Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 1384 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Rosenrosa

weis wirklich nicht was für ein mich da geritten hat. Vielleicht waren es die großen Töpfe, ich weiss es nicht. Das einzige was ich von Asam noch habe sind die Körpersachen und noch den Sun und den Bluedreams Duft.
    Die mag ich auch beide sehr. Alles andere roch mir zu stakr nach dem No.1

A propos Körperpflege kann mir jemand was zu der Himalaya(?) Bodylotion sagen. Die gibt's am 13 im Doppelpack, hoffentlich preisreduziert.

Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von krischina
    das stimmt und ich bin eh immer mittendrin wenn ich sowas lese und stehe quasi mit bei euch im bad
    Also Frau B.-Lüdenscheid, die Ente ist meins ....

Und von der reduzierten *hoff* Smoothing kriege ich dann bitte das letzte Drittel *drauf besteh*

Daggi
    angenehme Überraschung, dass DHL überhaupt reagiert. Und diese äußerst wertvolle Briefmarke am besten ins Album oder schon mal umhören, was Sammler so zahlen . Wer hat schon eine (ganze) B-Marke als Wiedergutmachung ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Spika

So, für heute verabschiede ich mich tschüs bis morgen!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Sabi

soni, die himalya körpercreme ist ein traum! sie ist toll für den sommer! sie ist wie eine milch, lässt sich leicht verteilen und zieht super in die haut ein! und der duft ist so lecker!!!!! noch einen tick besser als die waschcreme
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

die Bodylotion ist ganz toll, nehme die gerne im Sommer, im Winter habe ich lieber ein Öl oder die All over cream

Rosenrosa
    Besucher

Tony

Soni, ich denke, dass die Präsentationen von Ricci und Asams sehr ansprechend sind - bei Ricci hat man ohnehin immer das Gefühl, das Beste vom Besten zu kaufen, ist einfach ihre Art, zu verkaufen. Und Asams sind als Paar irgendwie süß, ihnen habe ich auch immer aus Sympathie schon geglaubt. Interessant, dass wir die gleichen Düfte bevorzugen, bei mir sind es ebenfalls Blue Dreams und Sun. No. 1 werde ich wohl demnächst auch als Raumspray im Gäste-WC verwenden, kann es an mir überhaupt nicht mehr riechen.

Die Himalaya Bodylotion ist eine feine Sache - im Duft der SL sehr ähnlich. Sehr ergiebig und schön pflegend. Ist aber relativ selten auf Sendung und daher auch selten reduziert - ich denke auch, dass sich hier bis zum 13. noch etwas tut.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    1 l grüner Tee morgens stolze Leistung . Brauche morgens (und mittags oder nachmittags) Kaffee und Brötchen. Tee kommt immer erst abends auf den Tisch.

Hast Du schön beschrieben, die Präsentationsarten Wobei ich mit den Asams nie richtig warm geworden bin. Sie wirken auf mich "zu viel" von was auch immer, zu nett, zu harmonisch, irgendwie too much ... . RM ist ganz klar der Verkaufsprofi im besten Sinne. Wie hat hier jemand mal so schön gesagt, sie könnte auch Säcke anbieten. Die würden auch weggehen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Barbara
    Besucher

Hallo ihr Lieben, bin nicht verschollen. Familieärer Schicksalsschlag elterlicherseits. Nehme eine kleine Auszeit. Aber ich komme wieder, ist versprochen

krischina
    Besucher

...bin bei dir babs, händchen halten

Forengöttin Avatar von Spika

ich denk an Dich und wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen die Dich halten.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosenrosa
    Besucher

Barbara , bin in Gedanken bei dir und wünsche dir Kraft und Trost

Rosenrosa
    Besucher

... schwierig, zum Thema CK zu kommen, arme Babs

------------------------------

Versuche es mal....
    Habe bei HSE bislang nichts Neues entdeckt, den Vitamin Roll-On gibt es allerdings nun auch einzeln für 14,99. Ansonsten hat mich ein Preis doch sehr erstaunt: Es gibt ein Set mit den 4 Elementen und der Allover Cream für 27,99 - völlig in Ordnung. Dann habe ich das Set nur mit den 4 Elementen zum reduzierten Preis vom 49,99 erspäht! Ist doch wirklich unglaublich, diese Preispolitik

Tony , kann deinen Asam-Eindruck verstehen, sie spiegeln wirklich die heile Welt wieder, da kann schon mal ein too much feeling aufkommen . Ich glaube, die beiden leben das aber auch tatsächlich, das macht sie mir sympathisch.

