Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 1384 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Oh Rubi und Maike, wie gern würde ich auch eine Badewanne haben, aber leider

Ich glaube auch, dass die Molke ordentlich entschlackt, tut Trinkmolke ja auch.

Supreme, mit der Maca habe ich keine Probleme, mit der Energizing und da ist kein Lanolin drin.

Es sind sicher die Öle aber ich werde noch ein wenig durchhalten, vielleicht ist es bei mir auch normal und ich hab immer zu schnell aufgegeben. Ich möchte sie ja so gern weiter verwenden, da ich den Geruch so mag.

Übigens, das Calming Water, herrlich, wird mein zweites Parfum jetzt im Winter

Elisabeth
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen schönes neue Jahr.

Ich habe mir das Vakulift Schröpfgerät 2 cm für das Gesicht bestellt. Das finde ich total super. Jetzt möchte ich mir noch ein Schröpfgerät für den Körper kaufen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß jetzt nicht welches ich nehmen soll: Es gibt ein Gerät mit 3,3 cm und mit 5 cm.

Kann mir jemand einen Tip geben welches besser ist?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    Daggi ich vertrage die Energizing auch überhapt nicht deshalb auch mein Glück über die Wellnee Care.Bei mir fängt die Haut an zu brennen und ich werde ganz rot im Gesicht nach dieser Creme......schon als sie noch Verbena hieß und auch die neue Creme.Und bei der SCI habe ich das Problem mit der Schwitzerei unter der Creme,aber sie ist ansonsten für mich viel verträglicher .Ich denke auch das es an den Ölen liegt bei der Energizing .Hast Du die Maca auch schon mal allein genommen über einige Zeit?da ist ja nun sehr viel Fett enthalten und das müßte dann ja nun nicht gerade gut sein bei Problemen mit Mitessern
    Der Duft der SCI ist ganz sanft.......für mich wohl auch besser,da ich sonst dauernd von den Düften umweht bin.Das mag ich auch nicht gerne
    Mal gucken was Christinchen für uns auf Lager hat(oder besser nicht vom Lager)sonder vielleicht ganz frisch und neu
    LG tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Hallo Elisabeth, auch Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Zum Körper Vacu kann ich leider gar nichts sagen, aber da wird sich hier bestimmt ein Fan finden.

Hallo tsavoritgrün, es scheint ja so, als hätten wir ähnliche Probleme

Ich hatte aus der SCI ja mal das Fluid, ob nun mit Calming oder ohne, innerhalb von habe ich geglänzt und das obwohl es fettfrei ist. War ganz merkwürdig, und nicht so der Hammer.

Das Brennen hatte ich heute auch mit der Energizing, komisch ist nur, dass es so lange dauert, die ersten Tage hatte ich ja nichts und war total begeistert. Und so wie Du schreibst, wäre es auch eine Erklärung, dass ich nach dem Auftragen innerhalb von kurzer Zeit leicht gerötet aussah, ich habe das gar nicht mit Energizing in Verbindung gebracht.

Nimmst Du denn nun SCI oder was ganz anderes?

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich nun von CK Creme bestellen soll oder nicht, die SL auf jeden Fall und Körperpflege aber sonst

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo,

wie sind denn die INCIs der SCI Creme? Nur ein paar Silikönchen oder auch solche s
    wie in dem Smoothing Elixier???
    Silikone können ja im Winter ganz hilfreich zur Versiegelung vor allzu starker Kälteeinwirkung sein. Kommt natürlich auf die Menge an. Wenn ich denke, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Mitesser hatte von Riccis Silikonbomben, wird mir schon wieder bange.

LG Rubinia

Forengöttin Avatar von Sabi

ach mensch daggi, das tut mir echt leid, das du die energizing nicht verträgst! wenn ich sie alleine auftrage, wird mein gesicht auch leicht rot, aber brennen tut es nicht. hab gedacht, das ist normal, weil die creme doch energie spenden soll

benütze aber momentan den aquatau drunter, und dann habe ich das mit dem rot werden nicht.

aber schon schade, wenn man die cremes nicht berträgt. daggi hast du schon eine idee, was du anstatt verwenden möchtest????

