Die Tonerdenseife habe ich auch, bin auch zufrieden damit....
Die Tonerdenseife habe ich auch, bin auch zufrieden damit....
ooooh yammiZitat von Ina
den duft mag ich auch
auch D+G light blue und das Jardin sur le nil von hermes...alle sooo schön zitronig und ganz ohne "spitze"
maikedie seife ist wunderbar und gaaar nicht matschig
am anfang konnte ich sie ja auch noch für das gesicht benutzen aber nachher sind die partikel mir doch ein bisschen zu grob geworden
deswegen jetzt eine ideale peelingseife für mein ritual unter der dusche
![]()
Der light blue ist ein super Sommerduft, den pack ich mir auch noch in den Koffer und das Impression d'Eté von Haldimann...
LG Flocke
Eau Vitaminée, dasich auch - immer wieder interessant, dass unsere Nasen bei vielem so gleich gepolt sind
Flocke, wann geht es denn los mit D+G und FH
?
Zitat von Rosenrosa
Rosa, ich habe Deine Idee heute mal in die Tat umgesetzt. Naja, fast.
Da ich keine Maca mehr habe, habe ich die Anti Age von Rossmann genommen und das Rosentaugel durch TT Aquatau ersetzt. So, ersmal habe ich das Ritual gemacht und anschließend unter derGesicht, Hals und Dekolleté ganz sanft mit dem Aprikosenpeeling bearbeitet. Dann, nach dem Abtrocknen, Melissenhydrolat und eben besagte Mischung.
Also die Creme und das Aquatau wollten nicht wirklich eine Verbindung eingehen und auch des Eincremen stellte sich als etwas schwierig heraus. Die Mischung war irgendwie zähAber mit Geduld ging es dann doch. Aber das ist nichts zum drauflassen. Habe die Maske dann nach ca. 30 Min. mit einer feuchten Kompresse abgenommen,
meine z.Zt. gestresste Haut ist gut durchfeuchtet und richtig prall. Noch etwas SOS für Augen und Lippen und Uschlu ins Haar
![]()
Idee
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Haich habe den khakifarbenen Hut ersteiger .dollfreu: Für sage und schreibe 1,99
. Gut, es kommen noch horrende versankosten hinzu... so 7 Euronen sind das bei dem Halsabschneider. Aber für insgesamt 9,99 ein Ck Sonnenhütchen- das ist doch fein, näää????
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ach Ina, trotzdem ein super Schnäppchen. Hoffe Dir gefällts?![]()
Ist ja echt ein Witz, die hohen Kosten- aber knapp 10 EUR ist doch super! Herzlichen Glückwunsch!
Musst dann mal berichten- mir würden ja diese buten so gefallen die sie hat.
@rosa. Der Flieger startet am Dienstagmorgen um 7 Uhr früh Richtung Kos.
Ich freue mich schon doll, werde aber einige Beauties vermissen...
Also, ab Dienstag für zwei Wochen keine Flocke hier in Sicht.....![]()
LG Flocke
Flocke, wünsche Dir bzw. Euch einen superschönen Urlaub, Griechenland ist soooo schön, wir werden spät. nächstes Jahr dorthin fliegen. Da gibts so tolles Essen, tolles Wetter, nette Leute, eine herrliche Sprache, hach- tolles Reiseland.
Dieses Jahr wirds wohl nix werden mit Urlaub- ich fahr so gerne immer ins Ausland.
Deutschland ist zwar auch schön, aber Ausland trotzdem was anderes für uns.
Toll Ina, das ist wirklich ein Schnäppchen für einen CK-Hut. Aber mich haben bisher die hohen Versandkosten abgehalten da zu steigern. Das ist ja schon eine Unverschämtheit. Mal sehen was siegen wird, Vernunft oder GierZitat von Ina
![]()
Viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gutZitat von Flocke
![]()
Hallo ihr Süssen
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, war ja das erste mit super super Wetter.
Flocke, dir einen wunderschönen Urlaub.
Rosa,
von wem ist das Parfum Au Vitamine denn. Zitronig klingt nämlich sehr gut. Mag ich sehr gerne.