Die Sache mit dem Sack und Ricci ist damals auf meinem Mist gewachsen, Ricci hat wirklich ein absolutes Verkaufstalent, bei ihr würde plötzlich Nivea zum absoluten must have mutieren. Und genau da ist ja immer Vorsicht geboten, zu schnell lasse ich mich in ihren Bann ziehen

Andererseits verführen mich die sinnlichen Erzählungen von CK genauso dazu zu denken, unbedingt dies oder jenes benutzen zu müssen.

Alles in allem muss bei mir aber der Sympathiefaktor absolut stimmen - sicher gibt es noch andere Verkaufstalente, aber wenn ich sie nicht so richtig mag, beißen sie sich an mir die Zähne aus...

Experte Avatar von Glitzerfee

Ach Babs,

das tut mir Leid. Schicksal macht im Moment offensichtlich einen Rundumschlag. Alles Liebe für dich.
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von Flocke

Alles Gute für dich Barbara
    LG Flocke

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tony

Soni, ich denke, dass die Präsentationen von Ricci und Asams sehr ansprechend sind - bei Ricci hat man ohnehin immer das Gefühl, das Beste vom Besten zu kaufen, ist einfach ihre Art, zu verkaufen. Und Asams sind als Paar irgendwie süß, ihnen habe ich auch immer aus Sympathie schon geglaubt. Interessant, dass wir die gleichen Düfte bevorzugen, bei mir sind es ebenfalls Blue Dreams und Sun. No. 1 werde ich wohl demnächst auch als Raumspray im Gäste-WC verwenden, kann es an mir überhaupt nicht mehr riechen.

Die Himalaya Bodylotion ist eine feine Sache - im Duft der SL sehr ähnlich. Sehr ergiebig und schön pflegend. Ist aber relativ selten auf Sendung und daher auch selten reduziert - ich denke auch, dass sich hier bis zum 13. noch etwas tut.
    @Rosenrosa

Stimmt verkaufen kann die Ricci, und muss auch sagen Ihre Nagelpflege benutze ich heute noch und ab und zu den Selbstbräuner.

Bei den Asams bin ich mir nicht so sicher, ob die Kosmetik der Grund war oder eher Markus Asam. Mir ging irgendwann der Spruch "das gibt's nur heute zum absoluten Sonderpreis und wird dann auch niemehr kommen"... oder so ähnlich. Aber als Paar sind die beiden schon süss.

Silke
    Besucher

Babs, von mir einen grossen an Dich und ganz viel Kraft wünsche ich Dir! Wir sind alle in Gedanken bei Dir!

Ja, anfixen kann die Ricci , sogar mich , das will schon was heissen - aber ich hab kaum was vertragen.
    Und irgendwie auch ständig ein blödes Gefühl dabei...

Meine Laune...
    Amused

Hallo Babs,

das tut mir aber Leid. Wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe Du erhälst bald wieder neuen Lebensmut.

@Silke Ein blödes Gefühl hatte ich am Anfang nicht. Aber irgendwas hat Sie in der 24H Creme, was mir gar nicht bekommt. Wobei stimmt schon, ihre Produkte sind schon ab und zu richtige KK-Bomben.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Silke , genau dieses blöde Gefühl kenne ich auch

Soni , der Spruch von Marcus Asam ist mir auch ständig im Ohr gewesen, aber die Zeit hat gelehrt, dass dem nicht so ist...

Das gefällt mir an CK - Sprüche wie: Das gibt es nur für kurze Zeit o.ä. habe ich von ihr noch nicht gehört. Höchstens seitens der Moderatoren kommt schon mal ein Hinweis auf dieses "einmalige" Angbot, das es so nie wieder geben wird... Aber das kümmert mich in diesem Fall nicht, weil ich weiß, dass es in den seltensten Fällen so ist.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    das stimmt und ich bin eh immer mittendrin wenn ich sowas lese und stehe quasi mit bei euch im bad

katja kann das auch gut gell katja? hast du letztens im MF-thread auch prima beschrieben
    krischina lieben Dank

Forengöttin Avatar von onyx

Ach Barbara, auch von mir etwas Trost . Wie traurig zu lesen, bleib tapfer

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Katja

Dich habe ich ja auch noch gar nicht begrüßt, ich Nachlässige aber auch. Dann möchte ich das hiermit nachholen.
    Glitzerfee: Lieben Dank