habe mir doch zum vergleich, die creme von wasser und salz bestellt, das war letzten montag!!!! außerdem noch was zum geburtstag für meine tante, dei hat nämlich morgen, und mein packet ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    finde den service echt unverschämt, zumal ich jetzt ohne geschenk da stehe. darf man so etwas noch service nennen????????????????????
    hatte mir vor 3 wochen was bestellt, letzte woche kam ein brief, das der artikel ausverkauft ist, obwohl ich den artikel einen tag bevor er auf sendung ging bestellt habe
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

sabi: bei mir genau dasselbe.NIX DA. Da ist shampoo und sonstwas drin. bei mir geht auch langsam alles aus. auch gesichtscreme. ich kauf doch jetzt nicht noch was woanders, wenn da was kommt....was ist denn das fuer ein saftladen hab schon meine 2te Mail geschrieben und 0 Antwort (erste wegen Nachnahme und diese nun wegen ausbleibender Sendung).

Forengöttin Avatar von Sabi

ja ist echt ne frechheit!!!!!!! vielleicht haben wir aber auch in letzter zeit zu viel bestellt...
    aber wäre doch gelacht, wenn wir uns von hse abhängig machen!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

"zuviel bestellt"??? die sollen doch froh sein, wenn sie an uns verdienen

ute58
    Besucher

An alle, die die SOS-Augencreme beim letzten Mal nicht bekommen haben und sie unbedingt haben möchten. Habe im Videotext entdeckt, dass sie wieder im Angebot ist. Sie wird am 9.1. um 9 Uhr präsentiert. Preis ist z.Zt. noch bei 24,99 €. Vielleicht wird’s am Montag ja noch günstiger. Ist auch schon online.
    LG
    Ute

Inventar

@ute58 ,

ich habe die SOS-Augencreme bestellt und nach 3 Wochen von HSE einen Brief bekommen, dass diese leider ausverkauft sei und erst im Januar wieder lieferbar. Habe jetzt bei HSE geschaut und diese leider nicht gefunden .

Hat jemand die Creme schon und kann erste Erfahrungen posten?

Meine sehr trockene Haut besonders um die Äuglein schafft einfach keine Creme mehr. So heftig war es noch nie. Jedendfalls keine NK-Augencreme.

Liebe Grüße
    Steffi

Hallo Steffi

Die SOS Augencreme von CK kenn ich zwar nicht, aber die Beauties hier sind schwer begeistert. Aber was ich ganz klasse finde ist die Macadamia Gesichtscreme. die ist wunderbar reichhaltig und kriecht nicht ins Auge. Ich verteile sie morgens und abends rund ums Auge und bin wunderbar versorgt. Habe reife Haut und es reicht, nährt und glättet hervorragend. Hab gar keine Lust was anderes zu probieren.
    Liebe Grüsse Rubinia

Inventar

Hallo Rubinia,

das liest sich ja richtig gut. Hmm, bin noch am Überlegen. Die SOS-Creme wird ja auch beworben, wenn die Haut sehr zart bzw. dünn ist und gestresst. Dann kann sie wohl auch im gesamten Gesicht aufgetragen werden.

Lieben Dank

Steffi

Experte Avatar von Giuseppina

Die SOS Creme ist auf der HSE HP schon abgebildet . Sie kostet aber zur Zeit 24,99€. Ich würde mit dem Bestellen bis zum WE abwarten, denn dann bekommst Du sie sicher im Angebot für 19,99€. Ich finde sie super und werde mir auch noch eine als Reserve bestellen

Ich habe auf der HP auch ein Traumöl von CK entdeckt. Das gab es schon vor ein paar Jahren zu ihren ersten Kissen dazu (das Kissen hat dann, glaube ich, 10 DM mehr gekostet ?). Jetzt kostet das Traumöl einzeln 14,99 € Bei Schlaraffenland gibt es ein Gute Nacht! Öl für 4,59€ Aber dort ist sicherlich das Etikett preiswerter im Druck
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

die SOS hat die Bestellnummer 234364 und wird reduziert werden, habe ich gerade telefonisch erfahren.

Das ADT am Montag wird das eckige Kissen sein, zusammen mit der Eyemask SCI und dem Traumöl. Ja Ihr lest richtig, es gibt wieder ein Traumöl.

