seitdem ist es.
    Welchen hast Du denn den birnenförmigen oder den apfelförmigen?

Appolina ich mag die Puppenbarbara auch in Kosmetiksendungen, sie hat echt Ahnung, wie ich finde und ich denke dass sie bei den Puppensendungen auch extra so ein wenig huddiduddi reden muss

Astrid mag ich auch aber sie ist in letzter Zeit bei einigen Sendungen nicht nur CK etwas von der Rolle wie ich finde, als stehe sie manchmal neben sich.

Meine Laune...
    Aggressive

Einspruch: Nicht immer geht der nerv so leicht abzutöten... Wenn das so wäre, hätte ich ja schon lange Ruhe. Bei meinem Zahn ist der eine Nervenkanal so blöd zugänglich, da lebt immer noch was . Aber das muss ja nicht immer so sein, kommt aber durchaus vor...eben bei mir

Bei Dir gehts sicher alles glatt
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina, Schätzchen ich meinte doch auch bei Silke ist der Nerv tot, sie hat doch keine Schmerzen mehr, und danach geht alles schnell.

Kenne das doch auch dass Nerven gern quengeln und nicht so wollen, wie wir wollen.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , die Idee mit dem Durchstechen ist gut oder vielleicht mal in heißes Wasser legen. Ich drück' dir die , würde sich sicher auch gut für Hydrolate machen...

Appolina , ja, der Werdegang von Puppenbarbara ist schon beeindruckend. So häufig ist sie ja nicht auf Sendung, vielleicht ist dieser HSE-Job ein Ausgleich zu einem anderen Job .

Diese Hutziputzisprache bei den Puppen ist sicher gewollt , ich glaube, für viele Puppenmamas sind die Puppen vielleicht Kinder- oder Enkelersatz.

Astrid mag ich auch nach wie vor, finde sie sehr sympathisch, aber Daggi drückt es schön aus, man hat irgendwie manchmal den Eindruck, dass sie etwas von der Rolle ist. Ihre kleinen Versprecher finde ich übrigens süß, aber sie sollte CK in Ruhe ausreden lassen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Ist superlieb von Dir mit dem Flakon, aber ich glaube ich werde ihn nur zu Dekozwecken stehen lassen, denn das Claire gibt es ja ohnehin nicht mehr zu kaufen zum Nachfüllen. Und mit Signature scheint es ja zu verkleben, denn seitdem ist es.
    Welchen hast Du denn den birnenförmigen oder den apfelförmigen?
    Daggi ....ich habe den apfelförmigen ... werde, wenn ich nachher kurz in Lübeck bin mal nachschauen, wo ich ihn habe

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ina

oh je, das hört sich irgendwie nicht gut an. Für alle die mit den Zähnen rum doktoren

Viele Grüsse Sonja

MableDibbs
    Besucher

Zusammen,

Allegra und Christine alleine auf Sendung fänd ich auch klasse - leider ist ja meinstens noch AL dabei - und ich ahne schon schlimmes auf uns Zukommen
    "Allegra mein Freundin, und sie hat ja auch einen Sohn, der so alt ist wie meine Tochter Nina......" und dann müssen wir uns noch mehr Geschichten aus AL´s Leben anhören, die uns doch wirklich NICHT interessieren, oder

Witzig fand ich auch immer, wenn Christine von Allegra als Kind erzählt hat und sie das nicht so gerne hatte - so nach dem Motto: Mama, erzähl doch so was nicht. Wer weiß, wie lange Allegra bleibt - Christine meinte ja letztens den Sommer über wäre sie da.

Silke: alles gute für dich und deine Beißerchen - hab auch so Probleme mit den Zähnen - gräßlich!

Und was hab ich heute in der neuen Ausgabe von Wohnen & Garten entdeckt???? CHRISTINES DEKO ZITRONENSACHEN - aus dem letzten Jahr.
    Auf dem Cover und innen SEite 70 - 72 - sogar die "Handtasche ist abgebildet. Was aber ganz merkwürdig ist - KEIN Hinweis auf CK oder HSE.
    Als Bezugsquellen und Hersteller sind andere genannt. Und es stehen auch keine Preise dabei. Noch abgebildet ist das "Duftkissenset" mit der Kordel, die Kissen und eine grosse Tischdecke, die hatte CK glaub ich nicht im Programm und die haben noch die Bezugsquelle für den Zitronenstoff angegeben.
    Stoff bei: www.epsilon-design.de

Daggi: wenn du den Zerstäuber nicht mehr sauber bekommst, kannst du vielleicht umfüllen in einen neuen Zerstäuber - die sind glaub ich nicht mehr so teuer. Sonst hab ich auch keine Idee.

Liebe Grüße
    Mable

Silke
    Besucher

Danke schön Ihr Lieben für all die Wünsche für die Zähnchen...dann wird bestimmt alles wieder gut!

Ina, extra für Dich, da bin ich ja noch gut dran:

Jetzt war ich vorhin draussen, bisschen spazieren und Brot einkaufen, hui - ist das schwül draussen, die Kurze hat auch ganz schön geschwitzt, und selbst die Grosse war froh als sie dann ihr kühles Zimmer aufsuchen konnte .