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo ihr Lieben
    Katja Du bist genial. Und immer schön für Reserve sorgen!
    Spika ... , die eine Dose sah so verlassen aus

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo ihr Lieben, bin nicht verschollen. Familieärer Schicksalsschlag elterlicherseits. Nehme eine kleine Auszeit. Aber ich komme wieder, ist versprochen
    Barbara, lass Dich mal einfach ganz lieb drücken

KatjaK.
    Besucher

Habe ja gestern, dem Teufelchen gehorchend, meine CK-Bestellung behalten. Die SL und die Energizing wurden im hinteren Teil des Badezimmerschränkchens verstaut (habe ja beides auch noch offen), aber das Aqua-Oil und die Himalayawaschcreme mußten sofort ausgiebigst getestet werden

In dem Moment wo ich das Oil auf meine Hand spritze war ich verliebt , dieser frische und doch warme orangige Duft verzauberte mich ohne zögern ....einfach zum
    Habe es dann aufs Gesicht aufgetragen und einmassiert....irgendwie fühlte es sich anders an, als bei meinen anderen Ölen (Diestel, Avocado), nicht so "schmierig", aber trotzdem angenehm....erwähnte ich schon den Duft?? ...Hoffe, daß die Verträglichkeit auf längere Sicht auch so toll ist

Die Himalayawaschcreme überzeugte mich auch von ihrem Duft, aber trotzdem viel es mir fast schwer, das Oil damit abzuwaschen ... es schäumt recht ordendlich (vielleicht war ich bei der Menge etwas zu großzügig ), fühlt sich aber sehr angenehm an

Nach 40x Splashen hatte ich eine Haut so richtig klar und rein und ohne Spannungsgefühl ....sehr schön

Wie Ihr sicher merkt bereue ich nicht, diese feinen Sächelchen behalten zu haben

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich habe gerade mein Beautycase (2 )gepackt und rufe Euch mal ein fröhliches "bis bald" in die Runde,da ich morgen für 2 Wochen an die Nordsee in Urlaub fahre Ich habe danach bestimmt viel hier nachzulesen
    also bis bald tsavo

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    ich habe gerade mein Beautycase (2 )gepackt und rufe Euch mal ein fröhliches "bis bald" in die Runde,da ich morgen für 2 Wochen an die Nordsee in Urlaub fahre Ich habe danach bestimmt viel hier nachzulesen
    also bis bald tsavo
    wünsche Dir einen tollen Urlaub und klasse Wetter....im Moment sieht es hier im Norden ja sehr vielversprechend aus

Rosenrosa
    Besucher

tsavo, dann hast du das Wichtigste ja schon gepackt - ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub, komm gesund und entspannt zurück! Bis dann

Rosenrosa
    Besucher

Katja, nun bist du auch im Aqua Oil- und Himalaya-Fieber - kann dich soooo gut verstehen, das Aqua Oil ist auch auch ungeschlagener Favorit . Vielleicht hast du von der Himalaya tatsächlich etwas viel genommen, es reicht ganz wenig, auch dann schäumt es schon so schön.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    also bis bald tsavo
    tsavo na, da hast du ja nur das nötigste gepackt einen schööööönen urlaub wünsche ich dir und komm munter und erholt wieder

KatjaK.
    Besucher

Katja, nun bist du auch im Aqua Oil- und Himalaya-Fieber - kann dich soooo gut verstehen, das Aqua Oil ist auch auch ungeschlagener Favorit . Vielleicht hast du von der Himalaya tatsächlich etwas viel genommen, es reicht ganz wenig, auch dann schäumt es schon so schön.
    ja, bin ich .... habe es dann wohl echt übertrieben, denn ich habe die Menge genommen, die ich so von anderen Waschcremes kenne und ich hatte so richtig viel Schaum

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KatjaK.
    ja, bin ich .... habe es dann wohl echt übertrieben, denn ich habe die Menge genommen, die ich so von anderen Waschcremes kenne und ich hatte so richtig viel Schaum
    Hallo Katja,

also ich nehm immer ganz wenig von der Himalaya Waschcreme. Hab meine letzte im November aufgemacht, und die ist immer noch zu 1/4 voll. Probiers mal mit weniger. Freu mich für dich das Dir die Produkte so gut gefallen.