Ansonsten bin ich stocksauer auf HSE, habe heute das Cremeset Maca und Energizing bekommen. Mal abgesehen, das sich ja eh Probleme mit der Energizing habe, finde ich es eine Frechheit, was sich HSE da leistet! Es ist die alte Ener mit Rose und Avocado.

Wie kann man Kunden eine Creme einmal mit solchen und einmal mit jenen Incis verkaufen? Hab mich auch gleich beschwert und die Dame hat es aufgenommen, sie weiß ja nicht, was die am Lager haben, aber normal müsste alte Ware ja wohl ausgesondert werden oder? Der Aludeckel löste sich auch schon.

Für mich ist HSE gestorben, muss nur sehen wo ich meine SL her bekomme und die anderen CK Sachen. Ich hoffe inständig, es wird sie auf ihrer HP zu kaufen geben.

Daggi
    Besucher

Hallo Sabi,

ich weiß nocht gar nicht, was ich nehmen soll, HSE ist ja nun erledigt, ich habe keinen Bock auf alte Sachen!

Beate Johnen hat mir geschrieben, sehr nett sogar und Proben sind schon unterwegs, ich solle 24h Creme mit dem Rouge Balance Fluid kombinieren, na mal sehen.....momentan bin ich eher ratlos, nehme auch weiter die Energizing aber die Pickel stören mich schon.

Hör auf mit HSE, ich muss sagen, das ist ja nur Chaos, selbst jetzt schaffen sie es nicht Pakete rechtzeitig zu versenden? Ich würde ausweichen bei dem Geb Geschenk, echt, das bringt ja keinen Spaß so.

supreme
    Besucher

@Daggi: wo du das sagst. in meinem CK Set waren auch ein paar Aludeckel "gelöst". Die Cremes scheinen aber unangerührt.

Daggi
    Besucher

Supreme, die Cremes sind unbenutzt, darum geht es auch nicht, aber man keine Energizing nicht einmal mit den und dann wieder mit anderen Inhaltsstoffen verkaufen, das ist ja Veräppelung!

Ja, das mit den "gelösten" Aludeckeln ist bei SC wirklich ein Problem. Das hatte ich auch schon öfter. Bei SCI dagegen noch nie Aber da machen die sich echt die Mühe und packen die alte Energizing mit der Maca zusammen in eine Tüte, wo auch diese Weihnachtskarte noch drin war? Oder waren die Cremes lose in Deinem Päckchen?

Naja, das ADT ist ja nichts für mich Ich finde das runde Kissen nämlich von der Optik viel schöner und hoffe, bei ebay demnächst ein Schnäppchen zu schlagen
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Ja, Giuseppina, die Mühe machen die sich.

Alles war verpackt in einem Plastibeutel, den mit den selbstklebenden Verschlüssen. Ich hätte es eigentlich nicht geglaubt, denn Du hast ja auch das Set oder nicht und da war die Energizing neu mit Wasser an erster Stelle.

Manchmal denke ich, es ist wirklich so, dass die mit Sets alte Sachen los werden wollen. Der Aludeckel ist das wenigste, das sehe ich nicht so, wenn die Creme unbenutzt ist aber das Prinzip, mal die Creme und mal die Creme mit ja wirklich enormen unterschiedlichen Stoffen zu verkaufen, das ist heftig.

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

hey, daß klingt ja mehr als bescheiden was Du da so erzählst. Tut mir jetzt echt leid für Dich .
    Würde mir das mit den versch. alten und neuen INCI`s bei BD passieren, würde ich versuchen direkt in einer ihrer Sendungen ihr das zu verklickern.
    Das meine ich jetzt wirklich ernst. Die "Ausrede" oder wie auch immer von CK wäre schon recht interessant, weiß sie eigentlich noch selber was sie da verkauft???
    Ich find das echt unmöglich, könnte mich da so aufregen, dabei nehme ich von CK ja die Kosmetik nichtmal, hab ja nur ihre Parfums und zwei Schals.
    Wahrscheinlich nervts mich aber deswegen so, weil sie immer so extrem exklusiv und wohlwollend rumtut, wenn ich mal schaue, kommt zumindest in der Richtung immer irgendein Spruch.
    Aber kannst Du Dir die SL nicht selber nachbauen? Meine hier im Forum mal was gelesen zu haben.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    Besucher

Das Traumöl gibts wieder? Für fast 15 EUR???