Riecht so lecker draussen, jetzt fängt bei uns der wilde Jasmin an zu blühen, hach... .

Hab das mit dem Zahn schon fast vergessen...

Luxi
    Besucher

Hallo Mable !

die Zeitschrift habe ich auch, aber auf CK wäre ich nicht gekommen. Ich dachte nur: wow, das sind ja super-schöne Sachen.

Ich muss gleich mal reinschauen und genau hingucken ...

Allwissend Avatar von Wilma

Mable,diese Epsilon-Firma hat ja schöne Sachen Schade ,daß sie keinen online shop haben
    viel spass wünscht Wilma

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Mable,diese Epsilon-Firma hat ja schöne Sachen Schade ,daß sie keinen online shop haben

Ja, das find ich auch

Luxi, die Sachen hatte CK letztes Jahr bei HSE verkauft - einige sind
    noch zu kaufen, schau mal auf der Homepage von HSE.

Mich hat gewundert, dass es genau dieselben Sachen sind!

Schönen Abend euch allen

Mable
    PS.: in der Bunte von letzter Woche war mal wieder
    Jan´s Shop erwähnt - find ich klasse - Jan, wenn
    du lesen solltest und Grüße
    Geändert von MableDibbs (14.06.2006 um 18:44 Uhr)

Daggi
    Besucher

Jiepieh mein Zerstäuber geht wieder

Hab ihn in kochendes Wasser gelegt aber ging noch immer nicht, vorn kamen Blasen raus aber es kam nichts durch den Schlauch hoch. ALso hab ich den Schlauch abgemacht, dann einen von einer BD Zerstäuber Flasche rauf gemacht und seihe da es funktioniert wieder.

Danke nochmal Katja brauche Deinen also nicht, hab übrigens auch den mit Apfelform

Rosa :knuddel. Dein Tipp war supi mit heißem Wasser.

Mable danke für den Tipp, hab mir vorhin die Zeitung angeschaut, exakt CKs Sachen, ist ja der Hammer.

Oh Gott ja, wenn Allegra und AL zusammen da sind, das wird ja ne Raphael/Nina Sendung

Stimmt mir ist das auch aufgefallen, das Allegra manchmal komisch geschaut hat, wenn Mutti aus ihrem Leben geplaudert hat

MableDibbs
    Besucher

Und noch andere News von CK - leider hab ich den Beitrag nur so im Vorbeilaufen gehört.

BLITZ - es ging um Extensions (oder wie auch immer man das schreibt)
    für Wimpern! Keine "falschen" Wimpern - sondern "Haarwimpern", die
    man irgendwie einfügt, damit die Wimpern länger und dichter sind.

Sie hatten eine Testperson, die das hat machen lassen - bei einer KOsmetikerin - geh mal davon aus, dass es in Berlin war.

Dann wurde gesagt, dass auch Promis das machen lassen und die Kosmetikerin sagt: Anke Engelke und Christine Kaufmann!!

Die Testperson hat dann die Tauglichkeit getestet und dann wurde gesagt,
    dass mein keinen Make-up Entferner mit Öl nehmen darf, weil dann die eingefügten Wimpern sich lösen - also nix mit Vitamin Roller

Wusste gar nicht, dass es sowas für Wimpern gibt.

Viel Spaß beim Fussball!

Mable

Daggi, schön dass dein Sprüher wieder geht

Mascha
    Besucher

Hallo

hab jetzt den ganzen Tag wieder in diesem Thread gelesen und werde wohl den Nano zurückschicken. Ich hatte nicht mitbekommen, dass das eigentlich so ein Cellulite Teil ist und da hab ichs nicht so mit.
    Das einzige was ich gerne straffen würde, wären meine Schlupflider und am Hals so die Kinnpartie, aber da wird man ihn ja wohl nicht benutzen können

Was würdet ihr denn von CK zur Dekollete Pflege benutzten?

krischina
    Besucher

mascha
    wir hatten uns mal hier über die genscherbäckchen ausgetauscht also ums gesichtsoval und da habe ich top erfahrungen gemacht mit dem nano schreib das nur für den fall, dass du es noch nicht weisst

Mascha, ich benutze den Nano genau für die Kinnpartie und gegen die Schlupflider, seit etwa 2 Monaten, und ich bilde mir ein, es wäre besser geworden! Ich will ja niemandem vom Sparen abhalten...

Mascha
    Besucher

ach das meintest du mit dem oval
    also kann ich den doch so unter dem Kinn anwenden

Krischi, genau zeitgleich

Übrigens, nochmals danke, Dein Päckchen ist heute angekommen!

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mascha, ich benutze den Nano genau für die Kinnpartie und gegen die Schlupflider, seit etwa 2 Monaten, und ich bilde mir ein, es wäre besser geworden! Ich will ja niemandem vom Sparen abhalten...
    echt du gehst damit ans Auge, ich glaub ich behalte den doch

könnt ihr eure Anwendungen bitte ein bisschen ausführlicher beschreiben

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von MableDibbs

Und noch andere News von CK - leider hab ich den Beitrag nur so im Vorbeilaufen gehört.