LG Justine
Justine, das Eau Vitaminée ist von Biotherm, gibt's schon seit Jahren und riecht so schön weich zitronig
![]()
Flocke, dann lesen wir uns ja sicher morgen nochmal, ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, komm gut erholt zurück
Ina, wie schön, dass du den Hut ergattert hast, bei einem solchen Schnäppchenpreis kann man das nur incl. Porto im Gesamten rechnen, dann ist der Preis doch okay.
Spika, das tut mir leid, dass das mit der Mischung nicht soooo toll war, aber die Hauptsache ist doch das gute, durchfeuchtete Hautgefühl, oder
![]()
Ja, Rosa, ich schau morgen noch mal rein.
Schlaft gut ihr Lieben !
LG Flocke
Aber Rosa, muß es doch nicht. Konntest Du doch nicht wissen. Und Du hast ja RechtZitat von Rosenrosa
Hauptsache die Pflege stimmt.
So, gute Nacht ihr Lieben, um 5.00 ist die Nacht schon wieder rum![]()
flockeich wünsche dir auf jeden fall einen sonnigen und erholsamen urlaub und komm gut entspannt und frisch wieder
und bitte iss ganz viele feine griechische spezialitäten für mich mit
yamyam
inasuuuupi, dass du nun doch dein hütchen bekommen hast
rosaja
bei den düften finde ich auch, dass unsere sinne doch mit klugheit irgendwie gleichschwingen
ist echt lustig
spikagut´s nächtle und süsse träume
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben
drea:und ganz viel Spaß hier in dieser super netten Truppe
![]()
krischina:, herzlichen Glückwunsch zu dem Hut
...ich mag Hüte, traue mich aber nicht so recht ran
, habe nur zwei Capys ...
morgua:so geht es mir mit der SL auch
.... und egal welche Creme ich benutze, die SL bildet seit einer Woche jeden Morgen und jeden Abend den Abschluß
![]()
Ina:das ist ja klasse, daß Du nun den khakifarbenen Hut doch noch ersteigern konntest....und der Preis ist unschlagbar (trotz der Versandkosten
)
Flocke: Wünsche Dir/Euch einen tollen und erholsamen Urlaub![]()
Danke, Rosa. Hatte ich mir fast gedacht mit Biotherm, war mir aber nicht sicher.
Hab mal gerade geschaut, ist noch nichts weiter reduziert bei CK morgen.
LG Justine
@ Flocke wünsche Dir einen schönen Urlaub, ganz viel Sonne und ganz viel Erholung.
@Maike 70 hab die Tonerdenseife von CK auch. Kann nur sagen die riecht ganz lecker nach Zitrone.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen Ihr Süßen
Inadas ist ja super also wenn Dir der Hut zu groß sein sollte, ich hätte da einen Abnehmer
Flocke, ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub, bitte auch für mich viel leckere griechische Sachen essen, ichgriechisches Essen
Gern, Justine
Schade, dass man immer noch nicht erkennen kann, welches Produkt mit der Tasche im Set verkauft wird - hier wird der Preis ja sicher noch erheblich fallen
Daggi, die Hüte...
![]()
Hallo Rosenrosa
hab vorher im Videotext geschaut. Ist das Dekolteespray
Viele Grüsse Sonja
Aaah, danke, Soni. Somit wäre ja schon ein Geheimnis gelüftet![]()
Beim Thema Videotext muss ich doch unwillkürlich an Ute, unsere VT-Expertin, denken. Huhu, Ute
An dieser Stelle auch mal einen herzlichen Gruß an all die lieben Beauties, die zur Zeit nicht bei uns sein können![]()
Zitat von Rosenrosa
GenauAlles Liebe
Im übrigen hoffe ich ja auch auf die Bodymilk, bezüglich Preisreduzierung.
Schauen wir mal.
LG Justine
ja Justine die Bodymilk wäre mal was für eine PreisreduZitat von Justine
![]()
zierung
schönen Urlaub Flocke![]()
![]()
![]()
( ein kleiner griechischer Tanz für Dich
)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke für die vielen Urlaubswünsche. Ich bin grad beim Kofferpacken und schau ab und an noch hier rein. Heute abend geh ich mal früh schlafen, da wir um 03.00 aufstehen müssen.
Ich freu mich schon auf Griechenland. Wir waren vor genau 14 Jahren mal auf Kos und kehren ins gleiche Hotel zurück. Mal sehen, was sich alles verändert hat.....