Sagt bloß, das macht auch wieder die Bärbel...

chilliepie
    Besucher

das Traumöl, stimmt, das hat ja demals die Bärbel Drexel für die CK Wellness Care gemacht, das war im Set mit meinem ersten Schönheitskissen, das ich bei HSE bestellt habe

Weiß einer warum die beiden "mädels" nicht mehr zusammen arbeiten? das wär doch was

Daggi
    Besucher

Hallo Silke

danke für Dein Trösten, ich frage mich auch, ob CK noch weiß, was da so abgeht. Wenn ihre HP online ist, werde ich auf jeden Fall mal eine Email verfassen.

Ich bin auch versucht in der Sendung anzurufen, allerdings müsste ich da wohl Frau Rademacher heißen

Hm die SL selbst machen, ich bin ja nun gar kein Selbstrührer, weiß nicht, ob mir das so gefallen würde.

Ich glaube nicht, dass BD das Traumöl macht, ich denke da eher an Schlaraffenland

Das Traumöl ist bestimmt frisch bei Schlaraffenland geordert

Ja, Daggi, in meinem Weihnachtsplastikbeutel war die neue Energizing mit Wasser an erster Stelle drin. Ich kann mir auch gut vorstellen, warum sie das eckige Kissen zusammen mit der Enzymmaske als ADT anbieten Im Set verkaufen sich auch die weniger gefragten Sachen... Wenn sie die alte Energizing einzeln verkaufen würden, aber als Weihnachtsset mal die und mal die Creme ist schon ganz schön miserabel, finde ich. Ich hatte ja bei verschiedenen Bestellungen auch mal das alte und dann wieder das neue Aqua Oil bekommen, was ich total blöd fand.

Ich bin auch der Meinung, dass man CK das mal sagen sollte. Aber dann ist wahrscheinlich die Telefonleitung ganz schnell unterbrochen
    Manchmal kommt es mir allerdings auch so vor, als ob sie davon genau weiß, weil sie ständig betont wie neu und frisch und lange haltbar ihre Produkte seien
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Giuseppina

das ist gut mit den ADT Kissen Set, ich denke, wir meinen das selbe

Ich hatte es mit dem Aqua Oil doch auch, okay, da dachte ich, einmal kann es ja passieren,aber was ich in letzter Zeit alles bei HSE erlebt habe und nicht nur CK, das ist schon reif für die BILD

Man weiß es nicht, aber es stimmt, CK betont es immer sehr, vielleicht weiß sie es ganz genau, schließlich entwickelt sie sich auch immer mehr zur Geschäftsfrau und sie muss mit dem Strom schwimmen, da HSE sonst sagt, nein danke.
    Obwohl sie dann ja auch zu QVC gehen könnte Ich hoffe ja noch immer

ute58
    Besucher

@alle

nachdem, was ich hier in letzter Zeit so gehört habe, bestelle ich auch am liebsten dann, wenn es etwas ganz neues oder ein ADT gibt. Dann bin ich sicher, dass es auch frisch ist.
    Hatte an sich immer noch Glück, nur im Sommer hatte ich das Travelset bestellt und bekam eins, da war noch das alte Logo von HSE drauf! Hab´s dann natürlich zurückgeschickt.
    Seit dieser Zeit bin ich skeptisch.

LG
    Ute

Hallo meine Lieben

Da pass ich ja mal wieder direkt zum Thema!
    Hab gerade zwei (!) absolut identische Briefe von HSE zur gleichen Lieferung bekommen.:
    "Leider ist das von Ihnen am 22.12. bestellte Rosenpflegeset ausverkauft...wir bedauern..blabla..."

Nur, das Set hab ich genau an Silvester geliefert bekommen. Ich habs dann nochmals am 28.12. bestellt, vielleicht meinen die das? Und bei der Bestellung vom 22.12. war das Herbsttiefenpflegeset ausverkauft. Das hat mir aber keiner mitgeteilt, das hat einfach gefehlt und ist mir erst bei telef. Nachfrage mitgeteilt worden. Ich glaub jetzt auch, dass bei HSE so ziemlich alle überfordert sind.

