Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 1384 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Hihi Sabi, für eine Freundin, da hast Du aber einen lieben Mann. Meiner würde mir das nie glauben, er ist aber auch schon arg strapaziert worden Aber da er sich für Schmuck nicht interessiert, kriegt er da nicht so alles mit, aber leider das meisten, weil ich ja immer alles ganz stolz herzeigen muss. Nur wenns wiedereinmal zu viel war, halt ich lieber die Klappe

Pauline
    Besucher

...ich schäme mich eher vor meinem inneren Selbst , wenn ich mal wieder zuviel bestelle. Ich denke dann, ich müsste noch mehr für meine Altersversorgung tun, damit ich mit 55 in die Schweiz ziehen kann...nicht erst mit 60... Trimilin: ich drücke auch für La Suisse!

Fortgeschritten Avatar von elfy

sorry - leider jetzt total OT
    Justine Bisher hatte ich diese Klump-Füsslinge noch nicht. (Hat Heidi nicht früher einmal solche Latschen behübscht?) Schön sind sie ja wirklich nicht, wie Puppis Schwager so treffend festgestellt hat, aber bei dem Angebot mußte ich einfach zuschlagen. Ich bin auch so eine, die sich so schwer entscheiden kann, daher habe ich schon am Sonntag sowohl Schwarz als auch Weiß bestellt. Und bevor alle weg sind - heute auch noch in Leo-Braun.
    Puppi gehst du mit diesen Dingern tatsächlich auf die Strasse?
    Liebe Grüße
    elfy

Wir tun doch alles für unser Alter! Wir bestellen doch nur so fleissig, damit wir nicht so alt aussehen wie wir eigentlich werden wollen.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr fleißigen Beautys ,

habe jetzt die letzten 10 Seiten nur mal so überflogen sonst sitzte ich morgen früh noch hier , aber Lust auf die CK Sendung habe ich mir geholt und heute morgen sogar daran gedacht den DVD-Spieler zu programmieren.

Zitat Zitat von Sabi
    was nehmt ihr denn für öl ein? neugierigfrag
    Ich nehme jeden Tag Arganöl, 1 Teelöffel voll in meist selbstgemachtem Joghurt.
    Und ich bemühe mich schon so mindestens 2,5 l zu trinken, denn wenn's viel weniger wird kriege ich schnell Kopfschmerzen ( zu Ina). Aber bei diesem Wetter fällt das Trinken nicht schwer, da kommen auch schnell mal 4 l zusammen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von elfy
    sorry - leider jetzt total OT
    Justine Bisher hatte ich diese Klump-Füsslinge noch nicht. (Hat Heidi nicht früher einmal solche Latschen behübscht?) Schön sind sie ja wirklich nicht, wie Puppis Schwager so treffend festgestellt hat, aber bei dem Angebot mußte ich einfach zuschlagen. Ich bin auch so eine, die sich so schwer entscheiden kann, daher habe ich schon am Sonntag sowohl Schwarz als auch Weiß bestellt. Und bevor alle weg sind - heute auch noch in Leo-Braun.

Das ist ja witzig. Bin ich mal gepannt für welche du dich dann entscheidest. Bitte berichten. Finde die Schuhe jetzt auch nicht so ausgehmässig, aber zum Bäcker trau ich mich damit auch. So schlecht sehen die nicht aus.

Puppi, bist du schon mal Auto damit gefahren?

Pauline,
    was bitte sind Wüstenarme???

Trimilin,
    bitte dann berichten, ok???
    LG Justine

Zitat Zitat von Spika

Ich nehme jeden Tag Arganöl, 1 Teelöffel voll in meist selbstgemachtem Joghurt.
    Und ich bemühe mich schon so mindestens 2,5 l zu trinken, denn wenn's viel weniger wird kriege ich schnell Kopfschmerzen ( zu Ina). Aber bei diesem Wetter fällt das Trinken nicht schwer, da kommen auch schnell mal 4 l zusammen.

Spika,
    Selbstgemachten Joghurt??? SUPER!
    Wie machst du das. Habe ich auch mal probiert, aber irgendwie nicht die erwünschte Konsistenz.
    LG Justine

Barbara
    Besucher

Ein Hallo an die Meute, die mich hier so lieb unterstützt. Mir geht es den Umständen entsprechend. Gebe meinem Vater alles, was ich an Zuversicht für ihn entbehren kann.