BLITZ - es ging um Extensions (oder wie auch immer man das schreibt)
    für Wimpern! Keine "falschen" Wimpern - sondern "Haarwimpern", die
    man irgendwie einfügt, damit die Wimpern länger und dichter sind.

Sie hatten eine Testperson, die das hat machen lassen - bei einer KOsmetikerin - geh mal davon aus, dass es in Berlin war.

Dann wurde gesagt, dass auch Promis das machen lassen und die Kosmetikerin sagt: Anke Engelke und Christine Kaufmann!!

Die Testperson hat dann die Tauglichkeit getestet und dann wurde gesagt,
    dass mein keinen Make-up Entferner mit Öl nehmen darf, weil dann die eingefügten Wimpern sich lösen - also nix mit Vitamin Roller

Wusste gar nicht, dass es sowas für Wimpern gibt.

Viel Spaß beim Fussball!

Mable

Daggi, schön dass dein Sprüher wieder geht
    na ja, sich angeblich mit dem vitamin roller die wimpern zu pflegen und das die durch das rizinusöl schön wachsen, hört sich besser an, als zu erzählen man lässt haarwimpern einpflanzen ist außerdem umsatzfördernder, und wir blöden kunden glauben das, und kaufen den roller, weil es die ck ja angeblich auch benützt! wer weiß, was sie sich sonst noch so in ihrem gesicht machen lässt, von dem man nix weiß!
    dieser frau glaub ich langsam echt nichts mehr- sorry, aber das ist meine meinung! kundenverschaukelung, was anderes nicht!
    bin froh, dass ich mir doch nichts von ihr bestellt habe!
    so, jetzt dürft ihr mich zerreißen
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, genau zeitgleich

Übrigens, nochmals danke, Dein Päckchen ist heute angekommen!
    puppi echt??? mann, das ging ja fix

mascha ja, DAS oval ist prima , auch für dein kinn kinnlinie und immer schön nach oben einmassieren...

krischina
    Besucher

mable hier was zu "extensions"
    http://www.elle.de/beauty/xxl_wimpern

Mascha, ich geh mit dem Roller nicht direkt ans Auge, sondern ich behandle Hals und Kinnlinie und unter den Augenbrauen. 3 Tage die Woche, dann 4 Tage Pause (sehr wichtig). Das ganze 3 Monate, dann 1 Monat Pause. Krischi bitte checken, ob ich Blödsinn rede!

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Sabi
    na ja, sich angeblich mit dem vitamin roller die wimpern zu pflegen und das die durch das rizinusöl schön wachsen, hört sich besser an, als zu erzählen man lässt haarwimpern einpflanzen ist außerdem umsatzfördernder, und wir blöden kunden glauben das, und kaufen den roller, weil es die ck ja angeblich auch benützt! wer weiß, was sie sich sonst noch so in ihrem gesicht machen lässt, von dem man nix weiß!
    dieser frau glaub ich langsam echt nichts mehr- sorry, aber das ist meine meinung! kundenverschaukelung, was anderes nicht!
    bin froh, dass ich mir doch nichts von ihr bestellt habe!
    so, jetzt dürft ihr mich zerreißen
    Also das finde ich jetzt nicht sehr nett,was du über CK sagst,sie hatte vor 2 Jahren einen Rechtsstreit mit einer Zeitung wo sie eindeutig beweisen konnte,das sie nichts an ihrem gesicht hat machen lassen.Eine Kosmetikerin will doch ihre Sachen auch nur verkaufen,da kann man doch mal A.Engelke oder halt CK erwähnen.Eine Kosmetikerin die ihre Kunden erwähnt ist für mich sowieso unseriös.
    Ck sieht jedenfalls viel natürlicher aus wie Ricci so das ist meine Meinung.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Jiepieh mein Zerstäuber geht wieder

Hab ihn in kochendes Wasser gelegt aber ging noch immer nicht, vorn kamen Blasen raus aber es kam nichts durch den Schlauch hoch. ALso hab ich den Schlauch abgemacht, dann einen von einer BD Zerstäuber Flasche rauf gemacht und seihe da es funktioniert wieder.

Danke nochmal Katja brauche Deinen also nicht, hab übrigens auch den mit Apfelform
    Daggi gern geschehen....freut mich, daß Dein Zerstäuber wieder funktioniert

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben

Habe gestern meine All-Over-Körpercreme bekommen und ich bin hin und weg ..... mußte sie sofort öffnen und am Arm testen...sie riecht so mega leicht und frisch...einfach gepflegt...und sie zieht fantastisch ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl
    Habe sie dann gestern Abend am ganzen Körper verwendet und was soll ich sagen...meine Haut ist immernoch ganz ganz weich *schwärm*....kann behaupten: Ein Kauf den ich nicht bereut habe

supreme
    Besucher

ahsooo ja die blitz sendung hab ich auch gesehen mit den künstlich eingesetzten wimpern und dass CK dort Kunde ist....wusste aber nicht, dass sie selbst mit einem Produkt für Wimpern wirbt....