LG Flocke
Oh Flockedas ist ja aufregend, so etwas mag ich ja gern, wohin fahren, wo man vor langer Zeit schon mal war.
Da werden dann wieder Erinnerungen wach und man erlebt im Urlaub den damaligen Urlaub im Geiste noch einmal. Hoffe, es wird dann nur positive Veränderungen geben.
daggilein guck mal im MF thread, da haben katja und meine wenigkeit dir was zur augencreme gepostet![]()
bis später mal...
Hallo ihr Lieben![]()
ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurückmelden.
War gestern abend ganz spät mal im Forum und habe gesehen, dass ihr in einer Woche wirklich viel geschrieben habt.![]()
Ich habe heute endlich meine CK-Sachen in Empfang nehmen dürfen.![]()
![]()
Ich weiß, das Thema ist schon ein bisserl veraltet(ihr bereitet euch ja schon auf die nächsten CK-Sendungen vor
) aber ich freu mich sooo, dass ich jetzt endlich
AdT, SOS, Vitamin-, und Claireroller habe.
@ Flocke![]()
Ganz viel Spaß auf Kos. Ich wünsche Dir eine schöne Reise.
Kos ist so ne schöne kleine Insel mit tollen Sandstränden. Ich war letztes mal 2001 dort.
(Flocke, ich mag deine Beiträge im Haldimann-Thread so gerne, anfix.....)
liebe grüße appolina
Habt ihr es schon gewußt...alle Elexiere (ja, auch Smoothing) werden reduziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Flocke,
guten Flug und tollen Urlaub![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallo,
die bodymilk wird im Duo 34,99 euro kosten
Die Elexiere und die Bodymilk sind reduziert??Ich kann doch in diesem Monat nix mehr kaufen!!! Warum sagt ihr immer solche Sachen
![]()
Hallo PuppiZitat von *Puppi*
musst ja nicht gleich alles nehmen. Bin gerade auch noch am aufbrauchen. Obwohl mich die Bodymilk schon reizen würde.
Viele Grüsse Sonja
PuppiZitat von *Puppi*
, nur keine Panik - wenn du JETZT auf die HSE Seite gehst, ist noch nichts Reduziertes in Sicht. Und morgen ignorierst du dann die Preise einfach
![]()
[QUOTE=Appolina]Hallo ihr Lieben![]()
ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurückmelden.
War gestern abend ganz spät mal im Forum und habe gesehen, dass ihr in einer Woche wirklich viel geschrieben habt.![]()
Ich habe heute endlich meine CK-Sachen in Empfang nehmen dürfen.![]()
![]()
Ich weiß, das Thema ist schon ein bisserl veraltet(ihr bereitet euch ja schon auf die nächsten CK-Sendungen vor
) aber ich freu mich sooo, dass ich jetzt endlich
AdT, SOS, Vitamin-, und Claireroller habe.
QUOTE]
Appolina, schön, dass du wieder da bist - ich hoffe, gut erholt
. Kann mir vorstellen, wie du dich darüber freust, dass deine Bestellungen nun endlich eingetroffen sind. Wie empfindest du denn den Claire-Roll-On?
Ähm, OT... Ist das dein Hundi auf dem Avatar?
@Rosenrosa
mir gefällt halt der kleine Claireroller so gut. Ich mag so schöne kleine Duftsachen. Der Roller ist gut für die Reise oder Handtasche. Ich hab mir aber von dem Jojobaöl eine längere Haltbarkeit des Duftes erhofft. Ich hab vor ca. 2 Stunden gerollt und kann jetzt kaum noch Claire riechen. :leiderja: Schade, mag das Teilchen aber sehr gerne.
Ne, dass ist nicht mein Hund. (weiß doch noch garnicht wie man aus Fotos Avatare macht
) Aber meine kleine Maus hat als Welpe so ähnlich ausgesehen. Meine Süße ist jetzt 11 Monate alt.
liebe grüße appolina
Appolina, dann hast du beim Roll-on den gleichen Eindruck wie wohl die meisten Beauties hier. Die Verpackung an sich finde ich auch sehr schön, hatte den Roller auch für die Handtasche vorgesehen. Allerdings ist es wirklich schade, dass der Duft sich trotz den Öls so schnell verflüchtigt.
11 Monate, wie süüüüß...![]()
Rosa und Soni, ihr habt leicht reden...![]()