Und weil Ihr alle so lieb seid, obwohl gehts eigentlich noch Leute? Müßt ihr soviel schreiben. Grund Gütiger . Hier ein paar Bildchen...

Zum Silikon bleibt mir zu sagen: CK hat´s in der Kosmetik Tony´s Frau in den Brüsten . Bleibt die Frage, was schlimmer ist....

Vielen Dank für die Buchinfo. Habe ich mir gleich vorbestellt . Ja ja, ich weiß, lästert nur

Justine eigentlich wollte ich mich ja nicht entscheiden. Und bei dem Schnäppchenpreis ist doch ein Paar quasi sowieso umsonst.
    Das erinnert mich irgendwie an früher. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich ganz sündteure Schuhe immer mit total preisgünstigen im "Doppelpack" gekauft. Dann hat wenigstens der Durchschnittspreis gepasst.
    Liebe Grüße
    elfy

Hallo Barbara,
    schön, daß du mal vorbeischaust- Und sogar wieder Fotos. Hätte doch auch gerne gesehen heute. Hat ja nicht geklappt. Hätte gerne meine Freundin Barbara gesehen-

Und, du machst bestimmt super mit deinem Dad. Du hast ne ganze Menge Stärke, Kraft und Zuversicht. Und wenn es dir ein bisschen fehlt, schau rein. All die Lieben Beauties hier geben dir dann wieder ein wenig Kraft mit auf den Weg.

ELFY,
    Buy 1 get 1 Free!! Nach dem Motto, allerdings hast du doch drei geordert???
    Oder?
    LG Justine

klar doch - sonst wäre sich das Paar umsonst ja rechnerisch nicht ausgegangen
    Und immerhin habe ich ja nicht alle auf einmal bestellt. Das wäre selbst für mich etwas zuviel gewesen.
    Liebe Grüße
    elfy

MableDibbs
    Besucher

Barbara, schön von dir zu hören, hab schon die Bilder und deine tollen
    Kommentare vermisst - hoffe, du kannst hier ein bisschen auftanken - neue
    Kraft für deinen Papa.

Pauline, deine All over ist gekippt? Ich hab meine schon seit mind. 6 Monaten auf und die ist noch super - ich füll immer etwas ab und mische es dann entweder mit dem Claire Öl oder der Bodylotion in einem extra Glas.

Weißt du was Allegra jetzt macht und was sie bei BB gemacht hat ??
    *garnichtneugierigbin*

Das Buch ist ja günstig mit 9,95 Euro!

Mable

Zitat Zitat von Justine
    Spika,
    Selbstgemachten Joghurt??? SUPER!
    Wie machst du das. Habe ich auch mal probiert, aber irgendwie nicht die erwünschte Konsistenz.
    Justine, hier eine Joghurt Rezept à la Hobbythek:

1 lt. fettarme H-Milch (zimmertemperatur) oder frische Milch aufkochen und abkühlen lassen (wegen der Bakterien)
    2-3 EL Magermilchpulver (je nach dem wie fest der Joghurt sein soll)
    2-3 EL Gummar HT (Ballaststoffe)
    1 kl. Messerspitze LaBiDa (Joghurtbakterien)
    wer's süß mag noch 5-10 Tabl. Lightsüß

Alles mischen und in die Joghurt-Maschine füllen. Ich habe so eine mit 8 kl. Gläschen. Hat bisher immer gut geklappt.

Habe mal gehört das es für die Festigkeit wichtig ist, daß die Joghurtmaschine ruhig steht.

für OT
    Geändert von Spika (13.06.2006 um 21:03 Uhr)
    biergarfield.jpg

Babs, viel Kraft für die schwere Zeit!
    biergarfield.jpg

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr lieben,

erstmal eine gute Besserung an alle Kopfschmerzen Geplagten.

Und gaaaaaaaaaaaaanz viel KRaft für Dich liebe Babs.