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja,

also ich nehm immer ganz wenig von der Himalaya Waschcreme. Hab meine letzte im November aufgemacht, und die ist immer noch zu 1/4 voll. Probiers mal mit weniger. Freu mich für dich das Dir die Produkte so gut gefallen.

Viele Grüsse Sonja
    Soni: Lieben Dank ....wow, dann habe ich definitiv zuviel genommen, bei der von mir entnommenen Menge würde die Waschcreme kaum einen Monat halten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

danke für die guten Wünsche Mädels
    LG tsavo
    P.S.
    Ich komme hoffentlich genau zur Präsentation der Dekolinie von CK wieder...........perfektes timing

Silke
    Besucher

Tsavo, auch von mir: Einen super Urlaub mit viel Sonne und Meer wünsch ich Euch!
    Erhol Dich schön und bis bald .

KatjaK.
    Besucher

Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage, bin ja nun auch zu einer begeisterten SL-Genießerin geworden und würde gerne wissen, ob Ihr die SL auch unter den Augen auftragt (über der Augencreme), oder ob das nicht so gut ist ?

Rosenrosa
    Besucher

Katja ich denke, das kommt auf deine Haut an. Ich persönlich verwende die SL um die Augen herum NIE, immer nur bis an die Wangenknochen. Bei Tonerde-Produkten steht auch oftmals ein Hinweis auf der Verpackung, man solle die Augenpartie aussparen. Kommt bei dir vielleicht auf einen Versuch an.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KatjaK.
    Soni: Lieben Dank ....wow, dann habe ich definitiv zuviel genommen, bei der von mir entnommenen Menge würde die Waschcreme kaum einen Monat halten
    Die Menge hätte also auch für ein Vollbad gereicht. Hm wenn es nicht so warm wäre, würde ich das heut abend mal testen.

Zur SL- also ich benutzte sie nicht unter dem Auge, kann aber sein das ich ab und zu mal ziemlich knapp unter dem Auge vorbei zische. Benutze die SL aber immer am Dekollte.

Würde es vielleicht mal testen. Aber auf jeden Fall nee creme drunter tun.

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Hallo meine SÜßen

ich lese hier gerade nach, da ich ja gestern auf dem Geburtstag meiner Mutter war.

Babs, meine Süße das tut mir so unendlich leid ich bin in Gedanken bei Dir, alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir. Du weißt, die Sonne ist nur hinter den Wolken und wird bald wieder hervorkommen.

Spika tut mir leid, dass Deine Haut so spinnt, werde gleich mal im MF Thread lesen.

Rosa Du hast e smal wieder auf den Punkt gebracht, ja Ricci verkauft als gäbe es nichts Besseres, auch bin jedes Mal wieder fasziniert und man möchte bestellen obwohl ich genau weiß, es funktioniert nicht, aber ihre Art der Präsentation kann einen so richtig "einwickeln.

Bei Asmas sehe ich es auch eher wie Tony, die sind mir manchmal auch too much, zuviel heile Welt und tralala

Tsavo wahrscheinlich bist DU schon unterwegs hier zu uns an die See, ich wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub.

Zur BL CK muss ich noch was sagen, Soni hattest Du gefragt? Ich liebe sie im Sommer, weil sie leicht ist, im Winter allerdings ist sie mir zu wenig da meine Haut gerade an den Beinen supertrocken ist, aber der Duft ist unschlagbar.

KatjaK.
    Besucher

Katja ich denke, das kommt auf deine Haut an. Ich persönlich verwende die SL um die Augen herum NIE, immer nur bis an die Wangenknochen. Bei Tonerde-Produkten steht auch oftmals ein Hinweis auf der Verpackung, man solle die Augenpartie aussparen. Kommt bei dir vielleicht auf einen Versuch an.
    Rosa das wußte ich garnicht, daß das bei Tonerde-Produkten manchmal draufsteht , werde es dann lieber nicht versuchen, meine Haut unter den Augen ist eh schon immer etwas zimperlich und wenn ich da mal einen Fehler mache sieht man es mir die nächsten 3 wochen an .....bin dazu dann doch nicht mutig genug

Rosenrosa
    Besucher

Katja, dann würde ich es auch nicht unbedingt wagen

Daggi, hoffe, ihr hattet gestern eine schöne Feier. Bei der Himalaya BL stimme ich dir zu, für die Beine ist sie mir im Winter auch zu wenig. Aber für die anderen Regionen geht's . Aber für den Winter haben wir ja die Allover oder die Sensual Körperbutter, feine Öle................