Es kann mir keiner weismachen, dass CKs beliebteste Produkte 3 Tage vor ner neuen Sendung ausverkauft sind. Die werden mit Sicherheit für den 2-Tages-Event aufgehoben.
    Denn sonst wären sie ja da auch ausverkauft!!!

Übrigens, Daggi, ich wart auch auf das Energ/MacaSet. Bin mal neugierig, welche Energizing ich diesmal bekomme. Im JubiSet (Organzabeutel) wars ja noch die alte mit Rosenwasser.
    Falls ich überhaupt noch was bekomme und nicht plötzlich alles ausverkauft ist.

Ute, ich geb Dir völlig Recht! Wenn man CKs Sachen liebt, kommt man momentan nicht um HSE herum, da hilft kein Jammern! Ich denk auch, dass man einfach bei neuen Angeboten sofort zuschlagen muss, (und in ausreichenden Mengen ) um frische Ware geliefert zu bekommen. Und wahrscheinlich überhaupt was zu bekommen.
    LG Rubi

Inventar Avatar von lioara

ja, ja... die Geschichte mit HSE ist eine unendliche Bei mir waren sie relativ kulant und die Sendungen waren relativ schell (nie länger al 5 Tage). Der Hammer war, als ich ein Tee-Set von Delong bestellt hatte, das in einem Monat schon abgelaufen war das war eine echte Frechheit!!!! Habe natürlich zurück geschickt!!! Ich will’s gar nicht wissen wie viele Jahre das auf Lager war... und dann haben sie’s mir geschickt... Unglaublich!!!!! Und dafür noch 30 Euro zu verlangen...

Von CK habe ich auch das Aquaoil mal so mal so bekommen.... Ich bin auch sehr enttäuscht von HSE und CK gewesen...

Tja... das AdT interessiert mich überhaupt nicht!!! Ich habe gerade bei ebay das runde Kissen in lachs + das Orange Water für 24 Euro ersteigert...
    Hat jemand noch das Kissen bei ebay ersteigert bzw. wer hat noch vor eins zu ersteigern? (neugierig bin).

Daggi, ich vertrage die Energizing auch nicht... Die Maca liebe ich aber, allerdings nur im Winter und nicht jeden Tag sondern alle 3-4 Tage (auch gerne aufs ganze Gesicht, auch wenn ich auch eine Mischaut habe und unter Pickeln leide...).

[ Geändert von lioara am 04.01.2006 13:14 ]

supreme
    Besucher

@daggi: das hab ich schon so verstanden. ich wollte das nur ausgeschlossen haben. aber aufgehende deckel sprechen halt dafuer, dass die produkte "älter" sind

ute58
    Besucher

Hallo Rubi,

ich bunkere auch immer! So wie beim letzten ADT. Leider ist das ADT von Montag nichts für mich! Hab das Kissen schon und auch das runde!
    Ich denke auch, dass HSE die Produkte zurückhält für bestimmte Sendungen. so war die SOS-Augencreme im November doch bereits um 9 Uhr ausverkauft, aber um 15 Uhr gab es sie wieder. Sehr merkwürdig.
    Bin mal gespannt welche Energizing Du bekommst. In meiner vom ADT steht ja Aqua an erster Stelle. Wird vielleicht für ADT´s billiger produziert, fragt man sich da?
    LG
    Ute

Bingo, jetzt hab ich grad gesehen, dass das für mich angeblich ausverkaufte Rosenpflegeset auf der HomePage ist. Für 38 Euronen, anstatt 25,-- wie ichs noch bestellt hab.

@lioara
    Wenn Du bei ebay steigerst, hast Du dann Rückgaberecht oder ist es Dein Problem, wenn die Sachen nicht okay sind?

Das ADT interessiert mich auch nicht. Anscheinend nichts mit Molkebad und Körperbutter...