Leider war ich heute irgendwie zu blöd. Ich habe eigentlich nur ganz selten einenn Temrinmit CK verpasst, aber heute. War in der Arbeit und habe wirklich total verpannt den Video zu programieren. Aber dank Euren Schilderungen und sogar Bildern bin ich bestens informiert. Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an Euch.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von elfy
    Elfy, ich war doch in Florenz, und da sind die Straßen sowas von katastrophal, unvorstellbar, kein Stein gleich hoch wie der andere, und dann noch uneben, wie in einem Steinbruch! Ich hatte ein Paar von meinen Pumpsis, mehrere Paar Turnschuhe und die BS mit. Und Du glaubst es nicht, die einzigen Schuhe, die ich bei unseren mehrstündigen Wanderungen angehabt habe, waren die BS. Ich hab danach auch Muskelkater im Hintern gehabt

Justine, nein, Auto gefahren bin ich mit den Dingern noch nie. Außerdem find ich die garnicht sooooo häßlich, wenn man die anderen Gesundheitsschuhe so anschaut Außerdem sind das die ersten gesunden Schuhe die ich je hatte, alle anderen waren nur sauteuer Aber, ehrlich gesagt, in meiner Stadt würde ich die nicht anziehen, da stakse ich lieber mit meinen schönen rum.
    Geändert von *Puppi* (13.06.2006 um 22:42 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Oje, soviele kopfwehgeplagte Ich schick mal etwas Trost von einer Leidensgenossin

Katja, was hast Du denn jetzt schon so alles von CK? Müsstest jetzt ja bald durch sein, oder?
    Puppi soooo viel habe ich nochgarnicht von CK .... bisher besitze ich die SL, die Energizing Creme, das Aqua Oil, die Tonerdeseife, das Himalayawaschgel, die Macadamia-Creme, das Aprikosenkernpeeling und nun bald das Smoothing-Elexir

Spika,

Danke für das tolle Rezept
    Ich habe keine elekt. Joghurtmaschine, sondern so einen Joghurt Bereiter - Art Wasserbad Bereiter.
    Aber ich probiere das trotzdem mal-

Puppi
    Ich finde die BS auch absolut nicht hässlich. Welche hast du denn?
    Und vor allem, sind die nicht nur gut für unseren Rücken, sondern trainieren auch so manches. Sogar den Bauch!

Elfy,
    möchte dir einen Rat geben, wenn ich darf.
    starte wirklich langsam!! Immer mal so 10 Minuten. Ist ja gut beschrieben. Eine Freundin von mir hat nämlich gleich auf volle Lotte trainieren wollen.
    Das heisst den ganzen Tag gleich am Anfang, usw. hatte zur Folge, daß wenn immer sie andere Schuhe angezogen hat Kopfweh bekam. Dauerte ne Weile bis das wieder im Lot war.
    LG Justine

Katja,
    na ja, das ist auch schon die Grundausrüstung.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KatjaK.
    Puppi soooo viel habe ich nochgarnicht von CK .... bisher besitze ich die SL, die Energizing Creme, das Aqua Oil, die Tonerdeseife, das Himalayawaschgel, die Macadamia-Creme, das Aprikosenkernpeeling und nun bald das Smoothing-Elexir
    @ Katja, das ist doch schon eine ganze Menge. Viel mehr hab ich auch nicht.

Das mit den BS und der Flexibar muss ich mal ausprobieren.

@Barbara Wünsche Dir ganz viel Kraft und Lebensmut.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    @ Katja, das ist doch schon eine ganze Menge. Viel mehr hab ich auch nicht.

Das mit den BS und der Flexibar muss ich mal ausprobieren.

@Barbara Wünsche Dir ganz viel Kraft und Lebensmut.

Viele Grüsse Sonja

Soni,
    du meinst du willst die BS während deiner Flexibarübungen anziehen?
    Bitte berichte dann mal.
    Ich habe mal Federball damit gespielt - ziemlich lange - allerdings hatte ich da solche Clog-artigen mit Riemchen. Das ging ganz gut.
    LG Justine

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ähm, Mascha, muss nochmal nachfragen: Den Nano-Roller hast du dir zur Dekolletéepflege bestellt? Eigentlich ist der doch eher zur Straffung des Gewebes, vor allem bei "Tonus-Problemen" - so würde Beate Johnen jetzt wohl sagen . Zur Dekolletéepflege würde ich eher ein schönes Hydrolat plus Öl, Elixier oder Feuchtigkeitscreme empfehlen, der Nano sollte ja nicht zum Dauereinsatz verwendet werden.
    mhm da hab ich dann wohl was falsch verstanden Mist

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Ihr ward ja noch fleißig am Schreiben gestern, bei mir gings nicht mehr die Hitze hier oben.

Babs danke für die schönen Bildchen, ist so lieb von Dir, dass Du trotz Allem hier rein schaust. Hoffe Du kannst Dich hier bei uns ein wenig ablenken und wieder auftanken, damit Du all die Kraft hast, die Du für Deinen Paps brauchst

Mable das ist auch ne Idee, dass Allegra am 24.6. kommt, weil CK auf dem Schiff ist, hatte es nämlich auch erst so verstanden, als wenn Alegra die Sendung allein macht

Pauline danke für den Link, Buch ist vorbestellt

Sag mal, bei Dir ist die All Over gekippt? Wie sieht sie denn aus? Ich frage so doof, weil meine so merkwürdig riecht, irgendwie muffig aber die Farbe ist ganz normal weiß.

Übrigens trage ich meine schwarzen Beauty Steps auch mal zu einem Spaziergang am Deich, in die Stadt allerdings auch nicht so unbedingt.

Sabi Du beschwindelst Deinen Göga Das würde meiner mir nie glauben, glücklicherweise ist es ja eher so, dass ich mich selbst zurückhalte und er mich noch ermuntert zu bestellen, weil er weiß, das sich mich ja so freu

KatjaK.
    Besucher

Pauline lieben Dank für den Link, habe das Buch auch gleich vorbestellt

Justine + Soni .... , ok so wenig ist es auch nicht

KatjaK.
    Besucher

Babs: Auch von mir alles alles Liebe und auch ich wünsche Dir, daß Du all die Kraft finden magst, die Du momentan brauchst

Rosenrosa
    Besucher

Auch von mir einen guten Morgen, ihr Lieben

Daggi , wie wunderbar, einen Ehemann zu haben, der einen zur Bestellung ermuntert - ihm ist wirklich an deinem Wohlergehen sehr gelegen, ich finde das total süß. Kann mich zum Glück auch nicht beschweren, wie oft hat mein Liebster schon augenzwinkernd meine Päckchen entgegengenommen . Wir sollten sie einfach hier mal lassen

Babs , lieben Dank für die tollen Fotos und weiterhin dieselbe Kraft, die du zur Zeit an den Tag legst. Hoffe, wir können dir hier ein wenig Energie geben

Mascha , vielleicht gibt es ja andere Stellen, die ein wenig Straffung vertragen könnten? Hierfür ist doch der Nano hervorragend geeignet. Zur Not kannst du ihn ja retournieren, denn als Dauerpflege für's Dekolletée würde ich den Nano nicht sehen . Als Dekolletéepflege kann ich dir übrigens das Öl von Bärbel Drexel wärmstens empfehlen, im Inhaltsstoffe-Thread sind die Incis gepostet, vielleicht gefallen sie dir ja auch.

Ich trage meine Beautysteps auch schon mal bei einem kurzen Einkauf hier im Ort, bin auch schon Auto damit gefahren, kein Problem. Aber ansonsten schaffe ich den nötigen Ausgleich doch mit anderen Schuhen

Meine Laune...
    Devilish

Also ich freue mich auch, Allegra wieder zu sehen.

Damals als sie ihre Baby-linie hatte, gabs doch auch gemeinsame Sendungen von Mutter und Tochter. Das fand ich damals echt schön.

Daggi
    Besucher

Rosa das ist eine gute Idee unsere lieben GöGas auch mal hier zu ehren

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa das ist eine gute Idee unsere lieben GöGas auch mal hier zu ehren
    Rosa u Daggi ich schließe mich da mal an, da ich auch so ein Goldstück zuhause habe ..... ....lieben Dank mein Schatz für Alles und Dein immer liebes Lächeln, wenn Du meine Neuerrungenschaften erspähst

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von elfy
    Du bist aber großzügig Trimilin. Das Smoothing für den Göga!? So ein Luxus!
    So weit geht meine Liebe wirklich nicht! Es reicht mir schon, dass er manchmal heimlich in meine CK-Cremetöpfe langt. Ich habe ihn doch zum Aufbrauchen meiner Fehlkäufe. (Asam ist inzwischen schon fast alles weg. Jetzt darf er bei Shea ran)

Du bist nicht alleine - ich warte auch noch auf das Tagesangebot vom letzten Mal. Gut dass ich es nicht wirklich brauche, sonst wäre ich echt arm dran. Nur der Vitaminroller könnte doch langsam einlangen - meine Augenbrauen werden sonst von Tag zu Tag dünner (vom dauernden Hochziehen)
    Hallo Ihr Lieben,

meinem GöGa habe ich gestern auch das Guschgel und das Haarwaschmittel ( grün ) von Asam hingestellt und er war ganz überrascht, etwas von "meinen" Sachen zugeteilt zu bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Katja, als ich das von meinem Mann schrieb musste ich auch an Dich denken Hast Du ja nun supersüß hier geschrieben, die Liebeserklärung an Deinen Liebsten

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , dann hast du deinem GöGa ja auch eine richtige Freude bereitet - schließlich weiß er ja, dass er nun etwas ganz Besonderes benutzt

Katja, dein Liebster läuft in letzter Zeit sicher mit einem Dauerlächeln im Gesicht durch die Welt, schließlich gibt's es ja so einige Neuerrungenschaften, gell?!