@Rubinia: bei dem Anbieter hatte ich NIE Probleme; die Sachen waren immer versiegelt!!! Natürlich verkauft er "retournierte" Sachen... aber bei HSE ist leider auch nicht anders...
    Bei dem Kissen ist halt so, dass ich es kenne, da ich schon eins daheim habe; habe also keine Angst, dass ich es nicht mag, vertrage oder ähnliches. Da er in der Auktion schreibt NEU und ORIGINAL VERPACKT, garantiert er dies auch. Wenn dies nicht der Fall sein soll, gleich reklamieren: dann muss er entweder neues Kissen schicken oder Geld zurück! Diese Power Seller haben meistens Angst negative Bewertungen zu bekommen, denn dann verlieren sie den Status "Power Seller", was eigentlich für sie sehr profitabel ist und aus diesem Grunde sind sie auch sehr kulant (zumindest dieser). Außerdem müssen sie ein 14-tägiges Rückgaberecht garantieren laut Gesetz... also echt KEIN RISIKO!!!
    Eigentlich besser als HSE... aber das Thema hatten wir ja schon sooooo oft hier im Forum... blablabla...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja, jetzt wird versucht das eckige Kissen stärker zu vertreiben...bin mit dem runden das nicht wie ein Campingklodeckel aussieht mehr als zufrieden ;) schade dass keine neuen runden Bezüge mehr kommen anscheinend...

ist überhaupt auffällig wie gigantisch viel Produkte Christine hat seit sie im Herbst bei HSE noch rumgejammert hat. Aber jetzt wo Ricarda pausiert und Uschi Glas fast vom Erboden verschunden ist scheint Christine davon zu prifitieren. Mit Gitta Saxx gibts sicher noch Zoff, die macht total ähnliche Sachen, Schals, Kerzen, Bäder...

Traumöl 15 Euro? das ist echt Wucher!!!sowas find ich nicht ok! da wander ich in jegliches Reformhaus oder Drogerie und hol mit Ätherische Öle um 3 Euro das Stück und misch mir selbst was.

Hallo Sweetheart, schön dass du wieder on board bist!

Das mit den Ölen seh ich auch so, da gibts genauso "traumhaftes" im Bioladen. Und das Molkebad *mannosogernhabenwill* ist ja auch Wucher! Bin am Überlegen, ob ich mir das nicht für nen Bruchteil bei Bärbel Drexel bestelle. Ist dazu noch 100%-ig NK. Und die BD Mädels sind ja immer ganz begeistert.

Ich glaub übrigens nicht, dass CK nicht weiss, was vor sich geht. So verträumt ist die nicht!
    Und zudem kennt sie unser Forum über Jan und wird bestimmt hier reinlesen. Die ist doch eitel!
    Na, dann kann sie ja auch was tun.

LG Rubi

Ich glaub übrigens nicht, dass CK nicht weiss, was vor sich geht. So verträumt ist die nicht! Und zudem kennt sie unser Forum über Jan und wird bestimmt hier reinlesen. Die ist doch eitel!
    das glaube ich auch... Natürlich weiss sie alles...

Silke
    Besucher

Hm, dann find ich es aber noch schlimmer wenn ihr das dann egal ist.

Hab bei meinen Parfums zum Glück noch keine Veränderung im Duft bei mehrmaliger Bestellung feststellen können. Fände das auch sehr schade, da ich gerade momentan Sensual so sehr liebe.

Liebe Grüsse,
    Silke

ute58
    Besucher

@alle

Wie kann es sein, das online die Sachen teuerer sind, als wenn man sie telefonisch bestellt?
    Finde ich auch nicht in Ordnung.
    Im Videotext steht z.B. die SCI-Rev.-Creme schon für 24,99 € und die Elixiere für 29,99 €. Im Internet kosten beide noch 39,99 €,
    Ist mir auch schon früher bei anderen Produkten aufgefallen.

Bestelle aber lieber online, weil die mir jedes Mal am Telefon noch was aufschwatzen wollen und weil man so schön noch Gutscheine einlösen kann.

LG
    Ute

ute58
    Besucher

Hallo Silke

wonach duftet denn Sensual? Bin auch interessiert, aber noch unschlüssig.
    Claire mag ich z.B nicht. Da kommt bei mir der Jasminduft zu sehr heraus und den mag ich nicht.

LG
    Ute

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@ rubi

würde dir empfehlen dir das Molkebad bei Bärbel drexel, oder in einer Drogerie zu holen, ist viel billiger, und die meisten sagten eh dass das von Christine nur ganz schwach nach Claire riecht...also selbst beduften!

ne, finde wirklich viel toll bei Christine, aber wenn 200ml körberbutter 35 Euro kosten sollte man wieder nachdenken wieviel Geld das doch ist...