Daggi bist du auch heute noch mit dem Smoothing so zufrieden?

Sonnenblumenkind , ich fände eine gemeinsame Sendung von CK und Allegra auch schön, sie harmonieren so... vielleicht könnte AL ja dann mal pausieren.

Daggi
    Besucher

Jaaaaa Rosa das Smoothing ist so toll, meine Haut atmet und ist samtweich, die Pickelchen verschwinden immer mehr, bin ganz begeistert

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

Katja, dein Liebster läuft in letzter Zeit sicher mit einem Dauerlächeln im Gesicht durch die Welt, schließlich gibt's es ja so einige Neuerrungenschaften, gell?!
    ja, das tut er (mit einem kleinen Zwinkern, da er mit 2 Gesichtsprodukten auskommt und ich ein ganzes Arsenal "brauche und verwende" )

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Jaaaaa Rosa das Smoothing ist so toll, meine Haut atmet und ist samtweich, die Pickelchen verschwinden immer mehr, bin ganz begeistert
    wenn ich das so lese bin ich richtig froh, daß ich es auch bestellt habe .... habe zur Zeit auch wieder so ein paar lästige, aufdringliche und hartnäckige Pickelchen *mecker*

Meine Laune...
    Devilish

Rosenrosa,

Genau das machen wir, wir schicken AL in den Urlaub (vielleicht irgenwo hin in die Tropen, da kommt sie bestimmt nicht wieder nach hause hähähä) und Allegra und Christine machen ihr sendungen zusammen.

an alle Beautystepperinnen.

also in einr der letzten Sendungen ist mir mal Barbara mit einem MBT in der sendung aufgefallen. Das ist ein Schuh der auf dem Selben Prinzip basiert wie auch der Beautystep. könnt ja mal hier schauen www.masai-info.com Also denke ich das man acuh mit dem Beautystep und der Flexibar trainieren. Allerdings sollt man dann schon mit dem Schuh und der Flexibar seeeehr gu vertraut sein.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Christinchen und Allegra gehen wieder gemeinsam auf Sendung. Ist ja toll. Fand die Sendungen mit den beiden eigentlich immer recht gelungen.

Trainieren mit dem BS funktioniert. Ist allerdings schon eine Gewöhnungssache vor allem bei den Übungen von man sich mit dem Flexibar bewegen muss. Aber hatte irgendwie das Gefühl, das Trainig wird verstärkt.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Sonnenblumenkind

Der Link funktioniert leider nicht bei mir

super Idee, AL ab auf ne Insel und Allegra und CK moderieren, ich glaube im Ernst, die könnten noch mehr Publikum gewinnen und dementsprechend auch Kunden

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , du auch noch hier ... Ob das so gut wäre mit den neuen Kunden, weiß ich noch nicht. Schließlich warten wir doch momentan schon lange genug auf unsere Bestellungen, vieles ist plötzlich ausverkauft . Wie schö, dass das Smoothing sogar die kleinen Plagegeister vertreibt, Katja , du wirst sicher auch so zufrieden sein

Sonnenblumenkind , die Tropen sind sicher ein angenehmer Aufenthaltsort für AL, ist zwar ein bisschen heiß für ihre tägliche 50minütige Joggingsrunde sowie das Trainigung mit dem Flexibar und dem X-Co, aber das wird sie schon hinbekommen . Dein Link funktioniert bei mir leider auch nicht , hast mich ja schon neugierig gemacht

Daggi
    Besucher

Rosa darüber hab ich nun noch gar nicht nachgedacht, ich dachte ja mehr an die Preise denn mehr Absatz günstigere Preise

Ich brauche mal Euren Rat, mein schöner Claire Zerstäuber für das Nachfüllclaire ist irgendwie defekt. Er sprüht nicht mehr, da ist auch nichts zu machen, als wäre der verklebt. Hab schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg

Ob ich mir nun doch einen neuen kaufen muss?